Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Miteinander im Forum
von Headwaltz am 04.08.2008 11:26ähm... ist es bei euch auch so, dass man nicht mehr blättern kann, wenn ihr ein thema, welches über eine seite geht, öffnet???
zu hause und auf arbeit habe ich das selbe problem, und komme nur zu dem letzten post des threads, wenn ich auf den pfeil rechts neben den letzten poster des topics klicke.
wäre cool ,wenn das jemand beheben kann.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: 2012
von Headwaltz am 04.08.2008 07:09@ in Tyrannos:
niemand hier sagt, dass die welt untergeht oder dass uns außerirdische erleuchten werden! vielleicht wünscht du es dir, aber wir sind nur neugierig, weil anscheinend (wie du selbst bestätigst) einige seltsame dinge zu diese zeit passieren könnten und sich ziemlich viel wissenschaftler damit befassen und berichte darüber veröffentlichen.
vielleicht fängst du mal an unsere posts zu lesen, und uns nicht gleich als apokalyptische ufo-spinner abzutun.
(ich habe nichts gegen eine gewisse briese sarkasmus bzw. ironie, dann aber bitte auch begründet)
Re: AREA51
von Headwaltz am 04.08.2008 00:34ich muss offen sagen, und nimm es mir bitte nicht übel darkdragon, dass ich deine post ebenso sehr flach und wage halte, du hast die informationen recherchiert, hast sie von jan an helsing, hast es bei youtube gesehen, was denn nun?
wenn ihr mich fragt, klingt das sehr unglaubwürdig...
zeig mal deine recherchen, oder verlinke doch mal gesehenes... ich sehe in deinen texten die fragezeichen nur an unwichtigen stellen. behaupten kann jeder etwas, aber die informationen, die man bekommt, egal welche es auch sind, einfach mal zu hinterfragen.
ich frage mich auch ständig, ob das, was wir hier diskutieren, oder dinge welche ich bei recherchen sehe, wahr sind. es gibt unglaublich viele fakes, und (beabsichtigte) fehlinformationen. du musst wissen, der teufel steckt überall, auch in der wahrheitsfindung unserer gesellschaft, unseres seins, und des universums... und die kunst ist es, ihn dabei herauszufiltern, zu erkennen und zu missachten.
(keine angst,das mit dem teufel war nur methaphorisch. gelegentlich höre ich auch mal gern black sabbath )
Re: Krebs und Nanotechnologie
von Headwaltz am 03.08.2008 20:24sehr guter einwand dennesito...
und ein biophysiker im ersten semester kennt sich gleich mit nanotechnologie aus...wahnsinn!
Re: Musik
von Headwaltz am 03.08.2008 15:23@ seiko:
kein problem... geschmäcker sind halt unterschiedlich, und sagen nur selten etwas über den charakter einer person aus... das sollten wir alle wissen und tolerieren.
und sei dir versichert, ich kann auch am besten zu elektronischer musik, wie drum&bass, tanzen und party machen...
Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???
von Headwaltz am 03.08.2008 15:20ok, nach Nex' post über das Disclosure enthüllungsprojekt habe ich mich informiert und auf der selben seite, wo über den weltenlehrer maitreya (siehe im spiritualität & sein-topic) berichtet wird, habe ich zwei berichte gefunden.
einer beschreibt das dislosure-projekt:
hier
und eine etwas gewagte theorie über den zukunftigen ufo-terror?:
da
der erste artikel klingt wahnsinnig gut, und ich finde es seltsam vorher noch nichts davon mitbekommen zu haben. zumindest nicht bewusst... werde auf jeden fall meine augen und ohren in dieser richtung weiter offen halten.
den zweiten artikel finde ich etwas spekulativ. ich kann nicht genau sagen, was ich davon halten soll. in letzter zeit habe ich soviel über die geheimhaltung auf diesem planeten mitbekommen, und wie katastrophal täuschung und lügen ausgenutzt werden. aber ob das wirklich so weit gehen wird, finde ich noch etwas utopisch.
eure meinung?
Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"
von Headwaltz am 03.08.2008 15:09@ darkdragon:
liefere doch bitte mal ein paar quellen, denn solche aussagen einfach nur in den raum zu werfen, bringt nicht viel.
Maitreya, der Weltlehrer?!
von Headwaltz am 03.08.2008 14:47gerade habe ich zum ersten mal von ihm/ihr/es gehört, und frage mich, ob ihr etwas dazu wisst...
Maitreya
besonders beachtenswert finde ich das interview ganz unten... aber ich kann mir hier absolut keine meinung bilden, bis jetzt.
Re: Krebs und Nanotechnologie
von Headwaltz am 03.08.2008 13:06sehr gute neuigkeiten, hier auch mal quellen:
Berlinnews: Revolutionäre Nano-Krebstechnologie
Mit Nano gegen Krebs
Re: Wasser auf dem Mars
von Headwaltz am 03.08.2008 13:01du kannst deine bilder zum beispiel auch bei Imageshack.us bequem hochladen.