Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von khaos am 17.04.2011 13:34

Wenn sie feindlich gesinnt sind waere die Chance gleich null.
Solch eine weit entwickelte Technologie das sie die Entfernungen des Universums ueberwinden koennen, etc.

Man denke nur wie die Eroberung Amerikas abgelaufen ist: Technologisch ueberlegenere Rasse und die Ureinwohner Amerikas gab's dann nicht mehr lange. Aber ja, die heutigen Amerikaner haben da ja keinen Voelkermord betrieben sondern die Indianer nur umgesiedelt, von ueber der Erde zu unter der Erde .... [Ironie off]

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: FBI geheimakten

von khaos am 14.04.2011 00:42

Jo,

das ist ein Projekt des FBI das schon etwas länger läuft und Vault genannt wird ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Stickmen?

von khaos am 12.04.2011 15:19

Als ich die neueren Aufnahmen das erste mal sah fand ich sie auch recht interessant, aber beim 2. mal betrachten wurde ich dann stutzig da es doch irgendwie so kuenstlich wirkt.
Mal abwarten was die .. Videospezialisten daraus machen werden.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Virtuelles Teleskop

von khaos am 09.04.2011 16:01

Interessant, hab mich grad ziemlich gewundert was denn Ceres da is ... ein Zwergplanet der schon 1801 entdeckt wurde.
Man lernt wirklich nie aus, aber so hab ich noch nie was von dem gehört Oo

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

von khaos am 09.04.2011 15:29

Hab's mal verschoben, Thema gibt's schon ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von khaos am 09.04.2011 13:31

Wieder was dazugelernt :D

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von khaos am 09.04.2011 11:39

Was hat's denn da in Japan angespült?

Unbekannte Lebensform oder vielleicht einfach nur ein Stück von einem Korallenriff das durch die anhaltenden Erdbeben abgebrochen ist.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Astronomische Anomalien

von khaos am 08.04.2011 11:23

Vor kurzem wurde durch den Swift Satelliten ein extremer Gammastrahlenausbruch im Sternbild Drache entdeckt.

Dies ist nun an und für sich ja noch nichts außergewöhnliches da Swift auch genau für solche Angelegenheiten konstruiert wurde. Zunächst hielt man es für eine ganze gewöhnliche Supernova. Jedoch sollte dann der Gammastrahlenausbruch in ein paar Stunden wieder verschwunden sein.
Er blieb jedoch jetzt noch tagelang messbar! Für die weiteren Untersuchungen wurde jetzt unter anderem auch Hubble und Chandra darauf gerichtet. Durch diese genauere Untersuchungen bestätigten sich auch die ersten Annahmen der Forscher:
Es handelte sich hierbei um einen enormen Stern der dem Zentrum seiner Galaxie zu nahe gekommen ist und von dessen schwarzen Loch förmlich zerrissen wurde. Die extrem hohe Gammastrahlung ist nun der Partikeljet des schwarzen Lochs das genau in Richtung Erde zeigt.

[Quelle]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Maya - Kalender

von khaos am 08.04.2011 11:07

Gute Eigenwerbung erst einmal ...
Was ich jedoch komisch finde: Was bitte ist die Zentralsonne?
Wenn damit die Milchstraße gemeint ist und deren Zentrum dann ist dies schlichtweg falsch da hier diese Sonne 220 bis 240 Millionen Jahre für eine Umrundung braucht.

Auch finde ich es wie jeden anderen Beitrag dazu: Es wird immer von den größten Veränderungen geredet, Aufstieg in die 5. Dimension, Bewusstseinserweiterung, das Böse ist nicht lebenfähig auf dieser erneuerten Erde, etc.
Aber frage ich mich jedes mal: Wo sind die Beweise hierfür? Welche universalen Kräfte sollen soetwas hervorrufen? Mag sein das es Dinge da draußen gibt die sich der Mensch mit seinem beschränkten Verstand und Blick auf die Dinge nicht erklären und gar nicht erträumen kann. Und vielleicht muss auch unser Weltbild mal wieder entwertet werden und durch ein moderneres, genaueres ersetzt werden - jedoch: Die Fakten: Woher kommt die Gewissheit dass das so ist?

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 07.04.2011 16:06

Habe persönlich ja schon damit gerechnet das es so laufen wird.

Und nun liest man es auch bei der SZ.
Kaum sind die Wahlen vorbei erwägt die Bundesregierung doch einen Einsatz in Lybien ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite