Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Das "Schwarze Brett"
von flower089 am 23.07.2009 16:25Das finde ich auch! Welcom Back Weirdo!! Du wurdest schon vermisst ! HiHi (:
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von flower089 am 22.07.2009 13:59Hallo Lazarus
Ich will sicher nicht deiner eigenen Erfahrung widersprechen und die 'normale' Grippe ist eine Krankheit an der (im Gegensatz zur Schweinegrippe, an der noch niemand nachgewiesenermassen gestorben ist) jedes Jahr mindestens 15000 Menschen in Deutschland sterben. Gottseidank hast du dies überlebt und jeder sollte natürlich tun was er für richtig für sich und die Seinen hält.
Ich hingegen denke nach wie vor, das nicht der Impfstoff rettet, sondern nur das Immunsystem in Verbindung mit der Kraft des Geistes jede Infektion, Krankheit usw. besiegen kann. Dafür muss der Körper in die Lage versetzt werden, das Immunsystem auf der höchstmöglichen Leistung zu betreiben. Meine eigene kleine Nichte ist fast an einer "harmlosen" Impfung im Babyalter gestorben und hat heute noch Schädigungen davon. Solche Beispiele gibt es nicht wenige, nur wird nie darüber berichtet.
Sehr wichtig in diesem Zusammenhang ist der Lebensstil um den Organismus in ein bestmöglichstes Verhältnis zu seinen Symbionten /
Lichtteilchen
zu stellen. Dafür ist der Säure-Basen Wert des Blutes entscheidend, daher die Bedeutung des Lebensstils. Das Blut betreibt im Übrigen den Herzmuskel, nicht das Herz pumpt das Blut, es ist andersherum. Also ist sehr bedeutend was in der Blutbahn transportiert wird.
Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte
von flower089 am 21.07.2009 19:23
Das Volk der Toraja auf Sulawesi (übersetzt: "Insel der Sternengötter") berichten, das ihre Vorfahren vor ca. 1500 Jahren von einem Sternenschiff besucht wurden, einer der Insassen genannt 'Tamborolangi' heiratete eine ihrer Frauen. Dieser sei dann mehrmals zwischen der Erde und seiner Heimat den Plejaden hin- und hergereist.
In Erinnerung an dieses Ereignis bauen die Toraja bis heute ihre Häuser als Nachbauten dieses Sternenschiffs, sie werden übersetzt "Das-sich-herabschwingende-Haus" genannt. Sie betrachten sich als direkte Nachfahren der Plejadier und feiern Feste und Rituale in diesem Angedenken.
Re: Wie die Mächtigen dieser Welt die Leute versklaven.
von flower089 am 20.07.2009 23:21Tja aber Ping Pong macht Spass Und immer her mit den Variablen!!
von flower089 am 20.07.2009 23:07Thx für die Links Gforce
Disclose.tv ist cool, von Planet X halt ich aber gar nix. Nach reiflicher Überlegung + Recherche halt ich das gesamte Thema mittlerweile für eine Mega-Fake-Armaggedon Story von an Angst und Schrecken interessierten Kreisen. Da kann ich drauf verzichten
Wenn man schon sterben will, gibt's ja ne Milliarde Möglichkeiten, da brauch ich keinen blöden Planeten. Falls er doch kommen sollte, was trotz Sitchin nicht wahrscheinlich ist, kollidiert er mit Sicherheit nicht mit der Erde, also was soll's.
@Nex: 1984 ist DER Schlüsselroman, den haben Sie von George O. schreiben lassen, da Sie es lieben ihre tollen Weltpläne in aller Öffentlichkeit durchzuführen, das gehört zu ihrem völligem Grössenwahn. Wenn schon Schlüsselroman und Blaupause dann dieser. Und in manchen Filmen wird natürlich des Pudels Kern transportiert, ebenfalls aus dem obigen Grunde. Bei den Protokollen bleib ich dabei, die sind für mich eine gemachte Geschichte um die jüdische Bevölkerung zu instrumentalisieren. Das mit der prophetischen Sicht und hintergrundplanerischen Textgestaltung ist pure Absicht und hat schon 1900 funktioniert (mit einer unglaublichen Zahl an unschuldigen Toten), und seither ständig, jetzt grade besonders im muslimischen Raum. Ich kauf das nicht. Wie auch immer, die Wahrheit ist die Wahrheit und wir sollten uns nicht in Scheingefechte um ihre Texte, Romane und Geschichten verirren, das ist nämlich ebenfalls beabsichtigt und klärt nicht gerade die Situation (1984 ist für mich die Aussnahme, der IST Pflicht, falls noch nicht gelesen (nicht mit dem Film zu vergleichen)).
von flower089 am 20.07.2009 18:26Nun, die Geschichte der Protokolle ist eine verzwickte und verwinkelte da wieder mal Geheimdienste ihre Finger im Spiel hatten. Fakt ist: Der Text beruht zu grossen Teilen auf einer Eins zu Eins - Abschrift aus der obig genannten Satire: 'Gespräche zwischen Montesqieu und Machiavelli in der Hölle' von M. Joly. Es gab ein Original dieses Buches in der französischen Nationalbibliothek in der genau diese Stellen angestrichen waren, der Rest des Textes war in miserablen französisch verfasst, bevor das ganze übersetzt in Russland Anfang des 1900 Jahrhunderts in Kreisen des Zaren auftauchte.
Über die letztendlichen Quellen, aus denen M. Joly schöpfte ist nur schwer was zu erfahren, ich persönlich halte von den Protokollen eher wenig und es macht nicht grade Laune so ein hasserfülltes Pamphlet zu lesen. Mehr halte ich von dem Buch von Des Griffin 'Wer regiert die Welt?' in denen die satanische Agenda über die Jahrhunderte dargelegt ist. Allerdings auch harter Tobak, nur bei echtem Interesse zu lesen.
Mittlerweile sind die Methoden sehr viel subtiler und feiner, nach dem Schema 'Problem - Reaktion - Lösung', ein sehr gutes Beispiel hier:
Grüne Agenda
Re: I'm Mad As Hell & I'm Not Going to Take It Any More!
von flower089 am 20.07.2009 17:11Ich find "Network" so einen sehenswerten Klassiker, daher zusätzlich zum obigen Teaser, hier der Full-Movie:
NETWORK
Vielleicht findet noch jemand ne deutsche Version und postet die hier. Viel Vergnügen
Re: Reines Quellwasser
von flower089 am 20.07.2009 16:37Meine Mutter hat mich erst auf die Quelle in meiner Nähe aufmerksam gemacht, seither hol ich dort mein Wasser, seit ca. 8 Jahren. Ich vermiss es richtig, wenn ich keins hab. Das mit dem Schwermetall glaub ich mal nicht, warum sollte Wasser was vollkommen natürlich, oft erst nach 100 Jahren aus dem Boden kommt, schädlich sein? Immerhin haben wir verdammt lange Zeit nichts anderes als natürliches Wasser getrunken.
Das Wasser was in den Städten aus der Leitung kommt ist fast immer durch riesige Magnetkonverter geschickt worden, um es zu entkeimen. Nach einer kilometerlangen Reise durch die Leitungen ist es halt energetisch (siehe Wasserkristalle) nicht mehr so toll. Geschweige denn von irgendwelchen Rückständen.
Eine Möglichkeit solches Wasser wieder aufzupeppen, wendet meine Mom an. Sie tut es mindestens 12 Stunden in einen Wasserkrug, in den mein Bruder die Worte 'Liebe' , 'Gesundheit' etc. eingraviert hat. Den Krug stellt sie in einen Cubit-Ring-1 von dem Forscher Slim Spurling:
Slim-Spurling-Tools
Oben drauf kommt noch eine Glasscheibe mit dem Symbol der 'Blume des Lebens'. Das Wasser ist top und man schmeckt das. Die Technologie von S. Spurling funktioniert und ist kein Humbug, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.
Ansonsten ist die kostengünstigste Methode wohl, einfach Zettel mit Botschaften wie: 'Liebe, Frieden, Harmonie, Gesundheit' etc auf die Wasserflaschen zu kleben. Das wirkt genauso
Re: Chemtrails und Contrails
von flower089 am 19.07.2009 22:49Der Wissenschaftler Clifford E. Carnicom, Macher des Films 'Aerosol Crimes', hat ein paar äusserst seltsame Fotos auf den Seiten von Project Camelot veröffentlicht, die ihm zugespielt wurden:
Strange Chemtrailers
Ich hab sowas noch nie gesehen, das sind äusserst seltsame Objekte, die da Streifen ziehen
von flower089 am 19.07.2009 22:43Hi PaterAlbi,
welcome zum Forum erstmal Ich find den Text oben schon gut, allerdings stört mich der Bezug auf die bösen Juden sehr, daher erinnert mich das Ganze ein wenig an die Mutter aller Verschwörungstheorien 'Die Protokolle der Weisen von Zion', die nachgewiesenermassen vom damaligen zaristischen Geheimdienst auf der Grundlage eines Romans von Maurice Joly grob gefälscht wurden, um diese für Progrome gegen die wirklich arme jüdische Bevölkerung zu missbrauchen und von inneren Schwierigkeiten abzulenken.
Die jüdische Oberschicht ist sicherlich in die NWO Machenschaften verwickelt, doch welche Oberschicht ist das nicht? Ich denke das jüdische Volk wird von noch weit höherer Seite auf's Übelste missbraucht. Bitte aber Vorsicht mit solchen Aussagen wie oben, da könnten Vorurteile bestärkt werden.