Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Asterix

44, Männlich

Re: Die Innere Erde

von Asterix am 28.04.2011 17:26

Man muß kein Physik Genie sein.
Das die Erde nicht hol ist läßt sich am leichtesten durchs Wasser beweisen;
Die Erde wird immer wieder durch starke Erdbeben erschüttert, wäre diese hol würde Wasser in den Holraum eindringen (oder Magma) -> der Wasserspiegel müßte sinken oder alle Vulkane erkalten da sie ins innere abfließen würde.

Das ganze geht ohne Physik.
Mit Physik wäre die Massenberechnung/Schwerkraftgesetz, sprich wieviel Masse halt nötig ist um Gravitation auf Erdniveau zu erzeugen. Man kanns nicht genau berechnen da sich die Materialien unterschiedlich verhalten. Schwermetalle haben natürlich mehr Gravitation als Flüssigkeiten oder Gase.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Blick in die Vergangenheit

von Asterix am 28.04.2011 14:47

An sich ist es doch egal mit welcher Geschwindigkeit man die Erde umkreist, denn solange man eine Konstante umlaufbahn hat müßte doch theoretisch alles gleich schnell ablaufen auch wenn man selbst eine höhere Geschwindigkeit hat.
Erst wenn man sich von der Erde entfernt müßte die Zeit quasie still stehen oder man kann halt in die Vergangenheit schauen. Das heißt solange man noch was erkennen kann.
Und da sind wir schon beim nächsten, man bedenke das All ist nicht komplett leer, da sind noch Staubpartiekel, Asteroiden, Planeten usw., daher ist an sich um so weiter man weg ist um so mehr ist zwischen Betrachter und zu betrachtendes Objekt. Daher selbst aus dem Idealsten Winkel (Ohne Asteroiden/Planeten) wird irgendwann soviele Partikel dazwischen sein das eine freie Sicht unmöglich ist.

Zudem ist da ja noch der Knackpunkt mit der Auflösung, fraglich obs möglich ist das Bild bei solch einer entfernung noch zu Zoomen.
Als Beispiel, das Hubbel nimmt erst Objekte auf dem Mond war die größer als 100m sind.

In allem gesehen ist es wohl leider unmögich was genaues zu erkennen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Die 4. Dimension

von Asterix am 28.04.2011 14:30

Der Knackpunkt bei den andren Dimensionen ist, wo sollen die denn liegen?
Im allgemeinen überlagern sich doch die Dimensionen, anders wärs ja nicht möglich.
Dann weiter, wenn sie sich alle überlagern, wie kann jede Dimension für sich ohne Einfluß der andren Existieren?
Man bedenke Masse = Gravitation, daher ist es für mich schwer vorstellbar das es noch andre Dimensionen gibt.
Viel eher glaube ich das es möglich ist eine Art Wurmloch zu erschaffen um an einen weit entfernten Ort zu Reisen ohne Dimensionswechsel.

Und die Religion bitte raus halten, darüber kann man noch mehr diskutieren finde ich oder nen neuen Thread aufmachen :)

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Die Innere Erde

von Asterix am 28.04.2011 14:04

Zur gesagten Seite von fleischbirke, alles dort dargestellte ist recht einseitig Geschrieben.
Z.B. zum Planeten der jetz ein Asteroidenfeld ist;
da gibts mehere theorien dazu
1. es gab dort nie einen Planeten weil die Masse nicht ausgereicht hat.
2. der Planet wurde zerstört und hinterließ das Asteroidenfeld, ein Teil wurde weg gesprengt, ein Teil ist in der Umlaufbahn geblieben, fraglich ist aber halt wie groß der Planet war und wieviel komplett weggesprengt wurde
Finde deswegen kann man keine Rückschlüsse darauf führen das der Planet hol war.

Die Planeten mit den Löchern an den Polen:
Auch hier kann es sich lediglich um Impact-Krater handeln.

Wenn die Erde hol sein sollte, wie kann dann bei uns die Schwerkraft so hoch sein?
Wäre dei Erde hol wäre die schwerkraft doch wesentlich geringer.
Nächste sache wäre das Magma, wie soll das funktionieren wenn die Erde hol ist. Wie kann es sein das soviel Druck auf dem Magma ist das es explosionsartig aus dem Boden kommt?
Die ganze Agumentation ist recht Einseitig finde ich.

Zur Antarktis, dort gibts sicher jede menge Fossilien. Man bedenke das alle Kontinente mal zusammen waren und sich dann im laufe der Zeit verschoben haben und die Arktis war da mal Eisfrei.
Es gibt ja auch Vulkanische Aktivitäten am Südpol, daher auch Eisfreie Gebirge und gut möglich das es eine Art Oase dort gibt oder gar unter dem Eis.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Asterix am 28.04.2011 12:47

Back zum alten Thema.

Wie gesagt ich kann's nicht bestätigen das Fluor Einfluß auf die "Willenskraft" hat.
Gibts da denn direkte Beweise?

Und wie gesagt, bezweifle nicht das es ungesund ist. Schließlich bringts der Pharmaindustrie ja nix wenn die Menschen gesund wären.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von Asterix am 28.04.2011 12:35

Seltsame Stimmen aus dem Telefon; deke das sind nur telefon / Übertragungsstörungen.
Man stelle sich vor die Aliens reisen Millionen von Kilometern zur Erde um dann fest zu stellen das sie ihr "Handy" vergessen haben. Aber Spass beiseite, die haben sicher ihre eignen "Handy's" und müssen nicht das der Erde nutzen.

Glaubwürdiger wären da schon stimmen über ne Funkantenne, denn die nimmt alle Signale auf auch die die nicht von der Erde kommen, solange sie in dem zu emfangenden Wllenbereich gesended wird. Aber vieleicht senden die auch ihre Signale auf eine ganz andre Art, dann könnte man selbst damit kein "telefonierenden Alien" zuhören.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: krank und desillusioniert

von Asterix am 28.04.2011 11:50

Also mein Eindruck von "fast-geheim.de" ist recht gut. Hab die Seite sogar schon bekannten und Freunden emfohlen da hier vieles zu finden ist was recht interessant ist und auch kaum beannt ist.
Vieles wird garnicht genau von den Massenmedien erwähnt oder von denen gar verfälscht.
Insgesammt find ich das es nen guter Link ist.

Zu den Typen die sowas schreiben oder gar drohen:
- es gibt viele "Kranke" Menschen
- es gibt auch absolut doofe Menschen
- man kann nicht allen alles recht machen

Und ich hab auch die Vermutung das es Konzerne gibt die blogger bezahlen um deren Ziele zu vertreten.
Z.B. Israel beschäftigt blogger um deren Ruf im Internet zu verbessern.
Also halte ich es auch für möglich das es Leute gibt die solche Seiten als schädigend betrachten und sie gerne zur Abschaltung bringen wollen. Erinnere da nur an die USA die einfache Rentnertreffs ausspionieren lassen weil sie darin schon eine Gefahr für deren Politik sehen.

Also solche Kommentare ignoriern oder drüber lachen, weil sie sind da mehr zum lachen als alles andre.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Komet Elenin

von Asterix am 28.04.2011 11:27

Denke nicht das Kometen irgendwelche Auswirkungen auf die Erde haben. Ihre Masse ist an sich zu gering um irgentetwas bewirken zu können.
Zum Vergleich, wir haben den Mond der die Gezeiten beeinflußt bzw. möglich macht.
Wenn Gravitationen Erdbeben verursachen würden müßten durch den Mond ja ständig Megabeben statt finden, das ist aber nicht der Fall. Also kann man an sich davon ausgehen das auch stärkere Gravitationen keinen Einfluß auf Vulkanausbrüche oder Erdbeben haben.
Da muß schon was größeres wie der Mond an uns vorbei rauschen um was bei uns zu bewirken.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

von Asterix am 24.04.2011 22:01

Mal ganz erlich, wenn es so eine Basis geben würde, meint ihr nicht das sie eher auf dem Mond wäre oder wonders?
Zudem scheint das meißte erfunden zu sein.
Vieles ist unlogisch und wirkt erfunden. Z.B. Jahre, Jahrzente lange Gen Experimente, wer technologisch so weit ist brauch doch dafür keine 100 Jahre. Und dann stellt sich auch die Frage wozu.
Man sollte nicht alles zu leichtfertig glauben, viele versuchen auf solche Art und weise einfach Geld zu machen durch Bücher usw.

Alleine die Erwähnung mit Niribu und den "Draco" sollte zu denken geben. Insgesammt finde ich das ganze zu abgedreht um echt zu sein.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Die 4. Dimension

von Asterix am 24.04.2011 21:12

Denke mal das bei den Dimensionen einiges vermischt ist.
Ich denke mal das es garkeine 1. und 2. Dimension gibt, kann mir nicht vorstellen das es solche Lebewesen geben kann.
Bleibt noch die Theorie von den paralelwelten die in vieleicht unendlich andren Dimensionen exestieren.
Ich glaube eher daran das es nur ein Universum gibt. Dieses ist ja schon der Wahnsinn, angeblich wird es ja noch immer größer.
Es ist ja so schon kaum vorstellbar wie es sein kann das das Universum unendlich groß ist und dann soll sowas noch mehrfach existieren?
Auch diese String Theorie, sie ist nur eine Theorie ohne Beweise.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite