Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Wirtschaft
von Headwaltz am 05.08.2008 23:47na dann... kann ich ja schonmal anfangen mein geld zu verbrennen
einige monate...mmmh vielleicht schon september... weiter die augen offen halten!!
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Headwaltz am 05.08.2008 23:38komisch... zureit schaue ich auch öfter in den himmel... aber leider macht mir die luftverschmutzung oft ein strich durch die rechnung, ein klaren himmel zu sehen.
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 05.08.2008 15:48Ganz wichtig!!!!
wer macht mit?!!?
Demo gegen den Überwachungswahn
ich könnte mir gut vorstellen, dass ich auch dabei bin.
von Headwaltz am 05.08.2008 15:45ob der normale mensch dann die ufos bzw. außerirdische lebensformen so friedlich empfangen wird, wie wir es tun würden, stell ich etwas in frage aber hoffe es nicht.
nex, du hast es ja angesprochen, die zwistigkeit zwischen erdbewohner und den außerirdischen wird in filmen, spielen etc. thematisiert... das könnte fatale folgen (für uns) haben...
aber alles in allem hat auch narayan recht... lasst uns konzipieren, und dieses forum bekannter machen. wir brauchen noch mehr eindrücke von unterschiedlichen menschen...
von Headwaltz am 05.08.2008 15:05ok, du hast recht... wir verbreiten hier (unter anderem gefährliches) wissen, welches anscheinend bewusst hinter dem deckmantel gehalten wird...
menschen informieren, wissen teilen, ist der erste schritt... ich bin absoluter pazifist, zweifle aber dennoch, ob diese aufklärung auf lange sicht gewaltfrei bleiben wird... denn die machthabenden lassen sich bestimmt nicht einfach vom thron bitten.
zu deinem deutschen disclosure-projekt muss ich sagen, dass es eine gute sache ist... aber ich finde es erstmal wichtiger die menschen über das fehlverhalten in politik und wirtschaft aufzuklären, als ihnen beweise für ufos und außerirdisches leben vorzulegen.
denn der normale mensch befasst sich erstmal mit sich selbst und mit seinem vorteil... und ich würde sagen, dass unglaublich viele menschen zurzeit unzufrieden sind, bedingt durch wirtschaftliche und politische gegebenheiten...
wenn dann der bürger dann aufgeklärt ist und durch veränderungen in den oben genannten bereichen sein inneren frieden gefunden hat, können wir weiter gehen. denn einen genervten normalbürger das wissen über das dislosure-projekt einzutrichtern könnte auf ungläubigkeit oder sogar heftige gegenwehr stoßen.
und alles auf einmal würde vielleicht zu einem schockzustand in der bevölkerung führen...
Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 05.08.2008 14:44ok, man kann sich ja im internet auf mainstreamseiten über das weltgeschehen informieren, aber was ist mit meldungen, die (bewusst) nicht gezeigt werden, weil sie zu brisante informationen beinhalten?
ich weiß nicht, ob jeder hier die seiten schall-und-rauch, infokrieg, prisonplanet usw. kennt... deswegen können hier einzelne meldungen, die euch besonders aufgefallen sind hier reingestellt und darüber dikutiert werden.
ich fang mal an:
Internetzensur in GB?
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Headwaltz am 05.08.2008 14:28
von Headwaltz am 05.08.2008 14:20alles, bis auf capice
dann meine nächste frage: was können wir dagegen tun, um unsere kollektive realität auf ein positive ebene zu bringen und unsere "schuld" als bürger reinzuwaschen?
von Headwaltz am 05.08.2008 13:47@ nex:
fühlst du dich wirklich so schuldig, weil gewählte politiker nicht nach ihrem eid und nach ihrem (nicht mehr vorhandenem) gewissen regieren?
von Headwaltz am 05.08.2008 11:51schon seit der unhabhängigkeit von england strebt das "gottesland" USA eine große machtposition in der welt an... hier wird nicht zum platz der weltmacht angetreten, die usa versucht es krampfhaft zu verteidigen... russland hat sich nach dem zerfall der sowjet-union wieder regeneriert, china ist stärker als je zuvor...
und dass nun die regierung scheiße baut, ist der fehler des wählers?... im amiland gibt es nur zwei große parteien, deren führungskräfte doch irgendwie im engen kontakt stehen (bush's sind mit clinton's befreundet) die anderen, die sich zur wahl stellen, werden von den medien nicht beachtet oder untergebuttert (siehe ron paul).
was bush und cheney abziehen hat nichts mehr mit parlamentarismus zu tun, sie errichten eine diktatur und haben schon einige blockaden dagegen erfolgreich beseitigt. ob es hier um freimauerer, illuminaten oder was-weiß-ich geht, ist doch nebensächlich... egal unter welcher flagge diese geheimnistuerei weht, sie sind auf ihr eigenes wohl bedacht und nutzen den bürger dabei aus... damit dieser diesen schwindel nicht aufdeckt wird er beeinflusst, manipuliert, bedroht, weggesperrt, missinformiert, ermordet und zuvor noch ausgebeutet.
auch in europa ist dies stark zu spüren... z.b. unsere regierung erlässt gesetze, die gegen unsere "verfassung" und menschenrechte verstoßen, wir nehmen bereitwillig den euro an, ohne dass das volk gefragt wird, und treten in kriege ein, mit denen wir rein gar nichts zu tun haben. vor der letzten wahl habe ich mich genügend über die jeweiligen parteiprogramme informiert, da es meine erste wahl war.... und ich war geschockt, das keine partei meine meinung nach das land regieren sollte... letzendlich musste ich kompromisse bei der wahl eingehen und die partei ankreuzen, die für mich das niedere übel darstellte... ich bin für volksentscheide und gegen das unüberschaubare parteisystem... es ist klar, dass dort oben eine gebildete gruppe sitzen muss, die das alles begutachtet und im blick hat... aber diese menschen müssen vom volk direkt gewählt werden und all seine tätigkeiten offen präsentieren... von mir aus können diese dafür dann auch sehr sehr gut bezahlt werden.
ein cleverer/niederträchtiger mensch kann leicht aus dem leid anderer menschen profitieren. ein gutes beispiel ist dabei die waffenlobby bzw. rüstungsindustrie.
ein mensch bzw. eine zusammenagierende gruppe mit viel geld, kann vieles beeinflussen... zum beispiel, menschen kaufen, darauf bauend nachrichten/informationen verändern, tatsachen verdrehen, den (aktien-)markt bewusst verändern, monopole errichten, über die zentralbank die kontrolle gewinnen (und somit die ausgabe des geldes steuern), exekutive auf seine seite ziehen, die forschung für den eigenen nutzen (also gegen andere) missbrauchen und letztendlich die kontrolle übernehmen.
das klingt wie ein wahnsinniges konstrukt komplizierter bereiche, aber mit entsprechenden einrichtungen (vllt. das cia?) kann man viele davon gut beeinflussen oder sogar berherrschen.
ich bin gespannt, wann nun bald der vorrausgesagte mega-crash stattfinden wird..... und wer davon profitiert...
die zeit wird es zeigen