Search for posts by khaos

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  131  |  »  |  Last Search found 1303 matches:


khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Russlands Außerirdische

from khaos on 04/18/2011 06:11 PM

Nachdem vor circa einem Monat ein unbekanntes Flugobjekt nahe der Stadt Irktusk abgestürzt ist hat es nun ein Video ins Internet geschafft auf dem die Anwohner angeblich einen toten Außerirdischen gefilmt haben sollen.



Und hier gibt es das Video.



[Quelle]

Bleibt die Frage ob gut gemacht Fake oder vielleicht doch real ...
Wenn es jedoch real sein sollte dann wundere ich mich das es das Video erst jetzt zu bestaunen gibt.

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: [VID] Der Schädel des Sternenkindes

from khaos on 04/18/2011 03:30 PM

Oh ja, das stimmt wiederum auch alles.

Und in der Tat würde es mich auch richtig interessieren was es mit diesen roten Fasern eigentlich nun auf sich hat.
Die scheinen ihn primär ja irgendwie gar nicht zu interessieren, auch wenn er sie kurz immer mal anspricht.

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

from khaos on 04/18/2011 02:01 PM

Oder die Erde liegt einfach unglücklicherweise auf der Strecke einer galaktischen Hyperraum-Expressroute ;)

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

[VID] Der Schädel des Sternenkindes

from khaos on 04/18/2011 12:31 PM

Er gilt als einer der außergewöhnlichsten Funde in der Geschichte der Archäologie und Anthropologie - der Schädel des Sternenkindes. Dieser Schädel wurde in den 1930er Jahren in einer Höhle in Mexiko gefunden.
Im Vergleich zu einem "normalen" menschlichen Schädel weist der Schädel des Sternenkindes eine ganze Reihe von Besonderheiten auf. So verfügt er durch eine verlängerte hintere Wölbung über ein deutlich größeres Volumen, und die flachen, ovalen Augenhöhlen verleihen ihm ein fremdartiges Aussehen. Seine Dicke und sein Gewicht betragen etwa die Hälfte eines normalen Schädels. Dennoch ist er durch seine besondere Knochenstruktur stärker und widerstandsfähiger als menschliche Schädel. Eine Altersbestimmung nach der Radiokarbonmethode ergab ein Alter von 900 Jahren. Bei einer ersten DNA-Analyse im Jahr 2003 konnte nur mitochondriale DNA erkannt werden, was eindeutig bewies, dass die Mutter menschlichen Ursprungs war, da diese DNA nur durch die Mutter vererbt wird. Jedwede Rückschlüsse auf den Vater blieben damals erfolglos.vDer amerikanische Anthropologe und Primatenforscher Lloyd Pye erläutert in diesem exklusiven Multimedia-Vortrag zum ersten Mal die aktuellen Erkenntnisse zum Schädel des Sternenkindes. Durch die neuartige Shotgun-Methode ist es gelungen, eine Probe nuklearer DNA aus dem Schädel zu bergen.
Die DNA wurde mit der Datenbank des National Institute of Health in Maryland abgeglichen, in welcher eine Vielzahl von Erbgutinformationen jeglicher Lebewesen, die auf der Welt leben oder gelebt haben, gespeichert sind. Aus den Resultaten der Untersuchung geht hervor, dass das Erbgut väterlicherseits nicht von einem menschlichen Wesen stammen kann. Das Erbgut ist auch mit nichts verwandt, was in dieser Datenbank an irdischem pflanzlichen oder tierischen Erbgut katalogisiert und registriert ist. Dies lässt die Vermutung zu, dass es sich beim Vater um ein außerirdisches Wesen gehandelt haben muss.

http://www.starchildproject.com/


1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Satellitenbilder Sandsturm

from khaos on 04/17/2011 10:05 PM

Frag ich mich auch gerade

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Großer Oranger Mond am 17.04.2011

from khaos on 04/17/2011 09:17 PM

Das ist einfach nur ein "Spiel" in der Atmosphäre.

Kann zum einen sein das es durch "Dreck" und Schmutz in der Atmosphäre hervorgerufen wird und desweiteren kommt es noch beim Mond Auf- und Untergang dazu was mit der Lichtbrechnung zu tun hat.
Das vom Mond reflektierte Licht wird hier aufgespalten und die kurzwelligeren Frequenzen (blaues Licht) werden stärker gestreut als die anderen (rotes Licht). Dadurch erscheint der Mond gelb-orange-rot manchmal.
Die oben angesprochene Verschmutzung kann diesen Effekt noch verstärken.

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

from khaos on 04/17/2011 04:48 PM

Das in Japan sieht aus als wäre es Bestandteil der hinter dem Kraftwerk liegenden Landschaft.

Und bei dem Transformer UFO musste ich mich unweigerlich an solche silbern glänzende Balloons erinnern wie man sich auch immer auf Jahrmärkten kaufen kann.

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Australien: Alienaufnahme

from khaos on 04/17/2011 04:31 PM

Das Kerlchen hat sich auch zurückentwickelt.

Im ersten Video hatte das Alien noch einen Laserpointer zum spielen, im zweiten jetzt anscheinend nur noch eine normale Taschenlampe.

Aber nun ja, an und für sich ist das Videomaterial viel zu schlecht als das man etwas damit anfangen könnte. Soll er die Kamera halt mal statisch hinstellen und über Nacht laufen lassen. Er scheint ja eh immer wieder an der gleichen Stelle rumzulaufen.
Und solch eine Verletzung hatte ich damals auch mal ... nachdem ich einen Sturz mit dem Fahrrad hatte, das ist für mich auch so nichtssagend.

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

[VID] Exotische Waffen der Massenkontrolle

from khaos on 04/17/2011 01:59 PM

Jahrelange Forschung und Produktion brauchte es, um dieses unglaubliche Video von Bob Fletcher zu machen, vollgepackt mit drei Stunden Information. Sehen Sie die tatsächliche Dokumentation der AIR FORCE, des Pentagon und Marine-Anschauungsmaterial.

  • Laser-Waffen, die Menschen schmelzen
  • Wetterkontrolle als Waffe
  • Lokale Polizeilaser
  • Elektrische Lähmungswaffen
  • Bionische Implantate
  • Experimente mit Menschen
  • Weltraumschiffe mit Lasern
  • AIR FORCE C 130 Flotte, elektronische Gedankenkontrolloperation
  • Predators, die Fernziele aufsuchen
  • Ultraschallwaffen
  • Computergesteuerte Spionageflugzeuge
  • Unbemannte Flugzeuge und Schiffe
  • Elektronisches Anhalten von Fahrzeugen
  • Denkende Roboter
  • Mikroskopisch kleine automatische Waffen
  • Weltweite Multifunktionswaffen und vieles mehr.....

Das Video berichtet von Entwicklungen und beantwortet viele Frage, die schon seit zehn Jahren gestellt werden. Eine sehr gute Dokumentation mit vielen Beweisen und zeigt vorallem die Abartigkeit des Militärs und der Waffenindustrie oder für was denkt ihr, bezahlt ihr Steuern?


1/12
2/12
3/12
4/12
5/12
6/12
7/12
8/12
9/12
10/12
11/12
12/12

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: 2012

from khaos on 04/17/2011 01:52 PM

Raeumt die Erde nun tatsaechlich mal etwas auf?

Die Erde vor und um Japan will einfach nicht stoppen zu beben, und in der Nacht zum Freitag gab es in Amerika ueber 100 Tornados!

Da fragt man sich wirklich ob das lediglich Zufall ist oder ob vielleicht doch etwas dahinter sein koennte ...

<insert intelligent message here>

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  131  |  »  |  Last

« Back to previous page