Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wingmakers

von flower089 am 25.07.2009 18:22

Ich finde das Interview mit einem der Main-Heads der Wingmakers James mit Projekt Camelot so interessant, ich würde mich freuen wenn ein Gedankenaustausch über dessen Aussagen stattfindet. Man sollte es unvoreingenommen lesen, teilweise geht es einem auch gegen gewisse liebgewonnene Glaubenssätze und ist daher umso interessanter. Wie alles ist es mit einem prüfenden Geiste zu lesen, finde ich. Hier die deutsche Übersetzung von NEXUS:

DAS SOUVERÄNE INTEGRAL

Es soll bald der zweite Teil folgen, das wird sicher auch auf der Nexus-Seite landen. Wie gesagt finde ich vieles was James zu sagen hat revolutionär und bin gespannt, ob wer ne Ansicht zu hat. Viel Vergnügen:P

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2009 20:39.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wir sind nicht von hier!?

von flower089 am 25.07.2009 18:12

Nun, bei dem was ich meine geht es nicht um die "Panspermie Theorie ", es geht darum das unser Sonnensystem nicht von der Milchstraße stammt sondern von einer anderen Galaxie! ^^

Hoppla, da hab ich dich wohl auch missverstanden Anisim. Das mit der Herkunft unseres Systems aus einer anderen Galaxie hab ich so noch nicht gehört. Ich denke das unsere gesamte Milchstrassengalaxie genauso wie alles andere ein bewusstes (für uns sehr grosses) Wesen ist, und wir uns entsprechend unseres Entwicklungsstands als Kollektivs auf einem sehr jungen Planeten in einem entsprechend jungen Spiralarm befinden. Also umso näher ein System an der Zentralursonne (das mit dem schwarzen Loch ist noch nicht endgülig bewiesen) ist, umso älter und entwickelter ist dieses. So gesehen befindet sich alles in einer harmonischen Ordnung.

Ausserdem dachte ich das du eher nach dem Ursprung unserer als einzeln wahrgenommener Selbste, die in den Körpern wohnen (oder besser andersrum:exclaim:) fragtest. Da wir als unsere Essenz ewig sind, kommen wir alle mit Sicherheit nicht von hier ! Und da wir uns in einem sehr breit gefächerten Spektrum der Erfahrungen befinden, weiss man nur selten wer wirklich schon länger auf der Erde inkarniert und wer gerade jetzt in dieser Zeit von eher weiter entfernten Systemen hierher kam, um diese spannende Zeit zu erleben.

Soweit meine Sicht der Dinge......

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

von flower089 am 24.07.2009 22:28

ÖÖÖhhh. Wo wärst du denn wenn du nicht hier sondern wo wärst ?? Und warum darfst du wo nicht anwesend sein? Vielleicht solltest du noch ne Nacht drüber schlafen oder so und dann nochmal genauer erzählen, was war?
Das war sicher ne sinnvolle Erfahrung, wenn es dich n bischen durchrüttelt, geht uns wohl allen hin und wieder so, und hat sicher ne Menge Berechtigung sowas. Das Leben ist schliesslich kein langer ruhiger Fluss, trotz des Buchtitels. Ich finds gut, berichte doch weiter wenn sich noch was tun sollte...

@hades: Seit wann ist Nex denn ein Mädchen ? Bin verwirrt...... *grins*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2009 22:40.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von flower089 am 23.07.2009 19:52

Nun ich denke das Sie mit derzeitigen Hysterie um den schröcklichen Schweine-Virus nur eine weitere Scheibe ihrer Salami-Taktik abschneiden um uns über ihre gemachten Labor-'Seuchen' auf den grossen Pandemie-Virus aus ihrem Laborarsenal vorbereiten, im Sinne ihres Bevölkerungsreduzierungsprogramms. Daher will ich hier nochmal auf das Mittel MMS / Jim Humble hinweisen, von dem ich sehr überzeugt bin. Mir ist bisher noch kein derartig wirksames Mittel wie dieses begegnet, auch koloidales Silber o. ä. ist damit nicht zu vergleichen.

Der Aussage von RadixX gepostet:

"Die Impfungen gegen die Schweinegrippe finden Freiwillig statt,es gibt keine Zwangsimpfung,allerdings wird diese Impfung vermutlich nichts gegen die Schweinegrippe nützen,da Viren ständig Mutieren,aus dem Grund bräuchte man ja auch jedes Jahr eine neue Impfung gegen die Normale Grippe."

kann ich leider nicht zustimmen, als ich auch den gesamten Text von heise.de für Humbug halte. Die Gesetzeslage bei einer Pandemie sieht leider anders aus:

So hebt §20 des deutschen Infektionsschutzgesetz das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit auf. Dort steht:

(6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.
Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch bei anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.
(7) Solange das Bundesministerium für Gesundheit von der Ermächtigung nach Absatz 6 keinen Gebrauch macht, sind die Landesregierungen zum Erlass einer Rechtsverordnung nach Absatz 6 ermächtigt. Die Landesregierungen können die Ermächtigung durch Rechtsverordnung auf die obersten Landesgesundheitsbehörden übertragen. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden.

Soviel zur Freiwilligkeit und den Freiheitsrechten des 'freien' Bürgers. Und es geschieht ja nur zu deinem Schutz
Dummerle :motz:

Hier noch der Anti-Vacine-Song, den ich prima finde:

SAY NO TO THE VACCINE !

Wie immer gilt: keine Panik und immer:cool: locker bleiben...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 19:57.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Floco Tausin: Mouches Volantes

von flower089 am 23.07.2009 19:26

Ich seh die Dinger auch schon lang, dachte immer das sind Mikroorganismen die in der Augenflüssigkeit leben. Und zum Klub der Maulwürfe gehör ich erblich bedingt oder vorlebensbedingt (ich war nach einer Hellsichtigen Frau im früheren Leben ein tibetischer Abt) ebenfalls.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 19:27.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Kolloidales Gold

von flower089 am 23.07.2009 17:48

@Hades:

Und ob, das Thema find ich sehr heiss. Zweiatomiges Gold oder Ormus Element, White Powder Gold sind weitere Namen für diese Substanz. Sie wird von eingeweihten Kreisen seit langer Zeit zur Bewusstseinserhebung und solchen Sachen wie direkter Materialsation und Dimensionsreisen benutzt.

Heute gibt es besonders in Amerika Forscher die solches Zeug aus Meerwasser extrahieren. Selbstversuche ohne spirituelle Vorbereitung sind extrem gefährlich, Ormus ist sicher kein neuer Trip oder ein Spielzeug für Neugierige.

Sehr viel mehr Info' s gibt es beim Nexus Magazin, das mal wieder als einzige in D-Land darüber informieren:

ORMUS

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wie die Mächtigen dieser Welt die Leute versklaven.

von flower089 am 23.07.2009 17:38

Na dann passt ja alles ;-) Es geht mir ja nicht ums Rechthaben oder so. Mir schon klar das ich und Nex nicht auseinander sind, wollte nur noch mal n paar Zusatzinfo's geben, für den den's interessiert.

Ich tausch mich halt gern aus und teile Wissen mit, was mir so über'n Weg läuft, als Schlaumeier oder Rechthaber
will ich da nicht erscheinen. Soweit alles jutt !!:lol:

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von flower089 am 23.07.2009 17:32

HHHMMMMMMM.........

Meinerseits kann ich mir bei den ganzen Entührungsgeschichten von denen es massiv viele gibt, eines unguten Gefühls nicht erwehren. Da werd ich mal nicht müde auf die Nutzniesser solcher Geschichten hinzuweisen:

Aliens Obductions

Ich bleib misstrauisch, "Cui Bono" (Wem nützt es?) ist als Grundfrage immer nützlich. Auch Seiten wie

Alien Scalpel

sind in dieser Hinsicht sehr zweifelhaft, wenn Implantate auftauchen, wurden diese mit einer düsteren Absicht in Menschen eingefügt, klar ist das keine Ufo's der lichtvollen Seite jemals einen derartigen Eingriff wie die obig beschriebene 'Befruchtung' oder ähnliches vornehmen würden. Deren Raumschiffe sind für uns sowieso aufgrund Bauart und Schwingung der Materie nicht sichtbar.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wie die Mächtigen dieser Welt die Leute versklaven.

von flower089 am 23.07.2009 17:15

Nachtrag : Die Protokolle basieren anscheinend auf dem Manifest "Neues Testament Satans", das angeblich von 'Adam Weishaupt' dem Chef des Illuminati-Ordens selbst vefasst wurde. Die Originalschrift hat nichts mit Juden oder Freimaurern zu tun, ist ein Manifest und kein Protokoll eines Geheimtreffens und hat die Unabhängigkeitserklärung der USA mitbeeinflusst. Es wurde bei einem Kurier gefunden, der auf dem Weg nach Paris zu einer Untergruppe der Original-Illuminati den Kontrollorganen des bayerischen Königs in die Hände fiel.

Wer sich noch informen will:

Das Satans-Testament / Protokolle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 17:17.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Chemtrails und Contrails

von flower089 am 23.07.2009 17:03

Holla, danke für den top-recherchierten Beitrag Weirdo ! Hab gleich mal bei Danone gegen ihr Zucker-Gebräu protestet ! Soll's doch der Kachelfrosch saufen das Zeugs :D

Das ganze Thema Chemtrail ist mit diversen Befürchtungen und Ängsten verbunden, daher find ich's immer gut auch auf eventuelle Lösungsmöglichkeiten hinzuweisen, da man sich sehr schnell hilflos vorkommen kann, bei so einem global angelegten Programm. Es gibt schon seit längerer Zeit aktive Gruppen, die mit den von Wilhelm Reich entwickelten Methoden des Orgons gegen Mobilfunk, Haarp und Chemtrails vorgehen.

Ich und mein kleiner Bruder waren längere Zeit sehr aktiv in der Hinsicht, ich bin es so weit möglich noch immer.
Die Friedenskrieger informieren, die Materialien die nötigen Materialien wie Tower- und Cloudbuster kann man nach ausreichender Information leicht selbst herstellen und einsetzten.

Wir waren vor drei Jahren gemeinsam mit Gleichgesinnten in Spanien zum Cloudbuster testen, nach einigen Tagen tauchten über uns und unserem Bus zwei schwarze Hubschrauber ohne Kennzeichnung auf und beobachteten uns. Nach zwei Tagen kamen sie in der Nähe von Granada wieder (wenns dieselben waren). Die hatten wir also aufgescheucht !! Ich gehe schon lange alle mir kalkulierbaren Risiken ein, da ich keine Furcht vor den dunklen Kräften habe, da ich ein paar Sachen für mich rausgefunden hab:

1. Der Tod existiert nicht
2. Liebe besiegt ALLES !!!
3. Pfui Deifi is des Leben schee (schön) :lol: (Willy Michl, Lokalbarde)

Wer andere informieren will kriegt bei Winion zum supergünstigen Selbstkosten-Preis Top-Material. "Aerosol Crimes!" find ich sehr gut, hab ich schon einiges verteilt von. In diesem Sinne !! NEVER GIVE UP THE FIGHT ! (:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite