Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Asterix

44, Männlich

Re: Die Evolutionslüge

von Asterix am 01.05.2011 19:43

Evolution und Mutation sind an sich möglich. Auch wenn bei uns eine andre Spezies nachgeholfen hat müssen ja auch die erst sich durch die Evolution entwickelt haben, sprich entweder gibts eine Evolution oder es gibt doch eine Art allmächtigen "Schöpfer".

Das es keine Fossilien der Zwischenstuffen gibt heißt nicht zwingend das es sie nicht gab, vieleicht ist ja von denen nur nichts übrig geblieben oder sie wurden bisher einfach noch nicht gefunden.

Es besteht ja auch zwischen dem Menschen und den Affen Ähnlichkeiten. Soweit ich weiß gabs ja mehere Zwischenstufen zwischen Mensch und Affen, es fehlt lediglich ein Bindglied und wenn ichs richtig in Erinnerung hab ist die Entstehung des Modernen Menschen nicht so schlüssig da er mit einmal quasie aus dem nichts da war, korrigiert mich wenn ich da jetze was durcheinander bringe. Ich kann mich auch nicht vorstellen das der moderne Mensch schon 170 000 Jahre alt ist, kaum vorstellbar das man solange ohne Fortschritt gelebt hat, weil ich irgendwie ist ja fast jeder drauf aus sich zu verbessern um besser zu leben bzw. seine Lebensqualität zu verbessern.

Was den Menschen selbst betrifft, muß ich dir zustimmen, die Intiligenz steigt aber die allgemeinen Neigungen sind noch die selben wie vor 20 000 Jahren.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Planet X / Nibiru

von Asterix am 01.05.2011 10:01

Fake, Luftspiegelung oder Mond.
Wärs echt müßten wir schon alle das selbe sehen können (maximal 12h später).

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 30.04.2011 22:33

Aber man schaue sich doch nur mal die Katastrophe in Japan an....
Die wuden auch zurück in die Steinzeit gespült !

Würde ich nicht sagen, die Katastrophe war ja Regional begrenzt.
Der Schaden dürfte die Entwicklung höchstens verlangsamt haben, vieleicht in Teilwbereichen etwas zurück geworfen aber nicht stark.

Um ein Volk quasie von vorn beginnen zu lassen benötigts mehr. Selbst in Indonesien hat sich alles schnell davon erholt.
Sprich wenns uns schon zurück werfen kann muß es Weltweit geschehen und von Katastrophalen ausmaß.
Da kommen an sich nur eine Epedemie, ein Atomkrieg, Alieninvasion oder Impact in Frage. Alles andre wäre immer recht Local, das Wissen ist aber mitlerweile Weltweit verbreitet.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Asterix am 30.04.2011 19:51

Keine Bange, ich lese die angegebenen Links fast immer durch, in diesem Fall habe ich es auch getan.

Im Falle der Willensbeeinflussung gabs aber nur diesen Satz:

In den Konzentrationslagern der Nazis und der Sowjets war es üblich den Gefangenen Fluorid zu verabreichen um den Widerstand gegenüber der Obrigkeit herabzusetzen.

Es gibt aber keine Studie oder Ähnliches die es unterstützt. Die Nazies haben jede menge ausprobiert aber nicht alles hatte auch den gewünschten Effeckt.

Und wenn man davon ausgeht das es die Willenskraft beeinflußt, wie gesagt, müßteste dann nicht jeden Menschen "leicht überreded" bekommen?
Wenn das der Fall wäre könnteste ja quasie wie Darth Vader jeden "Flourid-Konsumenten" zu irgendwas überreden was er ohne das Flourid niemals machen würde.
Dazu muß man kein Wissenschaftler sein, das kannste im Alltag heraus finden wenn man Regelmäßig mit Menschen zu tuen hat. Kann da nur von Deutschland sprechen, wie das in der USA ausschaut ist da schon wieder ne andre Sache.
Die in den USA werden ja alleine schon im TV die Bierne weich gemacht, da benötigts nichtmal Flourid, da reicht das dortige TV Programm schon.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Asterix am 30.04.2011 13:17

Doch doch, hatte das gelesen.
Das Fluor giftig ist will ich ja auch nicht abstreiten, hab selbst deswegen auf Flourfreie Zahnpaste umgestellt.

Aber ich finde es gibt kein Beweis dafür das sie einen Willenlos macht, die Aussage halte ich für falsch.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Die Innere Erde

von Asterix am 29.04.2011 17:21

Mit Physik hats schon was zu tuen, meinte nur das man keine fortgeschrittene Physikkentnisse haben muß um die Holwelttheorie zu wiederlegen (anhand des Beispieles mit dem Wasser).

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 29.04.2011 16:55

Also das "Gott" alles erschaffen hat glaube ich nicht.
Denn die Ultimative frage ist;
Wenn Gott uns erschaffen hat, wer hat Gott erschaffen?

Ich denke die meißten Tiere sind von selbst entstanden, durch Evolution oder Mutation.
Was den Menschen selbst betrifft.
Denke nicht das der moderne Mensch 40 000 Jahre oder gar noch älter ist. Der Mensch ist ja bestrebt sich ständig zu verbessern, schwer vorstellbar das der 30 000Jahre einfach nur so umhergelaufen ist ohne sich weiter zu entwickeln.

Ich halte es eher für möglich das irgendwelche Besucher Einfluß auf unsre Entwicklung genommen hat, quasie den Menschen und einige Tiere erschaffen hat und geschaut hat wie diese sich entwickeln.
Weil es gibt soviele wiedersprüchliche Aussagen zur Evolution des Menschen das keine Theorie wirklich passt.
Diese Theorie wäre quasie zwischen der Religion und der von Darvin, würde aber halt die meißten Ungereimtheiten erklären.
Und zum Alter, vieleicht ist der moderne Menscha auch erst ca. 15 000 jahre alt und wurde mehrfach durch Katastrophen in der Entwicklung zurückgeworfen.
(Größte Katastrophe ist meiner Meinung nach die Kirche/Religion die einen gut 2000 Jahre oder mehr gekostet hat)

Antworten

Asterix

44, Männlich

Re: Komet Elenin

von Asterix am 29.04.2011 13:09

Habs dann wohl übersehen, sorry dann wegen dem doppelpost.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 29.04.2011 10:29

Hier wirds recht gut erklärt was es mit dem Kometen auf sich hat:
Elenin

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 28.04.2011 17:59

Hm, auch mal alles durchgelesen?
Am Anfang schauts ja noch bissel plausiebel aus aber am Ende wirds Absurd.
Quelle:
Quelle

Zitat;

... Werden wir eine Rückkehr des schwarzen Todes erleben?

A: Höchstwahrscheinlich.
.
.
.
Und so fangen wir an, mehr von der bösen Verschwörung zu verstehen, die sich hinter den Kulissen seitens der Obrigkeit abspielen: die Anstrengungen, die menschliche Gesundheit zu zerstören, indem fettarme Ernährung empfohlen wird und auch versucht wird, das Tabakrauchen auszumerzen!

Wenn man vom "schwarzen Tod" spricht sollte man auch die Hintergründe und die Entstehung kennen. Damal haben die Leute ihre Abfälle vor die Tür geworfen, Hygene war da nicht grad weit verbreitet, Krieg und Hunger.

Das schlimmste was heutzutage bei uns möglich ist ist eine schwere Grippe.
Einzigst in den 3. Weltländern kanns sowas ähnliches vorkommen.

Dann die außerirdischen Viren... naja.

Und rauchen soll Gesund sein?

Ich halte die Seite nicht grad für Vertrauungswürdig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite