Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Headwaltz

39, Männlich

Re: Gläserrücken

von Headwaltz am 07.08.2008 08:31

@ narayan:

wo ist das? umbauarbeit im indie?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

Re: Wasser auf dem Mars

von Headwaltz am 07.08.2008 00:18

@ seiko...

dann bin ich mal gespannt was das für eine meldung sein wird!!! und die kommt noch diesen monat.

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

Re: Wasser auf dem Mars

von Headwaltz am 06.08.2008 15:00

Ist der Mars giftig???

lest selbst

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

Re: New World Order

von Headwaltz am 06.08.2008 11:27

ich habe mich gewundert, wer dieser jan van helsing ist, und habe eine sehr kritische berichterstattung gefunden, die ihn als ein starken anhänger der rechten fraktion entlarvt und viele seiner bücher deswegen in deutschland verboten und beschlagnahmt wurden...
darkdragon hat sich z.b. auf informationen von diesem autor berufen und unser forum findet man ja auch unter jan anhelsing.de... *grübelgrübel*

Anti-Helsing

wie immer ist der inhalt ohne gewähr...

hier noch mehr über wiki:

Jan Udo Holey

und hier noch eine lebhafte diskussion aus einem anderen forum:

Verbotene Bücher von Jan v. Helsing

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 11:44.

Headwaltz

39, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 06.08.2008 11:05

dann würde ich mich im team der frontler sehen... ich kann verstehen, wenn sich einige da zurückhalten, z.b. weil sie familie haben, oder andere gründe...

ich habe nichts zu verlieren und werde auf die straße gehen... aber nur, wenn das alles von unserer seite friedlich verläuft... ich habe noch nie steine geworfen, und werde auch immer tunlichst dagegen sein... natürlich gibt es überall schwarze schafe oder extremisten, aber oftmals provozieren auch polizisten in zivil die demonstranten, indem diese sie auffordern gewalt gegen die ordnungshüter anzuwenden...
solche leute wurden beim letzten g8-gipfel in der nähe von rostock von den demonstranten erwischt... verfolgt, gestellt (ohne gewalt anzuwenden) und unter tosendem applaus der gedemütigten polizei überwiesen.

also mit narayan sind wir schon zu zweit, würde mich freuen, wenn sich da noch mehr anschließen.

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

Re: I'm Mad As Hell & I'm Not Going to Take It Any More!

von Headwaltz am 06.08.2008 00:23

wahnsinns clip...

das sollte ein leitspruch werden!!!

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

Re: 2012

von Headwaltz am 06.08.2008 00:17

wieso nicht?!

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

Re: Wirtschaft

von Headwaltz am 06.08.2008 00:12

nicht falsch verstehen... ich will keine panik verbreiten, aber es tut bestimmt gut, wenn man sich das mal durchgelesen hat... und vielleicht darauf bauend sich einige gegenstände und nahrung zulegt...

wirklich guter und knallhart auf die fakten bezogener text:

Der persönliche Notfallplan

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Headwaltz am 06.08.2008 00:08

heiligs blechle, da hast du schneller die polizei im garten als wenn du drei mal "ich fress ein pferd." sagen kannst...

trotzdem super, dass sich leute darüber gedanken machen und konzepte entwickeln um sich zu wehren... ob das alles funktioniert ist natürlich eine andere frage, und das handwerkliche geschick habe ich auch nicht, um es selbst auszutesten.

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

Re: Sekten

von Headwaltz am 06.08.2008 00:02

eine nette frau wollte mir im vorbeilaufen ein buch von ron l. hubbert andrehen... als ich sagte "ich scheiß auf scientology." kam im befehlston zurück: "das darfst du nicht sagen!"

war bisher mein einziger kontakt zu sekten...

kreativ war das jetzt gewiss nicht, aber ich denke mal, da kann man mit etwas gesunden menschenverstand gut abstand zu solchen leuten halten...
oder zumindest gut klar kommen, wenn sie nicht unbedingt jemanden bekehren wollen, sondern die andere weltanschaung akzeptieren... (und wenn der jenige auch kein geld mehr an sein glauben abtreten muss, ist es dann noch eine sekte?)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite