Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von flower089 am 09.08.2009 20:46

@hades: Ich denk das obige Ufo mit der Top-Aufnahme wird wohl eher von einem Menschen gesteuert, so wie es sich bewegt. Sieht wie ein Testflug aus;-)

Jamie Maussan, der bekannte mexikanische Ufo-Forscher hat Aufnahmen vom Mai 09 veröffentlicht, auf denen ein Mutterschiff die ebenfalls bekannten intelligenten Sphären ausstösst, hier zu sehen:

Spheres in Mexico

Diese Vermehrung von ungewöhnlichen Phänomenen wie Ufo's, Kornkreise, seltsamer Ereignisse und Objekten hängt vielleicht auch mit dem langsamen Wechsel in die nächsthöhere Dimension zusammen, falls dieser wirklich gerade stattfinden sollte (was ich persönlich glaube). Auf diesen Wechsel 4/5 Dimension werde ich im entsprechenden Thread bald noch näher eingehen (:

Auch möglich ist der vermehrte Einsatz der von den Machthabern beherrschten Holografie-Technik um ebensolche Phänomene zu erzeugen. Die Wahrheit ist wie so oft mal wieder eine bunte Mischung denk ich :-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2009 20:47.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: ENERGIE!

von flower089 am 09.08.2009 20:27

Mir hat der von Boston Dynamics entwickelte Roboter BIG DOG Gänsehaut besorgt. Diese Art von Technik stammt wohl direkt aus schwarzen Laboren, wenn nicht gar mit Alien-Technologie gearbeitet wurde. Gruselig8-(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2009 20:31.

flower089

51, Männlich

Moderator

Damanhur

von flower089 am 08.08.2009 22:02

Damanhur ist der Name einer spirituellen ökologischen Gemeinschaft die 1975 in Piemont/Italien gegründet wurde. Besonders eindrucksvoll sind die riesigen von dieser Gruppe in den Berg gegrabenen Tempel, die wunderschön ausgestaltet wurden, (vielleicht ein bisserl kitschig, aber schön ;-))

Wirklich beeindruckend was dort geschaffen wurde. Eine Übersicht über alle Gemeinschaften Europas unterschiedlichster Art für alle die's interessiert bietet das Buch 'Eurotopia'.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2009 19:17.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von flower089 am 08.08.2009 21:07

Nach der Wahl lassen diejenigen welchen mit Sicherheit die Katze der Wahrheit über den endlich erfolgreich erreichten Ruin der öffentlichen Haushalte und Dienste aus dem Sack. Nur über die Aufhetzung und völlige Polarisierung der 'Gesellschaft' in Mausarm und Stinkreich errreichen sie im Verbund mit anderen Massnahmen ihren Ausnahmezustand und 'Ordo ab Chao' (Ordnung aus dem Chaos) wird evtl. doch Wirklichkeit. Ich weiss nicht ob die Deutschen wirklich mit Gewalt reagieren oder sich vor Angst in die Hosen machen, wird sich noch rausstellen. Im Schall und Rauch.Blog ist jedenfalls der Topf kurz vorm Überkochen, ich für mich bleib wie immer locker und wenn man bedenkt wieviele Menschen auf diesem Planeten ohne Hartz oder ähnlichem überleben und das auch meistens funktioniert, ist Panik nicht angebracht.

Man sollte sich nicht wirklich auf dieses System verlassen, über Alternativen wird hier im Forum ja auch viel geredet, ich kenne auch einige die auf Hartz angewiesen sind und sage ihnen auch meine Meinung hierzu. Ich baue mit meiner Mutter eigenes Gemüse an und leb so autark wie nur möglich. Unter auch widrigen Umständen positiv gesinnt sein und soweit möglich solidar sein ist halt Pflicht, aber wie Hades an anderer Stelle sagte, kann man die Welt nicht alleine retten, nur was mir möglich ist tu ich halt auch.

Und hier noch was sehr interessantes zum Thema gemachte (Finanz-) Krise: Der republikanische Abgeordnete Paul Kanjorski mit einem Interview auf dem Sender C-Span mit deutlichen Insider-Infos:
550 Milliarden Dollar

Mal wieder irre "Zufälle", wie halt am 11.9. auch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2009 21:29.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

von flower089 am 08.08.2009 13:27

Hi Lazarus,
nunja einen Grund um überhaupt irgendetwas zu glauben, was ausserhalb deiner eigenen Erfahrung passiert, gibt es eigentlich nicht. Beweise sind immer relativ und gerade in dem Bereich in dem wir uns hier im FG-Forum bewegen gibt es immer die Möglichkeit der (auch bewusst eingesetzten) Falschinformation. Gerade in dieser Zeit sind viele Darstellungen (sicher ebenfalls teilweise bewusst eingesetzt) widersprüchlich und verwirrend. Es gibt nur eine Möglichkeit in diesem "Dschungel" Klarheit zu bewahren, und diese heisst Intuition.

Das innere Gefühl für Wahrheit ist der einzig gültige 'Beweis', nur auf Verstandesbasis läuft man zwangsläufig in die Irre. Diese Basis in Dulce / New Mexico ist nur in einem Gesamtkontext mit anderen Berichten verständlicher, so wie es Hades oben auch zu erklären versucht hat. Es ist auch sicher nicht die einzige Untergrundbasis ihrer Art, ich persönlich bin aufgrund meines Researches in dieser Richtung von der Existenz eines Netzwerkes von unterirdischen Tunneln und Basen überzeugt, die zu grossen Teilen auch schon sehr alt sind.

Im kommenden grossen Umbruch der Veränderung der Erdeigenschwingung wird es keinen Ort im Sonnensystem geben, weder im Innern der Erde noch auf dem Mond oder Mars, auf dem diese tiefschwingenden, 'bösartigen' Wesen und ihre menschlichen Handlanger sich noch länger aufhalten können, ihr Schicksal ist sozusagen durch die kosmischen Veränderungen besiegelt, sie selbst glauben allerdings noch irgendwie entkommen oder die Situation beherrschen zu können. Letztendlich wird nur die erlebte Erfahrung den Teil der Menschheit der noch mitlebt und denkt von der Wahrheit hinter all den Lügen und Verschleierungen überzeugen.

Hier noch ein Bericht über Undergrund Basen auf Project Camelot:
Bases in the Earth

Und noch ein paar Beispiele für bekannte Untergrund-Einrichtungen:
Abandoned Tunnels

CODE RED

Undersea Bases

Das gesamte Thema ist ein heisses Eisen, diejenigen die informiert sind, werden einen Teufel tun und die Masse der Menschen über irgendwas informieren, schliesslich geht es um Billionen Dollars Steuergelder die in diese Geheimprojekte gesteckt wurden.

@BlackMesa: Der Begriff 'Neue Welt Ordnung' wurde in grossem Rahmen erstmals von Adolf Hitler in 'Mein Kampf' publiziert, ist also ein älterer Hut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2009 19:38.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: [Buch] "Der Prophet" von Khalil Gibran

von flower089 am 02.08.2009 21:08

Jo, den 'Propheten' hab ich mit viel Vergnügen gelesen, wunderbare Poesie mit Inhalt, die folgenden Bücher von K. Gibran sind allerdings nicht so empfehlenswert. Der 'Prophet' sticht heraus und ist eines der besten Werke überhaupt. Mir gefällt gute Lyrik allgemein immer, hier noch ein persönlicher Favorit, der jenseitige Dichter 'Ephides', der in den 30gern von einer Frau in Berlin 'gechannelt' wurde, ein paar Beispiele:

Ephides

Leider ziemlich unbekannt, aber sehr gut find ich (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2009 21:08.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von flower089 am 28.07.2009 23:19

Ein ungewöhnliches Säugetier wurde in der Wüste Gobi entdeckt. Dieses langohrige Tier hat den Namen Jerboa, ist nachtaktiv und lebt in der Mongolei und in China. Hier die ersten Filmaufnahmen des kleinen Hüpfers (siehe oben. )

Der Wissenschaftler Dr. Jonathan Baillie des Zoologischenvereins London fand das Tier bei einer Expedition. Bisher war es sehr schwer zu beobachten, da es sehr klein ist, und in der Nacht sich bewegt und in den harschen Bedingungen der Wüste lebt.

„Diese kleine Kreatur hüpft wie ein Kangaroo, es ist faszinierend zu beobachten. Kurze Haare an ihren Füsschen, fast wie Schneeschuhe, erlauben es über den Sand zu hüpfen. Was Säugetiere angeht, hat es die grössten Ohren im Verhältnis zum Körper.“ sagte er.

@Khaos: Jau, ne Springmaus, aber eine besonders putzige find ich :-)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von flower089 am 28.07.2009 20:56

Hier die latest News zur Thematik, es stinkt immer ekliger das Ganze:

Der Immunität für die Hersteller von Impfstoffen

und hier noch:

Der Erfinder von Tamiflu

Die beste Vorbeugung, Immunsystem stärken:

Hier einige Tipps die ich Gefunden habe, um sein Immunsystem zu stärken, damit der Körper auf natürlich Weise mit einer Ansteckung fertig wird:

1. Gesunde Ernährung, frisches Gemüse und Obst essen. Fertigprodukte und Zucker vermeiden.
2. Fettsäuren die viel Omega 3 beinhalten zu sich nehmen.
3. Viel Bewegung um den Kreislauf anzuregen.
4. Den Vitamin D Pegel optimieren, denn damit ist der Körper effektiv gegen alle Formen von Infektionen gewappnet.
5. Genügend gesunden Schlaf.
6. Stress vermeiden.
7. Hygiene beachten, Hände waschen, den Einfall der Erreger über Mund und Nase vermeiden.

(Quelle: Schall und Rauch)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2009 21:00.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von flower089 am 28.07.2009 20:35

Und hier nach all den ekel-grausligen Tierchen, ein putziges und relativ frisch entdecktes:

Micky Maus in der Wüste (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2009 20:36.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: 2012

von flower089 am 25.07.2009 19:30

Hier ein Text der mir passend zum Thema erschien:

Ein kurzer, poetischer und dennoch zugleich erstaunlich konkreter und umfassender Text aus dem Jahre 2001, der den Hopi-Indianern zugeschrieben wird, beschreibt in eindringlichen Worten die Aspekte, auf die es in der nächsten Zeit ankommen wird.
Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben!

Ein Hopi Älterer spricht:
Ihr habt den Menschen erzählt, dass dies die elfte Stunde ist, nun müsst ihr zu ihnen gehen und ihnen sagen, dass DIE STUNDE gekommen ist. Und es gibt Dinge, die beachtet werden müssen ....
Wo lebt ihr? Was tut ihr? Welches sind eure Beziehungen? Habt ihr die rechten Beziehungen? Wo ist eurer Wasser? Kennt euren Garten! Es ist Zeit eure Wahrheit zu sprechen. Erschafft eure Gemeinschaft. Seid gut zueinander. Und schaut nicht nach einem Führer im Außen.
Dann klatschte er in die Hände, lachte und sagte:
Dies könnte eine gute Zeit sein! Der Fluss fließt jetzt sehr schnell. Er ist so groß und schnell, dass da welche sind, die Angst haben. Sie werden versuchen sich am Ufer festzuhalten. Sie werden feststellen, wie sie mitgerissen werden, und sie werden sehr leiden.. Wisse, dass der Fluss eine Bestimmung hat.
Die Alten sagen, dass wir das Ufer gehen lassen, uns in die Mitte des Flusses stoßen, unsere Augen offen halten und den Kopf über Wasser halten müssen. Und ich sage, schau, wer da mit dir im Fluss ist! In dieser Zeit dürfen wir nichts persönlich nehmen. Am wenigsten uns selbst, da in dem Moment, in dem wir es tun, unser spirituelles Wachstum und unsere Reise zum Halten kommt. Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Kommt zusammen. Verbannt das Wort Kampf aus eurer Haltung und eurem Vokabular.
Alles, was wir jetzt tun, muss auf eine heilige Art und feiernd getan werden.

Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben!

Im Zusammenhang mit 2012 will ich auf die Arbeit von David Wilcock hinweisen, der die Reeinkarnation des berühmten Sehers Edgar Cayce ist, nach eigenem Bekunden. Was er zu sagen hat ist sehr fundiert, umfangreich und tief. Hier seine Seite:

DIVINE COSMOS

Hier noch zugehörige Filme, in englisch da David hierzulande noch sehr unbekannt ist:

David Wilcock Movies

und na klar gibts bei Bedarf noch massig YouTube Vid's.

Vid's

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2009 19:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite