Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 15.05.2011 20:44Ihr seids ziemlich weit vom Thema abgekommen, Kirche und Islam haben an sich nix damit zu tuen, da sollte man dann einen neuen thread für aufmachen.
Auch der erste Welzkrieg und irgentwelche Weltanschauungen passen hier nicht her.
Also, ich will nochmal festhalten, es gibt viele Hinweise das es ca. 10 000 v.C. eine Blühtezeit der technologie gab und einen Krieg unter den "Götter" wodurch fast alles gewonnene Wissen wieder verlohren ging und sihe Anfang halt.
Zu
Wer sagt denn das solche Werke von Menschenhand waren, vieleicht wurden sie anderswaltig hergestellt und zur Arbeitserleichterung übergeben. Es gibt einige Überlieferungen wo sie den Menschen viel beigebracht hatten, monumentale Bauwerke errichtet haben und wohl technologie teilweise weitergegeben haben.
Wer weiß was für Techniken damals zur Verfügung standen, bzw. was für techniken die "Besucher" hatten.
Und was die Herkunft betrifft, besagten nicht einige Überlieferungen das es noch einen Planeten gab, welcher jetz ein Asteroidenfeld ist. Kann ja auch sein das es der Herkunftsplanet war und durch den Krieg zerstört wurde.
Aber an sich kann man da glaube ich nix genaues sagen woher die "Götter" wirklich kahmen, oder hat wer zufällig mal überlieferungen gesehen wo was dazu geschrieben wurde?
Rheumatoide Arthritis, Rheuma
von Asterix am 08.05.2011 11:32Hi
Hab einen schweren Fall von Rheumatoide Arthritis, Rheuma in der Verwandschaft.
Den Verlauf der Krankheit bzw. Ursache kenne ich so in etwa (was man halt so Offiziell erfährt) aber weiß wer von euch obs da was vernünftiges gibt?
Sie bekommt bis jetze nur Schmerzmittel, die beseitigen aber ja nur die Symtome aber nicht die Ursache.
Kennt wer da was was zu einer Linderung oder Besserung führen könnte?
Re: Wikileaks: Aliens & Ufos
von Asterix am 08.05.2011 10:20Ich hab mit English normalerweise nix zu tuen und SChule ist jetze schon 15 Jahre her, da ist schonwieder viel verloren gegangen, leider.
Re: Wikileaks: Aliens & Ufos
von Asterix am 07.05.2011 10:27Wie gesagt, meine Englischkenntnisse reichen da nicht aus um sowas zu übersetzen.
Das sowas wie der Falschirm sei defekt gewesen kommt hab ich mir schon gedacht.
Re: Wikileaks: Aliens & Ufos
von Asterix am 06.05.2011 13:01Gibts zu "Julian Assange's informer provides military footage of UFO crash" auch ne deutsche Version von der NASA?
Zur Offiziellen Aussage das es eine Sonde war wäre aber wiedersprüchlich da wenn's ne Sonde war sie sicher einen Falschirm gehabt hätte.
Zudem würd ich auch meinen das die Abbildungen nicht vollständig identisch sind, es gibt zahlreiche Abweichungen.
Re: Die Evolutionslüge
von Asterix am 05.05.2011 12:11Da würd ich aufpassen im Bezug auf Aussagen zu Reptiloiden. 99,9% sind erfunden. Diemeißten Überlieferungen die ich gesehen habe wird immer von Erdähnlichen Humanuiden berichtet.
Reptiloiden werden meißt im Bezug auf Niribu erwähnt und das meißte ist absurd, einfach unmöglich.
Kannst mir natürlich auch gern mal einen Link zu einer glaubwürdigen Geschichte geben.
Das einzige was so ein wenig auf Reptiloiden hindeutet sind Kreuzungen zwischen Mensch und Tier, welche von "Göttern" erschaffen wurden. Da solls eine menge seltsamer und skurieler Lebensformen gegeben haben. Daher wohl auch viele Antike Abbilder von seltsamen Kreaturen, die bekanntesten sind wohl Shiva, Medusa oder Minotaurus, halts für möglich das diese erschaffen wurden warum auch immer.
Re: Wunderheiler oder Scharlatan?
von Asterix am 05.05.2011 11:21Glaub solche Leute herauszufiltern ist recht schwer, weil ich der Meinung bin das eine Art Selbstheilung möglich ist. Sprich man suggeriert jemanden etwas, der glaubt sehr stark daran und quasi der glaube an sich bewirkt die Heilung.
In der Gruppe ist sowas am besten, eine "Hauptfigur" trägt etwas vor, 2-3 statisten springen dann auf und sagen sie wären geheilt, das läßt die andren dran glauben das es wahr ist was der erzählt und durch diesen Glauben tritt bei einigen eine Art Selbstheilung auf.
Das ist so meine Theorie über diese Wunderheiler. Im grunde finde ich die meißten sind "Spinner", würde andren (die schwer Krank sind) die fest dran glauben, das das ganze nur spinnerei ist, denn der glaube daran das es geht könnte eine Art Selbstheilung bewirken.
Man bedenke das der Mensch nur 5%-10% seiner Genetischen Möglichkeiten nutzt, wer weiß was da alles noch möglich ist.
Re: Die Evolutionslüge
von Asterix am 05.05.2011 08:58Man nehme an der Mars war bewohnt,reich mit menschen und Tiere.
Planet neigt sich dem ende zu (so wie er heut aussieht) und sie flücten von da aus zur Erde.
Nach und nach entstehen imme rmehr "hochkulturen auf der Erde" usw usw . xD könnte man noch weiter spinnen ^^
Halte ich für sehr unwarscheinlich. Wären sie vom Mars zur Erde gekommen wäre der technologische Stand höher gewesen, selbst bei einer Katastrophe wären dann sicher noch genug übrig geblieben um den technologischen Stand bei zu halten.
Was in der Hinsicht möglich ist das es auf den Mars vortschrittliches Leben gab, es gab dann eine Katastrophe und sie haben dann das Sonnensystem verlassen, lediglich eine Kolonie auf der Erde gegründed (Atlantis) aber sind dann auch von dort wegen einer Katastrophe oder aus andren Gründen verschwunden zu dem Rest ihres Volkes, zu einem ganz andren Planeten in einem andren Sonnensystem.
Re: Bin Laden tot ?
von Asterix am 04.05.2011 22:31Ich halte alles für ein großes SChauspiel. Diw gunst von Obama war in letzter Zeit stark gesunken, diese Präsentation von Bin Laden's Tod ist reine Image Auffrischung oder Verbesserung.
Meiner Meinung nach war bin Laden nie Drahtzieher des Terrorismus, das ist eher der CIA.
Schaut euch mal den Terrorismus an, was erreicht er? Angst. Kann er mehr als Angst bewirken? Nein.
Der Terrorismus wurde nur ausgenutzt um Bürgerrechte ein zu schränken und Angst zu schüren. Denn wer Angst hat konzentriert sich weniger auf andre Sachen, zudem kann man damit hohe Militär Buged's durchsetzen.
Ich hab Meldungen gelesen die nicht in der freien Presse auftauchen wo Geheimdienste (insbesondre der Britische) selbst Terroranschläge verübt hat. Der am besten zu beweisende ist der im Irak wo 2 britische Agenten festgenommen wurden, weil sie eine Autobome deponieren wollten und das Britische Militär sie wieder befreit hat, indem sie das Gefängnis gestürmt hatten.
Also meiner Meinung nach gibts kein Terrorismus, alles nur eine große Insinierung von Geheimdiensten um Angst zu schüren und dicke Militär Buged's rechtfertigen zu können.
Was das vordringen der USA in Afrika betrifft, da sind sie doch schon dicke bei, siehe Lybien und es wird nicht bei Lybien bleiben. Dabei ist alles künstlich hochgepuscht. Der Einsatz dort diente nie dem Schutze von Zivilisten, von Anfang an soll Gaddafi getötet bzw. zum Rücktritt gezwungen werden. Die Presse verbreitet dort Reihenweise Falschmeldungen und gestellte Bilder. Gäbs in Lybien kein Öl oder andre Rohstoffe hätten sie nichts gemacht.
Erinnere nur an die Volkermorde in Zentralafrika, da hats keinen gejuckt. Da waren Zivilisten egal.
Es geht also nur um eins, Geld und Macht und Rohstoffe, alles andre ist nur künstlich durch Geheimdienste erzeugt worden.
Und zur Religion, davon halte ich nix, im namen der Religion wurden mehr Menschen getötet als vom grausarmsten Diktator/Tyrannen den es gegeben hat. Selbst der 2. Weltkrieg hat nicht soviele Tote gebracht wie Menschen im namen der Religion getötet wurden.
Und auch bei der Religion gehts nur um Geld und Macht. Und die umgängigen Biebeln sind verfälscht, denn einiges wurde mehr interpretiert oder gar falsch übersetzt, wer weiß obs überhaupt eine Wahre echte 1 Biebel gibt und wenn wieviel von der alten Biebel noch in der neuen Steckt.
Re: Planet X / Nibiru
von Asterix am 04.05.2011 18:05Naturphänomen ja, hab ich nix gegen gesagt aber hat halt nix mit Niribu zu tuen und wenn mans noch mit "ALERT__NIBIRU" bezeichnet ist es in der Hinsicht eine absichtliche Täuschung.