Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

von area51 am 08.09.2008 09:31

ich werde ihn diese woche mal versuchen zu erreichen, ich schreibe ihm mal ein email, ob wir mal squashen gehen wollen, das mache ich mit ihm ab und an.

mal schauen, wie er zeit hat, da noch urlaubssaison ist, ist er ziemlich oft unterwegs!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 06.09.2008 23:00

ich packe es einfach mal hier mit hinein - ich bin heute beim surfen im internet auf eine video gestossen

http://www.myvideo.de/watch/4573514/Theorie_ueber_die_Grauen

und darüber auf folgende seite

http://www.ufobrisant.de/

was sagt ihr zu dieser therorie, die in dem video dargestellt wird?

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

von area51 am 06.09.2008 14:26

jemand aus meinem freundes-/bekanntenkreis ist pilot... ich werde ihn beim nächsten mal ganz einfach mal ehrlich fragen, ob er nicht schon solch derartige sichtungen gemacht hat.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von area51 am 05.09.2008 23:10

ja, das finde ich unglaublich

ich weiss aber bei dem selbst nicht, ob ich es glauben soll ode nicht - es könnte auch mal wieder irreführung der menschen sein... das mal zum thema, dass ein fingierter krieg aus dem all angekündigt werden soll

Antworten

area51

-, Männlich

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von area51 am 05.09.2008 19:30

das video ist ja wohl der hammer!

http://de.youtube.com/watch?v=AJoamChmrjo&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=5qffIx2GWDo&feature=related

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von area51 am 05.09.2008 16:10

das würde auch die weitaus höhere intelligenz sowie die gesamte weiterentwicklung ausserirdischer wesen rechtfertigen

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 05.09.2008 15:10

Hanswuast du hast mich überzeugt ich schreibe es jetzt einfach mal auf, was mir gestern abend aufgefallen ist und was ich heute morgen entdeckt habe - danke für deine unterstützung und dein ehrliches helfendes wort!

gestern abend/nach, es war zwischen 1/1.30h war ich noch unserem kleinen gäste-bad (dachgeschosswhg. mit dachfenstern - also blick auf den dunklen himmel, wenn licht im raum eingesch. ist.) und habe das fenster einen minispalt offen, da höre ich schräg über mir auf dem dach eine art kratzen! im grunde würde ich es jetzt gerne mit einer taube oder einem vogel abtun, wäre mir ganz recht... aber... ich habe dann schnell das licht ausgemacht und habe gewartet aber nichts mehr gehört. aber irgendwie ist es mir eiskalt den rücken herunter gelaufen.

ich habe dann nach ca. 2 minuten das licht wieder angeschaltet und prompt war nach wenigen sekunden wieder ein geräusch zu hören. ich habe dann das rollo heruntergezogen, was zwar nicht ganz das fenster abdeckt, aber dann war meiner meinung nach nichts mehr zu hören. allerdings habe ich das fenster auch verschlossen.

ich kann nicht sagen, was es ist - erst einmal stelle ich es so hin, das meine sinne durch die beschäftigung (intensiv) mit diesen themen etwas durchdrehen.

was mich aber noch mehr verwundert hat ist, dass ich heute morgen aufgewacht bin, ganz normal, wecker hat halt geschellt, und ich aufgestanden bin auf dem weg in die küche (kaffee) durch den flur einen blick in den spiegel und sehe zwei ovale fingerkuppengrosse tiefe rote druckstellen genau nebeneinander auf meiner stirn.

derzeit ist die schwester meiner freundin da, schläft bei uns im gästezimmer. sie wollte gerade gehen, da fragt ich sie, ob sie das auch so stark sieht wie ich. sie meinte nur "was hast du da denn gemacht"

ich finde es komisch, da ich nie annährend druckstellen irgendwo im gesicht habe, egal, wie bescheuert ich auch liege. unsere bettbezüge haben weder knöpfe noch sonst etwas. wenn ich auf den bauch liege und aufwacht, was öfter vorkommt, hatte ich durch einen hand etc., die am kopf/gesicht lag, auch nie druckstellen. jedefalls sind die erst nach dem duschen mehr oder weniger weg gegangen. mich ärgert es gerade, dass ich heute morgen nicht gleich geschaltet habe und ein foto gemacht habe :-(

ich frage mich, was kann das sein, habe ich vorher wirklich so unmöglich mit der stirn auf der hand gelegen, bevor ich in rückenlage ging, ich weiss es einfach nicht!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von area51 am 05.09.2008 14:56

was ich an der ganzen sache noch nicht so recht verstehe ist, was der lächerliche beschuss von der erde soll.

1) dachten die, dass wirklich ein treffer gelandet wird?
2) war es nur ein test, um zu schauen, wie schnell diese ufos reagieren?
3) war es vielleicht ein irdisch hergestelltes eigenes oder einer anderen nation, welche aus dem verkehr gezogen werden musste, aus welchem grund auch immer?
4) hat man sich gar keine gedanken über eine ab- bzw. gegenwehr mit viel mächtigerem beschuss gedanken gemacht?

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 05.09.2008 11:41

hier ein paar sehr interessante und recht aktuelle meldungen aus deutschland:

http://ufo-meldestelle.blog.de/

allein schon die meldungen vom 30.8. (alles süddeutscher raum), die sich enorm ähneln - wirklich verblüffend

wie es aber aussieht, wird es damit begründet, dass es sich dabei um diese himmelslaternen handelt, die man steigen lassen kann.

was denkt ihr?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2008 11:59.

area51

-, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 05.09.2008 11:40

vielleicht kennt ja der ein oder andere diesen bericht schon, vom ende des vergangenen jahres

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1195021916753.shtml

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite