Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 08.08.2008 15:54der narayan, ich und einige freunde diskutierten gestern über den gefängnishungerstreik... was haltet ihr davon? habt ihr davon etwas im tv oder radio gehört? die frage meine ich ernst, weil ich diese medien schon eine weile nicht mehr benutze.
egal welche straftaten die insassen begangen haben, egal was passiert ist, sie haben immernoch menschenrechte... ihre freiheit wurde ihnen schon (hoffentlich in allen fällen zurecht) eingeschränkt, aber die menschliche würde muss auch hinter gefängnismauern unantastbar sein.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Konsumverzicht
von Headwaltz am 08.08.2008 15:39insgeheim mache ich schon konsumverzicht... mein gehalt erlaubt es mir einfach nicht große investitionen zu machen. ich kaufe hauptsächlich nahrung, klopapier, waschmittel, bezahle meine miete und rechnungen, die im haushalt so anfallen etc. halt das, was ein normaler mensch zum überleben benötigt.
an urlaub brauch ich gar nicht denken, ins kino gehen wird allmählich unbezahlbar usw usw....
naja, es ist halt das normale azubileben... aber ich bin auch so erzogen worden (danke eltern!) dass ich mit den moneten ganz gut umgehen kann, und nicht jeden scheiß an jeder straßenecke kaufe oder mich verschulde...
@ holgerius:
früher gab es eine alternative zur geldwirtschaft... der direkte tausch von waren... zum beispiel drei sack kartoffeln gegen ein ferkel, oder ähnlich... natürlich ist die einfuhr von einem zahlungsmittel die bequemere und schnellere variante.
das problem an der geldwirtschaft ist, dass der staat nicht der beitzer der zentralbank ist, sondern sozusagen ein eigenständiges unternehmen, von dem sich der staat geld leiht... und sich somit auch verschuldet.
wenn die zentralbank unter der kontrolle der regierung wäre, würde es ganz anders hier und überall anders aussehen.
Re: Musik
von Headwaltz am 08.08.2008 11:16so... hier mal etwas spezielles für seiko und holgerius:
immortal technique ist ein latino-amerikaner aus harlem in ny.
ein rapper, der sozielkritisch ist, 9/11 als false flag-aktion sieht und das alles in seinen texten verarbeitet. er lässt kein gutes haar an der bush/cheney-administration und versucht mit seiner musik die leute aufzurütteln...
ich bin kein großer fan von hip hop (beasty boys, run dmc oder cypress hill höre ich schon gelegentlich) aber das hat mir aufgrund techniques einstellung und meinung sehr gefallen.
Immortal Technique Myspace
Interview auf Schall und Rauch mit Mr. Technique
Re: Olympischen Spiele
von Headwaltz am 08.08.2008 10:29back to the topic:
Olympia entlarvt IOC
das mit lakota country finde ich höchst interessant, und sollte ein eigenen thread bekommen.
@ hanswuast: woher kennst du den heiler? -> antwort im neuen thread?
Re: Bob Lazar Diskussion
von Headwaltz am 08.08.2008 10:20du hast noch die verdummung des betrachters vergessen, der sich soetwas, wie du sagst, anschaut...
ob lazar nun kontrolliert als desinformationsquelle dient, oder sich einfach soetwas ausdenkt, um aufmerksamkeít zu erregen ist mir schnurz... ich finde seine aussagen nicht gerade prickelnd und sehr sehr fragwürdig...
Re: 2012
von Headwaltz am 08.08.2008 10:02also ich weiß nicht, ob ich zu dem zeitpunkt in deutschland sein werde...
mich würde zu der zeit eigentlich gerne urlaub im ehemaligen mayareich machen, und ihre bauwerke besuchen und wie hades schon meinte: die innere ruhe finden....
andererseits interessiert es mich auch, wie sich die menschen verändern, die man kennt... und wie es selbst über einen kommt... im gespräch mit narayan (wir kennen uns privat) hat er mir mal erzählt, dass es sich wie ein schlag ins genick sein soll.
Re: Sammlung von Buchtipps
von Headwaltz am 08.08.2008 09:50kannst du mir bitte die isbn-nr. zuschicken?
wäre voll nett von dir...
Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?
von Headwaltz am 07.08.2008 17:43fragen, die keiner beantworten kann....
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von Headwaltz am 07.08.2008 15:45also bei der themenwahl stehe ich auf den schlauch... egal ob nwo, ufos, chemtrails oder 2012... ehrlich gesagt wurden diese themen schon tausendmal behandelt. vielleicht nicht auf die von dir vorgeschlagene weise, nex, aber dennoch sind das auch ziemlich umfangreiche, unüberschaubare themen...
das ist zwar noch lange kein grund darüber nicht zu reden, eher im gegenteil, aber wir sollten ein realistisches thema finden, uns da ranklemmen, das alles intern behandeln und bearbeiten und wenn wir mit unserer "doktorarbeit" fertig sind, hier im forum presentieren...
dazu müssten wir soetwas wie eine zweite ebene im forum aufbauen, die frei zugänglich für die projektteiilnehmer sind. diese sollten eine verschworene gemeinschaft bilden, die alles wichtige zu dem thema zusammentragen, ordnen und letztendlich in ein ausgereiftes konzept umwandeln. natürlich das alles unter ausschluß der öffentlichkeit... das wäre zwar vergleichbar mit unseren wiedersachern, den geheimen machthabern im schatten, aber im gegensatz zu diesen haben wir gute absichten und veröffentlichen unser wissen am ende auch.
gerade beim schreiben fällt mir doch noch eine art thema ein...:
vielleicht sollten wir den wandel der menschen in der gegenwärtigen zeit dokumentieren... das allmähliche erwachen, aufdecken von missständen, die aufklärung der moderne und der wiederstand gegen die schattenleute.
wir sind ja ebenso ein teil davon, und könnten so unsere absichten begründen, und unseren verein weiterhin auf diese basis aufbauen. ich weiß nun nicht, wo wir da die grenzen setzen sollen, aber das kann man ja immer noch besprechen.
natürlich das alles von verschiedenen seiten und auch neutral betrachtet. nichts wird beschönigt, knallharte fakten, ob negativ oder positiv, alles muss gut ausgeleuchtet und leicht verständlich sein.
vielleicht sogar das aufdecken von eignen fehlern (denn aus fehlern lernt man ja, wie man so sagt). natürlich sind auch die jeweiligen ansichten und unterschiedlichen meinungen der teilnehmer notwendig, um zu wissen, wo wir stehen. da wäre aber eine größere anzahl als 3 oder 4 leute schon wichtig.
ugh!...der kollege hat geschrieben
Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie
von Headwaltz am 07.08.2008 10:42
... das höchste gebäude in europa... der messeturm in frankfurt.
oben als spitze eine pyramide (die nachts ein rotes leuchtsignal für flugzeuge hat) und ich glaube an dem gebäude findet man unterschiedliche seltsame zeichen, die man oft mit geheimbünden und logen in verbindung bringt... das habe ich zumindest irgendwo mal gesehen (zurzeit habe ich kleinere probleme bei meiner informationsstrukturierung)...
aber vielleicht wohnt hier einer aus dem forum in frankfurt oder nähe, und kann sich mal mit kamera bewaffnet ein oder mehrere bilder machen... dabei ist die fasade wichtig, eingangsbereiche und vielleicht einige große innenräume.
das wären informationen aus erster hand, und man müsste sich nicht von gephotoshopte bilder täuschen lassen.