Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: krank und desillusioniert
von khaos am 29.04.2011 01:41Manche wollen damit erreichen das so etwas natürlich nieder geht. Das der Admin dahinter keinen Sinn mehr sieht.
Manch einer will vielleicht auch nur seine Meinung kund tuen mit der er nicht damit übereinstimmt und gewisse Sachen schlecht machen will.
Illegal ist die ganze Sache bei Weitem nicht - jedenfalls wüsste ich nicht wogegen sie verstoßen sollte.
Aber auf der anderen Seite, als Webmaster, für eine Sache in die man Zeit, Geld, Aufwand, Hoffnung, etc. steckt verstehe ich davespencer auch. Es ist nicht schön wenn man immer wieder solche Sachen liest und es kränkt einen wirklich zu tiefst.
Aber wenn man dahinter steht dann macht man das ganze auch irgendwie weiter. Geldsachen spielen bei solchen Sachen auch immer eine Rolle.
Guter Webspace der eine gute Anbindung hat, mit gutem Support ist nicht billig. Vor allen Videostreams erlaubt einem kein normaler Webhoster für 3 Euro - jedenfalls in diesem Ausmaß. Man muss hier auch bedenken das Videostreaming manche gar nicht erst in ihren AGBs erlauben!
Ich habe selbst erst vor kurzem eine "Mahnung" erhalten das ich meinen IRC Bot abschalten soll der lediglich kleinste Mengen an Daten ausgespuckt hat um über den aktuellen Status von Projekten am Laufenden zu halten was wirklich nicht viel Traffic ausmacht ...
Lass dich nicht unterkriegen dave, manche wollen vermutlich genau das Abschalten oder lediglich einfach nur schlecht machen.
<insert intelligent message here>
Re: Blick in die Vergangenheit
von khaos am 28.04.2011 14:52Leider nicht. Der Faktor mit der Zeit musste auch z.B. bei dem GPS und Galileo System mit berücksichtigt werden da sie sonst falsche Ergebnisse liefern würden - auch wenn es nur minimalste Unterschiede sind. Hier und hier.
Kann aber auch nicht alles erklären, bin kein Physiker und werde es auch nie sein ;)
Re: Komet Elenin
von khaos am 28.04.2011 11:14Nun ja, dann pick ich mir z.B. das Jahr 1990 raus:
4. Januar: Ein Eisenbahnunglück bei Sangi in Pakistan fordert etwa 350 Menschenleben und verursacht 700 Verletzte.
20. Juni: Erdbeben der Stärke 7,7 im Iran, 40.000 bis 50.000 Tote
2. Juli: Eine ausbrechende Massenpanik kostet in einem Fußgängertunnel bei Mekka das Leben von 1.427 muslimischen Pilgern
16. Juli: Erdbeben der Stärke 7,8 auf Luzon, Philippinen, 1.621 Tote
...
Und darf ich fragen woher du das mit dem Durchmesser hast? Laut Leonid Elenin, dem Entdecker, hat der Komet nämlich lediglich einen Durchmesser von 3-4 km: C/2010_X1
Re: "Exocall" aus Knittelfeld
von khaos am 27.04.2011 21:34Und es gibt mal wieder ein paar Sachen aus Knittelfeld:
Die beiden Fotografen Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb aus Knittelfeld (Österreich) beobachten und fotografieren seit einiger Zeit merkwürdige Lichtphänomene über ihrem Ort. Der deutsche Ingenieur und UFO-Forscher Gerhard Gröschel hörte davon und besuchte die beiden selbst. Auf dem DEGUFO-Jahrestreffen präsentierte er einige der interessantesten Fotos, die dadurch entstanden, und seine eigenen Versuche, solche Ereignisse mit Hilfe von Sensortechnik zu untersuchen.
Vortrag: UFOs über Knittelfeld
Und ein Interview:
Interview 1/4
Interview 2/4
Interview 3/4
Interview 4/4
Re: Der offizielle "FAKE" Thread
von khaos am 27.04.2011 14:56Und manche Sachen müssen nicht mal am Computer erstellt worden sein sondern können auch lediglich Mechanik sein.
Beeindruckende Objekte und weiteres von John Nolan kann man hier begutachten.
Re: Die Innere Erde
von khaos am 27.04.2011 11:28Quellen Grishak? Oder irgendetwas durch das man es verifizieren kann?
Re: krank und desillusioniert
von khaos am 27.04.2011 11:27Alles wir verlangen hier kein Geld, jedenfalls waere mir dann irgendwie irgendwas entgangen.
Geht ihm wohl oder uebel schlicht darum das er fuer z.B. Buecher, DVDs auch noch Geld zahlen muss - was fuer eine Unverschaemtheit. Oder einfach nur mal die Seite schlecht zu machen. Nicht jede Handlung die jemand im Internet macht muss Sinn ergeben - siehe Trolle.
Re: Leben auf dem Mars
von khaos am 27.04.2011 11:19Das "Gesicht" ist schon etwas laenger bekannt, du meinst wohl dieses hier:
;)
Aber ich bin da immer etwas vorsichtig, Pareidolie laesst uns zum Teil Dinge sehen die gar nicht in Wirklichkeit da sind.
Pareidolie das Phaenomen bekannte Strukturen wie Gesichter, Gebäude, Tiere, etc. z.B. in Wolken oder in chaotischen Gebilden zu erkennen.
Re: Blick in die Vergangenheit
von khaos am 27.04.2011 11:13Wirklich viel Themenzusammenhang, ich bin begeistert ...
Zum Thema: Spiegel auf Pluto:
Weis insofern nicht was es dir bringt denn selbst damit könnte man die Erde dann, wenn ueberhaupt, lediglich als schwaches leuchten wahrnehmen. Die Teleskope wie Hubble, etc sind noch lange nicht so weit das man so weit reinzoomen kann.
Theoretisch ja, aber bei annähernd Lichtgeschwindigkeit nimmt man dann lediglich einen tunnelartigen Blick, spring alles um dich herum verzieht sich. Ein interessanter Aspekt ist das du dich nach Berechnungen von Wissenschaftlern einem weisen Zentrum entgegen fliegst, was dann wieder Nahtoderlebnissen gleich kommt, aber das ist wiederum ein anderes Thema.
Re: Musik
von khaos am 27.04.2011 01:22Rap mit Sinn hinter den Texten!
Albino - Ohne Rechte
Harris - Nur ein Augenblick
Albino - Kein Frieden

Antworten