Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von flower089 am 13.08.2009 18:39

So wie ich das verstanden habe, fangen die mit dem Neutapezieren ja erst an, wenn der Erste Kontakt schon eine Weile her ist, alle in traumhaft paradiesische, untirdische Kristallstädte (von unseren lieben Echsenfreunden extra für uns gebaut) einquartiert oder auch auf den Traumschiffen der Förderation auf eine Kreuzfahrt durch die Nebel von Avalon mitgenommen werden, um es mal flappsig auszudrücken. Also erst, wenn die nötigen Evakuierungen der kostbaren Spezies Mensch abgeschlossen ist. Dann wären dafür also so ein paar milliönchen Jahre Zeit durchaus vorhanden.

Ebenso, so weit ich das verstanden habe, wird die Bewusstseinserweiterung JEDES Menschen drei Tage dauern (also in etwa die Zeit, die Hades z.B. locker durchschlafen könnte ... lach). Dies geschieht innerhalb irgendwelcher Restart-Vorrichtungen, die in jeder Wohnung eines jeden Menschen in den unterirdischen Kristallstädten parat stehen und für jeden einzelnen indivudell extra kalibriert worden sein soll. Also auch kaum Zeitverschleiß.

Was ich jedoch auch befürchte, wird die mangelnde Akzeptanz in der Masse der "Frei-Willer" sein. Wir Spinner mögen ja darauf vorbereitet sein, und dennoch wird auch uns das Herz ein paar Oktaven höher springen, wenn der Himmel eines Tages tatsächlich voll von bonbonbunt blinkenden Scheiben ist, schätze ich mal. Die anderen aber, werden panisch zum Telefonhörer greifen und bei der Waffenlobby anrufen (ach ja, die gibt´s ja gar nicht ... ich Depp), ob sie nicht auf die Schnelle mal ein paar Flaggeschütze bestellen könnten. Denn schließlich sind sie ja von Hollywood aus, hinreichend darauf geeicht worden, dass Independence-Day kein Muttertag ist.

Und ja ... wo ist eigentlich der verdammte Haken an der Sache?

Gnade ! ich kann nich mehr ! Einfach geil, ich hab Tränen in den Augen ! Absolut topper Beitrag das Nex !
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::P

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von flower089 am 13.08.2009 17:34

HiHi , dickes Danke für die klaren Worte Nex! Apostel und Prediger sind auf jeden Fall endfade, ich war selbst langjährig Raucher (auch von Würzkräutern:D) und gesoffen hab ich auch!! Hab's halt dann sein lassen, aber mit Moral und besserer oder schlechterer Mensch zu arbeiten ist sowieso Wahnsinn, es gibt keine Wertigkeit von menschlichen Leben (oder allem anderen). Ich mag halt die Industrieziggis nicht einatmen, hab aber nix gegen Raucher, kenn schliesslich genügend, sogar Säufer sind ein paar dabei und die kann ich voll leiden! Einen Menschen mag man halt mit all seinen Äusserlichkeiten oder halt nich.

Von den Plejaden oder woher auch immer, die Lektionen bleiben die gleichen und zwar überall. Finde deine Wahrheit! Lass dir nix erzählen von wem auch immer !! Fühl was für dich richtig ist, den Rest zum Recycling !

Und zugegeben: ich bin auch ein bisserl Verlinker, allerdings ohne Fetischismus:D Sind sowieso nur Angebote, Klickpflicht gibt's keine, aber ich sag schon auch was ich ehrlich empfinde und denke, macht halt Spass zu forschen und zu lernen.

Also vom Andromeda, Erdhohlräumen, anderen Galaxien, woher du sein magst: wenn du was zu sagen hast und dich ausdrücken und tauschen willst, hier im FG-Forum ist ein prima Platz dafür :P

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von flower089 am 13.08.2009 17:02

Totale Zustimmung dazu !! Wir sollten niemals unsere Power unterschätzen und sie klug und mit Freude einsetzen. Man darf nicht vergessen: Die Gruppe der 'Elite' besteht aus ca. 2000 Wesen und ihre Macht kommt von uns!! Die Lektion die wir aus ihren Machenschaften lernen können heisst ja: Ängste überwinden, Verantwortung übernehmen, Bewusstsein bei sich und anderen schaffen und sich selbst als Teil der allesverbindenden Liebe erkennen.

Das ist ja unsere schärfste 'Waffe', wenn man's mal kapiert hat, daher schreibt D. Icke ja auch : "Henry Kissinger (und alle anderen) ich liebe ! liebe ! liebe ! Sie , Sie sind ein Teil von uns allen und das letzte was die Seelen, die sich in die Dunkelheit verstrickt haben, brauchen können ist unser Hass."

Die meisten sind sowieso nicht Herr ihrer Selbst, sondern manipuliertestes Werkzeug in den Klauen noch weit dunklerer Wesen (die wiederum von anderen beherrscht werden). Alles hat einen Sinn im Spiel des Bewusstseins und die Entwicklung des Seins geschieht immer nur: Jetzt !! Die 'Zukunft' schaffen wir jetzt und hier, das ist unschlagbar. Ich lass mich nicht blenden von ihren Machenschaften, seien es Chemtrails, Robos, Hybriden oder was auch immer.

Ein kleiner Prozentsatz bewusster Menschen, die ihre Kräfte gezielt einsetzen haben weit mehr Einfluss, als eine ungleich grössere Herde von unbewussten, niedrigschwingenden 'Schafen', die alle sehr ähnliches blöken.

Meine Kraft, gerade die Kraft der gerichteten Gedanken, setzte ich so oft wie nur möglich ein und meine innere Wahrheit sagt mir: Ihre Pläne sind bereits gescheitert, trotzdem werden wir noch ein paar Turbulenzen überstehen müssen, aber wir haben die Kraft dazu !

Und da heute Link-Tag ist, hier noch ein guter:

Pandemie-Hysterie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 19:00.

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 12.08.2009 22:49

Sie haben - das zeigen auch viele kleine andere Indizien - das richtige Timing verpasst.

Dein Wort in 'Gottes' Ohr Nex ! Allerdings bin ich nicht so ganz total überzeugt über die Wirksamkeit öffentlicher Proteste o.ä.. Sicherlich wird die NWO nicht so kommen, wie sie es geplant haben, viele Dinge laufen nicht so reibungslos wie von Ihnen vorbereitet. Aber man sollte ihre Skrupelosigkeit und Brutalität nicht unterschätzen, sie haben nicht nur das Weltfinanzsystem, das Sie zusammenbrechen lassen können, mit dementsprechend drastischen Folgen, nach dieser Schweinegrippe-Geschichte wird noch anderes kommen, dessen bin Ich gewiss.

Was hat der Protest gegen den Irak-Krieg genutzt? Da waren auch nicht wenige unterwegs, die lassen sich von Aufständen und Demos ihrer 'Nutztiere' wohl kaum beeindrucken. Sie kämpfen ihren letzten Kampf und fühlen sich von der Entwicklung (im Zusammenhang 2012 usw.) sicher auch in die Enge getrieben, sehen allerdings keinerlei Perspektive, ausser möglichst viele Erdbewohner zu beseitigen um den Rest mit den Micro-Chip-Implantaten frequenzkontrollieren zu können. Das wird natürlich klar scheitern, ich bin nicht pesimistisch in dieser Hinsicht, allerdings immer noch im Zweifel ob es genügend Leute gibt, die die Realitäts-Kontrolle durchs Bewusstsein bereits verstanden haben. Ich werde die Opposition gegen diese Machenschaften niemals aufgeben, allerdings ist es manchmal auch klug, den kurzzeitigen Rückzug anzutreten, um am nächsten Tag noch handlungsfähig zu sein.

Jeder muss aus seiner persönlichen Situation heraus das Klügste entscheiden, aber ich bin sehr wohl optimistisch und die bestmögliche Lösung für die diversen gemachten Probleme ist das Hauptthema meines Lebens. Und zwar ganz konkret durch Gedanke, Wort und Tat. ;-)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 12.08.2009 19:51

Mich interessiert sie ja eigentlich auch nicht, aber das Leben meiner Schwester, Freunde und meiner Verwandten steht auf dem Spiel und deswegen ist es meine Pflicht dieses perifide Manipulationsspiel, das sie mit uns treiben, zu durchbrechen. Klar ist jedenfalls dass die Elite oder, wer auch immer, diese Pandemie absichtlich in die Welt geschickt hat. Ich muss herausfinden ob der Impfstoff der gegen die Schweinegrippe im Herbst auf die teilweise konsumgesteuerte und manipulierte Bevölkerung losgelassen wird, wirklich giftig oder sogar tödlich ist.

Hi Ultimatix!

Leider verheissen die verfügbaren Meldungen nichts Gutes, gerade hier in Deutschland scheint es eine Sonderbehandlung in punkto Impfung zu geben:
Gepantschter Impfstoff ?

Ich denke diese Virus-Welle ist dennoch erst eine Art Training für die letztendlich geplante grosse Epidemie, diese wird dann sicherlich nirgends mehr freiwillig sein. Die Gesetzeslage hab ich oben bereits erwähnt, bei dieser Runde geht es noch um Profitmaximierung und natürlich auch um Bevölkerungsdezimierung durch Nebenwirkungen. In Griechenland wurde gerade die Zwangsimpfung der gesamten Bevölkerung beschlossen, das ganze ist halt wie viele andere Machenschaften der Herrschenden ein Verbrechen gegen die Menschheit:motz:

Ich persönlich bin auch bereit unterzutauchen, mal sehen wie sich das Ganze noch entwickelt. Ehrlich gesagt weiss ich momentan nichts was alternativ in so einem Extremfall möglich wäre, ein zu langes Abwarten ist eventuell fatal. Meine Verantwortung für meine Gesundheit lass ich mir vom 'Gesundheits(pharma)-System' sicher nicht nehmen, von meinen Verwandten und Bekannten lässt sich freiwillig niemand impfen.

Diese ganze Virus Sache ist schon so lange von den Machern geplant, hoffentlich entschliesst sich ein genügend grosser Teil zur Verweigerung. Mal sehen.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2009 19:52.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wirtschaft

von flower089 am 12.08.2009 19:23

Leider stecken wir im internationalen Währungssystem fest, mit dem Euro stecken wir in allem mitdrin. Falls der Dollar pleite gehen sollte, was mit den amerikanischen Wirtschaftsdaten und Schulden nicht unwahrscheinlich ist, nützen uns alle Ersparnisse der Deutschen herzlich wenig.

Das ganze Währungssystem würde innerhalb kürzester Zeit wie ein Kartenhaus zusammenkrachen, daher gibts ja jede Menge Beratungsbücher, in denen der Transfer von Papierwert-Anlagen in Gold, Silber oder Land empfohlen wird, um einen Weltwirtschaftkollaps zu überstehen. Interessant ist auch woher die 1,5 Billionen Euro Staatsverschuldung stammen. Übrigens:

"Wenn der Staat Pleite macht,
geht natürlich nicht der Staat pleite,
sondern seine Bürger."

Carl Fürstenberg
deutscher Bankier (1850-1933)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2009 19:59.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: 2012

von flower089 am 10.08.2009 22:30

Oh, jau, danke <Imhotep !! Das war mir nicht bewusst, danke für den Link !!

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: 2012

von flower089 am 10.08.2009 21:12

Prima Hinweis, danke dafür Grischa :-) ! Wer Viktor Schauberger nicht kennt, hier ein prima Film zum Free-Download auf Doku.cc:

Viktor Schauberger

Ein weiterer in Vergessenheit geratener Pionier, der Grundlegendes (wieder-)entdeckte und erklärte, leider wohl wieder zu früh für seine Zeit. Eine wunderbare Verbindung natürlicher Gesetze und deren Umsetzung in sinnvolle Anwendung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2009 21:13.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Anzahl der Beiträge anzeigen?

von flower089 am 10.08.2009 21:06

Gerne ohne ! Doofe Konkurenz und dämlichen Wettbewerb haben wir ausserhalb in der ' Real World ' (:D) ja zur Genüge, ohne Rank und Zähler ist's entspannter und zeitloser, daher machts ohne dieses Sinn und Freude (:

Ich bin ja hier wegen dem Austausch und den Info-Möglichkeiten und den anderen Teilnehmern, und nicht wegen
Wichtigtuerei oder Schlaumeiern. Also: Gute Idee das, Dave ! :-)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: ENERGIE!

von flower089 am 10.08.2009 20:59

Tja, mir gefällt sowas nicht unbedingt. Der Robo verhält sich bewegungsmässig zwar wie lebendig, aber echte Tiere
sind mir lieber;-). Ausserdem kann man mit der entsprechend dunklen Gesinnung halt alle Technologie missbrauchen, daher meine obige Gänsehaut. Ich misstrau halt dem Rüstungskonzern BD der sowas als nützliche Technik präsentiert und ansonsten nur HighTech-Waffen produziert und düstere Machenschaften unterstützt. Ist mein Eindruck der Sache, ansonsten ist Technologie erstmal neutral wie alle Erfindungen, nur die Absicht dahinter ist halt ausschlaggebend. Von der Ingenieursleistung her, falls vom menschlichen Geist entwickelt, ist es sicherlich beeindruckend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite