Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von Asterix am 20.05.2011 11:59Das Gesetz macht an sich kein Unterschied, die USA machen doch schon lange was sie wollen. Siehe Irak, siehe Afganistan oder Panama oder Viertnam oder oder oder... finde das Gesetz macht kein Unterschied.
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von Asterix am 20.05.2011 11:48War ja auch nicht anders zu erwarten so wie es ist. BP zahlt halt bissel Geld und wenns ruhiger geworden ist dann machen se weiter wie eh und je.
Die Umwelt ist denen doch egal, da zählt nur der Profit, nicht mehr und nicht weniger.
Die großen Tankstellen zu Boykottieren bringt nicht so viel, die Tankstellen sind eh alle gepachtet. Wenn man was erreichen will muß man kein Treibstoff tanken, aber wer kann das schon machen. Im allgemeinen biste doch den Ölmulties ausgeliefert.
Technologien ohne herkömliches Benzin werden doch stark unterdrückt.
Hybride sind zwar ein erster Ansatz aber teuer und brauchen immer noch Treibstoff.
Elektroauto's für die Stadt wären eine mögliche Alternative, haben aber begrenzte Reichweite, zudem sind die meißten hässlich.
Am besten wären ja Wasserstoffbrennzellen, die gibts schon seit 1945, nur wird die Technik malwieder unterdrückt.
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 19.05.2011 22:21Mit der Sehkraft des Einzelnen hat das UBERHAUPT nichts zu tun. Welche Analogien versuchst du, hier aus dem Nichts heraus zu zaubern?
In Physik nicht aufgepasst?
Licht kann keine unendliche Strecken zurück legen!
Wir können lediglich einen Teil der Sonnen unserer Galaxie sehen, jede Sonne (Sonnensystem) hat wiederum mehere Planeten. Alleine unsere Galaxie hat mehre Milliarden Sonnen.
Es gibt mehere Milliarden Galaxyen.
Wir sind garantiert nicht die einzigsten Intiligenten Lebewesen.
Das Universum ist unendlich groß, man konnte bis jetz kein "Ende" feststellen.
hier mal ein nette 3D Karte, dort kann man sich so in etwa vorstellen wieviele Galaxyen es gibt und das sind nur die die wir kennen, kann gut sein das an einer andren Ecke des Universums etwas ähnliches gibt oder gar noch eine ganze Menge mehr, wer weiß das schon.
3D Karte des bekannten Universums (Film)
Nun zum eigentlichen.
Du bist wieder nicht auf die Pyramieden und die Sphinx eingegangen, zum 3. x
Weitere Beispiele:
Stonhage alter wird nur vermutet, ist aber nicht bekannt.
Und in Südamerika gibts noch so nen Skurieles Bauwerk, muß ich mal am We schauen ob ichs wiederfinde.
Aber wie gesagt, bist ja noch nicht mal aufs erste Beispiel eingegangen.
Zudem sag ichs nochmal, durch Errosion wirds meißte verschwunden sein oder es liegt in der Erde begraben. 12 000 Jahre sind eine Lange Zeit, außer steine bleibt nix übrig.
Und komm jetze nicht mit Versteinerungen, die treten nur bei besonderen Umständen auf, zudem läßt sich das alter auch nicht wirklich bestimmen bei sowas. Schließlich können sie die Pyramieden nichtmal richtig datieren, wie soll das dann erst bei irgendwelchen Versteinerungen der Fall sein? Die schätzen doch nur und beziehen das Offizielle Wissen ein.
Was ist wenn Mensch und Dino's gleichzeitig gelebt haben, dann wären die ganzen Zeitangaben voll fürn arsch.
Re: Die Evolutionslüge
von Asterix am 17.05.2011 22:51Hatte da noch was vergessen zu erwähnen, wegen den Zwischenstuffen. Man bedenke das das Leben wohl hier vor einigen Millionen Jahren begonnen hat, nicht alle Tiere können solange überleben, auch deren Überreste nicht. Vieleicht gibt es sie ja irgendwo, wenn dann aber wohl im Meer unterm Wasser tief im Sand, da ist kaum was mit ausbutteln. Und was an Land war ist vieleicht schon im laufe der Zeit komplett zersetzt worden.
Die Evolution gibts schon, kann aber wohl nicht alles erklären, bzw. nicht alles läßt sich darauf zurück führen.
Und Kreutzungen sind nicht unmöglich, beste Beispiel sind die unterschiedlichen Hunderassen, die können sich auch untereinander paaren und bringen neue Kombinationen zum Vorschein.
Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)
von Asterix am 17.05.2011 22:10Ihr seids etwas vom eigentlichen Thema abgekommen.
Aber man sollte erstmal einen falschen Gedanken aus der Welt schaffen.
Es gibt nicht zuviele Menschen auf der Erde, wird falsch gelernt, ist eine falsche Aussage und läßt sich leicht begründen.
Ich bin sogar der Meinung es könnten locker 15 Milliarden und mehr Menschen auf der Erde wohnen ohne Ernährungsprobleme. Es gibt genug Anbaufläche um all diese Menschen zu versorgen.
Jetz kommt der erste knackpunkt, falsche Ökologie. Damit meine ich das man Wälder roded um Anbauflächen zu schaffen, diese trocknen aber aus oder es gibt starke Bodenerrosion (verwehungen durch den Wind) und so weiter. Will jetz nicht ins detail gehen aber vielerorts, weltweit werden Ackerflächen falsch angelegt und bewirtschaftet.
Würde man das richtig machen, mehr durchdachter Anbau ließe sich der Ertrag weiter steigern.
Wenn wir da vom Land aufs Wasser gehen ist das ähnlich, Überfischung sage ich da nur, alternative wären einfache "Fischfarmen" aber wer macht das schon, in wenigen jahren wird da wohl das Böse erwachen kommen, gibt da ja jetz schon starke Probleme durch die Überfischung.
Nächster Knackpunkt, die einen werfen Lebensmittel in hülle und fülle weg, die andren Hungern. Schaut euch die Supermärkte an, schmeißen jeden Tag Tonnen von Lebensmittel weg weil sie abgelaufen sind, auch hier ist eine menge Spielraum zur Verbesserung.
Und nun der schlimmste Fehler, der wohl beabsichtigt ist, denn der wird die Bevölkerungsreduzierung vorantreiben.
1. Biosprit, ökologisch idiotisch, denn er hilft auf keinen Fall der Natur und der Name "Bio" wird nur mißbraucht. Weil durch Biosprit geht massiv Anbaufläche verlohren und das bringt alles andere ins rollen, denn
2. Höhere Lebensmittelpreise, was in Deutschland wohl noch nicht so fatal ist wirkt sich in andren Ländern drastischer aus, denn die sind dadurch am verhungern. Der Hunger bringt Unruhen hervor (ist ja in Nordafrika schon losgegangen), also gibts 2 alternativen für die armen, entweder am Hunger sterben oder bei den Unruhen sterben.
Ihr denkt man muß ein Krieg anfangen? Flasch gedacht, man muß nur die Lebensmittel verknappen und die Preise dafür erhöhen, der rest kommt dann von selbst und das ist jetze stark in gange.
Ich schätze das ist jetz auch erst nur der Anfang, ich wette es wird Jahr für Jahr schlimmer.
von Asterix am 17.05.2011 21:44Da du scheinbar alles nur überflliegst und dir nix richtig durchliest, mal Stuffe für Stuffe.
Ich habe nie von einer Hochkultur von vor 50000 Jahren gesprochen, sondern von vor ca. 12000 Jahren.
Es gibt eine Vielzahl von Bauwerken die man auf dieses Alter schätzt, es scheint so als gabs in dem Zeitramen Weltweit ein technologischen Schub in Architektur, Mathematik und Schriftkunst.
Es gibt eine menge Seltsamer Geschichten aus dieser Zeit, abgesehen von den Bauwerken, wo man sich nicht erklären kann wie die mit dem Material und Beschaffenheit zustande gekommen sind, bekannteste Beispiele Sphinx und die 3 großen Pyramieden.
Im Zeitraum von ca. 9000 v.C. bis ca. 5000 v.C. muß sich etwas globales ereignet haben wo das Wissen quasie fast ganz ausgelöscht wurde, sprich es hat etwas statt gefunden wofür die Menschheit ca. 3000-4000 Jahre gebraucht hat um sich davon zu erholen.
Und das das meißte aus der Epoche verschwunden ist liegt halt an der langen Zeit aber es ist halt auch noch genug übrig geblieben die Hinweise darauf geben das sich zu dem Zeitpunkt etwas sensationelles abgespielt haben muß.
Zu den andren dann später, erstmal nur auf eins Konzentrieren.
Re: Bin Laden tot ?
von Asterix am 16.05.2011 22:20Ich meine - hast du irgend etwas vorzulegen? Also... außer deine 'Meinung' mein ich.
Eins von vielen Beispielen:
britischer Terrorristen
Kannste bei Google suchen, gibt viele Seiten die davon Berichten in vielen Sprachen.
Kurzfassung:
Brieten wollen Bombe legen, werden erwischt von der Irakischen Polizei, verhaftet, Brieten stürmen Gefängnis und befreien die "Terroristen".
Auf Alles Schall und Rauch gibts auch vieles zu lesen, sollteste mal bissel reinschauen.
Oder andre alternativmedien, es hapert nicht an Beweisen, die gibts ohne Ende, es stellt sich nur die Frage wen schenkste mehr glauben; den Öffentlichen Medien und den Geheimdiensten oder deinem eigenen Urteilsvermögen?
Terrorismus wird nicht nur von den Brieten und Ammerikanern genutzt, auch die Russen machen das. Forsch mal richtig bei den letzten Terroranschlag in Moskau nach, da wird man dann auf ungereimtheiten stoßen, es schaut viel mehr aus als wäre es der eigene Geheimdienst gewesen.
Wie gesagt, es mangelt nicht an Beweisen, man muß nur selbst mal ein wenig schauen und nicht nur die Bild Zeitung lesen.
von Asterix am 16.05.2011 21:54Scry, liest du auch alles? Oder nur immer den ersten Satz?
Warum es sogut wie keine Überreste von Bauwerken von vor über 10 000 Jahren gibt wird hier gut erklärt:
Die Zukunft ohne Mensch
In Kurzform; bereits nach fast 1000 Jahren ist alles vom Menschen erbaute verschwunden.
Oder welcher konkrete Nachweis bezueglich des Hammers oder der Aexte sprechen fuer diese willkuerlichen Vorstellungen? Kannst du das KONKRET aufzeigen, oder sind es letzten endes doch nur wieder unfundierte und unhaltbare Mutmaßungen/Behauptungen? :)
Nicht alles gelesen?
Kurzfassung; der Hammer Texas, die Äxte China, es gibt auch eine nichtrostende Eisensäule in Indien. Alles läßt sich nicht mit der heutigen Technik reproduzieren. Wenn wir das schon nicht können, wie war das dann vor hundert und mehr Jahren möglich?
Diese Hypothese faellt doch schon bereits, bevor sie fertig ausgefuehrt wird.
Schonmal selbst gearbeitet? Ich bin im Handwerk tätig, man lernt auch ohne Vorwissen und gibts sein Wissen an die Lehrlinge weiter. Man ist immer dabei Arbeiten zu vereinfachen um eine Tätigkeit leichter und schneller erledigen zu können. Da ist sind nicht immer vorkenntnisse nötig, man entwickelt die "Tricks" selbst und lernt sie weiter.
Ist jetz nur ein Beispiel aber für mich daher unvorstellbar das man 130 000 Jahre die selbe Tätigkeit durchführt ohne auch nur zu versuchen etwas zu verbessern.
Zudem denke ich das es nicht immer möglich ist das genaue Datum von etwas zu bestimmen, die meißten Zeitangaben sind nicht stimmig, bzw. es gibt unterschiedliche Zeitangaben.
Beste Beispiel ist die Sphinx, sie ist älter wie 4500 Jahre;
Sphinx
Hier wurden die Zeitangaben nach den Pharaonen erstellt, wenn sich da wer geirrt hat mit dem erbauer stimmt die Zeitangabe schonmal garnicht.
Wo wir schon bei Ägypten sind, die Pyramieden, glaubste sie wurden wie es in der Schule gelernt wird erbaut wurden?
Gesteinsprobe
Und allgemein, glaubst du wirklich das man der Öffentlichkeit jedes kurriose Geheimnis erzählen wird? Es gibt soviele Geheimnisse die vertuscht werden, glaube nie alles was in den Massenmedien verbreitet wird, schaut man die sich mal genauer an, schreiben fast alle das selbe und warum? kennste Reuters? Wenn nicht forsch mal nach.
Kurz gesagt, alle Offiziellen Medien sind Zensiert, nur wissen das die meißten nicht.
Re: Bin Laden tot ?
von Asterix am 16.05.2011 00:33Denke mal wir sind uns alle einig das das mit der jetzigen "Exikution" von Osama bin Laden gestellt ist, ganze Geschichte auch wenn sie immer wieder ein wenig abgeändert ist bleibt im Kern die Selbe:
- Osama getötet und im Meer versenkt
alles andre ist doch nebensache.
Fakt ist auch das das Ansehen von Obama gestiegen ist durch die Aktion (habe ich zu beginn schon erwähnt).
Und ich glaube weiterhin das alles nur erfunden wurde um aus einem Meinungstief heraus zu kommen, glaube bei inoffiziellen umfragen war Obama schon auf 30% gesunken. Die ganze Aktion dreht sich nur um Quoten und beliebtheit von Obama, nicht mehr nicht weniger.
Schließlich muß er ja noch jede menge unbeliebter Änderungen durchboxen.
Ich halte es sogar für möglich das Osama noch lebt, quasie neues Leben für seine tolle Arbeit für den CIA.
Oder er wurde schon nach dem Bombenanschlägen 2001 getötet damit er keine Geheimnisse ausplaudern kann.
So oder so, Fakt ist auch das der Terrorismus bleibt (sonst kann man ja auch nicht weiterhin soviel Geld ins Militär Etat pumpen).
Terrorismus hat auf politischer Ebene nur Vorteile;
- man kann unbequeme Gesetze durchboxen
- man kann seine Beliebtheit steigern (Opfer bedauern oder mal ebend paar Terrorverdächtige fest nemen um zu beweisen das das System gut ist so wie man es gemacht hat auch wenns die Persönlichen Rechte einschränkt)
- Terrorismus verbreitet Angst, hat man Angst verdrängt man leichter andre Sachen.
Real gesehen ist die Warscheinlichkeit bei einem Verkehrsunfall zu sterben 1 000 000 mal höher als wie durch einen Terroranschlag.
Ich bin auch weiterhin der Meinung das der Terrorismus künstlich ist, gar von Amerikanischen Geheimdiensten inziniert wird. Schaut man sich mal die ganze Chronologie des Terrorismus an finded man viele ungereimtheiten und auch Aktionen die auf den CIA oder MI6 hindeuten und nicht auf "Terroristen".
Mein Fazit; der Terror wird nur politisch ausgenutzt und ist für die Politik eher positiv. Es wurden damit sogar Presidentschaftswahlen gewonnen.
Was die Auseinandersetzung mit Christentum und Islam betrifft;
Der Glaube wird immer nur vorgeschoben, er wird als Ausrede genutzt. Bei Kriegen egal welchen, gehts immer nur um Macht und aller Art von Resourcen, die Aussage man tue etwas für den Islam oder den Christentum ist nur vorgeschoben.
Bin der Meinung das die Welt ohne den glauben besser dran gewesen wäre.
Und was den Türkischen glauben betrifft, ich hab da schon mal mit Leuten gesprochen die mehr Einsicht hatten in die Gegebenheiten und meine Erfahrungen haben das auch bestätigt:
Die Türken die in Deutschland wohnen (nicht alle aber ein sehr großer Anteil) benemen sich wie das letzte Arschloch, pöpeln und sind aggressiv. Deutsche Türken sind nichtmal in der Türkei willkommen, eher im Gegenteil.
Ich selbst war im Urlaub in der Türkei mal und kann an sich nix negatives berichten, sind im großen und ganzen alle recht Freundlich und treten ganz anders auf als die Türken die in Deutschland wohnen.
Man sollte aber auch nicht das ganze Volk für sachen einzelner verantwortlich machen!
Unsre Politiker machen ja auch nicht das was die Mehrheit der Bevölkerung will. Schonmal aufgefallen das die jedes Jahr aufs neue Lügen und betrügen? Und wir deutsche sind immer noch so blöd sie immer wieder zu wählen obwohl sie einen immer wieder aufs neue Verarschen.
Es schimpft sich hier "demokratie" aber was ist demokratisch daran das die die an der Macht sind gegen das Volk arbeiten. Im Grunde ist es nichts andres als eine getarnte Diktatur.
Hier entscheided nicht mehr das Volk, hier werden nur noch Meinungen großer Konzerne vertreten.
Re: Die Evolutionslüge
von Asterix am 15.05.2011 22:40Ich würde nicht unbedingt höhere Dimension sagen, eher technologisch weiterentwickelt wie wir.
Aber deine Theorie würde sich ein wenig wiedersprechen, in einigen Überlieferungen wird von "erdähnlichen Menschen" gesprochen, sie schauen ähnlich aus, nicht genauso. Dahe wäre die Option der beschleunigten Evolution schon möglich, es gab ja schon Menschenähnliche "Kreaturen", vieleicht haben sie die Evolution durch genetische Veränderungen ja beschleunigt.
Allgemein sollen sie ja eh ziemlich stark im Genpool rumexperementiert haben, als beweis kann man ziemlich viele Abbilder von seltsamen Kreaturen heran ziehen, sowie Sagen und Mythen.
Ufo-Guru namens Raël
Denke mal über den sollte man nicht Diskutieren, seine Aussagen sind absurd. Ihrgendwelche Angaben wo sich die Quelle auf ihn bezieht, kann man absolut nicht vertrauen. Da wird sich nur irgendwelcher Mist zusammen gedichtet.