Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

von area51 am 11.09.2008 19:15

hey leute,

danke für die vielen zusprüche - das freut mich sehr!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

von area51 am 11.09.2008 15:01

so, versprochen ist versprochen, daher hier nun mein beitrag zum gespräch - ich versuche mich auf das wesentliche zu beschränken!

wie gesagt, hat das besagte trerffen vorgestern statt gefunden. da ich nicht mit der tür ins haus fallen wollte und erst einmal eine gewisse lockere stimmung abgewartet habe, bin ich dann über das ein oder andere thema auf das eigentlich zu sprechen gekommen und habe entsprechend meine frage wie folgt gestellt:

"du timo, ich habe da neulich mal so eine reportage im TV gesehen... sag mal du fliegst doch täglich mehrere strecken und bist jetzt auch schon ein paar jahre pilot... stimmt das, dass piloten -auch die von passagiermaschinen- ufos gesichet haben oder sichten, bzw. hast du so etwas auch schonmal gesehen"?

ich fand die reaktion anhand seines gesichtsaudrucks faszinierend. ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber für mich sah es so aus, als für 1-2 sekunden das gesicht und die mimik (innerlich) total erschrocken eingefrohren waren. anders kann ich es wirkklich nicht beschreiben und ich hoffe es kann sich jeder dabei in etwa vorstellen, wie ich das meine.

bis dahin gut und schön... aber jetzt fing es an komisch zu werden, denn... er hat natürlich gesagt, dass das totaler quatsch ist etc. und es so etwas seiner meinung nach nicht gibt...bla bla...

mich hat dabei nur gestört, dass er das -wie soll ich es sagen- leicht verstört herübergebracht hat und -zwar nur ganz leicht- aber dennoch komisch nervös war.

um es abzukürzen, ich bin dann ein wenig auf das für und wieder dieser themen eingegangen und habe es so versucht. umso länger und mehr wir dieses thema diskutiert haben desto unglaubwürdiger wurde er aus meiner sicht, das habe ich ihm dann auch gesagt.

dann war erstmal kurz funkstille. ich habe mich dann letztendlich dazu entschlossen ihm zu erzählen, dass ich mich mit dem thema ernsthaft beschäftige und auch daran glaube. ich habe ihm dann bestimmt 30 minuten über all die dinge erzählt, die ich recherchiert, gelesen, gesehen habe etc.! auch vom forum habe ich erzählt und von 2012!

etwas später dann kam er so langsam mal aus sich heraus zu diesem thema und das fazit ist:

JA, er hat auch diese beobachtungen gemacht und macht die aktuell auch ab und an noch. man könnte sagen, lt. seiner aussage, ca. bei jedem 20. oder 30. flug im durchschnitt. und es ist in den letzten 5 jahren mehr geworden. anfangs hat er gedacht er spinnt, weil er eh an so einen kram nicht glaubt. später wollte er das auch der fluggesellschaft, bzw. dem zuständigen tower melden, jedoch hat schon beim ersten mal der zweite pilot gesagt, dass er das lieber bleiben lassen sollte.

wie schon vermutet von euch, wird den piloten -aus meiner sicht- gedroht mit abmahnung, kündigung etc., natürlich alles nur mündlich und hinter vorgehaltener hand.

mein bakannter beschäftigt sich aber bis heute nicht mit dem thema, glaubt eigentlich auch nicht daran, bzw. möchte er es auch angstgründen schon nicht. weiss aber nunmehr ganz genau, was er gesehen hat und sieht und kann es auch nicht leugnen. allerdings kann er nicht bestimmen, ob es sich um militär oder ausserirdischen fluggut handelt. wobei er der meinung ist, dass beides in frage kommen könnte. vor allem, weil er verschiedene formen, also nicht nur rund sowie verschiedene flugeigenschaften feststellen konnte. ganz abgesehen von manch brachialer geschwindigkeit einfach aus dem nichts heraus.

ich habe ihm gesagt, dass ich diese erkenntnis gerne hier im forum preis geben möchte, musste ihm aber definitiv versprechen, dass ich weder die fluggesellschaft (es ist eine deutsche, soviel darf ich sagen) noch seinen nachnamen oder wohnort etc. angeben darf. er hat definitiv angst seinen job zu verlieren oder im besten fall NUR gemobbt zu werden. untereinander -bei den piloten, wenn eine längere u. gute bekanntschaft besteht- wird schon das ein oder andere mal darüber im stillen geredet, vor allem auf gemeinsamen flügen. jedoch spricht im grunde keiner zu einer dritten person oder öffentlich, bis auf ganz wenige bekannte ausnahmen überhaupt.

ich hoffe ich konnte damit einen kleinen beitrag zu diesem thema leisten, wenn auch nicht mit weiteren eckdaten zur person.

ich habe meinen freund gebeten, dass er sich bei gelegenheit einfach mal hier die seite anschauen soll, ohne bewertung meinerseits. ich hoffe, wenn er mal ein wenig zeit hat oder langeweile im hotel, dass er mal seinen laptop herauskramt und ein wenig liest.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Michael Tsarion: 2012 - The Future of Mankind

von area51 am 11.09.2008 10:52

wow, 190 minuten... das werde ich mir heute abend mal anschauen und schön die füsse dabei hochlegen ;-)

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das LHC Projekt in CERN

von area51 am 10.09.2008 09:23

Heute steht ein riesen Bereicht (ganze Seite) in der HAZ!

Überschrift: "Das Experiment wird die Zukunft verändern"

Dem gebe ich voll und ganz recht, SO ODER SO...!


Was ich interessant finde, als NICHT-Physiker wie ich es nun mal bin, dass Ranga Yogeshwar (Physiker, Journalist u. Grimme-Preisträger) sagt: "Doch das Wichtigste ist --> Das Experiment findet längst statt. Es knallen ständig Teilchen mit erheblich grösserer Energie auf die Erde. Da passiert genau das, was jetzt bei Cern nachgestellt wird, nur im viel grösseren Rahmen. Und mir kommt es gerade nicht vor, als ob ich in einem schwarzen Loch leben würde".

Als nächster Schritt ist ein Teilchenbeschleuniger von 250km Länge geplant, was allerdings nicht finanzierbar ist. Daher soll das Ganze auf den Weltraum ausgeweitet werden, in der Hoffnung, dass mit einem Detektor die Teilchen erwischt werden, die mit hoher Energie durch das All fliegen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2008 09:24.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 09.09.2008 21:22

danke für den guten tipp / hinweis... sehr interessant auf den ersten blick gesehen...


echt oder fälschung?

http://de.youtube.com/watch?v=UB4GAW6YOZA&feature=related

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2008 22:59.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das "Lacerta-Interview"

von area51 am 09.09.2008 16:20

also das, wenn die rasse wirklich real ist, nur zugeschaut wird bei einer auseinandersetzung, kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen

grundsätzlich friedliebende wesen, werden wohl ein gewisses mass zulassen, aber mit sicherheit auch einschreiten, wenn es ihren eigenen raum einschränkt oder betrifft

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ufo Sichtungen von Piloten

von area51 am 09.09.2008 13:37

heute abend werde ich mich auf EIN bier mit ihm treffen - nur "mal so zum quatschen"

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das "Lacerta-Interview"

von area51 am 09.09.2008 13:29

nex - danke dir für dein statement, ist für mich so auch recht schlüssig, was du sagst

vielleicht liegt es auch an mir selbst - ich versuche seit geraumer zeit ein besserer mensch zu werden oder zu sein und gewisse toleranzen auszuweiten, bzw. dinge einfach so sein zu lassen wie sie sind (das mal im weiten sinne so gesagt)

mit dem gut und böse verstehe ich ihre aussage im grundprinzip ihrerseits schon, allerdings ziele ich darauf hinaus, dass ihr böse der anderen rassen sich wohl auch auf einen krieg bezieht.

was mich ehrlich gesagt beängstigt ist die aussage, dass wenn ein mensch einmal einen eingang zu ihrer welt finden sollte, in grossen schwierigkeiten stecken würde. wenn sie uns doch (die meisten) positiv gegenüber gestimmt sind, warum sollte das generell zu einem problem werden?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das "Lacerta-Interview"

von area51 am 09.09.2008 12:01

ich habe mir jetzt endlich mal die beiden teile komplett durchgelesen und bin wirklich mit meiner meinung hin un her gerissen.

ich finde diese geschichte generell sehr interessant, andererseits hört sich auch alles wieder erfunden an jedoch auch wieder nachvollziehbar und somit wahr!

denoch stören mich einige dinge... z.b. die widersprüche und doppelt gestellten fragen, überwiegend im vergleich beider gespräche, aber auch innerhalb eines gesprächstermins.

ich möchte nachfolgend mal versuchen die dinge die mir aufgefallen und ein rätsel sind, aufzuführen. ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich vorher gar keine information besass, dass es so ein gespräch gab geschweige denn, wer oder was lacerta ist, bzw. iher angeblichen existens nicht bewusst war:

  • im ersten gespräch sagt lacerta sie bnutzt den namen, wenn sie unter menschen ist. meint sie damit getarnt oder enttarnt? wenn sie getarnt (täuschung unseres verstandes) ist, dann hätte doch zumindest ihr name mal auffallen müssen!?


  • in ersten gespräch spricht sie von feindlichen / agressiven rassen - hingegen im zweiten gespräch davon, dass keine rein bzw. keine absolut böse spezies gibt. wenn es diese nicht gibt, warum sollte dann eine rasse uns menschen etwas böses wollen oder gar einen krieg anfangen?

  • dann wird wieder gesagt, dass die spezies die uns feindlich gestimmt ist / negativ gegen uns agiert aus eigenen gründen nicht böse ist. ich finde das sehr widersprüchlich, auch wenn wir in den augen der anderen rassen eher minderwertig sind. mein ganz klares verständnis für gut und böse ist, egal welcher rasse man angehört, wenn man etwas oder jemand beeinträchtigt wobei für mindestens eine partei schaden entsteht.

  • und am ende des absatzes gibt es dann gegensätzlich auch wiederum keine rein gute spezies. verstand der menschen hin oder her - ich finde das absolut unlogisch und dazu muss ich m.e. nicht in eine höhere bewusstseinsstufe aufsteigen.

  • es wurde nochmal die frage gestellt, ob ihre spezies böse sei, dieses wurde aber schon im ersten gespräch diskutiert. da frage ich mich doch, hat er das denn wirklich vergessen?




  • des weiteren stellen sich mir noch ein paar generelle fragen:

    - wer ist dieser ole k.?
    - woher kommt er, bzw. lebt er (noch) in schweden?
    - gibt es noch weitere oder andere infos oder geschichten von ihm oder über ihn (im internet oder woanders)?
    - ich die geschichte wirklich authentisch oder ist er
    a) nur ein spinner
    b) möchte er vielleicht das umdenken der menschheit generell (also positiv) damit bezwecken
    c) stimmt die geschichte wirklich
    d) gibt es weitere hinweise oder beweise dessen

    - ist ausserhalb des skriptes bekannt, ob ein drittes treffen statt finden soll

    - komischer weise ist derzeit seine website auch im winterschlaf!?

    - sind die physikalischen erklärungen sowie die zu den para-fähigkeiten für die "physiker/wissenschaflter" hier z.b. wie xentor, nachvollziehbar oder verständlich? ich bin dazu einfach nicht weit genug allein schon in meinem physikalischen denken!


    das sind halt meine gedanken und fragen zu dem thema - insgesamt wie gesagt, eine sehr interessante story!

    vielleicht komme ich dem allen etwas näher, wenn die das seth-material studiert habe!?

    Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


    Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2008 12:02.

    area51

    -, Männlich

    Beiträge: 372

    Re: Das LHC Projekt in CERN

    von area51 am 08.09.2008 10:11

    @xentor

    vielleicht ist diese seite interessant für dich, da steht eine menge technischer und physikalischer (für mich kram) text, den ich leider nicht wirklich verstehe. das ist einfach nicht mein gebiet.

    vielleicht kennst du diese seite aber längst:


    http://lhc.web.cern.ch/lhc/

    Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


    Antworten
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

    « zurück zur vorherigen Seite