Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Montauk Monster
von Headwaltz am 11.08.2008 13:51@ nex:
nicht traurig sein, denn du versüßt mir den tag... ich stell mir gerade das vieh wirklich als wetterballon vor.... fett aufgepustet schwebt es manövrierunfähig durch die luft, dazu ein dämlicher gesichtsausdruck -->
spass beiseite... an der montaukgeschichte stört mich sehr, dass es nur dieses beiden bilder gibt.
aber eine fliege setzt sich eigentlich selten umsonst auf solch ein wesen, wenn es denn nicht gerade am verwesen ist (und latex verwest nicht).
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Headwaltz am 11.08.2008 11:22kann ich mir vorstellen, dass es schwierif ist, den absoluten atom-elktronen-stillstand (also 0 kelvin) zu erreichen... aber es wurde vorverlegt, weil es probleme macht? wäre da nicht die umgekehrte handlungsweise richtig? ist ja eigentlich auch egal... hauptsache die ganze sache war nicht umsonst.
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Headwaltz am 11.08.2008 09:55nichtmal mehr ein monat noch.
ich bin wirklich gespannt, welche ergebnisse sie bei dem experiment herausbekommen werden.
kann mir einer sagen, warum das vorverlegt wurde?
Re: Und wieder ein neuer Krieg
von Headwaltz am 11.08.2008 09:51ich verstehe ja, das im olympia-thread auch über china und seine stellung in der welt diskutiert wird. aber ich finde, dass sich hier viel zu wenig auf die krise in georgien konzentriert wird.
ich bin froh, erstmal zu hören, dass georgien von russland zurückgedrängt wurden und einige militärische vorposten durch russische flugzeuge zerstört wurden (um erstmal dort ruhe reinzubekommen und kein schnellen rückschlag zu ermöglichen).
die fakten werden von den medien gedreht und gewendet, wie sie es wollen.
russland wird von der eu kritisiert, weil sie den abtrünnigen staat unterstützen, und den gezielten kampf gegen zivilisten unterbinden wollen. unter den toten der georgier befinden sich söldner (anscheinend unter anderem auch amerikaner). der konflikt begann am 08.08.08 unter dem deckmantel der olympischen eröffnungsfeier. und georgien ist ein guter stützpunkt, um schnell gegen den iran vorzugehen. und wie schon oben erwähnt, schicken die amis gerade weitere kriegsschiffe und flugzeugträger in den golf...
diese fakten darf man nicht leugnen, nicht geheim halten.
meine quelle beziehe ich hauptsächlich auf Alles Schall und Rauch.
am besten hier einfach die letzten 5 einträge von unten nach oben durchlesen (besonders der letzte, die aussage eines amerikanischen urlaubers, ist wirklich interessant). andere seiten wie infokrieg.tv liefern ebenso wichtige neuigkeiten rund um das krisengebiet... parallel habe ich andere mainstreamseiten, wie zdf-aktuell, welt.de und n-tv.de abgeklappert und keine übereinstimmenden auch eher gegensätzliche meldungen gelesen...
wirklich verkorkst die ganze situation... und ich denke mal, dass das gerade mal der anfang war.
Re: Montauk Monster
von Headwaltz am 10.08.2008 06:55könnt ihr schätzen, wie groß das vieh ist?...
habe ich schonmal gesehen... aber es gibt so viele komsiche wesen aus unserer erde... fehlevolutionen, mutationen, tierarten, die sehr niedrige populationen haben oder unbekannt aussterben, in extremen regionen leben usw. usw. die liste ist lang für erklärungen, aber dann sehe ich da zusammengebundene vorderbeine... und frage mich wieso?
von Headwaltz am 10.08.2008 06:37oh oh oh oh....
das wird wirklich langsam heiß da.... und die amis, israealis, russen und chinesen sind alle involviert....
ein eindeutiges zeichen, dass die ostmächte kein bock mehr haben, wass der westen sich erlaubt. und wie es aussieht, ist das nur die vorstufe... ich sage einfach mal, dass der konflikt vielleicht zäh werden könnte, aber trotzdem nicht so intensiv wird, wie die iran-sache. denn eine weitere meldung besagt, dass sich amerikanische kreigsschiffe und flugzeugträger in die golfregion bewegen. "zufällig" stehen da auch schon russische herum, die schon ihre eigene tarnkappentechnik über amerikanischen schiffen getestet haben.
liebe leute, wir reden hier mitlerweile mit einem möglichen direkten kämpferischen kontakt zwischen atommächten. im golf, im nahen osten, georgien und in vielen anderen regionen ist die lunte für das pulverfass gelegt und das streichholz schon angezündet....
dieser "und mal wieder ein neuer krieg" könnte der vorbote von ungeahnten ausmaßen haben.
bleibt cool und informiert euch soviel es geht darüber, dass ist die beste methode um die großen mächte zu erforschen, kennen zu lernen und ihre steigenden schwächen zu registrieren, denn gerade jetztarbeiten sie im extremfall.
ich hoffe nur für alle, dass an die a-bombe noch lange nicht gedacht wird (und damit meine ich alle parteien).
Re: Gab es sie wirklich?
von Headwaltz am 09.08.2008 18:09hair etwas neues, ich bin darauf durch narayan gestoßen (danke nochmal) und verlinke es mal...
es sind drei parts:
Part 1
Part 2
Part 3
Re: Musik
von Headwaltz am 09.08.2008 17:59hast du ein link zu deiner band?
ich spiele bei der hier:
Rings of Saturn
von Headwaltz am 08.08.2008 22:59wusstet ihr, dass georgien seine waffen von israel bekommt, und Südossetien von russland...
in meinen augen ist das mal wieder ein stellvertreterkrieg...
Re: Wirtschaft
von Headwaltz am 08.08.2008 17:05das ist schade... wirklich... ohne positives denken kommt man nur schwer vorran, denn ein wille kann soviel kraft geben. aber das ist eine andere geschichte...
informiere dich nicht nur durch dieses forum... nutz unsere verlinkungen, recherchiere selbst, hinterfrage ständig und finde so deinen eigenen weg... und du wirst sehen, dass wir sehr wahrscheinlich alle in die gleiche richtung laufen werden.