Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Re: Teamspeakserver
von davespencer am 15.11.2008 23:22Kann ich gerne hier einbauen oder verlinken, kein Problem, und schöne Idee!
Re: Chat
von davespencer am 15.11.2008 20:23Oh, doch so viele! leute, soll ich mal den neuen Chat aktivieren, der noch in der Beta-Phase ist? Was meint Ihr?
Re: Chat
von davespencer am 15.11.2008 20:22Das kann manchmal passieren - der Chat ist leider noch nicht ganz ausgereift, aber der Anbieter versucht das schon lange zu ändern. Fehler beim Chat hängen auch von den verschiedenen Browsern ab. Ich benutze Mozilla und hab eigentlich kaum Probleme!
Gruß
Admin
Re: Youtube; Wegweisung
von davespencer am 13.11.2008 03:06Bin in neuer Wohnung endlich wieder online mit neuem Rechner, kurz, bin wieder da! Schreibt mir sofort wenns Fragen oder Probleme gibt!
Gruß
Admin
Re: Das "Schwarze Brett"
von davespencer am 13.11.2008 02:38Ich verstehe dich, das kann nerven Ex. Möglicherweise wird hier ein bischen übertrieben mit der Ordnung, aber genau deswegen haben wir hier solch eine Ordnung. Ex, Du hast doch alle Freiheiten hier, Du bist doch hier in keiner Weise eingeschränkt. Nur die Form sollte eben gewahrt bleiben für eine bessere Übersicht im Forum. Mach dir doch keinen Kopf - versuch Dich einfach so gut es geht daran zu halten, und wenn doch mal wieder was an verkehrter Stelle gepostet wird, dann verschiebe ich es wieder - ist doch alles kein Problem Freunde! ....es sterben in diesem Moment gerade etliche Menschen auf der Welt....es gibt also schlimmeres! Peace ....
Gruß
Admin
Re: Youtube; Wegweisung
von davespencer am 13.11.2008 02:15Ihr seid so witzig Freunde! Am besten ist das hier:
Ich habe auch darüber nachgedacht und Ihr habt, ohne diplomatisches Gefasel, tatsächlich beide recht!
Hades, natürlich gehört EX's Beitrag hierhin, wohin denn sonst? Die (ehemalige) Überschrift dieses Themas ließ daran kein Zweifel: "Themenbezogende Videos, Filme, Spiele und Musik"! Und Fun war das ja nun eher nicht, auch wenn unfreiwillige Komik aufkommt beim diesem Blair-Witch-Jesus! Interessant ist es allemal.
Zum anderen hat auch Hades vollkommen recht mit dem Hinweis, daß wir in diesem Thema irgendwann etliche YouTube-Videos gelistet haben werden und dies Überhand nehmen könnte, da in diesem Thema ja auch vor allem auch noch themenbezogende DVDs, Filme, Spiele und Musik besprochen und diskutiert sein wollen.
Ich bin aber auch der Meinung, daß jedes YouTube-Video einen eigenen Thread braucht, schon zur Übersicht, und für die jeweiligen Diskussionen und Meinungen darüber. Dies währe in einem Sammel-Thread irgendwann überhaupt nicht mehr überschaubar, auch wenn dies erstmal praktisch gut gedacht war.
Wie ist also der Plan jetzt? Ich bin mir sicher, daß eine neue Rubrik die beste Lösung des Problems ist, da Videos sehr umfangreich gepostet werden mit der Zeit und diese nur in einer eigenen Rubrik wirklich übersichtlich dargestellt werden können. Also "Themenbezogende YouTube-Videos"! Der Titel der anderen (alten) themenbezogenden Multimedia-Rubrik lautet jetzt "Themenbezogende Filme, Dokus, DVDs, Spiele und Musik"!
Ist doch aktzeptabel und sinnvoll gelöst, oder nicht?
Hades, vielen Dank, daß Du immer ein wachsames Auge aufs Forum hast und dich um die Ordnung kümmerst. Ich hoffe, diese Lösung ist in deinem Sinne. Nimm EX seine Sturheit nicht übel, denn ich kenne Ihn schon etwas länger vom JvH-Forum und ich kann Dir versichern: "Ers guta Junge"! Zudem wollte er uns nur auf etwas hinweisen und hatte wie jeder hier auf Meinungen dazu gehofft, wurde aber nur wegen des Speicherortes seines Beitrages kritisiert. Sowas frustet ein bissel!
So, Salomon hat gesprochen. Jetzt verschiebe ich noch die YouTube-Beiträge und alle sind hoffentlich wieder glücklich!
Gute Nacht Freunde
Admin
Re: Fast -Geheim Community
von davespencer am 13.11.2008 01:16Hallo Freunde!
Einfach toll, wie Ihr euch Gedanken übers Forum macht um dieses bekannter zu machen. Ein bischen Werbung kann nie schaden und ist immer begrüßenswert. Ich muß aber auch sagen, daß mir der aktuelle Zustand so auch sehr gefällt: sehr sympathische und interessante Mitglieder durch alle Altersklassen (was selten ist), alles überschaubar, keine Spinner-Schreiber und Trolle, kleine feine Community eben und ein echter Geheimtip meiner Ansicht nach! Großangelegte Werbung könnte dieses Forum zu einer Anlaufstelle für viele Schwierigkeiten machen, aber möglicherweise auch nicht, wer weiß. Einigen Streß hatten wir ja in den letzten Wochen auch schon ohne jegliche Werbung, wenn Ihr euch erinnert. Diese zwei, drei Fälle waren auch nicht ohne. Fakt ist aber, daß bei vielen Mitgliedern mit fleißigen Schreibern auch Beiträge untergehen und eure Stimmen nicht so gehört werden, wie es bei einem kleineren Kreis wie hier der Fall ist - und das gefällt mir an unserem Forum! Wer Gleichgesinnte wie uns sucht und sich wirklich für all diese Themen interessiert, der landet irgendwann auf fast-geheim.de - bei so manchen Suchbegriffen ist fg in den Google-TopTen (Suchbegriff "geheim": Platz 1) und ca. 20.000 Besucher schauen im Monat vorbei und über 1000 Webseiten verlinken zu fast-geheim.de. Also hier schauen täglich neue Leute vorbei. Ihr könnt rechnen, daß so in etwa jede 8. Anmeldung ein halbwegs Interessierter User ist. Der große Rest sind leider nur Touristen, so ist das eben!
Laßt euch von der Ruhe hier nicht runterziehen - so ist das eben nun manchmal. Bei dem unglaublichen Hoch vor ein paar Wochen bin ich mit dem Lesen der Beiträge nicht mehr hinterhergekommen, von daher ist eine solche Atempause auch ganz erholsam. Man gewöhnt sich halt auch sehr schnell daran, daß 5 User online sind, sobald man sich einloggt. Das ist zur Zeit natürlich eher selten, aber wenn Ihr in die Online-Statistik mal reinschaut, dann seht Ihr, daß viele unserer User hier täglich vorbeischauen, aber eben nur nicht schreiben. Deswegen herrscht hier auch keine wirkliche Ruhe, sondern eher ruhige Bewegtheit ....
Gruß
Admin
Re: Skyfish
von davespencer am 28.10.2008 16:00Die Rods sind schon sehr lange auf fast-geheim.de zu sehen!
Flying Rods
Neue Funktionen
von davespencer am 28.10.2008 15:31Tag auch Freunde!
Es gibt jetzt zwei neue Funktionen im Forum!
Funktion 1: Wer war zuletzt auf meinem Profil?
Unter "Mein Account" seht ihr nun, wer zuletzt euer Profil angeklickt hat. Ihr könnt bei "Meine Einstellungen" aber auch deaktivieren, dass ihr "Spuren hinterlasst", in dem ihr die Einstellung "Anderen zeigen, dass du ihr Profil aufgerufen hast?" auf "Nein" stellt.
Funktion 2: Ignorieren
Es ist jetzt möglich, andere Benutzer automatisch zu ignorieren. Im Profil aller Benutzer (außer Admins - die können nicht ignoriert werden) findet sich ab jetzt bei "Optionen" der Link "Ignorieren" bzw. "Nicht mehr ignorieren". Wird ein Benutzer ignoriert, kann er keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen, keine Einträge in dein MessageBook schreiben und keine Kommentare zu deinen Bildern und Videos hinterlassen. Bei "Meine Einstellungen" findet ihr eine Übersicht, welche Mitglieder ihr ignoriert (falls welche ignoriert werden).
Es gibt übrigens auch einen neuen verbesserten Chat, den ich aber noch nicht aktiviert habe, da er sich noch in der Beta-Phase befindet und noch nicht fehlerfrei laufen soll. Mehr dazu bald!
Gruß
Admin