Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von khaos am 05.05.2011 19:11Lang lang ist's her und es gibt mal wieder erneute Aufnahmen eines angeblichen Aliens:
Alien Video (mit Analyse auf Englisch)
<insert intelligent message here>
Re: ALH84001
von khaos am 05.05.2011 19:04Hm,
wenn das Leben von diesem Kometen abstammen solle dieser jedoch erst vor 13.000 Jahren auf der Erde gelandet sein soll dann ist das wirklich eine extreme Artenexplosion die hier stattgefunden haben muss.
Was dann aber auch gefundenen Fossilien vom Alter her widerspricht.
Auch könnte es sein das es dadurch zwei verschiedene Zweige von Lebewesen auf der Erde gibt, dann müsste man das aber bei irgendeiner Tierart an den Genen feststellen können da vermutlich nicht jede DNA Kohlenstoff-basierend ist. Kann genauso gut sein das es komplexere Formen gibt oder Strukturen die auf Silizium basieren, was aus energetischer Sicht jedoch bei weitem nicht so effizient wie Kohlenstoff wäre.
Re: Wikileaks: Aliens & Ufos
von khaos am 05.05.2011 18:39Und hier gibts auch gleich die Erklärung was es ist.
Nichts übernatürliches sondern lediglich eine NASA Sonde die Sonnenpartikel eingefangen hat und zurück zur Erde gebracht hat.
Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen
von khaos am 03.05.2011 15:09Zahlen haben sicherlich auch eine Magie an sich, warum wählt die Natur zum Beispiel total ungerade Zahlen und betrachtet Sie als gut und "schön".
Pi oder die Alpha Konstante, der goldene Schnitt, die Eulerzahl z.B.
Oder wir haben lediglich noch nicht ein "harmonisches Zahlensystem" entdeckt ;)
Re: Bin Laden tot ?
von khaos am 03.05.2011 13:33AllesSchallUndRauch - Sie konnten die Lüge nicht mehr aufrechterhalten
Wer es sich anschauen mag ;)
Und auch noch ein Berich des Guardian über diesen wirklich ersichtlichen Fake.
Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen
von khaos am 02.05.2011 13:54Wie ich schon mal gesagt habe: Wenn man sich eine Zahl raussucht und mit ihr herum hantiert dann wird man diese letztendlich überall finden in dem was man sucht.
Kann das alles auch etwas weiter spinnen, z.B.: 9/11; 11 mod 9 (da wir ja in Deutschland sind und der Tag vorm Monat kommt) = 2; 9 + 2 = 11;
9:59 Uhr, der Südturm stürzt ein, sind 599 Minuten = 9+9-5 = 13; Und weil es das 2. Flugzeug war dessen Turm eingestürzt ist: 13-2 = 11;
etc. pp.
Wie schon gesagt: Für mich ist das so: Wenn ich danach suche werde ich auch alles finden.
Re: Planet X / Nibiru
von khaos am 01.05.2011 11:45Bin doch auch mal sehr stark fuer eine Luftspiegelung oder dergleichen.
Waere das wirklich so und haette es das wirklich gegeben waere glaube ich das gesamte Internet schon mehr als ueberflutet mit den Aufnahmen.
Hier einmal ein Beispiel aus dem Schwarzwald ;)
Re: La Soja Mata - (Gen)Soja tötet
von khaos am 29.04.2011 12:19... in der Tat ... wirklich eine schöne neue Welt ...
Re: Komet Elenin
von khaos am 29.04.2011 10:38Auch hier schon dabei ;)
Re: Komet Elenin
von khaos am 29.04.2011 02:11Richtig erfasst ;)
Habe mir auch einmal den Link angeschaut ... als es dann so weit ging das ELENIN von ELEven NINe abgeleitet wurde ging es mir aber persönlich zu weit. ELENIN kommt schlicht, wie es eigentlich auch traditionell ist, von Namen des Entdeckers, in diesem Fall Leonid Elenin. Die normale Namensgebung hat schlichtweg den Character ihn einzuordnen (C/2010 X1).

Antworten