Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

von flower089 am 21.08.2009 20:11

Unabhängig vom obig besprochenen Thema, möchte ich hier auf eine Prophezeihung der amerikanischen Ureinwohner hinweisen, die besonders von den Prärie Indianern seit langem berichtet wird: Das Erscheinen des weissen Büffels und der bald darauf kommende Tag des Wakan-Tanka, des 'grossen Geheimnisses', ihre Umschreibung für unser Wort 'Schöpfer'. In diesem Vid werden alle möglichen Tiere präsentiert, die keine Albinos sind, also keine roten Augen haben:

Return of the White Buffalo

Besonders niedlich finde ich, ist das weisse Eichhörnchen !
Keine Ahnung was davon zu halten ist, die Aufnahmen sind teils schon älter, aber gutes Video ist's auf jeden Fall.
Der weisse Büffel wurde bereits 1994 geboren, ich find's interessant und schön:O

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2009 20:20.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: They live

von flower089 am 21.08.2009 16:30

Hi Dave ! ö
Ahso, da warste besser informed als meiner einer. Klaro als Carpenter-Fan :D Es gab ja zu der Zeit ne ganze Reihe von Dysopien, war ne filmerisch sehr interessante Zeit, halt klar vor der Computer-Entwicklung, aber sehr lebendige und fantastische Filme kamen bei rum.

Der obige THX 1138 ist mir halt neben ein paar anderen im Gedächtnis hängengeblieben.

By The Way: Wen wer nen besseren Download hat, als meinen obigen von Veoh, bitte posten !!

Ich war in meiner Wahnsinns-Wilden Jugend (bin jezze top-Weise und überreif (:) halt derbe Science-Fiction Fan, in Schrift und Bild, war ne dolle Phase ;-)

Wer noch'n Vorschlag hat, und nen Lieblings-Movie aus der Zeit und Sparte hat, kann's ja hier mal eintragen:cool:

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Warum wollen alle zum Mond?

von flower089 am 20.08.2009 23:53

Haha ! Pfarrer Hintze will zum Mond ! Soll er doch bidde seine Kollegen gleich alle mitnehmen, dann wär hier gleich die Luft ein wenig besser:-)

Die ganze Aktion hat sicher wieder mehrere Gründe, da bieten sich diverseste an, Ablenkung, Rüstungs- ups 'Raumfahrt'-Industrie Förderung, die Besetzung des Mondes als Riesen-Militär-Überwachungs-Satelit und so fort.
Hestia hat ein paar prima Videos zu den Hintergründen des ganzen Mondprogramms auf ihrem Profil, empfehlenswert !!

Ansonsten noch ein Hinweis auf die Secret Space Filme von Chris Everard, alle beide Teile sind absolut geil, besonders auch Teil 2. Gut gemacht und sehenswert.

Also dann: Auf zum Mond !!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2009 00:09.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Hirnwäsche, ignorant oder einfach beschränkt ?

von flower089 am 20.08.2009 23:28

Der Titel ist für meinen Geschmack ein bisserl zu hart formuliert, der Kollege hat halt wie die meisten unserer Mitmenschen schlicht Angst um sein Weltbild, ich finde es gibt keinen Zwang, etwas wahrzunehmen was man partout nicht mit seinem Verständnis zusammenbringt. Verdrängung ist halt eine grundmenschliche Reaktion, nicht alle Menschen sind mutig genug sich solchen Dingen zu stellen und das kann man akzeptieren.

Wenn man selbst sowas 'Mind-Blowendes' erleben darf, freue man sich halt und geniesse die Horizonterweiterung.
Bei Gregg Braden wird das sehr gut erklärt, das z.B. die Indianer, die die Schiffe von Christopher Kolumbo sahen, diese nicht wahrnahmen, das Sie in ihrer Welt nichts vergleichbares kannten. Erst nach Erklärung der Weissen begannen sie langsam die grossen 'Boote' wahrzunehmen. Das Ganze ist auch ein Schutzkonstrukt des Verstandes, bei manchen Erscheinungen könnte ja auch derselbe Schaden nehmen, wenn etwas zu Schock-Artig in das 'wohlgeordnete' Leben einbricht.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: They live

von flower089 am 20.08.2009 21:46

@headwaltz:-):
Tjahaha, die guten alten Eigthie's (: Die Leute sahen damals ALLE so aus und Special-Effects gab's bei Star Wars und sonst recht wenig. Die Botschaft des Films macht ihn halt einzig und es war ein Erstwerk eines unbekannten Regiseurs, dafür ist er top. Und die Schlägerei find ich persönlich nicht wirklich zu lang, eher gut gewürzt:P

Neben 'Sie leben' gibt es noch einen weiteren Top-Highligt-Movie auf meiner Play-List, der war sogar noch früher, aber einfach saugut gemacht. Es ist das Erstlingswerk von niemand anderem als George Lucas, 1971 gedreht, mit dem Titel THX 1138
, das ist der Name des Hauptdarstellers Robert Duvall. Er schildert das Leben in einer Untergrund-Basis und ist ein Schaustück einer möglichen Zukunftsvision. Hier noch'n Zitat ausm Lexikon:

"Das Thema des Films stand im Zusammenhang mit der seinerzeit weitverbreiteten Furcht vor dem Identitätsverlust des Einzelnen in einer zunehmend technisierten und zentralistischen Gesellschaft. Als Umgebung spielt er in einer dystopisch gedachten Technokratie. Der Film wirft zudem die zeitlose Frage nach dem freien Willen eines Menschen auf."

Wem gut gemachte und intelligente Science-Fiction-Filme taugen, der sollte diesen nicht verpasst haben !!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 21:47.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von flower089 am 20.08.2009 21:20

Naja was solls, muss er ja auch nicht. Ich denk der gute Alaje fährt halt ganz seinen eigenen "plejadischen" Film und soweit ich sehen kann richtet er keinen sonderlichen Schaden an. Besser so nen Trip als einen richtig negativen finde ich. Und manches ist halt einfach richtig, grade was Hestia auch erwähnt hat, mit der Übung ganz am Schluss, der Visualisierung und Sendung von positiven Gedanken an unseren Heimatplaneten, das ist nett und kann sicher nicht schaden:-)

Zitat von Hestia:

Ich glaube an die Macht der Gedanken und deshalb denke ich immer positiv. Jedenfalls versuche ich es, ich lerne ja noch. Negative Gedanken sind verschwendete Energie. Und dieser Welt Liebe zu schicken ist, finde ich, nicht verkehrt. Jeder macht es auf seine Weise. Da hat die Art und Weise wie man lebt, nichts mit zu tun. Mein Vater hat mal zu mir gesagt, mach alles mit Liebe im Herzen und du machst es nicht verkehrt. Daran habe ich mich immer gehalten. Und diesen Rat habe ich an meine Kinder weitergegeben.

Da gibt's nichts mehr hinzuzufügen, das ist auch meine Ansicht:cool:

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Community Upgrade

von flower089 am 14.08.2009 22:48

Hab mich schon gewundert mit dem komischen Banner. Klar sind die auf möglichst viel Kohle aus, tja.

Sag bitte wie wir dich mit den Kosten unterstützen können, wenn möglich. Bringts was die Ad's möglichst öfters anzuklicken oder so?`?

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Englische community?

von flower089 am 14.08.2009 20:20

Hallo Taube !,
ich würde mal die Seite vom Conscious Media Network empfehlen, hat zwar kein Forum, dafür sehr viele gute Video-Interviews, teilweise auch in Spanisch. Ansonsten vielleicht noch das Project Avalon Forum, das Forum der Seite Project Camelot, da ist die Teilnahme als Member allerdings kostenpflichtig (dient aber wirklich einem guten Zweck, wenn man die Macher dieser Seiten kennt), das Lesen ist klaro for free.;-)

Dann noch, klar: das David Icke Forum, auch sehr gut. Es gibt natürlcih noch massig mehr Foren, die solche Themen wie Fast Geheim behandeln, We are surely not Alone:D

Spanische Seiten kenn ich keine, vielleicht weiss sonst noch wer was ????

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von flower089 am 13.08.2009 20:56

@Tim:
Prima finde ich das du dich traust deine Meinung uns mitzuteilen:-) Hier im Forum gibts auch einige 14jährige und alle sind mit ihrer Sicht herzlich willkommen! Alter ist relativ, klar hat man mit mehr Jahren schon mehr Erfahrung und Übung, aber alleine das du hier bist und dich umsiehst, sagt schon mal viel über deine Offenheit aus !

Ich hab mir das Interview jetzt auch mal gegeben und muss sagen, klar ist vieles eindeutig richtig und seine Aussagen sind nicht schlecht, besonders wenn sie anscheinend viele Zuschauer haben. Schaden kanns nicht, hoff ich mal. Nur seine Aussagen über die zu meidenden Alkis und Raucher finde ich nach wie vor ätzend, obwohl ich evtl. weiss was er meint mit den Astralwesen. Aber der Umgang mit Menschen ist meine freie Wahl und dann muss ich halt lernen damit umzugehen, ohne mich beeinflussen zu lassen. Das schult den Willen, nur wenn es an Respekt an meiner Entscheidung nichts zu mir zu nehmen, was mir schadet, mangelt, dann geht's nicht klar.

Hier noch ein Zitat aus dem *Vater aller Dinge* Text zum Thema, den ich interessant finde:
#

Die Absicht, der Gedanke des Schöpfers hinter dem Tabak ist die Medizin von Anbetung und Segnung. Wenn Du daher den Schöpfer segnest für die Gabe des Tabaks und aus reiner Lebensfreude rauchst, mit Gefühlen der Dankbarkeit an den Schöpfer dieser Freude, dann kann die Erfahrung des Rauchens dem Körper keinen Schaden zufügen - der Schöpfer und seine Medizin hinter dem Tabak blockieren dann jeglichen Schaden.

Wenn Du abhängig vom Rauchen bist, nimmst Du vielleicht diesen Rat an, wie man richtig damit umgeht. Wirf die künstlichen Zigaretten weg, nimm eine Pfeife und rauche reinen Tabak. Sende dem Schöpfer hinter dem Tabak Gedanken der Freude und Dankbarkeit für diese Segnung des Lebens. Nur in dieser Weise wird die Substanz Tabak in reiner Absicht benutzt und der Schöpfer hinter dem Tabak wird dann alles blockieren, was Deinem Körper schaden könnte und Deine Abhängigkeit wird gebrochen.
#

Das Bewußtsein, die Medizin hinter dem Alkohol ist die Medizin der Feier. Wenn Du also ein Glas Wein im Gedanken, in der Absicht des Feierns aus reiner Lebensfreude trinkst, mit dem Gefühl der Dankbarkeit dafür, wirst Du nur die Erfahrung eines wunderschönen euphorischen Zustandes machen - jede Erfahrung von Trunkenheit und Abhängigkeit wird blockiert und umgangen.
#

Diesen Gedanken der spirituellen Entwicklung, den Alaje anspricht, finde ich irreführend. Nach meiner Sicht müssen wir uns nirgendwo Anders hinentwickeln, als da wo wir schon sind. In unserem Inneren ist alles verborgen und will enthüllt werden, nur das Sein im jetzigen, ewigen Augenblick existiert und enthüllt die Wahrheit der Dinge. Ein Gott zu dem wir uns hinentwickeln müssten, sei es durch Aufstieg, Busse oder wie auch immer existiert nicht ! Wir sollten nur aus unserem Vergessens-Zustand, unserer Ego-Verwirrung mal aufwachen, bei Gelegenheit, der Rest erledigt sich dann von selbst:P

Und noch watt: Licht arbeitet nicht!! Es führt auch keine Kriege!! Licht schafft Bewusstsein durch Information und sonst nix!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 21:15.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von flower089 am 13.08.2009 18:49

@hestia: Jo, bei dem Vid hab ich auch meine Zweifel, es ist auch kein Ort oder Zeit angegeben an dem es aufgenommen wurde, und ein ganzes Flugzeug verschwindet nicht mal einfach so, über Land gleich garnicht. Höchstens überm Bermuda-Dreieck, gibt's das eigentlich noch? Man hört schon länger nix mehr von.....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite