Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: 8th wonderland
von khaos am 12.05.2011 23:43
Ich mache mich ja nicht strafbar, aber ich kann's dennoch nicht gut heißen das direkt Links zu solchen Seiten angeboten werden, deswegen habe ich sie trotzdem einmal entfernt.
Ich für meinen Teil würde es auch nicht rumposaunen das ich mir gerade einen Film oder sonstwas gerippt habe, nur mal als Anmerkung ...
Btw, Realo2 ich dachte die URL sei von deinem Lesezeichen verschwunden und gelöscht ... so schnell kann's gehen ...
<insert intelligent message here>
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von khaos am 11.05.2011 00:20Und in der aktuellen Wissenschaft ist es so das es so wie jetzt ist und nicht anders sein darf.
Re: Planet X / Nibiru
von khaos am 10.05.2011 21:48Laut den letzten ... Prophezeiungen .. soll man ihn dann ja ab Juni auf der kompletten Südhalbkugel auch wirklich sehen können ...
spricht also bisher, für mich, alles für eine Enttäuschung - es ist schon Mai Jungs ;)
Re: Bin Laden tot ?
von khaos am 07.05.2011 15:19hehe, sehr gut entdeckt masterx ;)
Und hier mal:
KentFM über Osama Bin Ladens Tod
Re: Wikileaks: Aliens & Ufos
von khaos am 07.05.2011 10:37Gut ja, das mit dem Englisch dachte ich mir dann auch.
Für mich ist es halt tägliches Geschäft deswegen empfindet man das auch irgendwann als Selbstverständlichkeit.
Re: ALH84001
von khaos am 07.05.2011 10:02Nicht ganz korrekt, zur einen Seite auf diesen Weg aber dadurch das bei einem lebenden Organismus immer ein konstantes Verhältnis von Kohlenstoff-12 und Kohlenstoff-14 vorhanden ist lässt sich das relativ genau - wenn Verfallsraten als konstant angesehen werden - durch die Radiocarbonmethode datieren.
Jeder lebende Organismus hält durch seine Aktivitäten das Verhältnis konstant, nach dem Ableben zerfällt langsam das das vorhandene Kohlenstoff-14 (C-14).
Für Gesteinsschichten gibt es dir wirklich sehr genaue Uran-Blei-Datierung. Diese ist sogar noch angesehener wie die oben genannte Radiocarbon-Methode ;)
Alle möglichen Mittel zum bestimmen suchen nach eine Art dna .
Hm, sehr gewagt wie ich finde. Die gängigen Instrumente suchen nach Proteinen und vermehrten Anhäufungen der darin enthaltenen Baustoffe. Wenn z.B. Kohlenstoff nur durch Silizium ausgetauscht wurde, wie ich oben mal erwähnt habe, dann wird das natürlich weiterhin gefunden da es einfach so auch viel zu viele Übereinstimmungen gibt und geben wird.
Aber natürlich, sollte es da draußen Lebewesen geben die ihre DNA - oder wie man es dann nennen mag - aus Pb, Indium, Osmium, Hafnum und was weis ich alles für exotischen Materialien bilden sollten so werden wir das sehr wahrscheinlich nicht als solches wahrnehmen, da die Forscher nicht davon ausgehen das "modernes" Leben aus solchen Elementen aufgebaut sein wird.
Leben würde sich meiner Meinung nach aus Elementen der ersten Schalen, nach dem Bohrschen Atommodell, bilden da hier die Elemente sind die dir das beste "Energie-Leistungs-Verhältnis" bieten wenn du sie umsetzt. Und die Natur ist natürlich immer darauf aus den effizientesten und besten Weg zu finden, meiner Meinung nach.
Re: Photoshop CS6: PhotoBomb Tool
von khaos am 06.05.2011 16:48Thihi, schon uralt aber immer wieder lustig und gut gemacht 
von khaos am 06.05.2011 16:45Lesen Junge ;)
Der Fallschirm hatte einen Defekt und wurde nicht ausgelöst! Deswegen gab es auch die Befürchtungen das die Kapsel beschädigt ist und die wertvolle Fracht verloren war.
Und die Abbildungen stimmen nicht überein da die Kapsel auf der ersten Seite des pdf's von der anderen Seite fotographiert wurde. Falls du mir immernoch nicht glauben magst hier nochmal exakt das gleiche Video auf der NASA-Seite zu eben dieser Mission : Video ;)
von khaos am 05.05.2011 22:21Asche über mein Haupt ;)

Antworten