Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Nuklearer Krieg im Altertum / Verglaste Artefakte

von flower089 am 25.08.2009 22:26

Vielen Dank für die Zitate Imhotep !!

Wer nicht weiss was mit dem Wort Vimana gemeint ist, hier n paar Pic's (:

rekonstruiert nach den Angaben der vedischen Schriften.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von flower089 am 25.08.2009 21:30

Sehr geiles Video Hades, mit dem Sound pure Gänsehaut. Wiederum: Wenn das echt ist: WWWOOOOOWWWWW!!

8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(:exclaim::exclaim::exclaim:

@Blackwater: Sorri, beim Bild-Alien land ich bei mir vor der Haustür, auf'm Münchner Oktoberfest ! :D

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Die Evolutionslüge

von flower089 am 25.08.2009 21:07

An Darwin glaub ich in diesem Leben nicht mehr. Ausserdem ist dieser mittlerweile von mannigfachster Seite widerlegt worden, seine Theorie und seine verdrehten Auslegungen sind mittlerweile ein Glaubensdogma, wie z.B. die unbefleckte Empfängnis bei den Katholiken geworden.

Guckt doch mal hier rein:

Hans-Joachim-Zillmer

Fossillien

und hier noch:

Walter-Veith

Man bilde sich selbst eine Ansicht, bei dieser Frage sollte man sich die verschiedenen Seiten ansehen und sich nicht zuschnell festlegen.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Mirin Dajo - Der Unverwundbare

von flower089 am 25.08.2009 20:11

Ich will euch mal Mirin Dajo, den unverwundbaren Propheten vorstellen. Er hatte das einzigartige Talent sich ohne grössere Folgen durchbohren zu lassen, dazu hatte er eine ganz eigene Botschaft zu verkünden. Das ganze ist durch medizinische Berichte und Filmdokumente belegt und ist für mich nach reichlicher Recherche absolut glaubwürdig, aber nicht weniger erstaunlicher. Der Mann war weit mehr als ein Fakir oder Schwertschlucker !!

"Der Niederländer Arnold Henske (* 6. August 1912 in Rotterdam; † 26. Mai 1948); auch Mirin Dajo, stellte die Schulmedizin vor ungelöste Aufgaben. Am 21. September 1947 besuchte Henske zusammen mit zwei Begleitern im Zürcher Kantonsspital Ärzte, um ihnen seine „Unverwundbarkeit“ im Experiment zu beweisen. Vor den Augen der Oberärzte stieß ihm sein Begleiter das 80 cm lange und 6 mm breite Florett mitten durch den Oberkörper hindurch (an den Nieren vorbei). Bei diesem Stoß-Vorgang soll kein Blut geflossen sein. Henske selbst kommentierte die Durchstoßung mit den Worten: „Sehen Sie, ich bin unverwundbar, und dass ich unverwundbar bin, weiß ich seit zwei Jahren. Allerdings habe ich schon lange Zeit vorher auf dieses Ziel hin trainiert. Aber vor zwei Jahren bog sich eine allzu elastische Waffe bei einem Lungendurchstich ab und fuhr mir quer durch das Herz. Seither habe ich die absolute Gewissheit, dass ich unverwundbar bin."[1]

Folgende Untersuchungen (z. B. Röntgenaufnahmen des Florettes im Oberkörper) konnten Henskes „Selbst-Heilkraft“ weder anzweifeln noch widerlegen. Nach dem Herausziehen des Florettes aus seinem Oberkörper ging Henske mit seinen Begleitern (und durchstochenem, heilendem Körper) zum Wirtshaus, um „Bier zu trinken“.

Henskes Begründung zu seinen Taten lautete: „Mein Ziel ist ziemlich einfach zu umreissen. Es heißt: Vollständiger Frieden, ohne dass man Angst zu haben braucht, dass wieder ein Krieg kommt. Um Gleichgesinnte zu werben, lasse ich meinen Körper durchstechen - zum Beweis, dass man im unerschütterlichen Glauben an Gott unmöglich scheinende Dinge vollbringen kann.

Weitere Auftritte vor der Öffentlichkeit und Beweise vor Schulmedizinern folgten. Bei einem dieser Beweise „verschluckte“ Henske einen Dolch, der ihm durch chirurgischen Eingriff entfernt wurde. Danach schien Henske geschwächt und starb am 26. Mai 1948.

Bewiesen wird die Fallbeschreibung durch ein Filmdokument." Welches hier zu sehen ist :

Und hier noch mehr:

Vid's

Vorsicht! Nix für zarte Gemüter & schwächliche Nerven :rolleyes: !!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2009 12:19.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von flower089 am 25.08.2009 18:10

Den Artikel des "marxistisch-leninistischen" Blattes 'Junge Welt' hab ich mir auch mal gegeben (dieser Artikel hätte auch ohne weiteres im damaligen "Stürmer" erscheinen können). Selten hab ich soviel absichtliche Pauschalierung und in Schriftform gefasste Dummheit gelesen. Ich bin anderer Meinung als der Mainstream und seine Schreibknechte und Fernseh-Klone ergo bin ich ein NAZI !! Wow und ein ANTISEMIT!!

Solche depperten Provokationen häufen sich grade, der grosse Plan geht nunmal in die Zielgerade, das ist ja wohl kaum zu übersehen (ups, da bin ich wohl auf die völlig aus der Luft gegriffenen Hetze und Gehirnwäsche solcher VERSCHWÖRUNGS-FASCHISTEN wie Alex Jones reingefallen). Die völlig vom Computer verblödete und verkommene PIRATENPARTEI wähle ich und bin daher eine geistesgestörte Randexistenz, die ohne Hirn und der richtigen Information sowieso bald untergehen wird.

Soviel Hass und Verdrehung bin ich sonst nur von Bild gewohnt, falls ich dieses Klopapier mal bei seltener Gelegenheit superfix durchblättere (was sehr selten ist). Die Junge Welt liest sowieso kaum einer der noch bei Verstand ist, ich persönlich verzichte mittlerweile dankend auf die Mainstream-Medien und ihre "freiheitliche" Weltsicht, daher bin ich wie gesagt ein FASCHIST, DUMMKOPF UND ANTIZIONIST.

Was für kranke Leute sich Journalist schimpfen ist kaum noch zu begreifen. Kotz..

Hier verrät der "Autor" worum's wirklich geht, nämlich um die von Jay Rockefeller und Murdoch in Ton und Bild angeordnete Internet-Zensur, die sie unter allen Umständen durchzusetzten versuchen:

Diese

unreglementierte
Freiheit des individuellen Ausdrucks hat zur Folge, daß im Milieu der Infokrieger inmitten von völkischen Antiglobalisten und Grundgesetz-Leugnern, Impfgegnern und Mondlandungsskeptikern regelmäßig Personen auftauchen, bei denen es sich offenkundig um Psychopathen handelt. Nicht einmal die Geschickteren unter den Bekloppten dürften in der Lage sein, den völlig Ausgetickerten die für eine politische Bewegung im wirklichen Leben nötige Disziplin aufzuerlegen.

So einen Scheissdreck ignorier ich jez mal und schlage daher mal diesen Artikel vor, das bringt wohl mehr als sich mit bezahlten Psycho-Artikeln wie obig zu beschäftigen:

Alternativen

(An die Mod's: Falls ich im obigen Text gegen "Recht & Ordnung" :badgrin: verstossen sollte, steht's euch frei dies zu löschen. Will das Forum nicht gefährden (: )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2009 19:04.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von flower089 am 25.08.2009 17:32

Hi Imhotep !!
Dein Beitrag ist in diesem Thread goldrichtig, die Tunguska-Story aus Nexus kenn ich noch im Orginal (ist schon älteren Datums) und diese ist auf jeden Fall 'Mind-Blowing'8-(.
Eine abgefahrene Geschichte das.(:

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Der offizielle "FAKE" Thread

von flower089 am 23.08.2009 19:43

@Xentor: Sehr geile Arbeit das, geht's aber nicht n büschen grösser??? (LOL:lol:)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von flower089 am 23.08.2009 14:30

Besonders perfide ist der Einsatz von Nano-Teilchen im Impfstoff, zumindest in Europa und dem Rest der Welt ausser USA und GB. Ausserdem wer sagt den, das nicht gleich mal die diversen Impfaktionen mit dem Einsatz der sosehr gewünschten RFID-Chippung der Bevölkerung Hand in Hand geht``??

Ab dem Herbst werden sich hunderte Millionen irregeführter Bürger, in Deutschland freiwillig und in anderen Ländern zwangsweise, potente, zellauflösende NANO-Teilchen in den sog. Pandemie-Impfstoffen verabreichen lassen, außer in den USA, dem Land der Erfinder und Betreiber der Pandemie-Planung, dort sind in den Impfstoffen keine Gifte enthalten.

Die resultierenden Impfschäden werden schon jetzt als Folge der fiktiven A/H1N1-Viren ausgegeben und der Bevölkerung wird geraten, rasch zum Blutverdicker Tamiflu zu greifen. Dieses Chemotherapeutikum hemmt eines der wichtigsten Enzyme im Körper, die Sialidase und führt - wie bei allen bisherigen Tamiflu-Opfern, die als H1N1-Tote ausgegeben werden - zu Organversagen, Lungenproblematiken und zum Ersticken, da das Blut ohne Sialidase verklumpt!

In den USA wird vor dem Benutzen des Tamiflu gewarnt, mit der Begründung, dass die Viren dort schon resistent dagegen seien. In Europa dagegen wurde die Vergabe des Tamiflu an Babies und Schwangere, entsprechend einer Empfehlung der US-Amerikanischen Seuchenbehörde (CDC), einer Abteilung des Pentagons, straffrei gestellt. Babies und Schwangere benötigen besonders viel Sauerstoff und leiden entsprechend schnell an Sauerstoffmangel, exakt dem Zustand, welcher durch Tamiflu erzeugt wird.

In Deutschland ist bewiesen, dass alle direkt und indirekt an der Pandemie beteiligten sog. Wissenschaftler und promovierte Ärzte wissen, dass es die behaupteten Influenza-Viren gar nicht gibt, weil es schlichtweg nachweislich keine einzige Publikation gibt, in der ein solches Virus nachgewiesen ist (siehe www.klein-klein-media.de, www.staatsbürger-online.de und www.klein-klein-verlag.de ).

(Quelle: Alleinklang.tv)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von flower089 am 22.08.2009 18:37

Also ich sag's euch ganz ehrlich: Für mich hat der Bereich UFO hauptsächlich Unterhaltungswert, sich mit der Thematik zu beschäftigen nur den Wert der Bewusstseinserweiterung. Warum sollten Wesen woher auch immer so völlig verschieden sein ? Alle lebenden Wesen unterliegen den kosmischen Gesetzgebungen, nur ein direkter persönlicher Kontakt hätte einen Mehrwert, ansonsten bleibt's eine Gedankenspielerei.

Klar ist für mich, das wir natürlich nicht alleine sind, sondern schon lange auf diesem Planeten Wesen nichtirdischen Ursprungs und unterschiedlichster Art mit uns gemeinsam aus unterschiedlichsten Interessen und Gründen existieren. Eine GFL hat für unsere Entwicklung und kollektives Leben erstmal begrenzten Wert, falls Sie existieren sollte.

Ich bin überhaupt kein Fan einer Intervention von nichtirdischer Seite, für unsere Probleme und deren Lösung sind immer noch wir selber zuständig, daher ist es mir immer wichtig die Verantwortung des Einzelnen für sein Denken, Handeln und Fühlen herauszustellen. Mehr als Hestia es gesagt hat, mit ihrer Bemerkung zur zentralen Stellung der Liebe in unserem Leben, gibt es erst mal nicht zu sagen. Das ganze Thema UFO ist nicht nebensächlich, man sollte es allerdings nach meiner Sicht auch nicht überbetonen ( ausser man hat Spass dran :D)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Bücher Download

von flower089 am 21.08.2009 20:45

Alles sehr geil, bloss Eliphas Levi ist wie Alister Crowley, Anton La Vey und andere völlig irsinnige 'Satans'-Anbeter absolut indiskutabel. Das braucht nach meiner Ansicht wirklich niemand, ausser man hat vor sich mit Kräften der übelsten Sorte einzulassen, was wirklich niemand zu empfehlen ist...

Und die Magie wurde NIE vernachlässigt, sie zieht sich durch die gesamte Geschichte der Menschheit, sowohl der linke wie der rechte Weg wurde immer praktiziert. In unserer Neuzeit wurde das nur nicht so öffentlich publik gemacht, Adepten beider Richtungen gab es immer, der weisse Weg wird heute von allen möglichen Vereinigungen wie z.B. Neuzeit-'Hexen' und Druiden u.ä. vertreten, der schwarze von allen möglichen machtbesessenen Gestalten, dieser Weg ist extrem gefährlich.

Generell ist 'Magie' nicht wirklich nötig, hauptsächlich läuft es auf die Kraft der Gedanken und die Aktivierung gewisser Natur- und interdimensionaler Kräfte hinaus. Nach meiner Meinung ist unangemessene Neugier nicht empfehlenswert, siehe den Zauberlehrling Goethes. Selbiger wusste wohl sehr genau wovon er sprach.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2009 16:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite