Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von Asterix am 25.05.2011 00:13Sorry, hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Entweder willste nicht oder kannste nicht, so oder so absolut Sinnlos!
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 25.05.2011 00:10Fasse mich diesmal kurz, ist spät
@Scry
Fürn Physik Student biste ganz schön Doof oder du liest garnicht mehr was du schreibst bzw. beantworten willst:
Wer hat von Prozenten gesprochen? Da stand was von 20 Tagen, kennste etwa deine eigenen Kommentare nicht?
Zudem sind 3 Monate hoher Niederschlag, sind schonmal 120 Tage, sicher noch 20-30 Weitere Regentage, macht ca. 150 sehr Feuchte Tage im Jahr, paast garnicht zu den 20 genannten und hat erst recht nix mit %ten zu tuen.
Lol, das sagt der Theoretiker der warscheinlich noch nie auf ner Baustelle war, ich bin Praktiker, ich hab mehr Ahnung von Architektur, Statik und Materialien als du!
Zur Pyramiede... du hast es wieder nicht geschafft das Alter zu benenn oder eine Quelle die das Alter genau besagt.
Jetz zum 5. oder 6. x?
Und falls du jetze kommst ich soll sie benennen:
Man kann das alter nicht genau Festlegen meiner Meinung nach weils keine Ansatzpunkte gibt, man kann mit nichts das Alter datieren da die Außenverkleidung entfernt wurde. Alles was sich in ihr befinded kann man ja nachträglich hinzu gefügt haben. Und die paar Funde die man gefunden hat, reichen nicht für einen eindeutigen Beweis!
Wie gesagt, liefer doch mal den absoluten Beweis für die Altersbestimmung, was ich ja schon seit deinem 2. Post vordere und was du immer noch nicht geschafft hast!
Du sagst immer nur du weißt wie und womit man sicher Messen kann, dann zeig doch mal eine Seite wo das auch gemacht wurde!
Nicht sagen, tuen!
Denn noch haste nicht einen einzigen Gegenbeweis geliefert!
Du quatscht nur davon das du es besser weißt aber vorweisen tuste nix!
von Asterix am 24.05.2011 23:40Habe ich.
Und ich sags erneut:
Entweder kannste nicht oder willste nicht verstehen worauf ich hinaus will oder drück ich mich jetz so schlecht aus? (mal in die Runde gefragt)
Du schreibst doch selbst das die Ölkonzerne Finanziell von den Autobauern profitieren. Ja meinste etwa das da nie schmiergelder seitens der ölindustrie geflossen sind?
Schau dir alleine die Ölkonzerne an, die sitzen in meheren Vorständen und bauen in letzter Zeit ihren Aktienanteil aus. Läuft natürlich teilweise über Stohmännern, daher wirds kaum Beweise geben
aber das siehste ja in der Entwicklung und ausrichtung der Autobauer.
Beste Beispiel sind die deutschen U-Boote um 1945;
- Wasserstoffantrieb
- beste Batterien Weltweit
- Antriebstechnologie
Jetze erzähl mir nicht die haben 80 Jahre gebraucht um auf den Stand der deutschen von 1945 zu kommen, ich finde das ganze schon etwas mehr als offensichtlich das da manupuliert wird.
Und zu den unzerstörbaren Sachen, Auslegungssache.
Man kann auch etwas als unzerstörbar bezeichnen was für den Bedarf mehr als extrem Belastbar ist.
Aber das ist ja jetze wohl Erbsenzählerei!
und um dich selbst noch mal zu zitieren:
habe ich nicht, wenn ja zitiere es
Habe lediglich von
Zum Beispiel "intiligentes Metall", es ist in der Lage sich selbst in sein Ursprungsform zurück zu formen.
...
Damit meinte ich an sich keine unzerstörbaren Auto's, eher das man welche herstellen könnte welche kleinere bis große dellen selbst ausbeulen könnten. Und Verschleißteile die bis ans Lebensende der Auto's halten könnten usw.
Aber das trifft deine Argumentation ja nicht.
Sorry aber das ist Kinderkacke, selbst lieste auch nicht richtig!
Wenn du diskutieren willst dann richtig aber in jedem 2. Post sind sticheleien und provokationen zu finden (meine Beleidigungen).
Komm lieber mit Agumenten und Beweisen statt Beleidigungen oder lass es.
Re: Exoplanetenforschung
von Asterix am 24.05.2011 20:55Ich finde diese Aussage recht interessant:
Sind ne Menge Planeten, selbst wenn 0.1% bewohnt wären, wäre unsre Galaxie recht lebhaft hätten sie alle "Warp"antrieb, quasie "Raumschiff Enterprise" läßt grüßen
Aber im ernst, bei der Menge an zu nemen wir wären die einzigsten im Universum wäre schon mehr als arrogant.
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von Asterix am 24.05.2011 19:54Bringt nix.
Ich hab mit nem Klimatechniker gesprochen, der hat sich auch immer dagegen impfen lassen und dennoch ne Bakterielle Infektion bekommen weil er sich bei der Arbeit verletzt hat und das mehrfach (hat schon 2 Bakterielle Infektionen gehabt).
Tetanus
Ich selbst hab meine letzte 1998 bekommen, seit dem nicht erneuert, anfangs eher weil ich die Impfungen nicht vertrage und jetze laß ich sie mir sowieso nicht mehr geben weils eh nix bringt.
Muß dazu sagen das ich regelmäßig bei der Arbeit kleinere Schürfwunden davon trage, im schnitt jede Woche 2 kleine Verletzungen und hatte noch nie eine Infektion.
Ich denke das Erkrankungen eher Ernährungsabhängig ist und zum andren vom Imunsystem und vom Umfeld (Luftverschmutzung).
Gibt Leute die werden auch ohne Impfungen nie krank und welche die selbst mit jeden Virus mitnemen.
Ich selbst finde es garnicht so schlimm ab und zu mal krank zu sein, stärkt das Imunsystem. Auch übermäßiger Reinigkeitswahn ist da eher negativ, Menschen die in Steriler umgebung leben neigen schneller dazu zu erkranken.
Das Thema kann man stark ausweiten, allgemein kann ich nur sagen, wenn bei 80 Millionen 100 krank werden, scheiß drauf, wenn 1 Million (von 80 Millionen) krank werden, dann sollte man vieleicht vorsichtig werden, das ist aber schon über 100 Jahre her, also scheiß egal was die labern, die pauschen eh alles seit Jahren künstlich hoch.
von Asterix am 24.05.2011 18:27Du verdrehst das, das trifft auf dich zu, du bist der der sich hier winded und es wieder nicht geschafft hat eine Antwort hervorzubringen und das schon zum 4. oder 5. mal!
Du hast zwar immer wieder einfach behauptet, dass gewisse Altersdatierungen (eine Altersdatierung hat uebrigens nichts mit einer Vermutung zu einem Pharao zu tun) unsicher sind bzw. auch falsch sein koennen - jedoch ignorierst du hierbei eben jene physikalischen Grundlagen (bezueglich der absoluten Altersdatierungen) die ich ausfuehrlich darlegte, warum diese so genau sind.
Dagegen haste nunmal nichts vorzuweißen - daran aendert sich nichts, egal, wie oft du deine Anfangsbehauptung wiederholst.
Ja wo zum Teufel ist denn diese Altersdatierung?!
Mit welchen Test wurde welches Alter bestimmt?!
Wo steht dieser Test niedergeschrieben?!
Sag konkret wie alt die Pyramieden sein sollen und wodurch dies bestimmt wurde!
Das forder ich schon seit einigen Seiten und du bist noch nicht einmal drauf eingegangen!
Fuer irgendwelche frueheren, hoch entwickelten Zivilisationen gibt es, abgesehen von deinen unhaltbaren Interpretationen ohne Hand und Fuss, keinerlei Hinweise.
Was ist daran bitteschön wir?!
Ich hab quasie hier nur einen Anlauf gestartet ob es eine Hochkultor vor 10 000 Jahren gab, obs halt möglich ist und ob die existierenden Beweise echt sind.
Ich glaube längst nicht mehr alles was in den Lehrbüchern steht, vieles wird weg gelassen, vieles ist schwammig, vieles können die nichtmal erlären, einiges ist sogar absurd oder gar gefälscht.
Ich finde es nicht wirr fragen zu stellen oder etwas für möglich zu halten was nicht gelehrt wird.
Ich finde es eher interessant und mich interessiert es halt ob sowas echt/möglich ist/war oder nicht.
Manches ist echt, manches sind Erfindungen aber manches ist weder das eine noch das andre. Das ist weder wirr noch verrückt, das ist meiner Meinung nach nur "neugierde"!
Und unhaltbar ist hier jawohl nix, beste Beispiel ist die Phinx, sie ist ca. 9000Jahre alt oder gar älter, das ist quasie erwiesen und sowas können keine Neandertaler bauen, da gehört schon eine menge mehr dazu!
Also entweder schaffste es mal was konkretes hervor zu bringen oder du läßt es, mir egal ob du es woanders kopierst aber bis jetze bist nicht einmal direkt drauf eingegangen was ich von dir will.
Und zur Eisensäule.... wieder nicht aufgepasst?! Erstmal eins nach dem andren, du schaffst es ja nicht mal das eine konkret zu beantworten, warum dann schon zum nächsten über gehen, hat doch kein sinn.
Zum andren sollteste mal prüfen was du kopierst:
Trotz der geringen Luftfeuchtigkeit muss es aber noch andere Faktoren geben, die mit der Oberflaechenbeschaffenheit zusammen haengen.
Schonmal was von Monsumregen gehört? Der geht über 2-3Monate, jedes Jahr.
Wetterdaten Deli
Past ganz und garnicht mit deiner kopierten Aussage überein!
von Asterix am 23.05.2011 22:32Ich bin jetze schon mehrfach drauf eingegangen (altersdatierung) und langsam wirds mir zu blöd.
Entweder willste es nicht verstehen oder du kannst es nicht.
Und so machts keinen Sinn mit wem zu diskuteren!
Und Beweise selbst bringste auch nicht, erzählst nur was von Meßverfahren und wie fehlerlos sie wären usw. aber nicht was davon mal auf die Pyramieden angewand wurde.
Du hast bisher nicht einen einzigen Beweis vorgetragen, nicht eine einzige Altersdatierung nach deinen ganzen genannten Meßverfahren. Du schreibst ne menge aber ohne mal auf den Punkt zu kommen, bzw mal ne Aussage von dir gibst die man haben will. Zudem haste nichtmal eine Quelle vorgetragen die hib und Stichfest deine Aussagen untermauert.
Du wirfst uns vor wir träumen und spinnen nur was zusammen?
Das gleiche kann man dir auch vorwerfen, außer alles Leugnen kannste irgendwie nicht, es kommen immer nur abwertende Kommentare ohne jedliche Beweislast, ohne konkreten Begründungen, nur erstmal alles abstreiten und für gespinne abtuen aber selbst schaffst es nicht deine Meinung konkret zu untermauern.
von Asterix am 23.05.2011 21:51Auch hier mal eins nach dem andren:
Es ist sicherlich richtig, dass die Oelkonzerne es nicht wollen, dass ein Auto auf dem Markt kommt, welches ihre Produkte nicht mehr benoetigt, weil sie dann kein Geld mehr machen. Jedoch ist das der Automobilindustrie egal, da diese unabhaengig davon ihr Geld macht. Diese machen ihr Geld ausschließlich mit dem Verkauf von Neuwagen - und den dazu gegebenen Vertragswerkstaetten.
Wiederspruch in sich selbst, die Ölkonzerne und Autobauer sind enger verknüpft als du denkst.
Kein Öl = kein Kraftstoff für Auto's = kein Absatz
keine Auto's mit Ottomotor = enorm weniger Ölabsatz = weniger Profite
Ich würde sagen der Ölindustrie ist es alles andre als egal was die Autobauindustrie macht. Ich würde auch sagen das da ein paar Milliarden regelmäßig fließen das quasie alles so bleibt wie es ist.
Klar irgendwann wird das nicht auf zu halten sein aber solange es geht wollen die es sicher hinauszögern.
Eins aber noch:
Hm, liegste weit daneben, davon gibts ne ganze menge.
Im Bereich Autobau gibts auch ne ganze menge ohne größeren Aufpreis.
Zum Beispiel "intiligentes Metall", es ist in der Lage sich selbst in sein Ursprungsform zurück zu formen.
Es gibt in vielen Bereichen unzerstörbare Produckte zu kaufen, naja sagen wir die meisten sind extrem belastbar aber auch einige die nahezu unzerstörbar sind.
Also eine absolute Falschaussage von dir.
von Asterix am 23.05.2011 21:17Doch bin ich, ich zitiere mich mal selbst:
Soweit ich weiß bezieht man das alter der Cheops Pyramide auf die Regierungszeit von Cheops, war er aber nicht der erbauer stimmt auch nicht das Alter der Pyramide. Da die "Verkleidung" abgetragen wurde kann man auch keine genauen Schlüsse durch Errosion ziehen.
Dazu hab ich auch noch Links reingestellt gehabt.
Du hast aber noch nicht gesagt auf was für Beweise du dich beziehst, kannst ja deine Quellen mal vorlegen.
Ich weiß halt nur davon das man das Alter der Pyramieden den 3 Pharaonen zuordnet.
Also ich finde das bis jetzt noch nix wiederlegt ist, du hast außer deiner Aussage noch keinen Beweis vorgelegt.
Und das ich jetz nicht auf alle Themen eingehe habe ich schon geschrieben. Eins nach dem andren, zum einen wirds zuviel, zum andren muß man dir jetze ja schon alles 2x oder 3x schreiben. Irgendwie läßte bei deinen Argumenten die hälfte weg oder gehst nur auf einen Bruchteil ein, nie aufs ganze.
Daher halt immer eins nach dem andren.
von Asterix am 22.05.2011 22:26Naja Scry, ich warte auch noch auf deine Meinung zu Meiner, da haste auch keine (letzter post von mir)