Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Der Mythos von Agartha

von area51 am 23.09.2008 00:22

sascha, das mit den schweizern ist wirklich gut... ich werde bei lacerta, insofern sie mich fragen würde, ein gutes wort für dich einlegen :lol:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Der Mythos von Agartha

von area51 am 23.09.2008 00:11

hallo liebe fast-geheim gemeinde,

ich bin beim recherchieren im i-net auf folgendes (siehe überschrift) gestossen.

- kennt jemand diesen mythos?
- könnte evtl. eine verbindung, rein theoretisch, zu lacerta bzw. zu den raptiloiden bestehen?

was haltet ihr von dieser geschichte?

Agartha Mythos

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 23.09.2008 00:00

ich hoffe alle hier haben eine ruhige nacht...

...hier nochmal etwas zum analysieren, vorm schlafen gehen

Australien Alien !?

Jumping Alien - Nevada

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 22.09.2008 23:39

wow hades

danke für deinen mut, dass du wirklich bei dunkelheit in die hecke gegangen bist! das ist wirlich sehr mutig von dir, hut ab!
der stein sieht wirklich sehr schön aus, diese glatte fläche/struktur... mal sehen, was er dir noch so erzählen wird oder will...

...lege ihn vorsichtshalber nicht auf brennbaren untergrund, für den fall, dass er sich wieder erhitzt.

falls dir unerwarteter weise etwas seltsam vorkommen sollte, bringe den stein aus eurem haus und deponiere ihn draussen, evtl. so das du ihn von deinem fenster aus beobachten kannst, andere aber ihn nicht sehen können, wenn das überhaupt so umsetzbar ist.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 22.09.2008 09:45

aber sei vorsichtig, so oder so, und nimm eine grosse taschenlampe mit falls vorhanden...

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 22.09.2008 00:06

hm schade, dass du nicht gleich um die ecke wohnst, sonst würde ich mal schnell vorbei kommen, wenn die geräusche wieder da sind und mit einer grossen, aber auch wirklich grossen taschenlampe schauen, ob etwas zu entdecken ist ;-)

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 20.09.2008 20:14

hades,

danke für die fotos und deine mühe!!

ja sieht im ersten moment auf jeden fall aus wie eine ganz normale hecke. das zweite foto, also die nahaufnahme, ist das der teil der hecke, aus dem die geräusche kommen? ist die hecke da komplett begehbar?
wenn ich mir das erste bild als ausgangspunkt anschaue, wo ist dann der standpunkt des zweiten fotos einzuordnen?

hast du die geräusche jetzt die letzten abende wieder gehört?

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 19.09.2008 23:17

hey tye,

guter beitrag zum thema - ich bin auch der meinung, dass einige eine ganze zeit benötigen, um die wirklichkeit zu erkennen. andernfalls gibt es bestimmt auch dennoch weiterhin menschen, die es einfach nicht wollen.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 19.09.2008 01:15

die frage ist, inwieweit das dann auch publiziert wird... es ist immer schade, wenn es lediglich eine kleine gruppe insgesamt erreicht

so etwas muss an die gesamte öffentlichkeit, auf der ganzen erde, in allen nachrichten und medien erscheinen, dann zeigt es erst so richtig wirkung

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 19.09.2008 01:08

wie bestimmt einige von euch bemerkt haben, habe ich hier einige tage nichts sonderliches zu den aktuellen themen beigetragen.

das liegt zum einen daran, dass ich ein wenig um die ohren habe, aber zum anderen auch noch daran dass mein kopf derzeit ehrlich gesagt überfordert ist mit all dein eindrücken, die ich in den letzten wochen sammeln durfte. es sind so viele neue dinge, die ich erfahren habe, die jetzt anfangen zu sacken und einige zeit an verarbeitungsbedarf haben.

ich lese derzeit sehr viel... gespräch mit seth etc.... und versuche einiges über mein bewusstsein heraus zu finden. nebenbei habe ich alles mögliche über den 14. oktober im internet gelesen und was soll ich sagen, ihr wisst es ja selbst, ich habe antworten mal so und mal so dazu gefunden.

ich weiss zwar schon an was ich glaube, derzeit ist es aber aus welchen gründen auch immer sehr schwierig für mich eine gedankliche sortierung zu bewerkstelligen.

dann lässt mir eine andere sache keine ruhe... ich erreichen meinen bekannten den piloten nicht --> handy ausgeschaltet seit tagen, sms wird nicht ausgeliefert lt. bericht, fluggesellschaft kann aus datenschutzgründen keine info geben über den derzeitigen aufenthaltsort.

alles zufall? ich dachte es gibt keine zufälle!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite