Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: X-Factor das Unfassbare,unfassbar??
von Headwaltz am 22.08.2008 15:20ich habe schon besseren trash gesehen....
also ehrlich, die sendung ist erstens so schlecht gemacht und zweitens total unglaubwürdig...
aufgeklärt wird meistens so:
"ja, die geschichte ist wahr. sie ereignete sich irgendwann am anfang des jahrhunderts irgendwo in texas."
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Lyrics
von Headwaltz am 21.08.2008 10:02Ton Steine Scherben
Der Traum Ist Aus
seifenblasenvideo: Der Traum ist aus
Ich hab geträumt, der Winter wär vorbei,
du warst hier und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Es gab keine Angst und nichts zu verlieren.
Es war Friede bei den Menschen und unter den Tieren.
Das war das Paradies.
Der Traum ist aus! Der Traum ist aus!
Aber ich werde alles geben, daß er Wirklichkeit wird.
Aber Ich werde alles geben , daß er Wirklichkeit wird.
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
Gibt es ein Land auf der Erde,
wo der Traum Wirklichkeit ist?
Ich weiß es wirklich nicht.
Ich weiß nur eins und da bin ich sicher,
dieses Land ist es nicht. Dieses Land ist es nicht.
Dieses Land ist es nicht. Dieses Land ist es nicht.
Der Traum ist ein Traum, zu dieser Zeit,
doch nicht mehr lange, mach dich bereit
für den Kampf um's Paradies!
Wir haben nichts zu verlieren außer unserer Angst,
es ist unsere Zukunft, unser Land.
Gib mir deine Liebe, gib mir deine Hand.
Wirklichkeit...
die scherben haben soviel gute texte... das hier ist nur ein beispiel (und die musik dazu ist ebenfalls der wahnsinn).
Re: Animes
von Headwaltz am 21.08.2008 09:54ich kenn einige richtig gute animes... und manche serien fand ich auch ganz spitze.
aber ich bin mit anderen sachen aufgewachsen.
meine eltern lasen mir vor dem einpennen geschichten vor oder ich hörte märchen über schallplatten. die sendung mit der maus und pitti platsch waren auch sehr oft dabei.
wenn ich ein kind hätte würde ich es wahrscheinlich ähnlich, aber modernisierter "erziehen" (ich mag das wort nicht, weil es so zwanghaft klingt).
aber generell gibt es bei animes, wie auch bei vielen anderen arten von unterhaltung, bzw. lehrstoffen gute und schlechte sachen... viele japanische zeichentrickfilme sind auch zu überspitzt, auch mal sehr gewalttätig bishin zu derb obzön.
man muss vorher rausfiltern was für ein kind geeignet ist, egal ob es animes sind oder andere unterhaltungsmittel.
aber wie ich sehe, hat das oft nicht geklappt... da wissen kleine stifte, die halb so alt sind, wie ich, mehr ausdrücke, als ich mir vorstellen könnte .
dennesito:
vielleicht kannst du mal deine lieblingsanimes auflisten, und vielleicht etwas dazu erzählen. könnte sein, dass ich davon etwas kenne und wirklich mitreden kann.
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Headwaltz am 18.08.2008 21:31Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Und wieder ein neuer Krieg
von Headwaltz am 17.08.2008 17:43hier mal etwas neues.... Micheil Saakaschwili spricht von der nwo...
georgischer präsident spricht im amerikanischen tv
Re: Chupacabra
von Headwaltz am 17.08.2008 16:34also ich habe mal ziemlich viel über den chupacabra gelesen...
und nach zeugenaussagen soll sich das mysteriöse wesen anders bewegen, als dieses tier. ich denke aber auch, dass es eine art coyote sein könnte, wie schon in deinem link geschrieben steht.
war aber total neugierig, weil man noch nie eine aufnahme von einem chupacabra machen konnte.
Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!
von Headwaltz am 17.08.2008 14:33Ein „Bigfoot“-Forscher, der Anthropologe von der Idaho State University Jeffrey Meldrum, bezeichnete die Behauptungen des Trios als „nicht sehr überzeugend“. Das auf deren Webseite gezeigte Foto sehe sehr nach „einem Kostüm mit künstlichen Eingeweiden aus“, sagte er dem Magazin „Scietific American“.
Zudem gibt es von Whitton und Dyer drei unterschiedliche Darstellungen darüber, wie sie die sterblichen Überreste des Affenmenschen gefunden haben wollen. In den ersten Videos wurde „Bigfoot“ von einem Ex-Verbrecher angeschossen und die beiden Männer verfolgten ihn in den Wald. In einer zweiten Version haben sie gleich eine ganze „Bigfoot“-Familie in den Bergen des nördlichen Georgias gefunden. Und in der dritten Version stolperten sie bei einer Wanderung über die „Bigfoot“-Leiche mit offenen Wunden.
In einem weiteren Youtube-Video zeigen sie sich im Gespräch mit einem Mann, den sie als Wissenschaftler bezeichnen. Anfang dieser Woche räumten sie ein, dass es sich um Dyers Bruder handelt. Dyer erklärte, sie hätten einfach Spaß gehabt. Auf die Frage, wer ihnen denn bei so viel Albernheiten noch glauben solle, sagte Dyer, die Skeptiker seien doch nur neidisch. „Sie haben keine andere Wahl, als uns zu glauben. Wir haben eine Leiche“, sagte er."
welt.de-link von oben
also ich glaube, mehr muss man nicht sagen...
aber ich würde die storie kaufen und in einem film umsetzen... die verbreitung einer schlechten lüge, das abliefern von schlechten beweisen, die wiedersprüchlichkeit, der medienrummel, der eigene name in der zeitung, blitzlichter, und dann die schmach nachdem alles aufgeklärt wurde....
wäre ein gutes beispiel, wieviel heutzutage für 5 minuten ruhm getan wird... auch wenn es dich für den rest deines lebens lächerlich macht...
Re: Echte Illuminatiseite???????
von Headwaltz am 17.08.2008 14:09und ich schließe mich an meinem vorredner an...
aber der text hier hat was:
„Am Osten der Welt
steht der Mitternachtsberg.
Ewiglich wirkt sein Licht.
Des Menschen Auge kann ihn nicht sehen,
und doch ist er da.
Ueber dem Mitternachtsberg strahlt
Die schwarze Sonne.
Des Menschen Auge kann sie nicht sehen,
Und doch ist sie da.
Im Inneren leuchtet ihr Licht.
Einsam sind die Tapfren und die Gerechten –
Doch mit ihnen ist die Gottheit"
- Inschrift aus Babilu
(habe ich da gefunden)
könnte glatt von einer finsteren spacerock-band stammen...
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Headwaltz am 16.08.2008 23:35Set The Controls To The Heart Of The Sun
Planeten und das All
von Headwaltz am 16.08.2008 23:07eigentlich wäre ein einziger thread über das universum ein witz, aber leider haben wir dieses obertopic nicht.
also kann hier alles rein, was das mit dem unvorstellbaren weltall zu tun hat.
hier mal gleich ein youtube-clip über eine theorie, wie unsere erde gewachsen ist, und sich so unsere landmassen gebildet haben.
Earth is in fact growing
manchmal sieht es aus, als ob ein knödel aufquillt, schönes video.