Search for posts by khaos

First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  131  |  »  |  Last Search found 1303 matches:

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

from khaos on 05/17/2011 11:01 PM

Ich bin kein Christ, daher halte ich nicht die andere Wange hin. Capice?

Das heißt Faust gegen Faust, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Hauptsache man hat auch mal draufgeschlagen.

Schon schade eigentlich das die Welt so verkommt und nur noch auf Aggression aus ist. Doch wie auch schon angesprochen Feuer mit Feuer bekämpfen erscheint unlogisch - aber jedem das Seine.

Tut mir leid, Dich zu enttäuschen. Aber Weisheit ist m.E. nach überbewertet.

Wo wir wieder beim Thema wären was trauriger ist ;)
Weisheit wird für dich überbewertet, ergo brauchst du das nicht, ergo bist du nicht weise oder wie darf man das auffassen.
(Habe mal auf eine mathematische Herangehensweise alá <=> verzichtet, würde jedoch das gleiche liefern)

Überbevölkerung: 70-80% der Anbaufläche werden auch für Sojastuff für die Ernährung der Tiere verwendet die dann wiederum für den Menschen geschlachtet werden. Wo ich auch schon bei Ernährung bin, aber das ist ein anderes Thema das hier nicht diskutiert werden soll.

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: WBGU (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen)

from khaos on 05/16/2011 11:00 PM

Auch wenn du verteidigst toetest du. Töten, Bedeutung : Einen Menschen oder einem Tier das Leben nehmen.
Tut mir leid wenn das so ist.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

from khaos on 05/16/2011 10:43 PM

Genau, Handfeuerwaffen damit man auch schön bei dem von dir bezeichneten " weltumspannenden Morden und Töten" mitmischen kann - man braucht ja auch ein bisschen Spass auf dieser Welt, gell.

Reply Edited on 05/16/2011 10:44 PM.

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Islam = Frieden ?

from khaos on 05/16/2011 10:41 PM

Und warum bringst du in dem Bezug Zitate die ausschließlich um Einwanderungspolitik gehen? Hat fuer mich keinerlei Zusammenhang.

Wenn du es fuer dich als in Ordnung betrachtest Vorschriften und Gesetze nicht zu beachten dann ist das deine Sache. Ich frage mich persoenlich dann nur was trauriger ist. Der Nachteil, weswegen man solch ein Geraet vermutlich auch braucht, am Rasen ist nur das es bei einem Unfall meistens die Falschen trifft.
Wenn dies jedoch okay ist werde ich auch mal auf dem naechsten nach Hause Weg saemtliche Ruecklichtsaeulen ... entsorgen - ist ja nur eine Ordnungswidrigkeit.

Ergo die gute Frage was trauriger ist.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Islam = Frieden ?

from khaos on 05/16/2011 09:30 PM

Mich blitzen sie schon seit 2 Jahren nicht mehr. Habe ich hier erworben,

Der Besitz ist okay, aber dir ist schon klar das es eine Ordnungswidrigkeit ist diese zu verwenden? Dazu zaehlt auch das das teil betriebsbereit im Auto rumliegt ... Paragraph 23 Abs. 1b StVO.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

from khaos on 05/16/2011 08:45 PM

Abschlachten oder abschlachten ... ganz schoenes Grundaggressionspotential ...

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

from khaos on 05/15/2011 09:51 PM

Ihr seids ziemlich weit vom Thema abgekommen, Kirche und Islam haben an sich nix damit zu tuen, da sollte man dann einen neuen thread für aufmachen.

Manche können selbst das fremdeste Thema darauf zurückführen wie man sieht, aber ja nur noch themeneigenes.
Macht nen Thread dafür auf wenn euch das Thema so sehr anturnt ansonsten wirds ab sofort einfach gekickt wenn's absolute nichts damit zu tun hat, ganz einfach ;)

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Bin Laden tot ?

from khaos on 05/14/2011 06:56 PM

Oder es war lediglich ein Double ;)

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Die 4. Dimension

from khaos on 05/14/2011 12:52 PM

Es ist alles möglich. Absolut alles! Ansonsten, wiederlegt mich bitte :)

Es ist nicht alles möglich! Widerleg mich bitte ;)

Behauptungen ohne Beweise sind irgendwie so ... nichtig

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Bin Laden tot ?

from khaos on 05/14/2011 11:52 AM

Jo, hab ich hier schonmal angebracht oder ist das was neues von KentFM?
Aber na ja, ging dann im großen Macht- und Glaubenskrieg über Religionen unter ...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  131  |  »  |  Last

« Back to previous page