Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:


flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Predigt an die Prediger

von flower089 am 16.09.2009 20:28

Uff, so umfangreich diese 'Predigt' ist, da zieh ich mal den Hut vor, prima formuliert (:

Kommunikation, gerade im Netz, bei dem einem die menschlichste Komponente des direkten Austauschs, ganz zu schweigen von der des nicht 'wörtlichen' Geben und Nehmens fehlt, ist das mit der Einschätzung desjenigen, der das Angebotene "konsumiert" einfach schwierig.

Letzlich kann man nur Angebote machen, jeder sollte sich das für Ihn interessante heraussuchen, ich denke nicht , das diejenigen die schon ein paar Schritte tiefer im Kaninchenbau zu sein glauben (oder sind), sich zurückhalten sollten. Allein schon um das Niveau hoch zu halten, heutzutage bei dieser 'Verdoofungs-Maschine' die ständig gegen alles andersgeartete Wissen aus vollen Rohren ballert, ist es denk ich notwendig die "Zuschauer" zu fordern. Ich hab auch nix dagegen, wenn die Leute hier nur reinschauen und sich ein Bild machen, niemand sollte sich gezwungen fühlen, was zu schreiben, wenn ihr/ihm nix einfällt oder keine Lust hat. Bidde zwanglos;-)

Ich bin ziemlich weit weg von irgendjemand dafür zu verurteilen, was er denkt, tut oder spricht. Alle Ausdrucksformen gehören zum Leben, nur wie Nex oben so richtig sagt, sollte man sich bewusst werden, was geschieht. Aber einen Menschen, der sich entschieden hat (wenn auch unterbewusst oder sonstwie) ohne Bewusstsein zu leben, der Herde hinterher, für die Angst und das Ego, den kann ich mit Felsen bewerfen oder mit Engelszungen belabern, da ändert sich garnix und das ist gut so, das gehört zur Freiheit auch dazu.

Hier n Zitat (ich mag gute Zitate, tja...):

"Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen, das sind die Weisen.
Die im Irrtum beharren, das sind die Narren."
(von Friedrich Rückert, bitte nicht zu ernst nehmen :D)

Ansonsten vielleicht noch die Die Parabel vom Schmetterling , als Denkanstoss und zum Geniessen.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 20:35.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wirtschaft

von flower089 am 04.09.2009 20:03

Anschliessend an den obigen Artikel von Hestia hier ein weiterer über Gerald Celente:

Die Blase platzt noch

Wer die Hintergründe und Ideologie hinter dem derzeitigen Wirtschafts/Finanzgeschehen tiefer verstehen will, dem empfehle ich diesen Beitrag von Gabor Zizek und die dort angesprochene Schockstrategie, nach einem Buch von Naomi Klein.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2009 20:23.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von flower089 am 04.09.2009 18:55

An Alle die sich Übermotiviert fühlen oder einfach viel zu gut drauf sind hier eine Site mit wirksamen Gegenmitteln
( auch für alle Berufs-Pessi's und Vollzeit-Miesepeter:-():

Despair.com 8(

Einfach Scheisse drauf sein. Hurra !!!!:D

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2009 19:50.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von flower089 am 04.09.2009 17:28

Naja, was die da alles so vor sich hin 'Channeln', da wird's mir auch schwindelig was für kruder Blödsinn da teilweise verzapft wird. Ich bin überhaupt mit der Zeit immer misstrauischer geworden, was die "New Age" Bewegung und ihre breite Palette an alternativen Glaubensrichtungen anbetrifft. In dem Wust kann man sich schnell verirren, ich denke gewisse 'Herren' haben ein Interesse daran, alle Sucher die nicht den offiziellen Religionen mehr auf den Leim gehen, mit anderen Glaubens-Systemen einzufangen.
Hauptsache man glaubt halt an was, was auch immer.

Ich denke die Wahrheit ist in diesen Zeiten der Desinformation nur durch 'Trial & Error' und eigener Intuition zu erspüren, rein durch Kopf-Arbeit wird's schwer. Persönlich habe ich den 'Glauben' schon länger verloren, ich steh eher auf im jetzigen Augenblick erfahrbares Wissen und ich kenn nichts was in Leben mehr wirkt als bedingungslose Liebe. Dorthin zu kommen war ganz schön holprig, hat sich aber einfach nur gelohnt !! :D

Und zum Thema Kristalle wie von UNIT erwähnt fällt mir dieser Text von Marco Bischof ein, den fand ich interessant:

Der Kristallplanet

(vollständige Artikel leider nur mit Abo, Appetizer for free, sein Buch kriegt von mir 5 Sterne von 6)

Vielleicht ist 'Gott' ja sowas wie ein Kabelfernsehkanal bei der Menge "Channels" die er mittlerweile hat (:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2009 17:33.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Plastic Planet

von flower089 am 02.09.2009 20:50

Nun, dasjenige Plastik-Material was verwertet, recycelt oder verbrannt, deponiert etc. wird, ist erstmal nicht das brennendste Problem. Dasjenige Plastik, welches in den Naturkreisläufen landet, besonders in Gewässern, ist ein massives Problem, da das Material nunmal giftig ist und in Tieren, daher auch in Menschen und kleingemahlen durch die Ozeane sogar an den Stränden landet. Das Zeugs braucht 500 Jahre bis es überhaupt zu zerfallen anfängt.

Es gibt schon seit langer Zeit Methoden Plastik aus Bio-Stoffen wie z.B. Mais herzustellen, unter anderem gibt es Bakterien-Kulturen die aus Hefe Plastik herstellen. Vor allem wie oben gesagt, die Plastik-Anteile und Hormone, die sich aus Plastikgetränke-Flaschen lösen und im Blutkreislauf landen sind wohl die direkteste Beeinflussung.

Ansonsten ist Recycling wie in China natürlich zumindest eine Zwischen-Lösung, da diese Kleidung ja auch mal entsorgt werden muss. Tja, das Problem ist wieder mal nur an der Wurzel zu packen, ergo bei der Produktion. Im Übrigen haben japanische Forscher auf nicht gentechnischem Wege Bakterien gezüchtet, die sich von Plastik ernähren und dieses in harmlose Stoffe umwandeln können, es gäbe sicher Wege der Lösung, nur am Willen mangelts halt mal wieder:-/

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2009 20:51.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Plastic Planet

von flower089 am 02.09.2009 13:42

Ein neuer Doku-Film, wieder von einem Österreicher, voll mit Fakten über den allgegenwärtigen Stoff. Sicher genauso gut wie ' Let's make Money ' , der mich im Kino richtig geflasht hat, obwohl er für Informierte eigentlich nichts wirklich Neues transportiert hat, aber in seiner Machart sehr sehenswert ist ! Besonders die Interviews sind heftig.

Die Kamera streift über einem idyllischen Gebirgstal. Wolken, Wälder, blauer Himmel, Natur pur. Aus dem Off dringt die Stimme des Filmemachers Werner Boote. „Früher einmal war die Erde ohne Plastik. Doch dann kam der große Auftritt des belgischen Chemikers Leo H. Bakeland. In den Jahren 1905 bis 1907 entwickelte er Bakelit, das erste vollsynthetische Produkt aus Erdöl. Seither schlägt der Fortschritt ein Rad um das andere. Nach der Steinzeit, der Bronze- und der Eisenzeit haben wir jetzt die Plastikzeit. Wir sind Kinder des Plastikzeitalters.“


Hier die Site zum Film: Plastic Planet

Das mit den Plastikflaschen und den Hormonen ist gruselig, ich steh schon länger auf Glas...:|

Plastik wächst uns über den Kopf

Die Menge an Kunststoff, die wir seit Beginn des Plastikzeitalters produziert haben, reicht bereits aus, um unseren gesamten Erdball sechs Mal mit Plastikfolien einzupacken. Weltweit werden im Jahr fast 240 Millionen Tonnen Kunststoffe aus rund vier Prozent der weltweiten Erdölproduktion hergestellt - die Plastikindustrie macht damit rund 800 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr.

Die Welt droht zunehmend angesichts dieser Mengen in Plastikmüll zu ertrinken, denn die Kunststoffe verrotten nicht und überdauern zum Teil bis zu 500 Jahre. Besonders hart trifft es die Ozeane:

Rund 6 Millionen Tonnen, gelangen über Flüsse in die Ozeane, bis zu 18.000 Plastikteile treiben in jedem Quadratkilometer der Weltozeane. Östlich von Hawaii hat sich in der im Uhrzeigersinn drehenden Meeresströmung des Pazifiks ein gigantischer Müllwirbel gebildet, in dessen Zentrum drei Millionen Tonnen (!) Plastikmüll rotieren. Selbst wenn die Menschheit morgen damit aufhörte, Plastik zu produzieren - die vielen Millionen Tonnen, die bislang in die Ozeane gelangt sind, werden noch Jahrtausende mit den Strömungen um die Welt treiben.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2009 13:50.

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Sollte Naturwissenschaft im Bildungsplan unserer Schulen eine größere Rolle spielen?

von flower089 am 02.09.2009 12:03

Beim gesamten Schulsystem (wie bei den anderen Gesellschafts-Systemen halt auch) stinkt der Fisch vom Kopf her, soll heissen die Direktoren werden von den Ministerien eingesetzt, diese stellen die Lehrer ein usw.

Nach meinen eigenen vielfältigen Erfahrungen kann ich sagen, das gerade Lehrer, die sich wirklich um ihre Schüler kümmern, die über den stupiden Lehrstoff hinausgehen und nicht nur Dienst nach Vorschrift tun, grösstenteils übelst gemobbt werden. Das war schon in meiner Schulzeit so (bin allerdings hier in tiefschwarzbraun Bavaria "erzogen" worden), gerade diejenigen die eben über den offiziell genehmigten 'Natur'wissenschaftlichen Dogma-Brei hinausgingen, hatten fiese Konsequenzen zu tragen.

Meine Schulzeit ist schon ne Weile her, ich denk seither ist es nur schlimmer geworden, seit Anfang des neuen Jahrtausends wohl komplett in Richtung 'Komplett-Hirn-Wäsche' abgedriftet. Unsere Ex-Kultusministerin hier, die Frau Monika Hohlmeier (Tochter von Franz-Josef Strauss), hat ihre eigenen Kinder auf die Waldorfschule gegeben, das spricht wohl mal Bände.

Also: Nein, wir bräuchten sicher nicht nochmehr Pseudo-Naturwissenschaft an den (Ver-)Bildungseinrichtungen, eher viel mehr Miteinander statt dämliche Konkurrenz, das jetzige Schulsystem ist in seiner Struktur aus der christlichen Kirche entstanden, da war Lernen eine Strafe neben vielen anderen Strafen, kein Wunder das das bis heute keinen Spass macht.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von flower089 am 02.09.2009 11:47

Na zu dem freakigen Alien-Baby hab ich mal keine Meinung, kann nur Xentor zustimmen, kein Wesen ohne DNA oder es wäre was gaaaanz Unheimliches, Weirdo sagt's ja, die Mexikaner und überhaupt Südamerikaner lieben solchen Rummel. Es geht dabei sicher um ne Menge Kohle, sowas hat haufenweise Publikum.

@Xentor:

Vieleicht so esotherische Geistwesen können so leben, oder diese knuffigen Kristallwesen (von denen die Esotheriker auch dauernd schwärmen). Aber kein Wesen aus Fleisch und Blut.


Hab mich zwar auch im alternativen Glaubensystem verheddert (:D), bin also ein fieser "Esoteriker" (bidde ohne 'h', da besteh ich drauf !!), aber von knuffigen Kristallwesen hab ich noch nie nix gehört oder gesehen ??

Wäre dankbar für nen Hinweis, wo gibt's die ??

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von flower089 am 28.08.2009 22:33

Hey Leude ,
und hier noch was ganz seltsames:
Es handelt sich um eine Foto-Aufnahme die ein Ingenieur names German Pereira am 10. Mai 2004 in einem Park in Santiago de Chile machte, auf dem ein sehr seltsames Wesen zu sehen ist. Es scheint sich um eine Dimensionsverschiebung zu handeln, jedenfalls ist das Foto technisch überprüft und als nicht manipuliert befunden worden. Aber seht selbst:

Unscharf in Raum und Zeit

Ein sehr seltsamer Wanderer !

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wie die Mächtigen dieser Welt die Leute versklaven.

von flower089 am 28.08.2009 22:22

Eigentlich ist das technisch nichts wirklich Neues, diese Möglichkeit ein Handy in ein Mikrofon, also eine Wanze umzuschalten, selbst wenn dieses ausgeschaltet ist, besteht, seit es neuere Geräte gibt. Diese Funktion wurde bisher allerdings nur von den "Ordnungs"-mächten und dem Orga-Crime benutzt, seit einiger Zeit ist zumindest die Lokalisierung eines Handys durch z.B. Seiten wie 'Handyspion.de' öffentlich gemacht worden.

Also bewusst machen, was man in der technischen Öffentlichkeit verbreitet, ist sowieso Standard, falls man weiss, das selbst ein Programm wie "ECHELON", das seit den 70ern(!) existiert, eine massive Steigerung durch die technologischen Möglichkeiten erfahren hat (der Film Staatsfeind Nr. 1 ist ein alter Hut im Vergleich zu den heute eingesetzten Technologien). So sieht's halt aus, das mit der Privatsphäre ist immer mehr ein schlechter Witz, ausser man steigt aus der Techno-Gesellschaft komplett aus.

Und nebenbei:
Diesen Thread hätte man auch "Wie die Menschen dieser Welt sich von den (vermeintlich) Mächtigen versklaven lassen" nennen können, dann fällt die Opfer-Haltung ein wenig flacher aus :P

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2009 22:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite