Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Barack Obama
von Headwaltz am 29.08.2008 10:52Obamas ernannten vizepräsident finde ich kreuzgefährlich....
er soll sich um die außenpolitik kümmern und erinnert mich stark an cheney.
hier mal ein paar alternative berichterstattungen über herrn biden:
Obama verrät seine eigene Basis
no "change" in Sicht
Der arme Mr. Biden
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen
von Headwaltz am 29.08.2008 10:42mann oh mann...
das macht ja richtig spass hier zu lesen... soviele nüchterne ansichten über das (eigene) leben bestätigt meine empfindung, dass ich hier absolut richtig bin.
ich muss sagen, dass ich erst seit diesem jahr mich wirklich um mich selbst kümmere... also über mein leben nachdenke, über meine gedankengänge grüble usw., ich kann verstärkt mit leuten phylosophische gespräche führen über die aktuelle weltsituation, über kreativität (musikalische ebene) und über lebenseinstellungen bzw. wieso denkt/tut ein mensch so, oder nichts so.
es ist interessant zu hören, wenn diese menschen (besonders diejenigen, die man länger nicht gesehen hatte) bei einem selbst eine positive veränderung feststellen. auch neue bekanntschaften sehen mich als einen sehr gelassenen, strahlenden, sicheren und entspannten charakter, der ein klares weltbild hat und dieses leicht vermitteln kann.
ich hatte vorher eine schwierige zeit zu durchleben... im verhältnis zu anderen leben wahrscheinlich eher ein kinderfurz, aber dennoch als sehr gefühlsintensiver mensch hat mich damals einfach viel runtergerissen...
doch dann stieß ich im internt und bei gesprächen mit anderen leuten auf seltsame dinge, mit unbekannten ansichten, die klar und deutlich vermittelt wurden... natürlich sollte man immer mit etwas skepzis an die sachen rangehen. aber es war einfach mal eine andere sichtweise der welt... diese zeichen hießen 2012 und 911... zahlen... eine meiner neuen leidenschaften (und ich war in der schule eine matheniete)... ich war fasziniert davon und vertiefte mich in dieser und weiteren materien und begann mich selbst besser dadurch kennenzulernen. ich lernte, dass es falsch ist liebe hinterher zu trauern, weil sie immer allgegenwärtig ist, in den reinsten und unvorstellbarsten formen... ich folgte den zeichen, die mich darüber aufklärten, mein weltbild zusammenzufügen (hier in unterschiedlichen threads lesbar)... ich bin aus der tiefsten trauer ins licht gegangen und fühle mich frei, unabhängig. ich mache meine lehre, ich weiß welchen sinn sie hat, und was es für den normalen menschen bedeutet.
ich mache musik, die mich und andere begeistert...
meine gedanken sind klar, mein körper gesund.
doch ich habe zurzeit extreme probleme mich an meine vergangenheit so genau zu erinnern. es ist, als ob ein dichter schleier darüber hängt... ich kann mir nichtmal vorstellen, was für dinge ich damals gedacht habe... denn alles, was ich zurzeit an informationen aufnehme, beschäftigt mich so sehr und nimmt mich ganz ein... es ist so, dass ich alles auf mich projeziere und schaue, was mich beeinflusst, was wichtig für mich ist, und weiterbringt... ich fühle mich auf eine gewisse art und weise wie ein neuer mensch.
ich glaube, ich war noch nie in meinem leben so glücklich und zufrieden mit mir selbst, wie seit ca. 3-4 monaten.
das thema drogen ist ein heikles. am besten erstellen wir darüber einen extra-thread.
aber ich kann euch sagen, lasst die finger vom synthetischen mist! es ist so fremd im organismus... der körper kommt mit den substanzen nicht in einklang, sondern er wird überrumpelt von der droge.
bei pilzen sieht das anders aus... ich habe einige erfahrungen damit gemacht, zu zeiten, wo ich noch nicht mein aktuelles bewusstsein aufgebaut hatte. leider.
aber ich denke mal, dass ich sie bald wieder probieren werde... das wichtigste bei psychedelischen bewusstseinserweiternden drogen, wie magic mushrooms, lsd, meskalin, ecstasy usw. ist, dass man sich vor der einnahme gründlich informiert, am besten die dinge nicht allein einnimmt und um himmels willen kein zweifel an der wirkung haben sollte. sobald du angst davor hast, was passieren könnte, wird es übel. diese drogen verstärken die gefühle, und können so also unglaublich schön aber auch abgrundtief horrormäßig sein... das zweitere habe ich bisher noch nicht erlebt... und wenn sich sowas angedeutet hatte (die eigene psyche provoziert es doch mal ab und zu) musste ich darüber nur lachen.
aber wie gesagt, das ist ein ganz anderes thema welches sich jedoch lohnt.
Re: Wer war Jesus wirklich ?
von Headwaltz am 28.08.2008 16:51man sollte bloß tunlichst nicht jesus mit dem christentum verbinden...
denn das christentum hält sich ganz und gar nicht an den worten ihres "messias". eher im gegenteil missbrauchen sie seinen namen (ob existent oder nicht) für ihre zwecke.
das alles schließt aber nicht aus, dass ein christ kein netter mensch sein kann .
Re: Über Raum und Zeit,Energie und Harmonie/ Chaos oder Ordnung???
von Headwaltz am 28.08.2008 11:07wow nex....
und sowas wird natürlich in der breiten öffentlichkeit nicht verbreitet...
in meinem denken ist mir schon vorher bewusst geworden, dass alles und jedes in unserem kosmos eins ist. jedes atom, alles was atomen besteht und noch kleiner hat einen bestimmten sinn, ein bestimmtes ziel im universum. oberflächlich scheint es ein absolutes chaos zu sein, doch alles fließt hand in hand und irgendwo entsteht immer eine gewisse ordnung.
ich sehe das so, dass uns alle ein gemeinsames intelligentes bewusstsein verbindet. wir sind jeweils ein winziger teil davon mit winzigen teilen davon auch in uns und um uns herum. aber alles basiert auf intelligente und komplizierte mathematische und physikalische formeln...
es sind quasi fast unendlich viele prozesse, die im bruchteil einer sekunde im gesamten universum passieren. und in der nächsten sekunde sieht es wieder ganz anders aus.
man bräuchte wahrscheinlich alle menschenleben der erde zusammengenommen, um diese sekunde in einer sinnvolle mathematische/physikalische formel aufzuschreiben... und es würde dennoch nicht reichen.
viele wissenschaftler suchen nach der universellen formel des universums, konnten sie aber bisher nicht finden (viele hoffen ja deswegen auf das CERN-experiment)... ich stelle mir vor, dass es einfach keine einheitliche "formel" gibt (wie wir sie mit unserem wissen) gibt... sozusagen ein wirres chaos von ereignissen, die im ersten moment sinnlos erscheinen, aber durch die abfolge weiterer "formeln" eine gewisse ordnung entsteht, die letztendlich einen absoluten sinn ergibt.
es ist so, als ob sich das gesamte universum entwickelt, wächst, gedeiht, weiser, vielseitiger und intelligenter wird.
ich vergleiche bewusst das universum mit einem organismus.
wie es dann aber aussieht, wenn es sich vollends irgendwann "entwickelt" hat (irgendwann ist fraglich, weil zeit sowieso relativ ist), scheint mir unbegreiflich.
vielleicht ist es die perfekte ordnung im system, die perfekte harmonie (um hanswuast zu zitieren). ein einklang mit allem und nichts.
Re: Sammlung von Buchtipps
von Headwaltz am 28.08.2008 10:02danke dennesito...
ich werde mal meine augen offenhalten... da sind viele theman drin, die mich interessieren.
hoffentlich bekommt man das blatt auch irgendwo.
Re: geisterbegegungen
von Headwaltz am 26.08.2008 19:22schön und gut... tolle gruselstories, ala "the ring". aber hast du zufällig auch ein link zu den filmchen, damit wir uns soetwas auch anschauen können...?
Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"
von Headwaltz am 23.08.2008 04:33nun gut. eine solche behauptung als kleinigkeit abzustempeln, und die informationen mal irgendwann aus dem fernsehen bekommen zu haben, reicht mir, meine meinung über deine aussage zu bilden.
hier mal eine gigantische bildersammlung von sehr seltsamen wolkenarten, mit einigen erzählungen (die auch in richtung ufo gehen) dazu.
Strange Clouds
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
von Headwaltz am 22.08.2008 17:50sag mal, hast du irgendwo details zu dieser aussage gefunden?
entweder will er so seine auslieferung hinauszögern oder die europäer wollen nun genaueres über die dateien wissen.
ich bin gespannt wo sich das noch hinentwickelt.
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Headwaltz am 22.08.2008 16:02danke für den artikel nex...
dieser veranschaulicht wunderbar eine mögliche theorie, wieso die politik die ufos bzw. außerirdische leugnen, vertuschen oder sich gegen die verbreitung der potentiellen wahrheit stellen.
Re: Physiker
von Headwaltz am 22.08.2008 15:26mathematik und physik bilden eine wichtige grundlage für unser "sein".
ganz besonders fasziniert mich immer wieder dieses thema:
Mandelbrot-Menge
Benoît Mandelbrot