Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Die 4. Dimension
von khaos am 23.05.2011 15:37Licht abbremsen - schon ein alter Hut
<insert intelligent message here>
Re: Widerlegte Sprüche
von khaos am 22.05.2011 14:03Hammer Reaktion ... Nachsprechen können selbst Papagaie ...
Und was hättest du merken müssen?
Re: Zensus
von khaos am 21.05.2011 14:01Ich glaube du hast noch nie versucht die Daten von komplett unterschiedlichen Systemen zusammen zu fuehren, ganz so trivial und einfach wie dir das vielleicht vorkommt ist es naemlich nicht.
Außerdem ist das dann auch ein gutes System um zu ueberpruefen ob deine Angaben korrekt waren.
Und wenn du bist heute nichts bekommen hast dann muss ich dich leider enttaeuschen das du sehr wahrscheinlich leider leider nicht mitmachen darfst.
von khaos am 21.05.2011 13:21Wie "wie soll das laufen"?
Du kriegst einen Fragebogen, wenn du dort Falschangaben machst oder ihn nicht ausfuellst kriegst du eine Geldstrafe, einfaches Prinzip.
von khaos am 21.05.2011 10:36Und es gab sogar eine Petition dagegen ... nur leider hat das ganze wohl überhaupt nicht so die Runde gemacht.
Oder es hat einfach keinen interessiert und jetzt sind wieder alle am jammern ...
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von khaos am 19.05.2011 20:04Mal ganz von Dimensionen, Physik, Jesus, Muslime, anderen die Birne runterballern abgesehen ....
Wir wollen mal nicht die aktuelle Politik vergessen:
Die USA wollen demnächst über ein Gesetz abstimmen das den Weg für einen weltweiten Krieg ohne Ende und ohne klare Feinde freimachen könnte.
Dabei ist es nur wichtig das vermutet wird das es in diesem Land Terroristen gibt. Dann darf Amerika ganz legitim militärische Mittel in diesem Land einsetzen. Willkommen in unserer schönen heilen Welt.
[Quelle]
Re: Die Evolutionslüge
von khaos am 18.05.2011 10:50Meine Worte: Derjenige der seinen Genpool schneller verbreitet ist der Gewinner.
Re: Die Evolutionslüge
von khaos am 18.05.2011 00:03Bezug zur Evolution?
Evolution im Sinne von Darwin sagte einmal aus "Survival of the Fittest" - Der staerkere ueberlebt.
Was jedoch nicht ganz zu stimmen scheint. Derjenige der seinen Genpool schneller verbreitet ist der Gewinner - was nicht zwangslaeufig mit Liebe und dergleichen einhergehen muss ...
Was heutzutage beim Menschen als Behinderung angesehen wird kann vermutlich auch nuetzlich sein.
Bei Pflanzen ist es ja schon lange gewollt durch Kreuzung und Vermischung von Erbgut neue, bessere Eigenschaften zu erzielen.
Re: Die 4. Dimension
von khaos am 17.05.2011 23:50Unzaehlige experimentelle Verfahren und Messungen in Teilchenbeschleunigern haben diese Tatsache immer und immer wieder bestaetigt.
Wobei dies interessanterweise nur fuer die Lichtgeschwindigkeit gilt.
Wenn ich einen Ball im stehen werfe erreicht er Punkt p_1, wenn ich ihn abwerfe während ich auf einem Fahrrad fahre dann erreicht er Punkt p_2 bei seinem Aufprall, mit p_2 > p_1. Bei der Lichtgeschwindigkeit tritt dies jedoch nicht auf. Das Licht das ich auf dem Fahrrad zum Abwurfpunkt ausstrahle wird ebenfalls bei Punkt p_1 sein in diesem Fall.
Ein wirklich interessantes Gebiet - gibt auch genug andere anschauliche Beispiele.
Nicht unbedingt, Zeit kann auch Ordnung bringen. Doch was ist schon Ordnung - selbst im Chaos wird man Ordnung antreffen. Von Entropie um Zusammenhang von Unordnung und Thermodynamik zu sprechen halte ich auch etwas fuer gewagt da es in der Thermodynamik lediglich die Wechselwirkung ausdrueckt.
Entropie kann aber auch lediglich als Unordnungsmass angesehen werden was du in der Hinsicht wohl eher meinst.
Re: Islam = Frieden ?
von khaos am 17.05.2011 23:46Krieg und Anfeindungen durch Missverstaendnisse, waere nicht das erste mal das die Menschheit das erleben darf.
Scheint aber auch immer wieder eine gute Rechtfertigung zu sein.

Antworten