Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Rätselhafte Google-Logos
von flower089 am 22.09.2009 21:10Also ich versteh das mit dem UFO nicht so ganz, ist aber hübsch.
Da ich nun Datenschützer bin () empfehl ich mal allen sich IXQUICK, ne Alternativ-Suchmaschine anzuguckn, besser als die grossen Augen von Google sind die allemal find ich. Wer's ganz geheim haben will sollte evtl. mal YaCi testen, da isses dann so safe wie nur möglich.
Ja. Sicher, sicher. Wenn diejenigen welchen was rausfinden wollen, dann tun die's auch. Aber besser als seine Daten auf'm Tablett servieren ist das allemal.
(Das war der Verbraucher Tipp des Tages, gesponsort von:)
Flaua (8
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Piratenpartei
von flower089 am 22.09.2009 20:54Dumdideldum..
Öhh, sag ich auch mal was zu hier (:
Ich bin noch NIE ein Mensch gewesen, der glauben würde, das innerhalb unseres derzeitigen Systems eine Organisation, Jugendbewegung oder Partei irgendeiner Art nicht über kurz oder länger verkrustet und von gewissen Kräften übernommen wird. Die Piraten sind aus der jetzigen Situation heraus entstanden und wollen wohl erstmal Bewusstsein schaffen, das überhaupt ein Problem vorhanden ist. Scheinbar sprechen Sie ja auch ein paar Leute mit ihren Programmpunkten an, das sie nicht zu allem und jedem was zu sagen haben spricht wohl eher für ihre Glaubwürdigkeit, die Parteiprogramme anderer etablierter Parteien sind ja auch geduldiges Papier.
Ron Paul ist ja sehr symphatisch nur wählen kann ich den in D ja wohl kaum. Wie gesagt, ich war in meinem Leben noch nie in einer Partei oder Orga eingeschrieben, aber nach längeren Prüfen ihrer Absichten und einigen Gesprächen, bin ich vor kurzem in die Piraten-Partei eingetreten. Wem's nützt?? Tja, wem schadet's? Vielleicht reisst die jetzige Bewegung die sich in den Piraten kanalisiert ein paar Leutchen aus ihrer Lethargie, die Bestrebungen das Netz und seine Freiheit unter Kontrolle zu kriegen sind weltweit spürbar (zumindest in den Ländern, in denen es weiter verbreitet ist). Und wenn ich halt nur ein kleines Kreuz mach, um meine Nichtwahl-Stimme nicht an die stärkste Fraktion zu verschenken (ist nun mal Wahl-Gesetz und Fakt), dann halt da wo's ein bissl was bewegen könnte.
Mal schaun wie's laufen wird, austreten kann ich ja immer noch, falls es ganz schief laufen sollte. Und zu Herrn Tauss: Solange ein Bürger nicht vorbestraft ist, kann man einen Antrag auf Parteieintritt in Deutschland nicht verweigern, ist Gesetz. Sobald der Mann evtl. verurteilt wurde, fliegt er na klar raus.
Wie gesagt: Ich bild mir nich ein, das die Piraten D-Land reformieren oder über ihre Kräfte was reissen werden, aber immer nur garnix tun und maulen ist mir halt auch zu lau, ausserdem macht mir das Ganze Spass
Das Thema Überwachungsstaat, Bürgerrechte, Meinungsfreiheit sind keine Nebensachen, das ist ja auch hier im Forum schon deutlich geworden und ich finde es muss sich auch im 'echten' Leben was tun.
Tschö,
der Flower (8
Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten
von flower089 am 18.09.2009 22:12So, sag ich mal was hierzu.
Ob wer raucht, wieviel er raucht und was, ob wer Kanister voll Alk oder Blausäure trinkt geht mich einfach nix an (einzige Ausnahme sind Minderjährige, die sind teils noch zu leicht zu beeinflussen, finde ich). Das ganze Thema Rauchverbot hin und her stinkt wie Speedy sehr richtig anmerkt nach der Pest der POLITICAL CORRECTNESS, also der Gleichschaltung der Verhaltensweisen.
Hier muss sich auch niemand als Raucher outen oder solidarisieren, wo kommen wir denn dahin. Die Verantwortung für sein Handeln trägt jeder selbst, ob er will oder nicht. Das mit den Industriezigaretten und ihren diversen chemischen Beistoffen von den Herstellern nix Gutes beabsichtigt ist, ist wohl jedem mit 5 Prozent Grütze im Kopf klar. Guterweise kommen immer mehr auf den möglichst organisch angebauten "Indianertabak", der ist sehr viel freundlicher zu Mitmensch und Umwelt.
Das ist der einzige Punkt: Ich will den Rauch nicht gezwungenermassen einatmen müssen, da ist meine Freiheit beeinträchtigt und daher kann ich auch Rücksichtnahme verlangen finde ich. Und die forder ich auch ein, das ist nicht zuviel verlangt. Ansonsten feel free
Und so Argumente von wegen der Gesundheits-Freak rutscht in der Dusche aus oder Opa hat 3 Stangen geraucht vorm Mittagessen, also darum gehts nicht find ich. Ich will mich jetzt gerade gut fühlen und nicht vorm Tod weglaufen oder so (eh ne sehr ausichtslose Idee). Das gilt für alle, wer gern raucht, trinkt was immer und sich gut fühlt damit: Ich kämpf für das Recht das zu tun, Freiheit gilt für alle.
Ein Freund von mir wollte aufhören und wusste nicht wie, er hat das hier probiert und es hat bei ihm geklappt: (in der Mitte klicken (:)
Tesla Cigarettes Etui
Mit Geld zurück Garantie !!
Re: Freiheit statt Angst 2009
von flower089 am 18.09.2009 20:45Ich hab mir das auch mal angesehen, klare Sache von Staats-Brutalität, aber ich muss sagen, da hab ich in den letzten Jahren hier bei uns bei der Anti-Nato Demo und auch bei anderen Gelegenheiten noch um einiges Härteres gesehen als das (ohne die Aktion verharmlosen zu wollen).
Und ne Klage gegen Bereitschafts-Polizei?? Ist bei uns hier in Bayern so gut wie zu 99,8 Prozent aussichtslos, da musst du schon dick Beziehungen oder einen reichlich teuren Anwalt haben. Gut finde ich, das immer mehr Kameras vor Ort sind (nicht nur die der Bolizei ) und das so manches nicht mehr so leicht unterm Teppich landet, sondern direkt im Netz. Daher oute ich mich jetzt auch hier, und zwar als PIRAT .
Weil: FREIHEIT IST NICHT NUR EINE RANDNOTIZ (:
Re: Predigt an die Prediger
von flower089 am 18.09.2009 20:27Na logo ich doch auch und das hat natürlich ne eigene Qualität, das man sich bei uns erst einlesen und ein wenig tiefer graben muss. Die Betonung sollte aber halt nicht auf 'Qual' liegen Ich denk schon das Sparrow recht hat, das teilweise zuviele Threads einfach mal so eingerichtet werden ohne erst nach nem passenden schon eröffneten zu suchen. Das ist glaub ich sein Punkt, den er vor allem anspricht, hat ja so auch schon Black Mesa formuliert.
Hmmm. Ich selber weiss da erstmal auch keine Lösung. Ansonsten weiss ich nicht ob die Hemmschwelle so hoch ist bei uns, das ist wohl ein Spagat, da man halt so viele verschiedene Ansichten und Levels hat, aber das lässt sich schwer ändern, wie Hades oben bemerkt. Hmmmm......
Vor kurzem stand noch die Leiste der einzelnen Forums-Punkte nochmal extra ganz oben, das fand ich eigentlich ganz praktisch...auch grade für Neue.
Re: Der offizielle "FAKE" Thread
von flower089 am 18.09.2009 20:12Einer der grösseren Fake's der damals auch einigen Wirbel verursachte war wohl das
911 Ufo
Da sind einige drauf reingefallen, war allerdings ne Werbe-Aktion für was auch immer.
von flower089 am 18.09.2009 20:02Diesem Punkt den Sparrow anspricht kann ich na klar nur zustimmen, haben ja andere auch schon angesprochen.
Das ist halt schwierig bei nem offenem Forum, wenn ständig neue Threads angerissen werden, die eigentlich thematisch in einen anderen übergeordneten Thread gehören würden.
Evtl. sollte man manche Sachen dementsprechend sortieren oderso, sonst "zerfasert" die Übersicht noch komplett, gerade in der Hinsicht das das FG - Forum sicher noch wachsen wird. Gerade nach dem New Release der ja bald ansteht...
Für nen Newcomer hier ist das schon heftich, soviel Material wie sich schon gesammelt hat, inklusive der oben schon angesprochenen Massen an Links, die Zeit hat nich jeder. Mir selbst geht's manchmal auch so, da ich wie gesagt nich immer Netz-Zugang habe, aber das mit der Zeitlosigkeit hier (wie Hades so richtig bemerkt hat), ist sicher richtig. Und auch vorteilhaft, an den einzelnen Punkten wird sicher immer wieder weitergearbeitet werden
von flower089 am 18.09.2009 17:13@Xentor: das täuscht, hihi. eher späte Pubertät würd ich sagen.
Ich finde bei aller Meinungsverschiedenheit sollten wir alle auf unseren Ton (auch geschriebenen) achten und den gegenseiten Respekt vielleicht n bissl besser pflegen. Ich fand die Kritik an Irualje teilweise berechtigt, aber ich denke sie hat ihre Beiträge wohl auch unabsichtlich ein wenig falsch formuliert und ist da wohl bei Nex zur falschen Zeit damit eingetrudelt, tja...
In punkto Kritik: die Sache mit dem Rauchen war wohl ein bisserl zu missionarisch angelegt, ich hab mir mal den Anfangspunkt der ganzen Disku, also die Stelle in Aralje's Video (was für Namen hehe (sorri)) nochmal zu Gemüte geführt, ich denke er spricht explizit diejenigen an, die Spiritualität predigen und dann selbst nicht danach leben. Da bin ich mit ihm einer Meinung, nur durch Konsequenz im Leben ist man halt ehrlich. Vielleicht wurde das ganze einfach überbewertet und missverstanden ?
Versteht mich mal nicht falsch, ich bin durchaus der Ansicht das auch mal die Fetzen fliegen sollen, das würzt das Ganze hier, aber bidde nich persönlich und so, das brauchts nicht.
P.S.: Die Kritik an Ultimatix hab ich garnicht kapiert, das halte ich für überzogen, der Ulti hat doch nur seine Beiträge geliefert und die fand ich voll akzeptabel. Und glauben kann doch jeder immer noch was er lustig ist, oder??
Re: Codex Alimentarius
von flower089 am 18.09.2009 16:55Naja, das mit'm falschen Alarm war wohl n bissl überformuliert
Ich wollte das Thema nur ein wenig relativieren, da die Aktion die von R. Laibow angestossen und sehr heftig propagiert wurde in meinen Augen ein prima Beispiel für (evt. sogar gewollte ) Des-Info war. Klar ist auch Dr. Rath und seine Foundation kritisierbar, seine Präparate sind nicht billig, aber auf natürlicher Basis produziert (Ausserdem gehen die Gewinne nachgewiesenermassen in seine Stiftung, das hab ich selbst recherchiert, war nämlich selber sehr skeptisch). Ich bezog mich oben nur auf seine Informations-Politik, gerade auch in Bezug auf den Codex Alimentarus. Diese finde ich fundiert und da werden auch sonst gute Thematiken behandelt.
In dieser Zeit, in der wir leben ist wohl so ziemlich ALLES bunt gemischt, ein wacher Geist und ein prüfender Blick ist IMMER angebracht. Als mündige Konsumenten (HAHA ) sind wir ja eh wach genug nicht alles und jedem zu glauben oder gar zu kaufen.
Man bilde sich halt wie immer selber ne Ansicht, das bleibt einem halt nicht erspart (was zu bequem ist, ist eh meist nich so gesund).
Re: Codex Alimentarius
von flower089 am 16.09.2009 21:04Leute, die bei Weirdo in der Quellangabe auf der Gesundheitsseite zitierten Angaben zum Inhalt des Codex stammen von der amerikanischen Natural Health Foundation, die von Rima Laibow und ihrem Mann, dem Ex-Geheimdienstler (mit Ausbildung in Mind-Control geschulten) Stubbelbine und wurden in Deutschland hauptsächlich von Infokrieg.tv verbreitet.
Die Aussagen sind höchst zweifelhaft, man sollte bei Interesse mal diesen im Nexus Magazin erschienenen Artikel lesen: Wenn Kritik sich selbst zum Opfer fällt
Ich will nicht die Machenschaften der Pharma-Konzerne und der Ihnen angeschlossene Medizin-Lobby verteidigen, oder gar den Codex Alimentarus, aber manchmal sollte man näher hinschauen, bevor man Alarm schreit.
Eine sehr viel fundiertere Kritik am Codex kommt von der Dr. Rath Foundation, die auch sonst gute Informations-Politik betreibt, finde ich.