Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: EHEC und co.
von Asterix am 20.06.2011 00:30Ich glaube nicht das Schweinegrippe, Vogelgrippe und aktuell EHEC absichtlich im Umlauf gebracht wurden.
Bei der Schweinegrippe und Vogelgrippe wurde schon von Vornerein nach einem Virus gesucht, insbesondre die Schweinegrippe wurde ungemein aufgebauscht, jeden Tag tickten die Todeszahlen, Panik wurde unnötig verbreitet und Todeszahlen wurden verfälscht.
Die realität bei der SChweinegrippe schaut so aus das sie harmloser war als die normale Grippe.
Einzig die Pharmaindustrie hat da gut verdient.
Bei EHEC glaube ich das sich die Bakterien einfach weiterentwickelt haben. Man bedenke das die Tiere größtenteils Antibiotika verabreicht bekommen, irgendwann sind die mal dagegen Resistent. Dazu kommt das die Gülle der Tiere auf die Felder kommt, nix dagegen ist ja guter Dünger. Aber auch so gelangen dann die Bakterien auf die "Ernte".
Es war nur eine Frage der Zeit das das passiert ist.
Es ist natürlich erschreckend wie agressiv die Bakterien sind aber man muß auch bedenken das sich auch Bakterien ihrer Umwelt anpassen.
Ich finde es nur unvernünftig wie das ganze von der Presse so breitgetreten wird und unnötig Panik verursacht wird.
Man stellt einfach Vermutungen an bevor man an der Herkunft richtig geforscht hat.
Und so schwer ist es an sich nicht die Herkunft von Bakterien zurück zu verfolgen, sie verbreiten sich schließlich nicht wie Vieren.
Meiner Meinung nach hat das Geundheitsamt bei EHEC malwieder voll versagt!
Aber man muß auch hier bedenken das es jedes Jahr Tote gibt bei Magendarm Infektionen und das nicht erst seit EHEC.
Viren und Bakterien werden immer wieder Tote vordern, am besten ist sich gesund zu ernähren, das ist immer noch die beste Vorsorge und ab und zu Krank zu werden ist garnicht so schlimm, das stellt das Imunsystem auf folgende Viren ein und stärkt einen eher.
Re: Anschlag auf Berlin
von Asterix am 19.06.2011 22:15An sich ist das alles typische Panikmache.
Würd mich am ende nicht wundern wenn da irgend paar Trottels von BKA festgenommen werden welche zuvor noch Material vom BKA oder BND bekommen haben um positiv in der Presse dar zu stehen.
Oder es passiert nix.
Und von den Zahlenspielchen halte ich nix, man kann alles interpretieren bzw. so hindrehen wie man will.
Alleine wie man aus einer Taxi Nummer oper Telefonnummer ein Datum interpretiert grenz schon an paraneuja, mal ganz erlich, wer klebt schon auf nen Taxi ein Termin für ein Anschlag?
So oder so in 7 Tagen sind wir ja schlauer.
Die sollten mal eher was für die Deutschen Soldaten in Afganistan tuen, die leben wirklich gefärlich. Es ist warscheinlicher das dort ein deutscher Soldat getötet wird als in Deutschland ein Zivilist.
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 19.06.2011 13:04Aus dem Urlaub wieder da.
Zu Black Juwel, war ja klar ;).
Zum Bau der Pyramieden.
Es wird immer darüber diskutiert wie die Steine Transportiert wurden. Aber erstmal von ganz vorne Anfangen, wie haben sie es geschaft den Granit in diese Form zu bringen?
Also erstmal den Stein heraus hauen und entsprechend herstellen. Das geht sicher nicht mit Kupferwerkzeugen und setzt eine gehobene Technik voraus.
Meine Theorie vom Bau wäre daher das schon längst das Rad benutzt wurde und auch vortschrittliches Werkzeug.
Die Steine wurden daher nicht auf Baumstämmen transportiert sondern auf eine Art "Lastwagen", warscheinlich von Tieren (Kamele, Elephanten oder Pferden) gezogen.
Auch glaube ich das sie "Krähne" genutzt haben für den Bau, ist die einzige logische Erklährung, wie sonst hätte man die großen Steinblöcke passig setzen/einfügen können.
Schließlich gibts ja keine veröffentlichte Überlieferungen wie sie gebaut wurden, also ist es doch durchaus möglich das Techniken die ähnlich den heutigen verwended wurden.
Ich meine auch das die Pyramieden, der der Ägypter oder Maya oder andren Kulturen vom Menschen gebaut wurde, allerdings womöglich durch Hilfestellung durch die Übergabe von Wissen und vieleicht auch Bauwerkzeugen.
Und was kaum bekannt ist, es wurde schon vor über 40 000 Jahren Erze aus Mienen gefördert und genutzt, ein paar Beispiele:
Nazca-Indianer
chile
Afrika
Ist doch seltsam das es immer wieder hinweise auf weiter entwickelte Kulturen gibt schon weit vor 2500 v.C.
Da stellt sich doch die Frage was mit denen immer wieder passiert ist.
Schaut man sich die Entwicklung bei uns in den letzten ca. 200 Jahren an, ist es doch schwer vor zu stellen das sich da 40 000 Jahre fast nix getan haben soll.
Achja, das sich von 0 - bis ca. 1800 n.C. nur geringe Fortschritte gab ist hauptsächlich die Religion schuld.
Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens
von Asterix am 19.06.2011 10:56Ich denke nicht das es Irgendwelchen Aliens bei einem möglichen Krieg um Resourcen irgendwelcher Art gehen wird.
Unser Planet beherbergt nicht soviel das sich der Aufwand lohnen würde.
Ob "Skyline" oder "independence day", sie könnten bei dem Technikstand ihre Resourcen einfacher beziehen.
Ich seh die Gründe für einen möglichen Angriff entweder in dem Plan der Kolonisation oder vorbeugend, quasie eine Gefahr beseitigen befor die entsteht.
Aber die Idee mit der "Big Brother Show" finde ich garnicht so abwegig, vieleicht nicht so nem mist wie es auf RTL2 gezeigt wird aber das wir beobachtet werden.
Zum einen beobachten sie ganz genau unsre Entwicklung.
Zum andren halte ich es für möglich das sie unsre Medien "anzapfen" und das vieleicht einige unsrer Filme Universumweit gezeigt werden, vieleicht finden sie das TV Programm so interessant das sie immer wieder kommen ;)
Re: Verbotene Gesundheit - Stevia
von Asterix am 18.06.2011 13:02Die Pflanze wird ja auch im Bezug auf Wundheilung erwähnt, hat da wer von euch Erfahrungen?
Ob sie die Heilung beschleunigt und wenn ja um wieviel und wie wird sie angewended?
von Asterix am 04.06.2011 01:59Das Ding ist nur das das ganze ja nicht auf Phantasien beruht wie bei der "Holwelt Theorie", sondern auf alte Überlieferungen die auch noch existieren und Teilweise für jedermann zugänglich ist und zum andren gibts da Bauwerke wo niemand die Entstehung genau erklären kann.
Bei vielen einfach mal lesen und nicht die Vorgefertigte Meinung annehmen, eigene Schlussfolgerungen ziehen.
Das andre ist, du erfährst ja nicht alles in der Öffentlichkeit, vieles muß man mühsam suchen und im Deutschsprachigen Raum gibts weniger Info's wie im Englischen, da existieren noch weit aus mehr sachen.
Und alleine das uns da was verheimlicht wird ist doch alleine Schon ein Hauptgrund nicht alles zu glauben was man uns vorsetzt.
Aktuelles Beispiel ist doch die "Exekution von Osama", die ganze Geschichte stinkt doch sowas von zum Himmel, glaubste echt das die uns da die Warheit erzählen?
Andre Geschichte, der Irakkrieg; Sadam im Besitz von ABC Waffen, bedroht die ganze Welt und was war? Nix, alles frei erfunden.
Andres Sachgebiet, die Schweinegrippe, totaler Flop aber die Pharmaindustrie hat gut verdient, glaubste das was die WHO uns da weiß machen wollte?
Noch ein andres Gebiet; warum verursachen westliche Geheimdienste Bombenanschläge gegen eigene Verbündete?
Vor einigen Jahren im Irak erwischt.
oder auch hier:
Angriff auf eigene Verbündete/Landsleute
In fast allen Gebieten werden wir belogen.
Und solchen Leuten soll man da noch vertrauen?
Man soll da echt noch das glauben was sie einen Vorsetzen?
Sicher alles ist nicht gelogen und entspricht der Wahrheit aber lieber 2x schauen und selbst darüber nachdenken, nicht alles ist so wie es gesagt wird.
Und die Medien sind längst nicht mehr unabhängig, dort gibts eine gewaltige Zensur und vieles wird vertuscht.
Lese dir einfach die aus dem Buch genannten Beispiele durch, forsch ein wenig nach und sage dann ob du immer noch keine Zweifel hast und Beweise hast die dagegen sprechen oder ob du eine Erklährung dafür hast.
Weil ich hab viel in letzter Zeit über die Püyramieden nachgedacht, nicht wie sie erbaut wurden, dafür gibts Lösungen und das sie gebaut wurden ist um un umstößlich ( stehen für jedermann sichtbar in Ägypten).
Ich kann einfach nicht glauben das ein Volk ca. 4 Generationen brauch um das Wissen zu erlangen wie man die Pyramieden baut und danach dann unerreichbar bleibt, die 3 + Sphinx sind Einzigartig in Größe und Bauweise und dann stellt man sich auch noch die Frage; wozu der ganze Aufwand?
Hätte ich die Pyramiede gebaut um meinen Namen unsterblich zu machen, hätte ich doch jede menge Inschriften in ihr hinterlassen die auf mich hindeuten, so wie bei den ganzen "kleineren" pyramieden der Fall ist, wozu ein solches Bauwerk erschaffen und dann nichtmal sagen; "Ich wars".
Es gibt eine menge Wiedersprüche zu den Pyramieden.
Die logischte Erklährung ist aber die der "Verschwöhrungstheorie";
Die Pyramieden wurden erbaut um Wissen für die Nachwelt zu hinterlassen in versteckten Kammern.
Nur dumm das sowas nicht für die Öffentlichkeit heutzutage bestimmt ist.
von Asterix am 03.06.2011 14:57Weißte was komisch ist?
Genauso wie du habe ich auch mal gedacht, alles nur als Phantasieen abgetan.
Aber ließt man sich mal ins Thema rein und vergleicht verschiedene Quellen stößt man schnell auf viele Seltsamkeiten und übereinstimmende Fakten.
Ruhig alles skeptisch lesen, denn einiges ist natürlich erfunden aber es bleibt auch vieles wahres.
Beste Beispiel ist halt die Sphinx, denke man kann da wirklich sagen das sie Älter wie 5000 Jahre ist, dann stellt sich die Frage wer hat sie erbaut? Irgendwelche neanderthaler mit Steinäxten sicherlich nicht.
Oder Pyramieden, glaubste wirklich das die aus der 3. o. 4. Dynastie sind?
Quasie die Menschen haben sich gradmal aus kleinen Dörfern zu Städten zusammengerafft und können aus dem nichts solche Bauwerke erschaffen?
Beschäftige dich mal mit dem Aufbau, die Pyramiede mit Kammern wurden gut geplant aufgebaut, die Kammern wurden nicht spähter herausgehauen sondern waren von vornerein geplahnt, dann die risiegen Steine die mehere Tonnen wiegen.
Sie sind einzigartig und wurden nie wieder erreicht und das hat man mal eben so erfunden?
Und dann wieder vergessen?
Die Offizielle Lehrmeinung dazu wirkt doch echt unlogisch.
Auch alle Lösungsvorschläge sind schön und gut aber man bedenke die haben nicht unser Wissen gehabt, die standen da grad an den Anfängen der Zivilisation und dann gleich ein Weltwunder quasie aus dem nichts hervor zaubern?
Es gibt sovieles was große Fragen aufwirft, geh ruhig kritisch ran aber merkwürdig bleibts schon oder hast du zu allen eine plausieble Antwort?
von Asterix am 03.06.2011 12:17dein Buchvorschlag werd ich dann mal als nächstes angehen Radixx
Hab aber jetzt dieses Buch erstmal durch und im Bezug auf den Thread habe ich folgende SChlußfolgerung gezogen;
Es gab vor ca. 10 000 -12 000 Jahren eine Hochkultur mit den heutigen technologischen Stand zu vergleichen ist oder gar uns voraus war dank der Hilfe der "Besucher". Sie haben anders gelebt wie wir heute und andre Ziele gehabt wie wir aber vom Technologischen Stand könnten sie uns durchaus voraus gewesen sein, weil die " Besucher" ein Teil ihres Wissens geteilt haben.
Das Problem wie bei den Menschen auch ist das es auch unter den "Besuchern" eine "Rassendiskriminierung" gab, einige waren dem Menschen nicht wohlgesonnen, zu vergleichen mit den Rassenunruhen in den USA zwischen Schwarze und Weiße und das die sich auch untereinander paaren.
Ich neme Bezug auf diese Quelle:
seite 159 ab dem Absatz Im Gegensatz zu den ägyptischen Überlieferungen....
Da bitte mal die Gesammte Textpassage Lesen im Bezug auf die Sinflut.
Ich denke das Enlil (Seth) ein komplott geschmieded hat und durch Unruhen und Attentate (denke mal das auch damals schon Menschen bestechlich waren und zu allem möglichen Übeltaten bereit waren), das Ansehen der Menschen geschaded hat woraufhin sie bestraft wurden (Kurzform).
Bestraft wurden sie mit Naturkatastrophen und am Ende mit der "Sintflut".
Das ganze ging bis ungefähr 9000 v.C. danach kamen die "Besucher" wieder und haben den Menschen erneut ein Teil ihres Wissens beigebracht. Das läßt sich durch mehere Überlieferungen aus verschiedenen Kulturen bestätigen.
Für den Auslöser der Volgenden Katasrophe habe ich bisher keinen niedergeschriebenen Grund gefunden:
(ich beziehe mich jetz hier auf die Indischen Überlieferungen da in den Ägyptischen nichts zu finden war)
Eine von vielen Quellen:
quelle
Aber ich Spekulier mal darauf das Enil (Seth) erneut versucht hat einen Komplott zu schmieden aber bei der Durchführung ist ihm ein Fehler unterlaufen und es kahm dadurch zum "Krieg der Götter" der in den indischen Überlieferungen gut geschildert wurde.
Solch ein Krieg finded sich ja auch in vielen Religionen wieder; Grichen Zeus und Hades, Christen Gott und Luzifer( oder auch gefallener engel gabriel) und einigen andren.
Ich vermute mal das Wärend des Krieges der Mensch auch nicht verschont wurde, vieleicht wurde eine 2. Sintflut ausgelöst, beziehe mich auf diese Quelle:
Sintflut ca. 5600 v.C.
Gibt verschiedene Zeitangaben zur Sintflut, also gut möglich das es 2 gab. Muß ja auch nicht exakt die Zeit treffen, kann auch etwas früher gewesen sein da sich solche Zeitangaben nicht ganz genau bestimmen lassen.
Von der Chronologie wäre es aber recht zutreffend, paar Beispiele vom Beginn der Offiziellen Zivilisationen:
- ca. 2000 v.C. Mesepotanien
- Ägypten 1. Dynastie (Frühdynastische Zeit ), welche etwa um 2900 v.C.
- Maya ca. 3000 v.C.
u.s.w.
Die 2 Sintfluten würden auch erklären warum es aus den 2 Epochen (ca. 5600-8500 v.C. und alles vor ca. 10000v.C.) kaum Ruinen gibt bzw. wenige Artefakte, starker Regen, Wasser und hohe Feuchtigkeit zersetzen fast jedes Metall in einigen Jahren komplett, selbst Steine werden weggewaschen durch die Errosion.
Was haltet ihr von der Kurzfassung der Chronologie?
Aber was fest steht, viel wird vor uns geheimgehalten und vertuscht, da lassen sich eine menge Beweise finden.
Daraus kann man wiederum schlussfolgern, wenn da eine menge vertuscht wird, dann muß es ja auch was geben was schwer zu glauben ist. bzw. was so bedeutend ist das es wir nicht erfahren dürfen.
Sprich die Vertuschungen besagen das es mehr gibt als wir wissen sollen, also ist das unglaubliche vieleicht garnicht so unglaublich wie man uns weißmachen will?
Re: Die Innere Erde
von Asterix am 29.05.2011 22:16Meines erachtens ist sie schon denn:
Masse = Schwerkraft
Um so höher die Masse um so höher die Schwerkraft.
Beispiel, nimm 2 Eisenkugeln, pack sie in ein Gefäß dicht nebeneinander (so das paar Millimeter Luft noch übrig sind), entzieh dem Raum langsam die Luft und die 2 Kugeln werden zusammenrollen.
Damit kannste nachweisen das Masse Masse an zieht.
Und wie schonmal erwähnt, aus diesen 2 Gründen kanns keine Holwelt geben:
- Wasser würde in die Holwelt eindringen und die Ozeane wären leer
- Lava würde in die Holwelt eindringen und wir hätten keine Vulkanische Aktivitäten
Dazu ist zu erwähnen das die Pole kein militärisches Speergebiet sind, gab nur mal streit um den Nordpool zwischen den USA und Russland aber eher wegen Resourcen und Spionage.
Den Nordpool kannste jederzeit bereisen.
Die Holwelt ist wirklich eine Idee die auf der Erde unmöglich existieren kann.
von Asterix am 29.05.2011 14:16Damit ihr nicht alles durchlesen müßt mal paar wichtige Seiten:
Seite 36:
Assyriologe Professor Marvin A. Powell von der
Nothern Illinois Universität mit der Aussage, daß von den bisher
entdeckten 500.000 Keilschrifttafeln lediglich 20 Prozent veröffentlicht
seien. Das bedeutet, daß weitere 80 Prozent zwar übersetzt
sind, aber der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Weil Professor
Powell nicht wußte, daß ich kein Lehrmeinungsvertreter im herkömmlichen
Sinn bin, gab er auch unbekümmert seine Begründung
bekannt, warum die Texte der Öffentlichkeit vorenthalten werden:
»Die Keilschrifttafeln enthalten eine unzählige Anzahl von Informationen
über Astronomie, fremde Planetensysteme, Sternenbesucher
und Angaben über die Entstehungsgeschichte des Menschen,
die unser Weltbild auf den Kopf stellen würden. Mit der Bekanntgabe
dieser Informationen würden wir nur Futter für die >Däniken-
Jünger< geben ...«
Seite 38:
den Erhalt einer derartigen Seekarte, in der die amerikanischen Kontinente
bereits verzeichnet waren. Analysen in bezug auf bestimmte
Vereisungsgebiete der Erde bescheinigen der Seekarte ein Entstehungsdatum
um 8.900 v. Chr.!
Hier muß ich sagen das ich woanders schonmal ähnliches gelesen habe, da gings aber mehr um einen Arabischen Admiral der ein Teil einiger uralten Seekarten hatte die sich auf auf diese Zeit datieren ließ.
Seite 54:
durch die Ausgrabungsarbeiten von Dr. Christopher Edens für das
Archäologenteam geradezu unheimlich. Die Arbeiten brachten weitere
Ansiedlungen und Stätten der Natufkultur hervor, die bereits
vor 12.500 Jahren Getreidesilos angelegt hatte...
Seite 100:
[quote]1921, präsentierte
der Astronom F. S. Richards mit Hilfe verbesserter Beobachtungs-
und Berechnungsmethoden ein wesentlich weiter zurückliegendes
Datum für die Grundsteinlegung des Amun-Re-Tempels
mit 11.700 v. Chr.! Dieses Datum sollte später jedoch selbst von
spekulationswilligen Forschern, aber auch von Richards persönlich,
aus unerklärlichen Gründen als »absurd früh« wieder verworfen
werden.
Seite 107:
Ägypter waren sie von großer Bedeutung! Wenn wir den Sethos-
Tempel von Abydos als Gegenstück zu dieser Anlage nehmen und
diesen genau betrachten, stellen wir in der ersten Säulenhalle seltsame
Hieroglyphen fest, die an moderne Techniken des 20. Jahrhunderts
erinnern. Die eigentümlichen Schriftzeichen zeigen eingravierte
Objekte, die an einen Helikopter, einen Panzer und ein
Unterwasserboot erinnern....
Ich hab mal nen Link zu den Abbildungen rausgesucht:
hieroglyphen
Wobei ich den Panzer eher für ein Transportmittel halte, gäbe kein Sinn zu der Zeit Panzer zu benötigen.
Gibt auch andre Erklährungen mit der Überlagerung usw., macht meiner Meinung nach nicht soviel Sinn, weil warum soll der eine etwas erst schreiben nur um später dann wieder verändert zu werden.
Seite 102:
[quote]Der amerikanische Pilot
George Cumingham hatte nur einen Monat zuvor
9.000 Jahre alte Felszeichnungen 40 Kilometer
südlich von Kairo entdeckt, die somit noch
viel älter waren.
Sind natürlich nur einige Auszüge, bei dem man im übriegen paar Zeilen zuvor mit dem Lesen beginnen sollte bis zum Ende.
Hat wer von euch das Buch schonmal gelesen oder weiß gar mehr?