Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Die News-Seite
von area51 am 29.09.2008 15:21also dave ich muss sagen, die arbeit von dir hier ist wirklich ohne einschränkungen zu bewundern. das design ansich finde ich sehr gut und auch sehr ansprechend. das logo, die farben, alles passt perfekt.
auch die kleinen änderugen jetzt über das wochenende habe ich bemerkt und es wird immer schöner vom finishing her!
DANKE für die tolle arbeit
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Eigene Adresse für unsere Community
von area51 am 29.09.2008 10:04das gibt dem ganzen noch einen offizielleren charakter!
vielen dank dave!
ich bin dafür, falls noch mehr kosten anfallen sollten, dass jeder einen gewissen beitrag dazu leisten könnte!
sehe ich aufgrund der menge der mitglieder und dadurch der sehr geringen aufwendung als absolut legetim an.
Re: Der geheimnisvolle Graf
von area51 am 29.09.2008 09:57erst einmal zur geschichte mit dem graf / zeitreisen:
- also ich esse derzeit dermassen viel sushi (hoher jodgehalt) und trinke viel zu viel kaffee bzw. tee, aus zeitgründen und stresssituationen arbeitsbedingt heraus, dass sich mein stoffwechsel dadurch schon etwas verändert hat... aber ich denke mal dass ich vom zeitreisen ansich wohl noch um einiges entfernt bin!
zum thema REMOTE VIEWING habe ich neulich im internet (quelle weiss ich nicht mehr... suche ich demnächst nochmal) einen bericht gelesen und ein kleines filmchen dazu gesehen. es wird behauptet, dass im grunde jeder mensch fähig sei, dieses zu lernen.
grundsätzlich interessiert mich dieses thema schon, da es m.e. mehr oder weniger etwas mit dem bewusstsein oder besser gesagt dessen erweiterung zu tun hat.
vielleicht ist die idee von sascha gar nicht so schlecht, einen neuen thread darüber zu eröffnen!
was sagen hanswuast und nex dazu?
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von area51 am 29.09.2008 09:42also ich freue mich erst einmal der dinge, die im oktober kommen mögen... und wenn nicht ist es auch ok... das irgendwann und wohl noch in absehbarter zeit (3-5 jahre) etwas passieren wird, eine wandlung, dessen überzeugung bin ich auf jeden fall.
mal etwas ganz andres: ich finde es erstaunlich, um welche uhrzeit hades und dennesito immer noch wach sind
Re: geisterbegegungen
von area51 am 28.09.2008 13:00ich möchte mich eigentlich ganz gerne aus diesen geistergeschichten heraus halten, kann es dann aber irgendwie doch wieder nicht zu 100%
kurze erklärung dazu: ich habe da so meine erfahrungen in der vergangenheit gemacht, die nicht gerade anmutig waren und ich speziell zu diesem thema auch meine meinung habe. abgesehen davon möchte ich mich damit nicht mehr beschäftigen, weil es diese dinge bei dem ein oder anderen -in diesem fall bei mir- bewusst anzieht.
was ich aber eigentlich sagen wollte ist; falls ihr wirklich vor habt, dass gelände nacht zu besuchen, erst einmal am tage vorsichtig dort alles zu beobachten. ihr benötigt für solch eine aktion einen absoluten überblick. schaut euch das gelände bei tageslicht von weitem an und natürlich wenn die möglichkeit besteht auch nah. prägt euch wege und fluchtwege ein, erstellt einen notfallplan (plan b) wenn irgend etwas, was auch immer, schief gehen sollte.
tags wie auch nachts sollte möglichst kein wort gesprochen werden, einigt euch auf handzeichen, die vorher genauestens abgesprochen werden. jedes wort, jeder laute schritt, jeder huster etc. kann das vorhaben in eine komplett andere richtung führen.
wie gesagt, mein tipp ist, auf keinen fall diese aktion unvorbereitet nachts zu starten!
Re: Der geheimnisvolle Graf
von area51 am 28.09.2008 12:40@Hans.
diesen absatz von dir finde ich sehr interessant:
Andererseits habe ich mal von Menschen aus meiner Nähe gehört, dass es diese "Stargates" für Zeitreisen wirklich geben soll. Es sollen sich auch schon Unfälle ergeben haben, weil es keine Anleitung dafür gab...
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 27.09.2008 23:42hm, in geringer höhe ohne geräusch und mit sehr geringer geschwindigkeit, das kann dann nicht das besagte flugzeug gewesen sein.
hier noch etwas anderes - das video ist schon recht alt
Alien in the Street
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 27.09.2008 09:43Die Flugobjekte mit der dreieckigen Form sollen ja lt. Lacerta von Menschen, bzw. vom Militär genutzt werden. Es könnte ja also sein, dass auch in Deutschland diese Dinge gebaut/nachgebaut worden sind. Abgesehen davon kann es auch ein Tarnkappen-Flugzeug gewesen sein, welches eine ähnliche Form aufweist und nahezu lautlos fliegt.
War das Objekt denn lautlos?
Wie hoch ist es Deiner Meinung nach geflogen?
Hatte es eine hohe Geschwindigkeit - oder konntest Du es lange beobachten?
Re: Schnappschuss eines Reptiloiden
von area51 am 26.09.2008 14:29da stimme ich dir zu hans.
abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen -so wie es im text steht- dass die entführungen in diesem fall bei vollem bewusstsein und nicht im schlafzustand von statten gegangen sind
Re: All-Tags-Weisheiten
von area51 am 26.09.2008 08:14Nimm Dir Zeit zum Nachdenken – es ist die Quelle der Kraft.
Nimm Dir Zeit zum Spielen – es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm Dir Zeit zum Lesen – es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm Dir Zeit zum Freundlichsein – es ist das Tor zum Glück.
Nimm Dir Zeit zum Träumen – es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm Dir Zeit zum Frohsein – es ist die Musik der Seele.
Und nimm Dir Zeit zum Arbeiten – es ist die Basis des Erfolgs.