Suche nach Beiträgen von Geheimer_Rat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 334 Ergebnisse:

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Ägypten / nah ost

von Geheimer_Rat am 17.11.2012 13:36

Glaube mir mcoffly, die müssen nicht mehr trainieren - die haben von allem schon viel zu viel antrainiert. "Waffen", "Waffen Know How", "Top-Armee", "Hass" und "das Gefühl nach WW2 - wir dürfen das". 
Wobei der normale Mensch auf der Straße erst mitmacht bei der Gewaltspirale, wenn er Angehörige verliert. Schon aus diesem Grunde ist jedwede Liquidation von Führern der größte Schwachsinn, den man anstellen kann oder überhaupt vorstellen kann. Ich kann nur empfehlen, vor allem den palästinensischen Gruppierungen, nicht in's offene Messer zu laufen. 
Die palästinensischen Ziele lassen sich nicht mit Waffenemotionen lösen. Eine Lösung wäre die Ächtung Israels für den barbarischen Schritt aller oben angeführten Punkte. Deutschland wäre gut beraten, einmal ganz deutlich zu sagen, dass keiner eine Gewaltspirale in Gang setzen darf.
Leider weiss die Führung in Israel, wie Palästinenser reagieren. Über jahrhunderte alte Bräuche funktionieren leider immer. Es braucht zur Überwindung von Überlegenheitsdenken, Hass und Waffenglaube wirklich Personen, die ganz anders denken.
Zu Asterix: Ich bin sicher, dass ständig schlechte Nachrichten nicht "abstumpfend" wirken. Abstumpfend wirkt nur "nichts mehr zur Kenntnis nehmen zu wollen". Diese Apathie kann öfters beobachtet werden.          

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Ägypten / nah ost

von Geheimer_Rat am 17.11.2012 02:54

Im Moment scheint es so, als wäre das aktuelle Forum hier vor dem Fernseher eingeschlafen ...
Dabei sieht man unglaubliche Entwicklungen, Meldungen und Tatsachen von allen Seiten aus Nah Ost. Ich hoffe nur, dass der Wahnsinn da bleibt. Das kann doch kein Mensch wollen, was da geschieht. Vielleicht wollen die Beteiligten es ja noch bis zum 21.12. schaffen, die Welt zu sprengen. So viel traue ich diesen Streithanseln immerhin zu. Allen - wohlgemerkt.  

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Geheimer_Rat am 11.11.2012 18:15

Gute Werbung für "grenzwissenschaft-aktuell". Bei Satelliten gehe ich immer davon aus, dass sie ihre Bahn nicht verlassen und selbst in eine andere Richtung lenken können, auch regelmäßige Lichtreflexionen sind da eher weniger zu erwarten. Alle interessanteren Beobachtungen könnten natürlich ebenfalls manipuliert sein. Wahrscheinlich aus Gründen, wie Du selbst beschreibst.    

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Geheimer_Rat am 11.11.2012 03:54

Da kam schon länger nichts mehr, obwohl viel um uns herumschwirrt:

http://www.youtube.com/watch?v=mr_FAHvpOoQ

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Exoplanetenforschung

von Geheimer_Rat am 10.11.2012 04:51

na ja, ob wir intelligent sind, vermag unter Menschen vielleicht diskutabel sein.
Immerhin wissen wir, was eine Galaxy ist und unter welchen Bedingungen etwas uns bekanntes sich entwickeln könnte.
Das ist nicht unbedingt viel, doch schon eine gewisse Leistung. Besonders das Entdecken von Planeten erfordert schon etwas Geist. Kleine, offenbar notwendige, Schritte, für die Menschheit.   

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Exoplanetenforschung

von Geheimer_Rat am 08.11.2012 14:43

ja - er ist nur 42 Lichtjahre von der Erde entfernt. Die Antwort 42 gibt's ja schon länger
"habitable Zone" = bewohnbare Zone, z.B. Wasser ist flüssig
Wer will ein Grundstück kaufen ?

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Patentiertes Perpetuum Mobile

von Geheimer_Rat am 07.11.2012 22:11

hier gibt es einen Thread zum Perpetuum Mobile - zwar eingeschränkt zum Patent, doch allgemein ist es auch ganz lustig, was sich findet. Vielleicht baut's einer mal nach.

http://www.youtube.com/watch?v=287qd4uI7-E&feature=related 

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Geheimer_Rat am 07.11.2012 02:13

Ja, finde ich auch mckoffly. Besonders, dass renommierte Institute mitmischen und in gewohnter Manier eben genau das Objekt untersucht haben, jedoch die Nachbarhügel unberührt links liegen gelassen haben. Hier muss doch zumindest auffallen, dass die Pyramide zumindest dem Gestein nach, wie ein Fremdkörper wirkt. Wenn ein einzelner Berg eine ganz andere Sedimentierung aufweist, dann darf wohl eine Erklärung erwartet werden und kein Ausschluss, wie in diesem Bericht. Das wollen Wissenschaftler sein ? Oder hat die Journailie wieder mal alles langweilige weggelassen ... Hier ist sicher noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Die Zeitdimension spricht übrigens gegen eine künstliche Pyramide, weil die sicher nicht mehr so schön lotrecht wäre und so bestens pyramidal geformt wäre. Na ja, vielleicht ist sie ja noch nicht ganz so alt. Immerhin wird anerkannt, dass im Inneren doch einiges verborgen sein muss, weil ja schon etwas gefunden wurde. Ich hoffe, dass viele weitergraben dürfen.  

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von Geheimer_Rat am 05.11.2012 13:29

Kaczynskis Jaroslaw, der an der Spitze der nationalkonservativen Partei steht, vermutet dass es ein Attentat auf seinen Bruder war. Das jüngste Gerücht besagt, dass Sprengstoff am Flugzeug gefunden wurde. Aus Militärkreisen wird dementiert. Beschäftigt auch die Massenmedien hier. Quelle "Welt" mit Link: http://www.welt.de/aktuell/article110406364/Justiz-dementiert-TNT-Fund-in-Ungluecksmaschine.html

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Geheimer_Rat am 31.10.2012 22:29

Du arbeitest in einer Klitsche. Ja, da gehört Mut dazu, einen Betriebsrat zu gründen. Trotzdem kannst Du jederzeit die kleinen Schweinereien einem Gewerkschaftsvertreter berichten. Was spricht dagegen ? Du hast wirklich wahnsinnig viel Angst vor dem Ende Deines Jobs, obwohl Du innerlich schon längst gekündigt hast. Was hält Dich da ?

Zu meiner etwas erweiterten Korruption: Du scheints für feine Ironie nicht empfänglich zu sein. Das macht nichts. Ich kann es auch mit einfachen Worten empfehlen: Wer Bildwerke fremder Künstler nützt, muss unter Umständen tief in die Tasche greifen. Die Nutzung von einem Asterix-Bild + Namen kann leicht und locker ein Jahresgehalt kosten. Ganz unabhängig ob Dir das pfiffige Kerlchen gefällt oder nicht. Es gibt Leute, die leben von solchen Abmahnungen.

Doch wo steckt die Korruption nun drin ? Beim Abmahner oder beim Nutzer von fremden Bildchen ? Rate mal ...

Es könnte natürlich sein, dass ich mit dem Rechteinhaber von Asterix schreibe ... nein, der ist ja Freiberufler ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite