Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Asterix am 26.06.2011 11:45

Was will man schon machen @khaos
Schaut dir die Griechen an, die protestieren schon eine Ewigkeit gegen ihre Regierung und die entscheided gegen den Willen der befölkerung oder Spanien. Hier in Deutschland wärs ganz genauso.

So jetz bleibt das wählen der Parteien bei der nächsten wahl, dort hätte man die Gelegenheit aber der deutsche allgemeinbürger ist dumm auf den Bezug der Wahlen, die große mehrheit beschäftigt sich nichtmal mit der partei die sie wählen.
Wenn man was ändern will müßte man erst bei diesen Personen anfangen und sie zu einem umdenken bewegen bzw. mal zum denken/nachdenken anregen. Das ist der knackpunkt und dagegen streuben sich schon die meißten, darum hats die Politik und die Lobby der Banken so leicht in Deutschland.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Asterix am 26.06.2011 11:35

Achso, die Betreiber von kino.to haben schon eine Schuld, ihre Seite war illegal auch wenn sie es als Suchmaschiene darstellen wollen oder als seriös. Die Betreiber haben gut daran verdient, hätten ihr Geld mal besser sichern sollen :)
War doch klar das sie irgendwann auffliegen werden.

Also haben im grunde beide Seiten Profitiert, die Betreiber (Werbeeinnamen usw.) und die User (kostenlose Filme).

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Asterix am 26.06.2011 11:07

Was die Kinopreise angeht muß ich auch sagen das die voll überzogen sind und was auch der Grund ist wieso ich nimmer ins Kino gehe. Klar müssen die kosten fürs Kino und dem Film wieder eingespielt werden aber die Preise sind unverschämt und nicht gerechtfertigt.
Zudem finde ich die Honorare für manche Schauspieler viel zu hoch, da müssen sie sich nicht wundern wenn die kosten für den Film nur schwer wiedereingespielt werden können.
Nimmt mans mal genau ist eine gute Storry, schauspieler die ihre Rolle gut spielen und gute Effeckte mehr wert als bekannte schauspieler in einen Film mit schlechter Storry.

Kurz gesagt wenn man die Preise besser anpassen würde gäbe es wohl auch keinen so großen Bedarf an illegal ins Netz gestellten kinofilmen.

Selbiges betrifft auch die DVD Preise, es ist warscheinlicher das mehr Leute eine DVD für 5 Euro kaufen würden als für 20 oder mehr.

Und solange die Preise so unrechtmäßig sind, wird es auch weiterhin Seiten wie Kino.to oder ähnliche.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 23.06.2011 11:24

@sco oder auch wer anders, hättet ihr denn ein guten Buchvorschlag?

Was die Relegion und damit die Weltanschauung betrifft. Sie glauben doch an Gott, also ein höheres Wesen, was ist dann so abwegig daran, das es wirklich höhere Wesen gab die Einfluß auf uns namen. Waren vieleicht keine Götter sondern nur eine weiter entwickelte Spezies wie wir. Soviel unterschied ist da ja an sich nicht.
Vom Glauben her an sich kein großer Sprung.
Zudem haben die Glaubensgemeinschaften doch in den letzten Jahren schon viel an macht verlohren, einzig beim Islam ist es noch stabiel. Aber stimmt schon, für de Kirche könnte es schon einer herber schlag sein wenn ihr Weltanschauung auf den Kopf gestellt werden würde, denke sie wird alles unternemen ums zu verhindern.


Zum Laserreflector auf dem Mond:
aus deiner quelle:

Der Mond umkreist nicht etwa die Erde, sondern bewegt sich zusammen mit der Erde auf einem "Schleuderkurs" auf derselben elliptischen Umlaufbahn um die Sonne.


Denke mal es ist erwiesen das der Mond die Erde umkreist und durch die Gravitation der Erde und seine eigene (Masse zieht Masse an) an die Erde gebunden ist.

Zum Reflector selbst, gut möglich das da garkeiner steht.
Ich kann da aber einen praktischen Beweis heran führen, der belegt das es garnicht möglich ist selbst wenn da ein Reflector ist den auch mit dem Laserstrahl zu treffen.
1. Knackpunkt sind die Bewegungen von Erde und Mond, man müßte also das ganze sehr genau Berechnen, falls das überhaupt möglich ist da der Reflektor ja nur ca. 50cm groß ist.
2. Knackpunkt ist die Entfernung und größe des Reflectors. Ich arbeite mit dem Laser ab und zu auf der Erde beim Einmessen. Wenn man einen Punkt mit dem Laser treffen der ca. 15m. weg ist, ist das nen wahrer Fummelkram, denn 1mm machen auf 15m schonmal gut 1-2cm aus und das schon bei 15m.
Nun ist der Mond aber ca. 365 000km weit weg. Kaum vorstellbar das man da einen Laserstrahl Zeitgenau, auf ein nur ca. 50cm großen Reflector ausrichten will der sich auch noch bewegt. Ich meine es ist technisch unmöglich dies zu schaffen, weil man auf der Entvernung eine viel zu hohe Abweichung hat.
Kann jeder selbst mal versuchen einen Laserpointer auf einen 1mm großen Punkt auf 100Meter Entvernung aus zu richten.

Im Bezug auf dem Mond was auch zu diesem Thema past ist das es angeblich alte Ruinen auf dem Mond geben soll:
Struckturen auf dem Mond

Komisch ist auch das die Japaner von der Japanischen Sonde Kaguya keine Bilder von den Apollo Landeplätzen veröffentlicht hat. Oder gibts doch welche?

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 22.06.2011 14:27

Ums gesammte Buch gings nicht, nur um die Aussage der auf der genannten Seite.

Bin auch nicht so der Buch Leser, zudem wüßte ich keine vernünftige Ausgabe, alle Bücher bzw. Autoren sind voreingenommen.
Es gibt sogar viele die andre Arbeiten als die eigene ausgeben.
Zudem ist gut 60% Spekulativ und es mangelt an Beweisen. Daher kann man sich immer nur kleine Teile herauspicken und kann sich keinesfalls darauf verlassen das die Angaben korrekt sind.
Zudem werden viele sachen verheimlicht und die die über die Heimlichen Sachen berichten wollen bringens auch nicht auf em Punkt. Sprich bei den meißten Büchern biste ungefähr genausoschlau wie vorher.
So ist jedennfals mein Gefühl wenn ich mir was durchlese oder die Kritiken anschau.
Zudem meckert jeder über den andren, schwer da was vernünftiges raus zu lesen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 22.06.2011 11:58

Einiges kann man bei den Pyramieden ausschließen was den Zweck betrifft.

Grabstätte:
- Unwarscheinlich, der Aufwand wäre zu hoch.

Protzbauwerk:
- Auch hier sehr unwarscheinlich, ich glaube auch nicht an der offiziellen Version von den Erschaffern der Pyramieden; von Cheops, Mykerinos und Chephren
Weil wenn man so ein großes Bauwerk erschafft um damit an zu geben, dann würde man doch jede Menge Inschriften im inneren hinterlassen und immer wieder auf den Erbauer hinweisen. Auch müßten es viele Statuen geben vom erbauer um seinen Namen unsterblich zu machen. Stattdessen sind die Pyramieden quasie Anonym gebaut ohne ersichtlichen Zweck.

Landeplatz:
- Unwarscheinlich, jedes vortschrittliche Flugobjekt brauch sicher keine Pyramiede als Landeplatz.

Navigationshilfe:
Unterteile ich mal in 2 Teilen

Teil1 (örtlich):
- Ich denke nicht das man Pyramieden brauch um sich optisch daran zu orrientieren. Man kann das das heutige System der GPS Steuerung heran ziehen auf dem unsre Navigation beruht. Wenn man Raumschiffe hat bzw. Fluggeräte hat man auch ein ähnliches Navigationssystem.

Teil2 (Sonnensystem):
- Ich hab eine Theorie gelesen die ich für recht sinnvoll halte. Demnach hat die Entlastungskammer nicht den zweck wie sie namentlich genannt wird, sondern wirkt eher wie eine Art Antenne/Sender. Demnach kann sie vieleicht ein Signal reflecktieren welches auf eine bestimmte Art zur Pyramiede geschickt wird, quasie als Sternennavigationshilfe.

Archiv:
- Halte ich für möglich das in verstekten Kammern vergangenes wissen lagert und es der eigentliche Zweck war.
Hierum gibt es auch die meißten spekulationen, das blöde ist nur das wir nie die Warheit erfahren werden außer ein Insider stellts mal ins Internet. (was ich erlich gesagt hoffe das mal irgendwer das gesammte Wissen ins Netz stellt, denn was einmal im I-Net ist, wird so oft verfielfältigt das eine Löschung unmöglich ist).

Allgemein finde ich es eh blöd aus falscher Ideologie Wissen vor zu enthalten auf Historisches Wissen jetze bezogen. Nur weil sie vieleicht nicht dem allgemeinen Weltbild entsprechen ist das keineswegs ein Grund dafür Wissen zu verleugnen oder vor zu enthalten.




Und zum Thread noch was, was sich auf die Anfänge bezieht:
S98
eine von meheren quellen

"Einst, so nimmt man an, sei die Menschheit einig gewesen. Dann ist sie aus ungeklährten Grund in verschiedenen Völkern zerfallen."
Da gibts Theorie 1:
- Zerstreuung durch natürliche Verteilung (Nahrungssammlung)

Theorie 2:
- Gewalltsame Verstreuung

Ich füge hier noch Theorie 3 ein (meine):
- Es haben sich ungefähr zeitgleich verschiedene Völker an verschiedenen Orten entwickelt.

So oder so ist in diesen Zusammenhang folgende Aussage interessant:
"Denn was würde die Menschheit alles vollbringen wenn sie einig wäre".... "Und warum ist die Menschheit so zerstreut, weil sie sonst der"Gottheit" zu mächtig werden würde"... "Um die Macht der Menschen zu brechen, hat sie Ihre Sprache verwirrt und über die Erde zerstreut"
Hier läßt sich auch noch hinzufügen das vieleicht auch die verschiedenen Arten der Religion absichtlich hervorgerufen wurden. Hinweise dafür gibts ja sogar in der Bibel.

Schaut man sich das ganze an ist "Ihnen" das ja gut gelungen, denn seit Beginn der Geschichtichen Aufzeichnung gab es kaum Epochen ohne Krieg, das zieht sich fort bis zum heutigen Tag wenn man sich das Weltgeschehen anschaut.

Stellt sich dann die Frage; Ist das alles eine große Bestrafung für die Menschen weil in der Vergangenheit irgendwas schlimmes von den Menschen verursacht wurde?
Oder alles nur ein großer Test?
Oder warum sollte man sowas tuen?

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 21.06.2011 19:13

Was haltet ihr von dieser quelle?
quelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2011 19:15.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Anschlag auf Berlin

von Asterix am 20.06.2011 21:51

..Nur weil Politiker irgendwas sagen, heißt das nicht, dass sie daran Schuld sind, diejenigen die sowas mit sich machen lassen, sind mindestens ebenso mitschuldig. Wenn keiner hingehen würde, gäbe es keinen Krieg und es wäre egal was die Politiker gesagt hätten. Man kann nicht immer die Opferrolle übernehmen indem man alles der Politik in die Schuhe schiebt, in diesem Fall hat jeder einzige die Wahl ob er mitspielt oder eben nicht.


Ist so nicht ganz richtig! Das Grunprinzip des Soldaten ist an sich (sollte es sein) das Heimatland vor Gefahr zu bewahren und zu verteidigen. Auch kann man als Soldat nicht einfach die Abkommandierung verweigern.
Zudem können die Generäle nicht einfach sagen "NEIN, wir gehen nicht nach Afganistan", das ist Befehlsverweigerung und ist strafbar!
Der Befehl kommt aber aus dem Kanzelamt, bzw. dem Reichstag, vom Verteidigungsminesterium, das wiederrum von Politikern geführt wird.
Also haben die Politiker entschieden wohin die Soldaten gehen, also haben sie die Schuld daran das deutsche Soldaten in Afganistan sterben. Nicht der Soldat hat schuld weil er so "blöd" war seine Befehle zu befolgen, sondern der blöde Politiker der sich bei den USA einschleimen will und die Befehle dazu ausgestellt hat.

Man macht sich das viel zu einfach einfach dem Soldaten in dem Fall die Schuld zu geben, die liegt ganz alleine hier bei der falschen Politik!

Und wenn manns mal ganz hart ausdrückt:
Die Mehrheit der deutschen hat sie gewählt (Politiker), also tragen an sich sogar alle die die Partei gewählt haben eine mitschuld da sie Ihre Stimme dazu gegeben haben das deutsche Soldaten nach Afganistan geschickt werden.

intressant in dem zusammenhang war das er seinen einsatztermin schon hatte bevor der bundestag dem überhaupt zugestimmt hatte

Wenn das wirklich stimmt ist das malwieder nur nen Zeichen dafür das die Politiker nur eine große Show abziehen, in wirklichkeit wird denen wohl das eine oder andre von gewissen Invidium vorgeschrieben.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Anschlag auf Berlin

von Asterix am 20.06.2011 08:40

die Soldaten in Afgahnistan haben doch selber schuld, warum gehen die auch zur Bundeswehr??


Ist so nicht richtig. Die Soldaten sind nicht schuld, daran ist die Politik schuld, so wie immer.
Afganistan haben sich die USA selbst eingebrockt und sie verdienen da auch ganz gut, daher sollten die meiner Meinung nach auch alleine für Ordnung sorgen da sie ja auch die verursacher waren.

Deutsche Soldaten haben an sich nichts in Afganistan verloren.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Asterix am 20.06.2011 00:42

Interessant ist das so eine kleine Demo gleich von nen S.W.A.T. beobachtet wird. Dachte immer die sind nur für größere Verbrechen von nöten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite