Suche nach Beiträgen von weirdo
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:
Re: Die grosse Reise des Billy Meier
von weirdo am 05.02.2012 23:11Mmh... I want to believe... 
Filmriss,
Du bist recht respektlos im Bezuge auf außerirdische Technik.
Semjase war sehr stolz auf dieses Fluggerät wenn sie das erste mal Billy seines neuestes Strahlschiff wies vor am 21.Oktober 1980. Mit seinem neuen Antrieb, hatte Semjase die besseren Möglichkeiten als sein Vater mit seinem Grossraumer.
Auch mit diesem Gerät war es für Semjase möglich, [...]
Da fragte ich mich, wer wohl Semjase ist... klang wie Plejaden und Alaje...
http://www.figu.org/ch/ufologie/die-plejaren/semjase

Bild & Infos zu Semjase von hier: http://billyforkids.info/semjase-ge.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von weirdo am 26.01.2012 17:52
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: [Doku] Der Klimaschwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt
von weirdo am 26.01.2012 16:14Dazu ein Vortrag von Prof. Dr. Knut Löschke vom 16.6.2010 in Potsdam:
"Klima hängt nicht von CO2 ab – Zurück zur Vernunft in der Energiepolitik"
http://www.parteidervernunft.de/node/1120
Ein Anekdötchen dazu, das schön zeigt, wie Gehirnwäsche und Wissenschaftslobbyismus funktioniert:
Der SprecherInnenRat der Studenten schreibt in einer Pressemitteilung, dass der Leipziger Unternehmer und Wissenschaftler bei seinem Vortrag "Klima, Energie & Gesellschaft – Geben wir der Vernunft noch eine Chance!" den Klimawandel als Propaganda dargestellt habe. Er habe die gängige Klimakatastrophentheorie als die "neue Sau, die durchs Dorf gejagt wird" bezeichnet.
Organisiert hatte den Vortrag der Student Ralph Bärligea vom Passauer Gesprächskreis der Hayek-Gesellschaft. Er relativierte die Mitteilung des SprecherInnenRates: "Verlassen haben den Vortrag lediglich die fünf bis acht Vertreter der Grünen-Hochschulgruppe." Die anderen hätten die Thesen des Referenten bis zum Schluss angehört.
http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/passau_stadt/324581_Klimawandel-Referent-provoziert-an-Uni.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen
von weirdo am 26.01.2012 15:24Damit hast Du natürlich Recht und das sollte jedem Konsumenten auch klar sein. Ein Thema dürfen Drogen hier im Forum aber schon sein - wenn der Konsum nicht blind verherrlicht wird und auch immer auf die Gefahren und Risiken hingewiesen wird.
Obwohl's hier eigentlich nicht hingehört:
http://www.telegraph.co.uk/health/healthnews/9034669/Magic-mushrooms-could-treat-depression.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
BASF verlagert "grüne" Gentechnik komplett in die USA
von weirdo am 21.01.2012 16:15Der Chemiekonzern gibt die Markteinführung seiner Genkartoffel "Amflora" auf.
Der Schritt ist eine Reaktion auf "fehlende Akzeptanz in Europa".
http://www.welt.de/dieweltbewegen/article13818402/BASF-verlagert-gruene-Gentechnik-komplett-in-die-USA.html
BASF beendet das "Amflora"-Engagement
Der Chemiekonzern gibt die grüne Gentechnik für Europa vorerst auf. Die Standorte der Unternehmenstochter Plant Science werden verlegt oder geschlossen, wichtiger noch: Die Ludwigshafener geben die Weiterentwicklung und Markteinführung der umstrittenen, bereits für den deutschen Markt zugelassenen Stärkekartoffel Amflora sowie diverser weiterer Nutzpflanzen auf.
Wenige Tage vor dem Start der Agrar-Fachmesse "Grüne Woche" in Berlin muss BASF damit eine bittere Niederlage im Agrarbereich eingestehen. "Bedauerlicherweise werden die Rahmenbedingungen für grüne Gentechnik in Europa auf absehbare Zeit nicht besser", begründete der zuständige BASF-Vorstand Stefan Marcinowski die Entscheidung des Konzerns, seine Gentech-Aktivitäten künftig ganz auf die Wachstumsmärkte in Nord- und Südamerika sowie Asien zu konzentrieren.
Dafür verlegt der Konzern die Unternehmenszentrale der Plant Science vom deutschen Standort Limburgerhof nach Raleigh im US-Bundesstaat North Carolina. Auch die Standorte in Gatersleben und im schwedischen Svalöv fallen der Entscheidung zum Opfer. 78 Arbeitsplätze gehen ganz verloren, 123 Stellen werden an den neuen Standort oder an Standorte in Berlin sowie in Gent verlegt.
Schlussstrich unter Gentech-Agrarprodukte in Europa
Der Konzern zieht mit der Entscheidung einen vorläufigen Schlussstrich unter das jahrelange Ringen um Gentech-Agrarprodukte in Deutschland und der EU. Erst vor wenigen Tagen hatte sich BASF-Chef Kurt Bock auf einem Empfang über die mangelnde Akzeptanz der grünen Gentechnik in Europa beklagt. Nun bestätigte Marcinowski, was Analysten schon länger verkündet hatten: "Mit dem Gentech-Saatgut lässt sich in Europa aktuell kein Geld verdienen." [...]
Dazu: "Grüne Gentechnik und Grüne Woche: Regierung fördert mit 400 Millionen Euro"
http://de.wikipedia.org/wiki/BASF_Plant_Science
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: News 08.07.2009 - Chaos Computer Club warnt vor Vorratsdatenspeicherung
von weirdo am 20.01.2012 16:22Zweieinhalb Jahre später...
Massenhafte Funkzellenabfrage jetzt auch in Berlin:
Was Vorratsdatenspeicherung wirklich bedeutet
http://netzpolitik.org/2012/massenhafte-funkzellenabfrage-jetzt-auch-in-berlin-was-vorratsdatenspeicherung-wirklich-bedeutet/
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Sichtung von: NiewarmehrAnfangalsJETZT
von weirdo am 20.01.2012 12:16Aber sonst ist Dir noch ganz wohl, sally? oÔ
von: NiewarmehrAnfangalsJETZT am 19.01.2012 11:04:59
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Sichtung von: NiewarmehrAnfangalsJETZT
von weirdo am 19.01.2012 14:11Übertragen aus: "Allgemeine UFO Diskussionen"
von: NiewarmehrAnfangalsJETZT am 19.01.2012 11:04:59
also ich war noch sehr Jung(8-10j)da habe ich etwas fliegen sehen(keiner lacht bitte)das aussah wie eine toastscheibe mit ner pfirsichhälfte drauf,also nicht wie die sonst beschriebenen flugobjekte,die man auch auf verschieden videos sehn kann....
es bestand aus einem metall das farblich nicht so hell wie silber war und nicht so dunkel wie anthrazit-grau ....das metall war nicht glänzend aber auch nicht matt wie so grundierungslack...eher so wie seidenmatt,oder matt metallik ...es hatte unten drunter scheinwerfer wie von so nen rockkonzert,nicht wie so riesen hallogenleuchter,sah voll nicht modern aus kein bläuliches licht es war weiß wie so standart glühbirnen,
es flog geräuschlos aber ich wurde auf den himmel aufmerksam weil ich stärken luftstrom von dieser richtung bemerkt habe meine haare wehten auch ein wenig zur linken schulter hinüber, weil das objekt so rechts von mir ca.ich schätze 80m rum entfernt und sich in ca der selben höhe auch befand....ich stand da habe mich nicht bewegt,nur noch ganz langsam und tief meine atemzüge getätigt ,ich hatte keine angst,dennoch fühlte ich mich total verunsichert und dachte mir nur das es nicht so aussieht wie man immer ließt oder wie sie in filmen gezeigt wurden...ich dachte ehr so an ein toast hawaii aus metall und wird so von der grundrissgröße von unten gesehn schätzungsweise ca.50qm betragen haben ,also nicht so megariesigder höchste punkt von der unterplatte zur kuppel hin wird um die 30m hoch gewesen sein....denke das war so um die 1988 rum es ...war hell am tag zwar kein klarer himmel aber auch keine dunklen gewitterwolken oder so zu sehn,und ich habe es richtig wahrhaftig gesehn,nicht einfach nur schemen haft...ich war zu diesem zeitpunkt in der nähe vom witten bahnhof auf dem weg zur arbeit meiner mutter ....das teil flog ganz gemütlich scheinbar von linker schulter seite hinter mir über mich weg und setze seinen weg schräg vor meinem rechten schlüsselbein aus gesehn einfach fort ,als wär es auf side seeing oder so ...total merkwürdig ,aber so habe ich es tatsächlich gesehn ...ich habe davon meiner mutter sofort berichtet und die meinte nur ich habe zuviele süßigkeiten gegessen....ähhhm ich weiß nicht ob ich zuvor welche aß,aber man bekommt vom zucker ja nicht solche hallos....
ist irgend jemanden so etwas in der art auch passiert passiert?habe nicht mit vielen über dieses thema gesprochen ,man sieht am lächeln der leute ,den du hast doch n bssi gelitten gedanken und keiner weiß auch so richtig was er mir dazu sagen soll,ich denke mal die haben keinen bock auf ne diskussion meiner glaubwürdigkeit die ich auch natürlich absolut immer vertreten werde ....
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von weirdo am 19.01.2012 10:55
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: We are Anonymous. We are the 99%.
von weirdo am 18.01.2012 20:14Sic! Meine erste Euphorie hat sich auch schnell gelegt - viel Gerede, kein Tun. Da werdsch irre.
OCCUPY YOURSELF! ♥
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]


Antworten