Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Die Innere Erde

von area51 am 17.10.2008 09:51

hm, ich weiss nicht was ich davon halten soll!

diese bohrung war im jahre 1989, daraufhin gab es m.e. keine grossartigen meldungen in den medien.
das kann zum einen wieder vertuschung sein, zum anderen aber auch einfach nur mangelnde beweislage für diese aussagen oder den wirklichen ursprung der geschichte.

allgemein denke ich, es gibt mit sicherheit so einiges, was wir nicht wissen, vor allem nicht wissen sollen und auch bestimmt nicht so ohne weiteres auf anhieb verstehen würden in unserer menschlichen denkweise.

fakt ist, dass die innere erde noch überhaupt nicht offiziell erforscht ist und viele unwahrheiten dazu bestehen.
die wissensträger dazu haben ja bisher auch keine wirklichen aussagen getätigt, leider!

aber ich bin mir sicher, auch in diesem spektrum werden nun nach und nach dinge offenbart, denn es geht ganz klar eine gewisse motivation/bewegung voran, die auch zunehmend nicht mehr aufzuhalten ist. wir werden bestimmt in den nächsten 3-5 jahren noch so einige dinge erfahren, die wir dann erst einmal mit unserem nur wenig genutzten hirn verarbeiten müssen.

ein kleiner kreis (dazu zähle ich die meisten von uns hier) sind allerdings auf solche ereignisse bereits bewusst und auch in manchen dingen unbewusst darauf vorbereitet (worden).

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 15.10.2008 15:42

wahnsinn (keine weiteren worte sind mehr nötig)

dennoch bin ich -evtl. heute abend noch- gespannt auf eine bestimmte reaktion...

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 15.10.2008 15:10

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 15:11.

area51

-, Männlich

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 15.10.2008 15:10

Ja NEX, sehr bezeichnend sogar!

Abgesehen davon gibt es soviele Hinweise, aus allen möglichen Richtungen! Ich sage das für die Skeptiker... selbst wenn alles erstunken und erlogen sind, und nur EINE wahr ist, dann reicht dieses schon vollkommen aus. Dann geht es nicht mehr um die Menge, sondern um die Tatsache!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 15.10.2008 13:43

weirdo - ich sehe es nicht unbedingt als fehler an!

jeder hat für alles seine grenze und mal hat diese einen weiteren, mal einen nicht so weiten radius!

aber hades und hanswuast haben einen sehr weiten radius, was das angeht :cool:

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 15.10.2008 11:55

man leute, ich bin wirklich etwas enttäuscht über die kommunikationsweise die gestern abend hier noch satt gefunden hat und bin froh darüber, dass ich mich erst heute morgen wieder hier einklicken konnte!

ich möchte nochmal betonen, dass ich es für sehr wichtig halte, dass es skeptiker unter uns gibt und das man auch gewisse fakten beachten und inne halten sollte. jedoch frage ich mich dann doch bei dem ein oder anderen, was genau er hier sucht/möchte/bezwecken möchte???

immer dieses schlecht-gerede, dass ist es doch genau worum es geht! glauben die menschen nicht, passiert auch nichts! warum soll sich jemnand oder etwas die mühe machen, wesen zu hilfe zu kommen, die nach 5 minuten den kopf in den sand stecken und gleich laut alles sch... rufen! so kann das und auch nichts anderes wirklich funktionieren. wenn jeder so denken würde, dann wäre die erde schon sehr sehr lange am ende. wir erleben in dieser hinsicht jeden tag positive sowie allerdings auch negative beispiele. dennoch lernen anscheinend viele nicht aus solchen ereignissen.

ich kann wirklich nicht nachvollziehzen, wo bei manchen das problem liegt? wegen einer sache, die nicht so klappt, wie man sie WILL (das sage ich bewusst) gleich so abzugehen, kann echt nicht sein. ich frage mich, ob das dann im normalen alltag ebenfalls so abläuft. klar bin ich auch in gewisser weise enttäuscht und habe meine wünsche, aber manche dinge gehen halt nicht sofort.

ein ganz wichtiger fakt hier bei dieser sach und im allgemeinen ist allerdings -und den sollte man auch nicht ausser acht lassen- das so oder so etwas passieren muss oder gar wird, sonst ist es vorbei mit lustig, denn die schmerzgrenze ist bereits erreicht. was dann passiert positiv oder negativ, hängt ganz allein vom kollektiv ab. und wenn hier schon alles anfangen würde zu kippen, in diesen reihen und dann noch darüber hinaus, dann brauche ich dazu wohl nicht mehr viel zu sagen.

wie ihr wisst, halte ich mich mit solchen äusserungen eigentlich eher zurück, aber mir platzt auch irgendwann mal die hutschnur. sogar bei nex (meine beobachtung) ist die grenze manchmal sehr nahe, dass er sich (nex sehe mir bitte die ausdrucksweise nach) manchmal vergisst, weil für ihn manch derart unangebrachte reaktion nicht nachvollziehbar ist.

wenn ich z.b. hades als mein persönliches beispiel nehme unter berücksichtigung seines alters, dann kann selbst ich mir, bei den dingen die er zu all den themen hier beiträgt, ein gutes stück abschneiden. geistige entwicklung hat überhaupt nichts mit dem alter zu tun stelle ich hier nicht selten fest und zwar in beide richtungen.

zum schluss möchte ich noch sagen, jeder muss wissen was er will und denken will.... aber ich sage euch, schaut einfach mal genau hin, denn was ihr sehen wollt bekommt ihr auch zu sehen, dazu muss aber ein wirklicher wille vorhanden sein.

ich würde hier noch gerne soviel erzählen, was ich in den letzten tagen, an denen ich nicht hier aktiv war erlebt habe, bewusst erlebt habe, aber ich stelle für mich ganz persönlich fest, dass es einfach noch zu früh dazu ist. ich weiss, dass es dem ein oder anderen hier genauso geht, und ebenfalls nicht darüber reden möchte, aus wahrscheinlich ähnlichen gründen.

nun, von mir aus bombadiert mich mit kommentaren etc. - aber bitte macht es bewusst!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: UFO über Paris

von area51 am 15.10.2008 10:06

ja, und das mit mehr oder weniger ganz einfachen methoden

wobei mancherlei fakes gar nicht so einen dummen hintergrund haben, sondern mal ganz nüchtern betrachtet eher etwas positives im endergebnis

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 14.10.2008 15:54

so leute,

ich war ja einige tage nicht hier, also nicht real hier, anders kann ich es jetzt nicht sagen.

es ist viel gedankengut ausgetauscht worden eurerseits - ein dankeschön von meiner seite, für all die neuen und vielseitigen beiträge... auch weiterhin an die logiker unter uns, die wir weiterhin brauchen, in naher zukunft mehr denn je, denn ihr seid diejenigen, die dann die skeptiker überzeugen können und werden!

ich möchte mich auch nur kurz äussern und dann bin ich auch schon wieder weg...

ich stimme weirdo und hanswuast zu... fixiert euch nicht auf dieses datum, achtet lieber auf die aussage, dass vorab bereits kleine sichtungen (vorm grossen lichtschiff) gemacht werden können. nehmen wir an, es ist nicht exakt der 14.10. des GROSSEN ereignisses, dann kann jetzt die zeit mit den kleinen sichtungen beginnen.

die fotos an der FHS können bereits ein hinweis darauf sein.
ich bitte euch, achtet mehr auf eure gedanken, auf eure realen gedanken, geht bewusst in euch, was euer inneres gerade in diesen tagen sagen möchte. schaut auf veränderungen... ein bsp.: hat jemand in den letzten tagen übermässig viel/oft oder stark kopfschmerzen, enorme glücksgefühle oder gar depressionen...?

denkt darüber bitte nach!

liebe freunde, wir werden uns bald wieder hören, oder besser gesagt lesen!

Antworten

area51

-, Männlich

Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 04.10.2008 00:08

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2010 23:56.

area51

-, Männlich

von area51 am 03.10.2008 23:47

erst einmal muss ich sagen, dass ich es auch gut heisse, das es hier eine gewisse art -meine wort- von skeptikern, phisikalisten und (realisten) gibt, wie z.b. blix und xentor, die auch logisch erklärungen erläutern, um weiteres gehirngut bei uns anzuregen.

danke auf jeden fall dafür... denn... es hat mich schon in der ein oder anderen situation, in den letzten 2-3 wochen, positivere (aus meiner sicht) entscheidungen treffen lassen.

alles andere, was ich heute noch zu sagen habe, schreibe ich in ein neues thema, weil es m.e. zwar schon in den ein oder anderen thread passt, aber nicht wirklich 100% darin gut aufgehoben ist.

ich werde den thread folgendermassen benennen: "Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen"

sollte der thread fehl am platz sein, so bitte ich um nachsicht seitens nex etc., und um verschiebung in einen evtl. bestehenden FADEN!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite