Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Headwaltz am 13.09.2008 20:23ich sehe das ähnlich wie nex...
ich kann mir tausende youtube-clips zu diesem thema anschauen, aber ob die vorraussagen nun wirklich wahr sind, werden wir erst an dem besagtem datum wissen... wenn nicht, ist es auch nicht schlecht. denn so wird ein guter beweis dafür geliefert, wie sehr das medium internet manipuliert ist, und glauben bzw. missinformationen einem aufgedrückt werden...
wer sein fernseher abgeschafft hat, und alle informationen nun aus dem internet holt, der stolpert zwar über freiere nachrichten, bzw. deutlich mehr unterschiedliche ansichten zu einem thema... ob das alles aber die wahrheit entspricht ist ebenso fragwürdig...
ich poche immer darauf alles zu hinterfragen, auch seine eigenen gedanken und sein eigenen tun... absolute gewissheit bekomme ich leider erst durch die persönliche erfahrung oder durch das bewusst werden. die andere seite, fremde informationen als richtig zu sehen, hat sehr viel mit vertrauen zu tun.
in ca. einem monat kann ich wahrscheinlich erst wieder etwas zu diesem thema sagen.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Wirbelsturm "Ike"
von Headwaltz am 13.09.2008 14:35eine nüchterne 3. theorie?:
oder es ist einfach zufall und die natur reagiert auf hochdruck und tiefdruck, temperatur und strömung und lässt solche phänomene wie wirbelstürme willkürlich entstehen, die dann halt auch mal das festland erreichen. dass dort gerade menschen leben, könnte natürlich auch passieren.
dass naturkatastrophen hauptsächlich sogenannte sündenregionen ansteuern, halte ich für quatsch. ich sehe in der hinsicht einfach keine verbindung. außerdem klingt das alles auch total nach einer "gottesstrafe". sorry, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen.... wenn das aber so stimmen würde, wieso stürmt, hagelt, blitzt usw. es nicht die ganze zeit über washington, einige teile europa etc etc...???
um dem thema aber noch etwas gehalt zu geben, würden mich eher nachrichten über evakuierung, die reaktion/lernen des staates und wie sich die bevölkerung verhält, interessieren. denn ich habe gelesen, dass in amerika auch die meldung rumging, dass man in den sicheren tod geht, wenn man in seiner wohnung bleibt.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Headwaltz am 13.09.2008 14:12interessante meldung, und dass das nun schon nächsten monat passieren soll, macht es fast unglaublich...
ich wohne in leipzig, und wenn die gute frau aus brandis recht behält, werd ich natürlich alles versuchen, dass ding mit meinen eigenen augen zu sehen.
wir sollten keine angst haben, vor den regierenden... vielleicht werden sie eine anti-alien-propaganda machen, aber wir sind eindeutig chancenlos gegen diese außerirdische übermacht (in technologie und weisheit)... und wenn sie ein freidliches zeichen setzen, kommen hoffentlich die menschen und auch die regierenden zur vernunft und begehen keine unbedachten maßnahmen.
ich glaube immer an das gute in jeden menschen... auch wenn es nur ein funke ist... denn auch ein funke kann durch günstige begebenheiten alles in "brand" setzen, und sich rasend schnell verbreiten.
na mal schauen, ob die meldungen sich bewahrheiten werden, oder ob sich bis zu dem datum die hinweise noch verdichten werden.
Re: Wirtschaft
von Headwaltz am 10.09.2008 17:57Der persönliche Notfallplan
hier hast du einen guten überblick...
auch verlinkungen zu weiteren hilfreichen seiten.
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Headwaltz am 09.09.2008 16:21so leute, ich habe nun den absoluten beweis gefunden, warum ihr euch absolut keine sorgen machen solltet:
gorden wird das schon richten, fals etwas passiert!
(ich wusste jetzt echt nicht, ob ich das in den ernsten thread oder in "Fun" posten sollte )
Re: Fun
von Headwaltz am 08.09.2008 19:10ist zwar ein wirklich alter hut, aber es gibt immer noch menschen, die es noch nicht kennen, oder immer wieder darüber lachen können:
Stoiber's 10 Minuten
Fun
von Headwaltz am 07.09.2008 15:27so leute...
um hier nicht ganz so ernst alles zu diskutieren, hier ein thread um zu entspannen, zu lachen und einfach positives zu vermitteln.
egal ob videos, bilder, berichte etc. alles was humor hat, hier rein!
ich fang mal gleich mit einem video an:
Bush or Batman
...viel spass.
Re: TRAUM-LOG
von Headwaltz am 07.09.2008 15:16ich muss zugeben, dass ich mich jetzt bisher sehr aus dem traum-log rausgehalten habe... ich bin zwar stets interessiert und habe immer alles gelesen, aber fehlende kenntnis, vorstellungskraft und das eigene problem sich an träume nicht wirklich erinnern zu können, hielten mich davon ab, hier kommentare abzugeben.
aber nach hades' letzten traum bin ich nun ziemlich baff... eine unglaubliche geschichte, die mich nun noch neugieriger macht, wie die nahe zukunft aussehen wird. es ist schön einen botschafter in unseren kreisen zu haben, vielen dank dafür.
eine frage habe ich noch hades:
wie kannst du dir einen solch langen monolog merken, oder hast du den etwas frei wiedergegeben?
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Headwaltz am 07.09.2008 13:53hier ein wunderbarer artikel über die kosmologin lisa randall. sie ist eine führende professorin in sachen physik mit einem sehr abgeklärten und realistischen weltbild (imo). aber lest lieber selbst:
Die verborgenen Kosmen von nebenan
dabei ist sie auch der meinung, dass das cern-experiment in richtung der 4 bzw. 5-demensionalität wichtige neue erkenntnisse, vllt sogar beweise offenbaren wird...
nur noch 3 tage, dann wissen wir mehr!
Re: Die News-Seite
von Headwaltz am 06.09.2008 17:37verdammt, ich habe sie gerade erst entdeckt... asche über mein haupt...
danke dafür dave.