Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.
von khaos am 09.06.2011 01:08Und deine obige Aussage suggeriert das du sie gesehen hast, ergo hast du prinzipiell einen Schaden angerichtet.
<insert intelligent message here>
von khaos am 08.06.2011 21:05Nein, nicht bedingt. Es gibt immernoch viele Sachen bei denen das nicht der Fall ist. Explosionen aus der Nähe z.B. oder auch viele Effekte die man aus so manchen Actionfilmen kennt sich noch sehr real aufgenommen.
Weis ich aus persönlichen Kontakten ;)
Und Kino für Studenten muss nicht teuer sein, Kinotag gibts und manche Kinos haben auch extra Preise für Studenten, weis und nutze ich auch sehr oft ;)
von khaos am 08.06.2011 18:26Großer fail?!
Du hast sie gesehen und das für gratis. Und dadurch das du nicht im Kino warst und dafür gezahlt hast haben die Macher keinen finanziellen Schaden?
Und immer wieder schön zu sehen wie die Leute davon reden sich Sachen zu kopieren - als wäre nichts dabei. Ab morgen machen wir einen Thread auf wo jeder Musik mit jedem hier tauschen kann - is ja auch nichts dabei ...
Gleiches gilt für Software in die Leute Zeit, Schweiß und in manchen Fällen sehr viel Kaffee/Alkohol investieren und diese dann einfach gecrackt wird und man kostenlos irgendwo runterladen kann.
Software ist schlecht also zahl' ich nichts dafür. Tolle Einstellung, dadurch kriegt das Unternehmen weniger entlässt mehr potenzielle Leute die was drehen könnten und dann wundert man sich wenn die Software noch schlechter wird.
Oder vielleicht sehe ich das auch nur zu eng und sollte es den Leuten nicht krumm sehen wenn sie mir da nicht die Möglichkeit geben wollen weiter zu arbeiten oder irgendwie Geld für meine Arbeit zu bekommen, denn durch nicht kaufen/bezahlen erleidet der Ersteller ja keinen Schaden ...
Re: Wie duldsam kann die BRD sein??
von khaos am 04.06.2011 16:15Und trotzdem brauchen die einen Grund warum die die Daten bekommen sollten ...
"Er hat uns eine eMail geschickt" reicht meiner Meinung nach nicht als ausschlaggebender Grund.
Re: Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?
von khaos am 04.06.2011 11:46Die Menschen wissen mehr über das Universum als über ihre eigenen Ozeane, das ist schon sehr belustigend.
Vom Meer sind gerade einmal 8% in dem Dreh erforscht und das obwohl es anscheinend noch so viel zu entdecken gibt - wenn sogar damals im Marianengraben in 11 km Tiefe Lebewesen entdeckt wurden!
Re: Wie duldsam kann die BRD sein??
von khaos am 04.06.2011 11:30Und jetzt erkläre mir bitte wie man aufgrund der eMail ohne weiteren Verdacht auf genau dessen Standort, etc. schließen kann.
Re: Technische Probleme
von khaos am 04.06.2011 01:57Use Opera ^^
Okay, genug Schleichwerbung, für alle anderen Kenner: Lynx!
Na ja, Spaß beiseite, das Format kann eine Rolle spielen, wie schon angemerkt, denn erlaubt sich lediglich: .gif, .jpg, .png.
Re: Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?
von khaos am 29.05.2011 10:03Schon interessant was die da vielleicht erworben haben.
Meiner Meinung nach wollen sie jedoch nur vor einer Veroeffentlichung auch wirklich sicherstellen das sie keinem Betrug zum Opfer gefallen sind. Deswegen wird das Filmmaterial auch nochmal von fachkundigen Leuten untersucht.
[VID] Geister sind auch nur Menschen
von khaos am 28.05.2011 16:43Was tun, wenn wir dem Unerklärlichen begegnen, wenn einem etwas passiert, das man lieber selbst nicht glauben möchte?
Volker Anding geht dem Thema paranormaler Erlebnisse mit unvoreingenommer Neugier nach und heftet sich an die Fersen des Physikers, Psychologen und Spuk-Spezialisten Dr.Dr. Walter von Lucadou aus Freiburg. Sein Motto: "Nichts glauben, aber alles für möglich halten".
Die Beweislage ist schwierig. Wie kann man Spuk mit der Kamera festhalten? Hilft vielleicht Unschärfe oder indirektes Filmen durch einen Spiegel? Immerhin, im berühmten "Fall Rosenheim" von 1967 drehte sich ein Bild an der Wand vor laufender Videokamera.
Die Betroffenen: Menschen wie du und ich, die bis heute keine rationalen Erklärungen für ihre Spuk-Erlebnisse haben. Es geht um Grenzerfahrungen zwischen der mentalen und materiellen Welt. Dr. Dr. von Lucadou analysiert zuallererst die psychologischen Faktoren. Eine unbequeme Einsicht: "Geister sind auch nur Menschen".
Geister sind auch nur Menschen 1/6
Geister sind auch nur Menschen 2/6
Geister sind auch nur Menschen 3/6
Geister sind auch nur Menschen 4/6
Geister sind auch nur Menschen 5/6
Geister sind auch nur Menschen 6/6
Re: Der facebookwahn
von khaos am 28.05.2011 15:38Wo wir gerade auch beim Thema sind:
SchuelerVZ - Sextaeter wollte Maedchen missbrauchen
Falsches Profil, Opfer raussuchen - Tat begehen.