Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Codex Alimentarius

von flower089 am 14.11.2009 21:24

Tuetensuppe auf Rezept hehe (:

Über die tatsächlich vom Codex-Comitte geplanten Massnahmen hier noch ein Artikel von Niki Vogt: "Über die artgerechte Haltung des Menschen", Teil 2 Ein weiterer Schritt zum EU-Kontrollapparat, hier ein kurzer Auszug:

Hier die erschreckenden Tatsachen, die real umgesetzt werden sollen:

1. Die Kommission diskutiert tatsächlich, ob die Kennzeichnungspflicht genetisch veränderte Lebensmittel verbindlich aufgehoben werden soll. Das heißt es darf gar nicht mehr auf der Packung angegeben werden, ob das Lebensmittel genetisch verändertes Material enthält. Mittlerweile ist in Tierversuchen zweifelsohne und einwandfrei nachgewiesen worden, dass der Verzehr genetisch veränderter Nahrungsmittel schwerste Schäden bewirkt und sogar zum Tode führen kann.

2. Mit den 1991 überarbeiteten »General Guidelines on Claims« wurde bereits beschlossen, dass ein Nahrungsmittel nur dann auf seinen gesundheitlichen Nutzen verweisen darf, wenn dieser nach Punkt 3.4 dieser Guidelines durch die Standards des Codex Alimentarius erwiesen ist, und nur durch diese. Weitere Nachweise und Quellen außerhalb des Codex dürfen nicht hinzugezogen werden. Damit ist mittelfristig das Aus für Alternative Heilmethoden gegeben.

3. Bereits ab dem 31. Dezember 2009 wird für alle EU-Mitgliedsstaaten verpflichtend eingeführt, dass die Inhaltsstoffe für Nahrungsergänzungsmittel sich auf eine Positivliste beschränken müssen, die von der European Food Safety Agency zusammengestellt wurde. Genau diese Agency hat übrigens den genmanipulierten Mais von Monsanto als zugelassenes Futtermittel in Europa durch den Rat gedrückt.

4. Höchstgrenzen für Vitamine und andere Nährstoffe sind schon in der Planung. Vor dem Hintergrund, dass die immer mehr erkannte Bedeutung von Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen in der Nahrung zu einer ernsthaften Bedrohung für die Pharmaindustrie wird, gewinnt dieser Schachzug besonders an Bedeutung. Es ist sehr erhellend, in die Suchmaschine einmal die Suchbegriffe »Krebs, Vitamin B, sekundäre Pflanzenstoffe« einzugeben.

Diese vier Punkte sind real in der Planung bzw. bereits in der Umsetzung und ein nie dagewesener, massiver Eingriff in die Selbstbestimmung der Menschen und ihrer Möglichkeit, sich gesund zu erhalten. Unsere Lebens- und Heilmittel werden uns systematisch genommen oder gar versteckt mit gentechnisch veränderten Organismen vergiftet.

Das hört sich besorniserregend an, falls das durchgesetzt wird :-/

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2009 22:00.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Materie&Sein

von flower089 am 26.10.2009 20:49

Jau schöner Film :)

Ein interessanter Aspekt ist die holographische Natur der Materie, wie Weirdo sie oben angesprochen, sehr schön erklärt in diesem Video, auf englisch aber leicht verständlich, wie ich finde:

Teil Zwo:

Warnung ! Verbiegt evtl. das Weltbild (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2009 20:52.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von flower089 am 26.10.2009 19:02

Ich finde nichts Schämenswertes oder Falsches daran, ein menschliches Wesen zu sein, verantwortlich bin ich in dieser Lebensrunde für mein Agieren, nicht das des Kollektivs. Es gehört doch in aller erster Linie zur Liebe, diese für sich selbst auch empfinden zu können, falls das nicht schon die Grundvoraussetzung ist auch andere lieben zu können. oder ?

Und in dem Tümpel unserer Bewusstseinseinschränkung sitzen wir alle halt schon ne ganze Weile herum und blubbern unsere Luftblasen :D, die Natur hat's halt bei weitem nicht so eilig und gestaltet solche Übergänge wie den jetzigen halt möglichst sanft und langsam. Es wird nicht einfach ein Schalter umgelegt und alle stolpern mal so in eine völlig unbekannte Welt. Diese Theorie des plötzlichen Übergangs in eine völlig anders funktionierende Dimension, namentlich der 4. kenn ich auch, aber das wäre irgendwie ziemlich abrupt. Das Ganze bleibt ein Abenteuer, mal sehen wie's kommt.

Na klar kann man auch für ein nichtirdisches Wesen Liebe empfinden, Liebe ist nicht beschränkt oder rationiert, sie ist ein Fliesen von Herzensenergie und natürlich nicht rational begründbar oder von Äusserlichkeiten abhängig. Falls doch ist es ein sicheres Zeichen, das es nur eine verstandesmässige Geschichte ist und nicht vom Herzen kommt.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von flower089 am 26.10.2009 17:39

Zum zitierten Artikel von Black Mesa:

Klar kann man auch eine dermassen ablehnende Haltung auch nachvollziehen, aber es gilt halt wie immer: der Ton macht die Musik. Wer so undifferenziert ihm nicht genehme Ansichten zum Faschismus erklärt und das mit einer diffusen Begründung wie 'alles Antisemiten', will sicher nicht aufklären sonder betreibt wie Denni schon bemerkt hat selbst Hetze. Es gibt die sogenannten Infokrieger mit deren Haltung ich auch Probleme hab, aber die Freiheit des Ausdrucks ist halt nur durch wenige Regeln eingeschränkt und das ist gut so.

So ein Autor macht deutlich: Von ihm aus gibt es keinen Dialog, wie auch immer geartete Beweise, die ihm nicht gefallen, sieht er sich gar nicht erst an, wer gegen die jetzige Form der Show-Demokratie ist, muss böser Gesinnung sein usw. und so fort. Der Mann sieht entweder wirklich nicht wie Schwarz-Weiss er selbst denkt, oder formuliert diesen Quark mit Absicht so aggressiv. Seltsam das Ganze, aber nix Neues, gerade im 'linken' Lager herrschen teils abstruse Dogmen, wie so mancher dort Aktive am eigenen Leib schon erfahren musste. Tja....

Zum Thema Schweinekrampf hier noch ein Verschwörungstheoretiker, völlig unglaubwürdig der Mann:

Dr. Wolfgang Wogard

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von flower089 am 23.10.2009 11:47

Also ich seh das mit dem Kollaps des alten Systems mittlerweile ziemlich entspannt. Klar ist für mich das das jetzige Managment auf jeden Fall abdanken wird und muss. Nur dann wird das Neue entstehen und wachsen können, alles was geschieht hat einen tieferen Sinn der Entwicklung auch wenn vieles erstmal nicht verständlich und schmerzhaft ist.

Für mich ist der Schlüssel zu Allem die Akkzeptanz. Das soll nicht heissen, alles passiv hinzunehmen, man sollte durchaus gestalten und walten, soweit möglich. Aber halt relaxed und falls es mal 'daneben' geht, drüber lachen :lol:
Ich weiss, das mein Körper mal das Zeitliche segnet, alles auf dieser Ebene kommt und geht und ist eigentlich zum Entdecken und dran Freuen da. Auch die angeblich schlechten Erfahrungen und Gefühle gehören zum Spektrum des wünschenswert Erfahrbaren und machen die "Sache" Leben erst rund. Und wie fast alle hab ich durchaus meinen Teil des tiefen Tales schon durchwandert, aber es ist halt schön wenn man akkzeptiert.

Der Kollaps kommt nach meiner Ansicht unvermeidlich, man kann sich ganz pragmatisch ein bisserl drauf einrichten, aber was letztendlich geschehen wird, ist nicht von uns zu steuern (im Gesamten Nex, als Einzelne kann man na klar einwirken, aber die Erfahrung für die Meisten wird nunmal die Notwendige sein). Ich lebe sowieso im Jetzt, es gibt nix zu fürchten und ansonsten ist das ganze hier ein Abenteuer was mir bisher ne Menge Spass und Erfahrung gebracht hat.

Und die Anderen? Nahestehende und Freunde? Nun ja, jeder geht seinen Weg, Mitleiden ist Scheisse (Mitgefühl hingegen geht immer klar). Ich tu was ich kann und das ist meist nicht mal schwierig, andere auf Perspektiven hinweisen und aufmuntern. Ein Lachen was aus der Seele kommt wirkt Wunder !!

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: 2012

von flower089 am 18.10.2009 18:18

Wohl kaum ein Thema ist momentan so komplex und mit teils verwirrenden und widersprüchlichen Informationen in der Diskussion wie "2012" ( zumindest in interessierten Kreisen), mit Regalmetern voll Neuerscheinungen bei Büchern bis zum Hollywood-Blockbuster. Nix genaues weiss man noch immer nicht, mir persönlich wird das Ganze immer mehr zu viel.

Es hat natürlich einen gewissen Unterhaltungswert, von Nibiru bis zur Komplett-Erleuchtung ist alles dabei, sicher gibt es auch so einige, die meinen, man müsste den goldenen Zeitpunkt nur abwarten, der Rest geht von alleine. Ich glaub an den Moment und die Arbeit an sich selbst, die Wahrheit über 2012 ist kaum noch zu ergründen.

Ein guter Artikel hierzu, wenn auch sicher nicht endgültig auf:

SEIN.DE

Trotzdem ist das Thema spannend, der Zeitpunkt 2012 ist aber mit Sicherheit überbewertet, finde ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2010 16:26.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Antidepressiva - Thymoleptika

von flower089 am 18.10.2009 17:26

Na die üblichen Antworten halt:

1. Umsatz Psychopharmaka weltweit / jährlich: ca. 300 Milliarden Dollar !!

2. Kampf gegen die Freiheit des Geistes und der Verhaltensweisen, wer normal ist bestimmt die NORM, und die setzten die jenigen die's studiert haben und dem System zu Willen sind. Ich selbst boykottiere jegliche Form der chemischen Medizin, ein Arzt kommt nur im ambulanten Bereich, also bei Unfall, Knochenbruch etc. in meine Nähe (was noch nie der Fall war).

Grade gibt's ein gutes Buch zum Thema, von einem Psycho-Doc geschrieben, Titel: "Irre ! Wir behandeln die Falschen! Unser Problem sind die Normalen " (mit Eckhart Hirschhausen)
Der Mann hat einfach Recht, die Mediziner allgemein sind zu grossen Teilen durch das System korrumpiert und beharken ihre Kundschaft mit Mitteln und Methoden, die Sie selbst nicht in Anspruch nehmen würden. Siehe Scheine-Grippe, das medizinische Personal hält sich seehr zurück bei der ganzen Aktion. Warum wohl ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2009 17:32.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Fun

von flower089 am 15.10.2009 23:21

Dashier fanden wir hier ziemlich amüsant:

20 Stupid Tattoos for men

Unser Favorit: die Katze.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wasserklangbilder

von flower089 am 10.10.2009 21:12

Und weil's irgendwie noch hier dazupasst, hier noch eine Site mit dem Titel Fraktale Phantastik. Flashig.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: ENERGIE!

von flower089 am 08.10.2009 22:05

Ich streu hier mal ganz schamlos ein paar Adressen über Freie Energie und deren Forscher ein, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und zum Selberforschen (:

Jupiter-Verlag / Net-Magazin

Daniel Dingel

Tom Bearden

Bruce de Palma

Diese irische Firma behauptet glaubhaft, eine Technologie nun marktreif zu haben, die das Versprechen der freien Energie nachprüfbar einhält:

Steorn Ltd.

Für ganz eifrige Forscher hier noch ne Site mit einem 2000seitigem E-Book mit irre vielen Anleitungen und Dokumentationen zu unterschiedlichsten Maschinen und Projekten:

Free-Energy.uk

Auch für technisch nicht so Interessierte sicher mal ganz spannend und das Thema ist ein Dauerbrenner.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2009 22:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite