Suche nach Beiträgen von Asterix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Asterix am 28.06.2011 21:36

Zuviel Aufwand für ein Wasserpumpwerk, nur dafür hätte man keine 3 Pyramieden gebaut. Auch hätte man keine Tunnel für die Rohre angelegt sondern sie einfach verbuddelt.

2. Ansatz ist schon gut möglich. Zu den Gängen, unter den Pyramieden gibts ja ein ganzes Labyrint, gut möglich das es auch da versteckte Kammern gibt und das Labyrint dazu ist um andre in die Irre zu leiten.

Zum Wissen vorenthalten, die Religionen haben sicher was dagegen, falls es wirklich so war das "Außerirdische Besucher" den Menschen erschaffen haben, dann wäre die Grundlage weg und wohl auch der größte Teil ihrer Macht.
Zum andren glaube ich das man die "gute heile Welt" nicht gefärden, will lieber die Mehrheit in ihrem glauben lassen.
Alles da ganz oben dreht sich nur um Macht und Geld, die schauen doch nur wie sie noch reicher werden können, dabei ist es am Ende ganz egal wie reich und machtvoll sind, sterben müssen sie sowieso alle irgendwann und da nützt aller Reichtum der Welt nix mehr.... falsche philosophie sag ich da nur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011 21:36.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Neueste Technik

von Asterix am 28.06.2011 21:27

Harrier sind nicht schwarz.

Schwarz sind an sich nur der F117 und die einige F22.
Welche Form hatte denn das Flugzeug?
2 Heckflossen?
Eine?

Zu den Geräuschpegel wüßte ich keine direkte Lösung, höchstens das die Triebwerke nur auf geringe Leistung waren, dann sind die nicht so laut, quasie als wenn er auf Überschall war und sich dann nur noch fast Segeln lassen hat.
Kannst ja mal schauen mit welcher Form es Ähnlichkeiten hatte:
Deutsche:
Tornado
Eurofighter
mig 29

USA:
Raptor
Nighthawk

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: [VID] Die deutsche Wahrheit 1.0

von Asterix am 28.06.2011 21:07

Ich habe die Erfahrung gemacht, der deutsche Michel will das gar nicht wissen.


Traurig aber wahr, schaut bei mir ähnlich aus.
Selbst wenn man Fakten nennt werden die als Absurd beschimmft, hab manchmal das Gefühl das die garnicht erst darüber nachdenken wollen.
Die Allgemeinheit glaubt nur das der Massenmedien, man könnt meinen es hätt eine Massenhypnose statt gefunden.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: [VID] Die deutsche Wahrheit 1.0

von Asterix am 28.06.2011 18:27

Kurzer einwurf zur SED, sie war damals die Staatspartei der DDR und wenn man was erreichen wollte mußte man Mitglied sein und schön das machen was gesagt wurde.
Für mich ist die SED und die Nachfolgeparte das was damals zu Adolfs Zeiten die NSDAP war, die SED hat sich nämlich nicht groß davon unterschieden, sie hat gespitzelt, wiederstand im Keim erstickt (damals SS, zur DDR Zeit die Stasi).

Wenn man in diesen Staat noch was ändern will darf man nicht die Partei der Großen 5 wählen und solllte auch alle Bekannte davon abbringen.
Und mal Aufklährung betreiben.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Asterix am 28.06.2011 18:18

Nix neues, soweit ich weiß ist es sogar noch möglich die alte Vorkriegsstaatsbürgerschaft zu erhalten, fraglich ist dann nur wie es mit der Rente ausschaut.
So oder so ist das deutsche Recht so wie es vertreten wird garnicht rechtmäßig. Soweit ich weiß wird Deutschland auch immer noch "verwaltet", daher ja auch PERSONALausweis.
Wenn man sich damit mal vertieft ist es schon recht kurios aber waas willste machen, verraten und verkauft biste hier schon von Geburt an.
Einzigst gute ist das man in Deutschland immer noch wirtschaftlich besser dar steht als in manch andren Ländern wenn man nen job hat.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Asterix am 26.06.2011 17:23

Halte ich für ein fake @falke.
Der Grund dafür ist das die Kammera schon vor Start der "Ufo's" genau auf den Punkt ausgerichtet war, bischen zuviel Zufall bin ich der Meinung. Aber gut gemachter Fake.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Asterix am 26.06.2011 15:46

Wenn man eine Änderung in Deutschland herbeiführen will muß man die Leute davon überzeugen eine andre Partei als eine der großen 5 zu Wählen. Denn seien wir mal realistisch ob CDU SPD FDP Grüne oder Linke, alles Lügner und Betrüger, egal wer an der macht ist, es wirt immer gegen das Volk gearbeitet und genau das muß man mal in die Köpfe der ganzen Leute in Deutschland bekommen.
Einfache Proteste, da lachen die doch drüber. Gewinnt die SPD oder die CDU, scheißegal, die Politik ist in etwa die selbe bei allen 5. man muß ihnen die Macht nemen um etwas zu bewirken und eine partei wählen die Volksnah ist.
Meiner Ansicht nach ist der Euro eine tolle Sache aber die Falsche Politik.
Lieber die alte D-Mark mit der Finanzunabhängigkeit gegenüber andre Länder.
Auch sollte nicht soviel geld ins Ausland gesteckt werden besonders griechenland, klar ist es für die Blöd aber der bankrot reißt nur andre Staaten mit und ändert sich nicht bald was in Deutschland sind auch wir bald bankrot (zumindest der Staat). Aber so weitsichtig sind die Politiker ja nicht.
und die ganze deutsche Verschuldung ist doch geplante sache, schaut man sich mal die Ursache an woher die Verschuldung kommt, dann wird man sehen das sie gewollt ist.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Does God exist?

von Asterix am 26.06.2011 15:05

im Bezug auf das buch über allah
im 1. drittel tut man alles dran zu erklähren das es nur Allah gibt und Allah quasie alles ist. Bis dahin noch nachvollziehbar.
Allerdings sagt man Allah ist einzig und würde man versuchen ein abbild zu erzeugen wäre das Gott aber einen Gott existiert nicht.
Nun aber im Christlichen Glauben kommt Allah an sich gott gleich, denn auch der Christliche gott ist Allmächtig, schließlich soll auch der alles erschaffen haben, das universum und alles in Ihm.

im rest des Buches wirds dann mystisch und will einen vermitteln das nur der Glaube an Allah der einzig wahre ist (sagt das die Biebel nicht auch von sich?) und nur wenn man an Allah glaubt (man soll ihn aber ncht anbeten sondern sich selbst) kommt man ins Paradies, wenn nicht kommt man in die "Hölle" (ist das nicht auch so bei der Bibel/Christentum?).
Kurz auf den Punkt gebracht soll man täglich "meditieren" um seiner Seele genug Kraft zu verleien um den Aufsteg ins paradies zu schaffen, wenn nicht wird man in die hölle gezogen. So im groben ist die Aussage. Ähnelt aber wiederrum dem Christentum, denn auch dort kommt an sich nur der gute und gläubige Mensch ins Paradies.

korrigiert mich wenn ich mich vertuh, habe vom Christentum an sich nur das Grundwissen

Was mir aber noch auffällt, in dem Buch wird erwähnt das der Engel Gabriel dem Propheten Mohammed das Wissen übermittelt. Auch hier gibts wiederum gemeinsamkeiten mit der bibel denn dort gibts ebenfalls einen Engel namens gabriel.

Meiner meinung nach sind eide religionen garnicht so verschieden, sie werden nur anders ausgelegt, im Kern sind sie sich aber recht ähnlich.


Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Ich werde jetz nicht sagen ob es einen Gott oder Allah usw. gibt oder dessen Existens abstreiten. Weil es gibt weder Bewese für die Existens noch dagegen.

Allerdings gibt es auch keine Beweise das die Erde und Planeten durch Gott erschaffen wurde.
Es ist gut möglich das sie sich selbst erschaffen haben durch die Physikalischen Grundgesetze und ein wenig Zufall.

Wie das Leben entstanden ist, ist das größte Mysterium, einerseits wird "Gott" dafür verantwortlich gemacht, anderseits kann es auch von selbst entstanden sein. Für beides gibts auch hier keinerlei Beweise.
Für die eine Seite gibts Theorien, für die andre Überlieferungen.

Bleiben wir auch bei den sachlichen, welchen Beweis gibt es für einen Gott?
Keinen!
Andersrum darf man (wie schon erwähnt) auch Gott an nichts die Schuld geben, was auch immer es ist, es ist ja nicht von Gott verursacht worden und nur weil er nichts macht ist er nicht Schuld.

In der Mystik gibt es "Wesen" die sich als Engel und Götter ausgegeben haben. Aber waren sie denn auch das was sie vorgegeben haben, nur weil sie es sagen ist es kein Beweis dafür das sie es auch sind.
Bei manchen Erzählungen gibt es "Götter" in "Flugapperaten" aber wozu brauch ein Gott sowas wenn er er doch eh allmächtig ist?
Warum schickt Gott Engel für Botschaften wenn er sie doch selbst erledigen kann? Gott ist an sich doch Allmächtig, allgegenwertig, er sieht und hört alles, warum dann abgesannte Schicken?
Aus dem Grunde stellt sich meiner Meinung nicht eher die Frage ob das nicht entweder alles erfunden ist. Oder aber irgend wer hat sich als etwas ausgegeben um den Menschen auf seinen Weg durch die Zeit von falschen Vorstellungen zu befreien. Man bedenke das es damals noch Menschenopfer gab und alle möglichen Götter angebetet wurde, vieleicht war das irgendwem oder irgendwelchen Menschen "Wesen" zuviel.
Im Christentum und auch im Islam kommt das Wissen von außen, nicht von Gott selbst sondern nur von Boten. Also auch gut möglich das einiges erfunden wurde.
Das Problem ist schlielich das es keine Beweise gibt, was an sich auch wiederum alles offen läßt.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Asterix am 26.06.2011 12:57

Das ganze hat sicher nix mit Evolution zu tuen, wie schon angegeben ist es am warscheinlichsten das es eine Art Pilzbefall ist.
Evolution beim Menschen würde anders ausschauen, da sich aber in den letzten paar 1000 jahren nix groß getan hat wird es wohl auch so bleiben. Denke mal die Intiligenz wird ansteigen, bzw das was das gehirn verarbeiten muß, schließlich häfen wir schon jetz mehr wissen an als vergangene generationen, zumindest die die sich ein wenig für die Umwelt interessieren und nicht nur das RTL verdummungsprogramm schauen. :)

Die Herkunft ist spekulativ, dadurch das die Menschen viel umherreisen wird es auch kaum noch lokale Krankheiten geben, kann also auch eine Kreutzung aus verschiedenen Krankheiten sein.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Anschlag auf Berlin

von Asterix am 26.06.2011 12:29

Atomkrieg?
Glaub da geht mit wem die Phantasie durch.
Erstmal muß man sich die Frage stellen wer da überhaupt in frage käme. An sich niemand.
Russland + China wird sicher nix machen, wirtschaftlich gut eingebunden, China noch mehr und die haben eine neutrale Politik zu allen. Bei China ist eine Änderung in ca. 10 Jahren möglich aber jetz erstmal nicht.
Nordkorea die sind mit Südkorea beschäftigt.
Pakistan + indien, ebenfalls mit sich selbst beschäftigt.
Bleibt noch der Iran, der Diktator ist vieleicht bissel durchgeknallt aber nicht bescheuert, der wird sicher nicht den 1 Schritt machen.
Und jeder der A-Waffen besitzt dem ist auch wohl ganz sicher klar welche Auswirkungen ihr einsatz haben würde, denn die sind an sich nur zur Abschreckung, sollten sie zum einsatz kommen würden sich wohl beide seiten gegenseitig vernichten.

Bleibt an sich nur der Therrorismus, der hat an sich aber eher USA und England als Ziel. Und hätten sie eine A-Bombe oder schmutzige Bombe ist es am warscheinlichsten das sie in der USA hoch geht.
Und ich bin der Meinung das der Terrorismuß in erster Linie unecht ist, er ist künstlich erzeugt und alle bedeutende Anschläge wurden warscheinlich vom "CIA" oder einer untergruppe ausgeführt um bestimmte ziele zu erreichen. Im falle Irak und Afganistan gings um die Sicherung von Öl.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite