Suche nach Beiträgen von ultraflash

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:

ultraflash

35, Männlich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von ultraflash am 01.10.2009 21:55

Hab heute im Studium erfahren, das es ganz klar mittels Mathematischer Analyse möglich is ein nachbearbeitetes Bild zu erkennen, frag mich nur grad warum, dass dann noch keiner gmacht hat? (Oder Wissen die meisten evtl. gar nichts davon...)

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von ultraflash am 29.09.2009 21:08

Also ich find das Viedo recht interresant.
Regt auch a bissl zum Nachdenken an.
Video

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Re: Mond (Luna)

von ultraflash am 29.09.2009 15:50

Ist es nicht so das wenn man Mondgestein auf 600C° erhitzt das dann Wasser nebebei entstehn.
Helium 4? Dachte es wäre nur Helium 3^^

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Re: 2012

von ultraflash am 27.09.2009 16:43

Hab da grad nen netten Berricht gefunden. Lest einfach selber...Die software kann das einfach^^
Quelle: Winfuture.de

Am 21. Dezember 2012 wird der Weltuntergang beginnen. Das wollen zumindest die Betreiber des "Web Bot"-Projekts herausgefunden haben. Sie stützen sich dabei auf eine Analyse des Internets.

Für ihre Vorhersagen verwenden sie eine Software, die bereits länger existiert. Diese wurde allerdings ursprünglich entwickelt, um das Verhalten von Aktienkursen an den Börsen voraussagen zu können. Dies funktioniert tatsächlich bis zu einem bestimmten Grad.

Die Software funktioniert ähnlich wie der Spider einer Suchmaschine. Das Internet wird nach Informationen durchsucht, die anschließend semantisch analysiert werden. Im Grunde geschieht nichts anderes, als wenn ein Börsenanalyst ein Unternehmen und seinen Markt sehr genau beobachtet und so Schlüsse für den zu erwartenden Kursverlauf zieht.

Das Web Bot-Projekt meint allerdings, durch solche automatisierten Analysen auch Rückschlüsse auf anderen Gebieten ziehen zu können. Angeblich habe man auch schon die Terroranschläge vom 11. September 2001 vorhergesehen. Damals habe die Software für einen Zeitraum von 60 bis 90 Tagen nach dem Juni 2001 ein "weltveränderndes Ereignis" prognostiziert.

Auch andere Weissagungen sollen eingetroffen sein. Allerdings blieben die Angaben - wie auch bei den früheren Propheten stets so vage, dass vieles hinein interpretiert werden kann. Für Ende 2012 will man nun aber Hinweise auf ein derart tiefgreifendes Ereignis haben, das faktisch der Apokalypse entspricht. Spekuliert wird unter anderem über eine Verschiebung der Pole.

Allerdings werden die Prognosen von den meisten Nutzern eher skeptisch aufgenommen. So weist ein Blogger darauf hin, dass eine solche Software zwar durchaus in der Lage sein kann, zu erkennen, wenn menschengemachte Ereignisse bevorstehen, da diese oft Ergebnis einer gesellschaftlichen oder politischen Entwicklung sind. Naturkatastrophen würden allerdings ihren eigenen Regeln folgen.

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von ultraflash am 25.09.2009 13:49

Sry, an das hab an das grad überhaupt nicht gedacht, mir gangs eher um die Informationen die darin enthalten waren nicht um das Rechtsgerede.:-/
Im nachhinein is ma jetzt eh klar das, das grad keine so gute Idee war. (Obwohl ich dein Meinung bin das man jedes Thema diskutieren dürfen sollte...)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 13:53.

ultraflash

35, Männlich

Re: Geschichte...alles eine große Lüge!?! Aber welche?

von ultraflash am 25.09.2009 12:29

Hab da eine Seite mal gefunden, wo recht Interessante Thema zum 2.Weltkrieg beherbergt sind. Sollt da nur etwas Wahrheit dahinter stehn, hätte kein Geschichtsbuch mehr Gültigkeit.
PS: Man darfs sich nur nich gleich vom rechtsgerichteten Material abschrecken lassen.

-------------Edit vom Admin: Link gelöscht!------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 13:43.

ultraflash

35, Männlich

Re: Avatar [Film]

von ultraflash am 24.09.2009 22:59

Der Film schaut echt super aus. Glaub aber wenn man denn unvorbereitet anschaut würde,würde er zu einer schweren Kost werden, ist realtiv mal was anderes, nichts was ich schon einmal gesehn hätte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2009 22:59.

ultraflash

35, Männlich

Re: Das Ding, was ich sehe

von ultraflash am 23.09.2009 23:25

Hmm, ich kann mich irgendwie dran errinnern das die ISS, jeden Tag total wo anders auftaucht oder gar nicht, da ihre Flugbahn um die Erde in etwas so ist als wenn man ein Wollkneuel aufwickelt. Sicher, dass es die Iss war ??

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2009 23:36.

ultraflash

35, Männlich

Re: Flugkörper?

von ultraflash am 23.09.2009 12:22

Weis nicht, sind Zeppeline so stark bleuchtet und fliegen in ne Gewitter Wolke?.
Von der Helligkeit würde es zu meinen Objekt passen was ich vor ner Woche gesehn hab, nur hatte dieses eine stabile Flugbahn.

PS: Is es nicht bei ner Bundesheer Übung so das man den Ersntfall üben sollte?
Wer würde dann seinen Flieger so derbst beleuchten, dass man ihn Kilometer weit noch erkennen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2009 12:26.

ultraflash

35, Männlich

Re: Flugkörper?

von ultraflash am 22.09.2009 23:12

So ich hab, jetzt mal aus deinen Bilder eines gemacht und siehe da.
So Sieht ja schon viel besser aus^^

Würde ich jetzt von einer Belichtungsdauer von 10-30sek ausgehen nen Stadobjektiv und manueller Auslösung ausgehn, so könnte man sagen du hast grad tatsächlich irgend ein Flugobjeckt aufgenommen denn ein Blitz wars sicher nicht^^.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2009 23:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite