Suche nach Beiträgen von Tim

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:

Tim

-, Männlich

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Tim am 19.09.2009 16:42

öhh headwaltz irgendwie ist die auflösung zum erstenbild weg wen ich drauf klicke steht da nur das bild nochmal und einige andre bilder von möbeln und so xD

möchte jetzt auch egren wissen worum es sich handelt meiner meinung ein seeleopard was die haut, die farbe, formen, zähne, senkrechtekopf form und augen erklären würde nur das problem mit mexico ^^

sorry das ich das thema durcheinander bringe :D
nit böse sein ^^
gruß Tim

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

Tim

-, Männlich

Re: Piratenpartei

von Tim am 19.09.2009 15:39

noch darf ich zwar ncicht wählen aber hab mich schon lange mit dieser partei und ihrem programm beschäftigt und fidne sie soweit nicht schlecht....

letzt endlich finde ich aber hatt eine partei hier im forum wenig zusuchen meiner meinung nach .... ;)

natürlich darf man seine meinung sagen finde aber der thread geht er in richtung "Wählt die piraten"
soweit nichts dagegen aber naja....

nicht böse sein ^^
gruß der Tim

(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2009 15:40.

Tim

-, Männlich

Re: Der 11. September 2001

von Tim am 13.09.2009 16:44

ok leider wird der text kurz weil ich grade ausversehen mein werk gelöscht habe -.-
ich wollte eigentlich auch sonnen thema starten aber da war ja den jemand schnelle ^^

naja ich kann ja nicht mehr viel sagen da ihr schon alles gehsagt habt .
also hier seht ihr einen stahlträger geschmolzen

im winkel wie bei einer kontrolierten sprengung
winkel damit der stahl träger abrutscht und das gebäude kontrolliert einbricht

stahlsorten schmiltzen bei 1500-3300 grad also der einzigste sprengstoff der die temp. erreicht ist thermit wird genau so angewender (siehe bild) ...

-.- mann vorhin war der text drei mal so lang

(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2009 22:48.

Tim

-, Männlich

Re: Wie wird die erde untergehen ??

von Tim am 08.09.2009 17:34

ich glaube das wen was passieren würde sprich die welt unter geht dan ist das gewolt, von wem auch immer Außer irdische oder regierung ..... aber ich glaube nicht das die natur oder der planet unser untergang sein wird

darüber was passieren wird denk ich nicht nach will ich auch garnicht ich lasse es einfach auf mich zu kommen und hoffe das was passiert den einer derer zu sein die das erleben dürfen ist schon cool ^^

ich meine in den letzten jahrtausenden ist nichts geschehen ;)

naja so von einem welt untergang würde ich auch nicht reden ich weiß zwar nicht was für ein wert der planet hatt aber so einen wie die erde zu zerstören zb durch metorieten oder welche zenarien auch immer
glaube ich ist ein großer verlust

grüße ^^
...............Tim

(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2009 17:36.

Tim

-, Männlich

Re: Musik

von Tim am 07.09.2009 18:22

war ich grade vorletztes wochenende :P
war echt klasse
ich weiß nicht ob du area4 kennst da waren ne menge gute bands aber anti flag war für mich das High light *stolz*

naja bob marly hätte das sicher toppen können schade das ich dafür die falsche generation bin^^

von stonerock hab ich noch nichts gehört ;)
und naja hoffentlich hör ich nichts falsches hast schon recht mit der "gehirnwäsche-dudelei" :D

(Albert Einstein)

Antworten

Tim

-, Männlich

Re: Musik

von Tim am 07.09.2009 18:05

also naja ich hab jetzt nit alles gehlesen 7 seiten mit km texten Oo
hoffe die band wurde noch nicht genannt kennen aber warscheinlich einige

ich höre gern Anti Flag einer eigentlich sehr beliebte band die Band singt Punkrock mit vielen politischen Anspielungen auf die USA. Punk ist allerdings nicht jedermans geschmack ^^ wer mag kan ja mal reinhören

ich hoffe das passt jetzt überhaupt :D hab nur seite 1 und 7 durch gelesen komme grad ausser schule da hab ich schon genug gelesen naja sonst höre ich im moment nur noch Bob marley :D
naja so zum entspannen und so da find ich reagge einfach am besten und da bei bob marley
kan keine neue reagge band mithalten

mhhh sonst von hip/hop halt ich nichts und electro oder so hör ich normaler weise auch nicht ;)

(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2009 18:06.

Tim

-, Männlich

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Tim am 13.08.2009 20:27

also ich weiß nicht da kommt ein mann der sich hinter einen scheinwerfer versteckt und sagt uns das er oder viel mehr seine seele von den plejaden ist naja letzt endlich könnte jeder so ein video machen ....

ich finde sehr viel von dem was er sagt entspricht der wahrheit aber neu ist es nicht es wird überall dauernt gesagt
was mich einwenig verwirrt sind die wiedersprüch er sagt wir sind noch nicht bereit aber troztdem erzählt er uns so viel....

er oder mehr sie aus dem forum (all mystery) sagt sie gehört keiner sekt oder glauben oder gruppierung an aber was sind den dan diede lichtkriger wie sie sagt und was versuchen sie zu erreichen uns helfen ? warum kommen sie dan nicht einfach 2 von ihnen helfen uns nicht wen wir noch nicht bereit sind ... toll wir werden in tausenden jahren nicht bereit sein weil wir allein garkeine chance mehr haben uns gehgen eigentlich allem (dunklen) zu wehren
zu dem sind wir viel zu viele menschen bis jeder einzellne es geschaf hatt sich von allen bösen dunklen .... zu befreien sind wieder tausende jahre vergangen

und warum wollen grade nur noch sie uns helfen ? wo doch fast alle andren uns auch versklawt halten wollen wie im forum und im video gehsagt wird

ich weiß nicht was ich von allem halten soll, ich kann lediglich einem fremde glauben aber sicher gehen kann man nie.
Ich bin mir sicher das es auserirdische(plejaden...) gibt aber ob das da alles so ableuft wie die zwei sagen ?

sorry aber wen ich da was durcheinander gebraucht habe bitte sagen ich glaube ich bin dafür erlich gehsagt noch viel zu unerfahrem und jung ;)

(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 21:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite