Suche nach Beiträgen von Ultimatix

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:

Ultimatix

37, Männlich

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 09.09.2009 22:56

Seltsamer Weise war ich auf meinem Heimatplaneten jedoch stehts ohne Ihm

Kannst du dich noch an genaue Details deines Heimatplaneten errinnern ? Aussehen oder Bewohner.

Er lebt in seine Präsenz auf eine ganz individuelle Art die ich bewundere und respektiere. Jedoch war er auch Mensch und durch und durch ein Mann wie jeder andere. Stell Dich nicht unter Sein Licht. Du bist ebenso Licht wie er. Nimm bitte aus jeglicher Botschaft das mit was Dich selbst zu dem Wachsen lässt was DU BIST. Vergötter weder Ihn noch Mich wir sind Menschen wie du auch.

Ich vergöttere euch beide nicht, ich bewundere nur eure liebevolle und direkte Art das innere Verständnis das in jedem Menschen liegt näher zu bringen. In Wahrheit sind wir sowieso alle eins ;-)

Antworten

Ultimatix

37, Männlich

von Ultimatix am 09.09.2009 22:14

Liebe Illuraje,

Ich kann das mit dem Rauchen nun langsam auch nachvollziehen und vollends verstehen. Bei Alajes ersten Vier Videos kam es wirklich so rüber als würde er die Raucher verurteilen und sie als negative Menschen oder Menschen mit niedrigem Bewusstsein abstempeln. Doch die Message sollte eigentlich sein das Raucher nicht schlechter als andere sind sondern das sie sich selber damit schaden anrichten. Das hat Alaje ja auch gut in seinen neuen 2 Videos richtiggestellt. Ich als Ex Raucher weiß auch wie gefährlich Rauchen sein kann und wie schnnell man davon abhängig wird. Fakt ist leider auch das sich mit der Zeit die Lungen Schwarz färben durch das Rauchen.

Aber ich denke das dass Thema Rauchen nun langsam abgeschlossen werden sollte, wurde ja schon genug dazu gesagt und es Zeit ist sich mit anderen Themen zu beschäftigen ;-)

Deine Posts haben mich mal wieder beeindruckt. Dort fliesst immer soviel Weisheit und Liebe mit rein, das ich deine Beiträge schon fast fühlen kann mit meinem innerem Licht (schwer zu beschreiben mit menschlichen Worten).

Wie du ja selber mal geschrieben hast, warst du 3 Jahre lang mit Alaje zusammen. In diesen 3 Jahren hast du sicher sehr viel erlebt und dir wurde sicher sehr viel gelehrt und gezeigt. Da Alaje ein Flottenführer der GF ist, hat er dich doch auch sicher mal in einem Lichtschiff oder Ufo mitgenommen, oder ?

Es wäre schön wenn du dazu etwas schreiben könntest, das wollte ich schon immer mal von dir wissen ;)

In Liebe und Licht

Adonai

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 22:22.

Ultimatix

37, Männlich

Re: Rätselhafte Google-Logos

von Ultimatix am 06.09.2009 12:38

Das Ufo ist weg D;

:'(

Antworten

Ultimatix

37, Männlich

von Ultimatix am 05.09.2009 16:39

lol Alaje hat geantwortet :D

"Ich sage in einem meiner Videos, daß oft Nachrichten und Zeichen gesendet werden , um zu sehen wie die Menschen darauf reagieren."

Antworten

Ultimatix

37, Männlich

von Ultimatix am 05.09.2009 14:33

Ich vermute ja das heute irgendein Geburstag von einem bekanntem Ufo Fall ist wie z.b. Roswell.

Oder wir stehen kurz vor einer Alien Invasion :D :D

Bin mal gespannt was Alaje dazu sagt :D

Antworten

Ultimatix

37, Männlich

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von Ultimatix am 05.09.2009 13:33

Ich fühle mich seit 2008 wie auf einem Zug der immer schneller zu werden scheint. Subjektive Wahrnehmung oder Manifestation der Realität des Maya Kalenders ? Meine Gefühle sind ein ständiges auf und ab. Trauer, tiefes Mitleid mit all den Wesen die gerade auf der Erde leiden müssen, dann werde ich widerum öfter mit einem Gefühl von Hoffnung und Glückseeligkeit überströmt, als würde ich der Wahrheit und der Lösung des Problems auf der Welt immer näher kommen.

Dann widerum habe ich manchmal Gefühle die nicht in die 3. Dimension hereinzupassen scheinen und die aus den Tiefsten meiner Seele kommen. Gefühle die man nicht mit einfachen Worten beschreiben kann, dazu ist der Sprachwortschatz der Menschen zu gering. Doch es ist so als würde sich mein Bewusstsein ausbreiten um göttliche Weisheit aufzusaugen.

Hört sich jetzt ein bisschen Strange an aber Gefühle zu beschreiben sind nunmal sehr schwer ;-)

Antworten

Ultimatix

37, Männlich

von Ultimatix am 03.09.2009 22:24

Neue Nachricht von Alaje ^^

Für die Leute, die es interessiert

Das ging ja diesmal schnell mit dem neuem Video ^^

Das es viele Fakes unter den channelings und botschaften der GF gibt hat alaje gut kapiert xD

Antworten

Ultimatix

37, Männlich

Re: 2012

von Ultimatix am 29.08.2009 12:52

Ich denke eher, dass diese Aktion "2220" dazu dient, dass sich weniger Menschen damit beschäftigen oder es gar nicht erst zu nem Super-Hype kommt, wenn das Datum immer näher rückt.

Denk ich auch mal. Es sind ja auch nicht nur die Mayas die die Wende für 2012 vorraussehen. Ich hab den Artikel auch nur zur Belustigung hiereingestellt, Die neuen "2200" Cover Updates für 2012 Bücher sind irgendwie lustig :D

Antworten

Ultimatix

37, Männlich

Re: 2012

von Ultimatix am 29.08.2009 12:08

Esoterische Erwartungen für 2012 verlagern sich ins Jahr 2220

In den Buchhandlungen stapelten sich bereits die Bücher mit der Zahl “2012″ auf dem Umschlag. Diese beschrieben “Endzeit”-Szenarien. Ursache für solche Prophezeiung sei ein über 5.000-jähriger Zyklus im Maya-Kalender, der 2012 auslaufen solle, berichtete der Tages Anzeiger aus der Schweiz in seiner Online-Ausgabe vom 21.08.2009:
Im Dezember 2012 gehe die Welt unter, titelte denn auch bereits die Boulevardpresse. Tatsächlich aber sei die Umrechnung des Maya-Kalenders in unseren keineswegs trivial - das Problem fange beim Beginn der Zeitrechnung des mittelamerikanisches Volkes an. Die Mehrheit der Archäologen gehe heute davon aus, dass die Zählung der Maya am 11. oder 13. August 3114 v. Chr. begonnen habe. Diese Datierung beruhe unter anderem auf dem Vergleich von Kalenderangaben im Maya-Kalender und in der christlichen Zeitrechnung, die zusammen auf kolonialzeitlichen Dokumenten zu finden seien. Stimme dieses Startdatum, ende der Maya-Zyklus nach genau 5.125 Jahren tatsächlich am 21. oder 23. Dezember 2012.
Doch der deutsche Vermessungsingenieur Andreas Fuls komme zu einem anderen Resultat. Fuls habe alte astronomische Daten mit modernen Berechnungen verglichen - er habe vier astronomische Ereignisse ausgewählt, welche die Maya im Lauf von Jahrhunderten aufgezeichnet hätten, darunter eine Venusfinsternis. Dann habe er mit dem Computer nachgerechnet, wann eine derartige Abfolge von Himmelsphänomenen in der Vergangenheit stattgefunden hätte. Die Konsequenz - die bisherige Maya-Chronologie müsse um 208 Jahre verschoben werden. Das heiße, die klassische Maya-Kultur datiere nicht von 300 bis 900 n. Chr. wie bisher angenommen, sondern von 500 bis 1.100 n. Chr. Das Jahr “2012″ verschiebe sich ins Jahr 2220, so Fuls. Der Weltuntergang lasse also auf sich warten.

Daraufhin wurden alle Bücher die den Titel "2012" beinhalten, auf 2200 umgeändert:

http://www.picride.de/show/upload/88ca0a43bc79e5d6e254c202567d7d21.jpg

Antworten

Ultimatix

37, Männlich

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von Ultimatix am 28.08.2009 16:18

Ach und nochwas: http://www.youtube.com/watch?v=s6EQCp8kDHc&feature=channel_page

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2009 16:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite