Suche nach Beiträgen von B.Liebig

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:

B.Liebig

-, Männlich

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von B.Liebig am 26.11.2010 14:15

Ich würde es mir wünschen aber das Thema UFO wird dort wohl ausgeklammert. :-/

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: 2012

von B.Liebig am 31.10.2010 22:44

Danke, den ganzen Film habe ich schon mehrmals online gesehen aber erst heute am Vormittag fand ich mal die nötige Muße, um ihn mir mal in Ruhe anzusehen.
Sehr interessant, vieles klingt schlüssig!
Der Ernst Senkowski macht einen wahrhaft wissenden Eindruck.

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: 2012

von B.Liebig am 07.10.2010 10:00

Gerade um den 21. Dezember 2012 sei mit massiven Sonnenstürmen zu rechnen. »Der solare Wind, von gigantischen koronalen Masseauswürfen gespeist, wird die Kommunikationsnetzwerke, Stromnetze und die Energieversorgung auf der ganzen Welt verschmoren!«, warnt der Astronom.

Da würde ich den gerne mal fragen, wie der das so genau berechnet hat, Sonnenstürme lassen sich im Voraus nämlich gar nicht berechnen, man hat eine ziemliche Ahnung von + - 2 J. wann sie wieder aufteten könnten, bei verstärkten Aktvitäten kann man vage Quartalsweise vorhersagen machen und Professor K. Sundara Raman meint dass da gerade um den 21.12.2010 mit massiven Sonnenstürmen zu rechnen ist :rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2010 10:19.

B.Liebig

-, Männlich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von B.Liebig am 29.07.2010 10:30

Na wenn man es nett ausdrückt:"Das war nicht so meine Musik!" ;-)

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von B.Liebig am 29.07.2010 01:31

Wo hast du denn den Disco-Bimbo ausgegraben?

Die 90'ger Jahre ware aber deutlich abseits der Kirmis-Pöbel-Unterhaltung!

http://www.youtube.com/watch?v=v1iRuJRbPSU&feature=PlayList&p=C3C3819323E15618&playnext=1&index=40

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2010 01:35.

B.Liebig

-, Männlich

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von B.Liebig am 16.06.2010 08:31

Selbst wenn es nicht auf die absolute Apokalypse hinaus läuft ist es eine riesen Sauerei, was sich dort zurzeit abspielt.
Zum großen Glück aller verantwortlichen hat jetzt die WM begonnen, jetzt kann sich erst einmal der unkritische Pöbel 4 Wochen lang mit Brot u Spielen zu bespaßen lassen und die gekauften Medien sind angehalten, dieses Desaster auf die Seiten 4-5 zu verbannen.
Dabei wäre es eigentlich an der Zeit, die Verantwortlichen an den Händen gefesselt in dieser Brühe zu entsorgen.

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

von B.Liebig am 10.06.2010 22:48

Die Tsunamiwelle, die hieraus entsteht, wird irgendwo zwischen 20 bis 80 Fuss hoch sein (60 bis 240 cm), vielleicht höher.

Das sollte wohl heißen 20 bis 80 Fuss (6 bis 24 m, also Meter) 8-(

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: China against the world

von B.Liebig am 03.06.2010 08:45

In China könnte es sehr bald auch richtig Krachen und dann fliegt uns allen der Laden um die Ohren!

Immobilienblase Chinas größer als in USA und UK

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: D-Mark 2

von B.Liebig am 02.06.2010 09:20

01.06.2010 21:16:57 - vimpel333
Also ich weis nicht was es alles damit zu tun hat , aber die NPD will auch die DM wieder.

Nichts neues aus Dumpfhausen, da diese Strohküpfe außer ihrer platten Parolen keine eigenen Konzepte haben springen sie gerne mal mit auf bereits fahrende Züge mit auf. :P

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

von B.Liebig am 31.05.2010 10:12

Letztendlich ist das nichts weiter als ein Zeichen für uns, das wir in absehbarer Zeit, wenn auch in abgeänderter Form, hier in Europa beobachten werden.
Nämlich, das Menschen mit Verantwortung und Millionengehältern, die getrieben von maßloser Profitgier und lediglich auf Ausbeutung orientiert sind, im Ernstfall nicht die geringste Verantwortungsbereitschaft zeigen und unfähig sind, mit Problemen umzugehen.
Das läuft hier in allen Etagen der Politik & Wirtschaft ähnlich, ich hoffe die Betreiber der Atomkraftwerke sind da wenigstens eine Ausnahme. 8-(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite