Suche nach Beiträgen von Hestia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Hestia am 12.07.2009 00:52Da hast du recht. Wenn man versucht es zu erklären, wird man schief angesehen. Und wenn man niemanden findet, mit dem man reden kann, glaubt man manchmal selber man ist verrückt. Es geht mir ungefähr seit anderthalb Jahren so.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Hestia am 12.07.2009 00:41Erstmal Hallo an alle Also, die genetischen Sperren(falls es sowas gibt),funktionieren bei mir wohl noch.Das könnte so einiges bei mir erklären.Aber ich habe das Gefühl, das in nächster Zeit etwas passieren wird.Es ist einfach eine innere Sicherheit, die ich habe.Hört sich dumm an, aber ich weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.Ich habe das Gefühl, ich warte auf etwas und weiss nicht, was es ist. Ich hab in der Beziehung soviel Erfahrung wie ihr.Es ist als ob etwas von innen nach aussen will, und ich kann es einfach nicht greifen. Z.B. wenn ich mich mit dem Thema Ufos beschäftige,weiss ich einfach aus einer inneren Sicherheit heraus das sie da sind . Ich weiss es einfach. Hört sich verrückt an,aber ich kann es einfach nicht besser beschreiben. Es ist als ob man etwas sucht, man hat es vor der Nase und sieht es trotzdem nicht. LG
Re: Willkommen im Forum!
von Hestia am 11.07.2009 01:40Danke für das Willkommen. Werd mich schon zurechtfinden. Und wenn nicht, kann ich ja fragen.
Re: Willkommen im Forum!
von Hestia am 11.07.2009 01:08Hallo,hab mich zum erstenmal in einem Forum angemeldet. Lese mich aber schon seit einiger Zeit durch verschiedene Foren. Euer Forum gefällt mir sehr gut. Deswegen hab ich mich jetzt angemeldet, bin aber noch ziemlich unerfahren in diesem Bereich. Also hab ein bisschen Geduld mit mir. Wird wohl einige Zeit dauern, bis ich raushabe, wie alles funktioniert. Freu mich schon auf alles hier und hab jetzt viel zu lesen. Da werd ich mich jetzt wohl mal ran machen. LG Hestia