Suche nach Beiträgen von taube

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:

taube

57, Weiblich

Re: Das Gefühl beobachtet zu werden

von taube am 24.10.2009 08:33

hades... hab mir grad deine neuen bilder angeschaut.... in dem moment gehst du online...
hast du etwa gemerkt, daß ich dich grad beobachtet hab???
:D

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von taube am 14.10.2009 07:59

News auf allen Nachrichtenseiten:

Mysteriöse Lichtkugel erschreckt Menschen - Ufo-Alarm in Norddeutschland! (Bild)
Mysteriöse Lichtkugel erschreckt Norddeutsche (HH-Morgenpost)
Lichtkugel löst UFO-Alarm im Norden Deutschlands aus (ShortNews)

und ich? hab sie nicht gesehen!!! buahhhhhhh :-(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2009 08:01.

taube

57, Weiblich

Re: Der offizielle "FAKE" Thread

von taube am 06.10.2009 07:57

Häh? warum wurde der mann nu gelöscht? keine erklärung, kein kommentar dazu? nur weil er anderer meinung ist?? das darf doch hier wohl nich wahr sein?? seine website existiert übrigens auch nicht mehr - zufall? mysteriös? gefährlich? irgendwie krass....
wenn wir alle, ach so schlauen menschen, immer sofort wüßten was echt und was unecht ist... hmmm, dann wären wir wohl nich hier...

so long

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Fun

von taube am 22.09.2009 10:17

Lösung gegen Schweinegrippe gefunden! Hab herzlich gelacht als ich eben die TV-Werbung sah:

auch im netz

p.s deshalb hier bei fun statt im thread "schweinegrippe"

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Predigt an die Prediger

von taube am 20.09.2009 08:55

Nex, mir fehlt immernoch ein Danke-Button o.ä. für nützliche Beiträge - ich habe mir deine Predigt genüßlich durchgelesen und verstehe überhaupt nicht warum daraufhin Illuraje hier ihre Feder demonstrativ niederlegen muß... das ist mehr als albern (sich persönlich angegriffen zu fühlen) und mal wieder typisch Menschlich... Man könnte glauben, sie lebt ihre eigenen Worte nicht... hihi, mit Jesus wäre das nicht passiert...

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Piratenpartei

von taube am 20.09.2009 08:42

Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Essen gibt. Nicht?

Ich find die PP auch ganz sympathisch und stimme bis auf einige Punkte deren Programm grundsätzlich zu... aber was nützt es? Wem nützt es? Ich meine - egal welche Partei(en) an der Macht waren - hat es jemals großartig etwas positives verändert? Mann, was hamwa vor 20 Jahren an die Grünen geglaubt, und das sie unseren von "sauren Regen"-verseuchten Wald retten werden und...? was ist aus denen geworden? Heute mault ein grüner Abgeordneter, daß er nur 7.638 Euro verdient und damit kein Land gewinnt - und der ehemalige Chef des ganzen, welcher mit den Jahren so zugestopft wurde, daß er sogar die Partei wechseln mußte, wird demnächst offizieller Berater bei BMW... Perfekter Job für einen ehemaligen Steinewerfer, der die Welt verändern wollte... und was hat es UNS gebracht?

Wir "Älteren" können doch rückblickend sagen, daß ALLE Politiker mindestens einmal gelogen haben - geschweige denn, eines ihrer Versprechen auch tatsächlich langfristig greift... Sie ändern NIX - ausser ihre Diäten!

Das einzige was man machen kann, um sich gegen ALLE Parteien und ihre Systeme zu wehren, ist ein fettes Kreuz über den ganzen Stimmzettel zu kritzeln und sich dann einen schönen Sonntag zu gönnen...

P.S.: Garnich hingehen is auch nich gut - denn dann wird eure Stimme an den meistbietenden verkauft - also entweder kleines Kreuz oder ein ganz großes...

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von taube am 13.09.2009 14:13

ich sehe es inzwischen anders mit unseren "erleuchteten Meistern"... anhand eines ganz simplen beispiels:

mir geht immer durch den kopf, daß wir alle werden sollen wie die kinder... jaja, das hat jesus schon gesagt... ich hab zwar keine eigenen kinder, beobachte aber die meines bruders umso genauer... und da haben wir einen kleinen süßen blonden jungen von 2 jahren... der will partout nicht verstehen warum er nicht motorroller fahren darf...?
Nun sieht er mich gestern auf dem roller fahren und fragt (ca. 20x) ob er denn jetzt mal fahren darf... ich, ganz erwachsen (~ erleuchtet) sage ihm das er das noch nicht kann - wir müssen warten bis er groß is....
Da guckt er mich mit großen blauen kulleraugen an und sagt "wieso? ich bin doch schon ein großer junge" und ohne es auszusprechen, ist er bestimmt auch sicher so ein ding fahren zu können... claro, er "sieht" ja wie ich es mache....

Nun, wir erwachsenen WISSEN, in diesem fall sicher, daß der kleine junge das eben nicht kann, schon allein weil er die größe nicht hat geschweige denn die verkehrsregeln kennt...

Ist es nicht genau die selbe situation mit uns und den "Lichtarbeitern"? (sprich: Lehrer) ich sehe uns wie kleine ungeduldige kinder, die unbedingt das "erfahren" wollen, was manche schon können... (in dem fall Wissen)

wenn wir menschen uns alle an unsere vorleben erinnern könnten, denke ich, wäre das leben hier ziemlich langweilig... oder mag jemand immer wieder dasselbe lernen? nochmal dieselbe schule, nochmal führerschein und nochmal mist bauen?

Mein kleiner neffe zeigte mir damit, daß wir schon in einer gewissen hierarchie leben... tut mir leid, ich "weiß" einfach mehr als der kleine - und er versteht das überhaupt nicht! und wenn wir heute einem "lichtmeister" begegnen verstehen wir ihn (oder sie) auch überhaupt nicht - weil sie von dimensionen reden von denen wir keine ahnung haben!! (möglicherweise genausowenig wie mein neffe von roller fahrn)

Daher finde ich uns menschen recht frech wenn wir sagen "bewegt mal euren lichtarsch her und zeigt uns die quelle!"

nur mal so als einwurf - jetzt fehlt mir der passende abgang... hach, dafür bewundere ich dich Nex - du schaffst es mit deiner wortwahl und den treffenden formulierungen mich immer zum schmunzeln und laaange nachdenken anzuregen...

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli

von taube am 10.09.2009 08:29

Moin - jaa, ich habe mich auch sehr gewundert über Hades schimpfe...was war da in dich gefahren? Dabei geht es doch garnich darum das "Bild" das schreibt - es geht darum das Millionen Menschen das lesen - und vielleicht ein viertel davon sogar glauben!? Die andere "Masse" tut es als Witz ab und vergißt es ganz schnell wieder.... Ich schaue auch fast täglich sämtliche "News" ab - nicht weil ich Sensationsgeil bin - sondern weil ich wissen will was der "leichtgläubigen Masse" so alles vorgesetzt wird und vorallendingen Wie...

Ich habe selbst die letzten 10 jahre bei der Presse gearbeitet und weiß wie dieses Medium funktioniert... plötzlich war ich verantwortlich für die "News" und durfte aus begrenzten Quellen gewisse Nachrichten übernehmen oder selbst schnell was zusammschreiben um Lücken zu füllen. Ich hatte auch immer mal Meldungen von Ufo-sichtungen eingestreut und wunderte mich, das das niemanden "geschockt" hat - Warum? Weil wir nicht die Bild waren! Dabei waren die Sichtungen echt...

Die Bild ist zu einem nicht zu unterschätzenden Massenmedium und Meinungsmacher mutiert (Natürlich NICHT meine Meinung) aber eben möglichweise die von Millionen Anderen... und deshalb schaue ich sie mir an... genauso wie ich TV gucke und im Internet surfe... es nützt nix meine Augen zu verschließen - und dann nich zu merken was grad ab geht...
Ich ziehe mir aus allen Informationen jeweils das wichtigste heraus.... das sollte jeder für sich tun...

Liebe Grüße
Michaela

Antworten

taube

57, Weiblich

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von taube am 09.09.2009 09:10

Guten Morgen! Heute ist so ein herrliches Datum - da muß man sich doch glatt mal hier verewigen.
(Mich wundert, daß es zu diesem Datum garkeine Verschwörungstheorien gibt...?)

Herzlich Willkommen im Forum Illuraje
ich werde deine Beiträge, so wie fast alles hier, wie ein Schwamm aufsaugen und wirken lassen... auch die Botschaften von Alaje wurden von mir "aufgesaugt" - aber es gibt verschiedene Reaktionen auf die Messages... eine Freundin glaubt z.B., er will eine Sekte gründen..., eine andere meint, "wieso soll ich sein Denkmuster übernehmen? da zwing ich mir ja wieder was auf... wiederum andere sehen sich das Video begeistert an und haben es im nächsten Moment schon wieder vergessen - lenken den Geist ab...
Ich selbst denke auf dem richtigen Weg zu sein, stolpere aber noch so vor mich hin - eben weil es so schwierig ist, in dieser Umgebung von Lügnern, Ignoranten, Besserwisser bishin zu wirklich bösen Energien, sich abzusetzen und konsequent "sein Ding zu machen", ohne für verrückt erklärt zu werden... jaja, so wurden wir alle schon betitelt...

Aber ich weiß, daß uns nur die Liebe weiterbringt - deshalb denke und handel ich konsequent mit Liebe in allen Lebenslagen...
Für dieses "Wissen" danke ich Euch... bin froh dieses Forum zu haben und zu wissen - da sind viele hundert Menschen die genauso denken... und es werden täglich mehr...

zum Schluß noch ein passendes Video zum 9.9.9 - is das nicht schön?

999

:-)
(P.S. Nex, wir brauchen ein Smilie das Herzchen hat oder ein Küßchen gibt... dafür kann der mit den roten Augen weg...)
P.P.S. - oder einen "Danke-Button" für tolle und hilfreiche Beiträge...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 10:12.

taube

57, Weiblich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von taube am 31.08.2009 10:44

Jo - es geht weiter mit der Offenbarung - die BILD macht mit:

NASA-Forscher ist sicher Ja, Aliens existieren!
29.08.2009 - 19:41 UHR

Es ist ein alter Traum der Menschheit – wir sind nicht alleine im Weltraum! Bislang gibt es zahlreiche Spekulationen, doch bislang keine Beweise. Ein Nasa-Forscher behauptet im US-Nachrichtenmagazin „Newsweek“: Ja, es gibt Aliens!

quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite