Suche nach Beiträgen von Holgerius

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:

Holgerius

53, Männlich

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Holgerius am 07.08.2008 14:38

Meine Meinung:

- Leben auf anderen Planeten in Form von Bakterien, Einzellern halte ich für 100% sicher.

- "Niedrige" Lebensformen, sowas wie Insekten oder ähnliches wird es wahrscheinlich geben.

- "Intelligentes" Leben und eventuell daraus entstehende technische Zivilisation ... möchte ich nicht kategorisch
ausschliesen.

- Landung von UFO´s auf der Erde oder Kontakt mit Außerirdischen hier auf der Erde halte ich aus verschiedenen
Gründen für UNMÖGLICH.

Antworten

Holgerius

53, Männlich

Re: Gab es sie wirklich?

von Holgerius am 07.08.2008 14:12

Ich denke die Mondlandung fand statt und es gibt nichts als Staub und Geröll auf dem Mond.

Antworten

Holgerius

53, Männlich

von Holgerius am 07.08.2008 13:27

OK, vielleicht sollte ich das mit dem intelligenten Leben auf der Erde zurüchnehmen:-)

Antworten

Holgerius

53, Männlich

Re: Barack Obama

von Holgerius am 07.08.2008 13:22

Ob die Amis Obama wählen steht ja noch lange nicht fest. McCain hat ja mindestens die gleichen Chancen.

Selbst wenn Obama gewählt werden würde hätte er keine Chance die Erwartungen der Menschen zu erfüllen.
Ganz einfach weil diese Erwartungen an Ihn viel zu hoch wären, nach dem Motte Wohlstand für alle und Frieden auf Erden (übertrieben gesagt).

Antworten

Holgerius

53, Männlich

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Holgerius am 07.08.2008 13:14

Meine Meinung nach hatte das dritte Reich nie die technischen Möglichkeiten für sowas.

Schließlich haben die es noch nicht einmal geschafft die V2 richtig lenken zu können und das wäre wohl im Gegensatz zu der Fähigkeit in den Weltraum zu fliegen in Kinderspiel gewesen.

Antworten

Holgerius

53, Männlich

Re: Olympischen Spiele

von Holgerius am 07.08.2008 12:17

Ich denke das es ein Fehler war die Spiele nach China zu vergeben.

Die Probleme in diesem Land waren ja schon vorher bekannt und die Annahme das sich durch die Spiele was ändern würde war von Anfang an höchstens wunschdenken. Denn es ist ja wohl klar das das Ganze eine Popaganda-veranstaltung der chinesischen Machthaber wird.

Der einzige Vorteil ist vielleicht, das jetzt mehr Menschen über die politische Situation in China Bescheid wissen. Aber ich denke das hebt den Imageschaden nicht auf den die olympischen Spiele und die olympische Idee genommen haben.

Antworten

Holgerius

53, Männlich

von Holgerius am 07.08.2008 01:52

Vielleicht gibt es kein anderes intelligentes Leben auf anderen Planeten.

Es besteht ja immerhin die Möglichkeit das die Menschheit eine Art kosmischer "Witz" ist und intelligentes Leben auf der Erde nur ein Irrtum der Evolution ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite