Suche nach Beiträgen von Imhotep

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von Imhotep am 28.08.2009 06:59

REAL HIP-HOP
















Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2009 09:12.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Nuklearer Krieg im Altertum / Verglaste Artefakte

von Imhotep am 25.08.2009 21:59

Aloha flower089 und co :-)

Ich denke diese überdeutlichen Spuren die auf der ganzen Welt verteilt aufzufinden sind, sind meiner Meinung nach einer der größten Zeitzeugen und Beleg für schriftliche Hinterlassenschaften. Rücken an rücken mit den Überlieferungen aus dem Mahabharata und vielen anderen heiligen Schriften wird ein klares Bild geliefert wer und was diese Stätte zerstörte.

Ich Zitiere aus dem Mahabharata :

Wir sahen etwas am Himmel, dass einer scharlachroten Wolke ähnelte, wie die grausamen Flammen brennenden Feuers. Aus dieser Masse tauchte ein ungeheures Vimana auf, das grell-leuchtende Geschosse abfeuerte. Das Geräusch, das es beim Anflug auf die Erde machte, klang wie tausend Trommeln die zur gleichenZeit geschlagen werden. Das Vimana näherte sich mit unvergleichlicher Geschwindigkeit dem Boden und warf dabei tausende goldglänzende Geschosse, begleitet von heftigen Explosionen und hunderten Feuerrädern. Es herrschte eine schreckliche Panik. Pferde, Kriegselefanten und tausende Soldaten wurden durch die Explosionen getötet. Die in wilder Flucht begriffene Armee wurde aber von dem schrecklichen Vimana solange verfolgt, bis sie vollkommen ausgelöscht war.


„Es war eine unbekannte Waffe, ein eherner Blitzstrahl, ein gigantischer Todesbote, der alle Angehörigen der Rassen Vrishnis und Andhakas in Asche auflöste. Die verbrannten Leichen waren unkenntlich, Haare und Nägel fielen aus, das Geschirr zerbrach ohne Grund. Die überlebenden Vögel wurden weiß. In kurzer Zeit waren die Speisen giftig. Der Blitz senkte sich und wurde feiner Staub.“


Nach Moses, 1 Buche, Kap. 18 ff suchten 2 Engel Sodom auf. Nachdem sie in Sodom bedroht wurden, schützt Lot sie vor den Sodomitern.
Wohl zum Dank wird Lot vor der Vernichtung der Stadt gewarnt. Die Engel schlagen das Volk mit Blindheit und befehlen Lot, mit seiner Familie sofort Sodom zu verlassen und in die Berge zu gehen, ohne sich umzudrehen.
Lots Frau gehorcht nicht, dreht sich um und erstarrt zur Salzsäule, als sie die Vernichtung der Stadt erblickt.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2009 23:01.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von Imhotep am 24.08.2009 22:15

Aloha!

Gestern kam ich auf die Idee, nachdem ich eine Doku über den Tunguska Vorfall sah, auf der Nexus Seite nach Artikeln darüber zu suchen. Ich wurde fündig, und als ich mich durchlas verlagerte sich meine kauleiste Satz für Satz immer weiter nach unten. Sie wäre mir sicherlich abgefallen würde sie nicht fest an meiner Birne hängen. :lol:

Zu Lesen ist von Unterirdischen, Hochtechnisierten Meteoritenabfangvorrichtungen deren Herkunft unerklärlich ist, über Mythen und Sagen, bis hin zu raum zeitsprüngen/Dimensions Verlagerungen die künstlich herbeigeführt worden sein sollen um die Druckwelle zu kompensieren der die Explosion mitsich brachte. All diese einsichten sollen von unzähligen Augenzeugenberichten rekonstruiert worden sein..

Also ich bin vorerst baff und muss es erstmal verarbeiten. Jedoch stellt sich mir im vorfeld die Frage, warum habe ich noch nie davon gehört.. Ich meine die Löchrige Theorie das ein Riesen Raumschiff den Meteorit gestoppt haben soll kennt jeder. Doch diese hier war mir bis dato fremd, obwohl sie mir eher einleuchtet und aufschlussreicher aber auch fantastischer und mysteriöser vorkommt. Ich weis es nicht und obendrein binn ich kein guter Analytiker, macht euch selber ein Bild darüber..

(Ich bin mir nichteinmal sicher ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin, so verwirrt Schein ich gerade zu sein. Wenn es einen geeigneteren Thread gibt bitte Bescheid sagen oder verlagern, Danke) :-)

Tunguska, Sibiriens geheimnisvolles „Tal des Todes“, Teil 1

Tunguska, Sibiriens geheimnisvolles „Tal des Todes“, Teil 2


Edit:

Nach reichlicher Überlegung kann ich mir teilweise einen Reim darauf machen. Wenn diese Abwehrvorrichtungen existieren dann müssten sie vor tausenden von Jahren erbaut worden sein, und überall auf der erde verteilt in Stellung stehen. Leitfaden dazu sehe ich im Mahabharata usw. Die Zeiten in der die "Götter" hier zugegen waren. Im wahrsten Sinne des Wortes Mind Blowing!

Schade finde ich nur das sich keine Quellenangaben in dem Nexus Bericht finden lassen, und sonst google auch nichts verwertbares "ausspuckt". wäre für Informationen diesbezüglich sehr dankbar.

Lg



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2010 22:50.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Imhotep am 22.08.2009 04:48

Also in diesem video + ungewöhnlich seriöser Berichterstattung wie man es nicht gewohnt ist von "BILD" :D, ist mir im Vergleich der beiden Videos aufgefallen, das im "Bild"-Video Romanek zurerst zum Fenster geht, aufschreckt und kurz darauf das vermeintliche Alien auftaucht. Im Video das Hades gepostet hat erkennt man deutlich einen Blitz-schnitt, und erst am Schluss Romaneks Schrecktour am Fenster.

Erwartet hätte ich so eine Manipulation von der anderen Seite :#:

Wie auch immer, ich wollts erwähnt haben :idea:



Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 11:39.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von Imhotep am 22.08.2009 03:32

[Bitte nicht mehr bearbeiten, Imhotep. Kannst gerne einen neuen Beitrag dann mit maximal 3 Liedern erstellen. Danke]





























































Scheint bei mir nicht zu klappen :?:

Die Funktion HTML-Code im Beitragstext aktivieren su konnen ich nix finden :?: :red:

[Edit Hades: Können nur Admins. Ich editiere die Beiträge, dann klappt das] :-)

Edit Imhotep: Asoo, verstehe.. Ich hoffe die Autorität dies tun zu können wird uns auch bald zu teil :-)



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2009 11:53.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: 2012

von Imhotep am 10.08.2009 22:06

OFF-TOPIC

Hey flower089, bestimmt war dir nicht bewusst das du auf eine Seite verwiesen hast die nur dazu dient um zu Usenet zu locken weil die Seite im eigentliche sinne nicht mehr betrieben wird. Das ist nicht schlimm, ich verweise einfach auf diesen

Link - "Viktor Schauberger - Die Natur kapieren und kopieren"

Da könnt ihr euch den Film direkt ansehen, wenn er denn mal puffert. :badgrin:


Gruss A.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2009 22:21.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Boriska

von Imhotep am 07.08.2009 22:46

Jo, netter Fund. Danke dafür.

Der Inhalt des Berichts ist interessant und könnte durchaus wahr sein.

Die behauptung die Marsbewohner würden Kohlenstoffdioxid anstatt Luft atmen hat mich stutzig gemacht. Was pumpen wir stets in unsere Atmosphäre?.. Nur ein kleiner Denkanstoß. ;-)

Fälle von Kindern die über Erinnerungen eines früheren Lebens sprechen gibt es haufenweise.


NEUE BEWEISE FÜR REINKARNATION



Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2009 22:52.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Anzahl der Beiträge anzeigen?

von Imhotep am 07.08.2009 00:24

Ein Wort:

pionierhaft..

Ich kann nur sagen weiter so!



Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Mein Vorschlag: Tauschhandel

von Imhotep am 06.08.2009 20:14

Ja so ist es.

Wir sollten unsere Zeit nicht damit verschwenden ein neues System zu erfinden geschweige denn ein ausgesorgtes wieder in Erwägung zu ziehen. Wie beschrieben wäre das unpraktischer als unpraktisch in unserer heutigen Gesellschaft.

Jedenfalls ist es einfacher als man denkt. Am Geldsystem ansich gibt es nichts zu meckern. Das Problem der Misere ist das die Macht über dessen in den falschen Händen liegt. Es braucht nur einiger Gesetze die gegen den Missbrauch des Geldes schützen würden. Nur braucht es dafür wiederum eine Weltweite el Revolutiona. ;-)

Gruss A.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2009 20:33.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Russische UFO/USO-Akten

von Imhotep am 06.08.2009 01:15

Asoo verstehe, ich dusel. :red:

Ich frage mich unter welchen gesichtspunkten die das Alter der Pyramiden um die 50 geschätzt haben..
Warscheinlich an den Ablagerungen auf der Oberfläche.. Sehr faszinierende angelegenheit dieses Thema..



Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2009 01:24.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite