Suche nach Beiträgen von In_Tyrannos
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:
Re: Lichtnahrung
von In_Tyrannos am 08.07.2008 04:11Ich habe den Text nur ueberflogen, klingt wie Humbug.
1. Ohne Wasser bzw. Fluessigkeit die dich nicht austrocknet wuerdest Du mindestens nach 5 Tagen dehydrieren
2. Stand wohl im Text, daß der Selbstversuch 21 Tage dauerte, daß entspricht etwa der durchschnittlichen Zeit die ein Koerper maximal ohne feste Nahrung auskommen kann (3 Wochen)
Es klingt - kurz gesagt: Wie eine selbstmoerderischer Diaetversuch - Sowas nennt man uebrigens Magersucht.
I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
And on sunday I ride on my mastodon
Re: Revolution
von In_Tyrannos am 07.07.2008 22:24Nochmal 68er? Ich hoffe nicht!
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von In_Tyrannos am 06.07.2008 19:30Das klingt shcon alles einwenig seltsam, ich habe mich mal einwenig "informiert", was ich gelesen habe war: Das die angeblichen reichsflugscheiben Geschwindigkeiten von 5000-8000km/h erreichen sollten (Oder irgendwas in der Richtung)
Aber nun haben sie auch die Moeglichkeiten der Raumfaltung - Bevor solche Theorien ueberhaupt aufgestellt wurden?
Sowas kommt mir schlicht und ergreifend suspekt vor.
Re: Gab es sie wirklich?
von In_Tyrannos am 06.07.2008 19:26Ist eine alte Angewohneit und wie kommst Du darauf, daß er "hineinkopiert" wurde?
von In_Tyrannos am 05.07.2008 22:32Ich koennte es nur deuten, was genau es ist weiß ich nicht.
Man liest soviele verrueckte Theorien, da weiß man nicht mehr was ernst sein soll und was nicht.
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von In_Tyrannos am 05.07.2008 22:12"-Thule-Gesellschaft-"
Die Thule Gesellschaft hatte
1. Nicht das Kapital fuer ein solches Projekt
2. Nicht die Technischen Moeglichkeiten
3. Nicht die direkte Unterstuetzung der Regierung
Weiterhin wird hier immer von einem ueberirdischen Antrieb geredet, Wisst ihr eigentlich auch wie er funktioniert bzw wirkt? Oder wie er aufgebaut ist und wodurch er die Antriebsenergie und vorallem wieviel gewinnt?
Wahrscheinlich nicht.
"Die aldebaranischen Raumkreuzer kommen schnell näher. Beeindruckende Geräte. Länge sicher über 1.000 Meter. Sie sind riesenhaft(...) Errinern an unsere V2, obwohl sie keine Raketenantriebe haben."
"Kapitän Hleddor erklärt uns einiges über die Bauart, Bewaffnung und Kampftechnik seines Schiffes. Das kleine Mädel übersetzt alles. Wir fühlen uns wie Könige. Dieses eine Schlachtschiff allein könnte die ganze Erde erobern."
Zudem klingt dies nicht wie ein typischer Wehrmachts/Waffen-SS Bericht - Oder wer sonst soll die vermeintlichen Reichsflugscheiben geflogen haben?
Besonders wenn jemand um die Zeit herum das Fantasiewort "Transmed-Verbindung" verwendet.
Warum gibt es keine korrekten/konkreten Aufzeichnungen dazu? Die Nationalistischen Diensstellen und Konsorten haben ueber alles genau Buch gefuehrt - Vielleicht wurden die Papiere gestohlen? Unwahrscheinlich, dann haetten die Sowjets u./o. die Amerikaner ebenfalls die selbe Technologie zur Verfuegung.
Wie soll es der Besatzung ueberhaupt moeglich gewesen sein leben zum System Aldebaran zu kommen? Selbst wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit geflogen waeren, was absolut auszuschließen ist, waeren sie wohl an Dehydration verstorben oder verhungert.
Re: Willkommen im Forum!
von In_Tyrannos am 05.07.2008 21:54Ach, ich dachte dies soll die Weiterfuehrung des alten Forums sein.
Habe erst vorhin bemerkt, daß es das alte Forum noch gibt.
von In_Tyrannos am 05.07.2008 21:27Dieses "beruehmte" Foto finde ich vornehmlich nur auf Verschwoerungsseiten, wie glaubhaft ist es also?
Wurde es vielleicht von Verschwoerungstheoretikern selbst verfaelscht? Sowas soll ja auch schonmal vorkommen.
Denn ich sehe es oft verdreht, zum teil verfaelscht und mit anderen nicht uebereinstimmend sowie in den unterschiedlichsten Qualitaeten.
Da laufen ziemlich viele Minderwertige Exemplare durch das Internet.
Ansonsten wuerde ich dieses Bild empfehlen, der Schatten ist deutlich sichtbar.
Quelle?
von In_Tyrannos am 01.07.2008 21:34Nicht der Admin sondern Du stehst in der Beweispflicht.
Das Programm aehnlich wie Google Earth? Verwischungen, Verpixelungen und aehnliches koennen da aus verschiedensten Ursachen herruehren, außerdem ist das nicht grade ein brauchbarer Beweis fuer eine Verschleierung von angeblichen Geheimnissen.
von In_Tyrannos am 01.07.2008 06:37Bitte gib hier kein Hoehren-Sagen wieder und von welcher Mission sollen die Fotos eigentlich sein?
Es waere vorteilhaft wenn Du jene hier einfuegst.
Woher sollen die Angloamerikaner eigentlich das Kapital und die noetige Technologie (ich verweise auf die Daten und die Anzahl der bemannten Mondmissionen) herhaben um eine Mondstation zu errichten, von den Marsmaennchen?
Die meisten Kleinflugkoerper waren nur noch Schrott als sie auf den Mond aufschlugen.